Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für die Roten Teufel
132
73%
Unentschieden
26
14%
Auswärtssieg für das Kleeblatt
23
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 181

Beitragvon SEAN » 29.09.2017, 18:51


Forever Betze hat geschrieben:Trauerflor würde mir nur der Tod von Joy Flemming einfallen, als Pfälzer Legende.
Glaube kaum das der Trauerflor Hugh Hefner gilt

In wieweit kann man gehen, um nen Trauerflor zu tragen? Meistens ist es bei Politikern, Vereinsangehörigen oder ehemaligen Sportlern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fallrückzieher » 29.09.2017, 18:52


Wie sieht es auf den Rängen aus?
Wie ist die Stimmung?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Südpälzer » 29.09.2017, 18:52


Forever Betze hat geschrieben:Trauerflor würde mir nur der Tod von Joy Flemming einfallen, als Pfälzer Legende.
Glaube kaum das der Trauerflor Hugh Hefner gilt

Naja, sind ja nicht der Waldhof :wink:



Beitragvon arcuarius » 29.09.2017, 18:52


SEAN hat geschrieben:Für wen ist den der Trauerflor am Arm?
Zeichen Zeichen und noch ein beklopptes Zeichen...


http://www.fussball.de/newsdetail/traue ... /174854#!/



Beitragvon SEAN » 29.09.2017, 18:56


OK, Danke. So jung, das ist schon heftig.

Zeichen, Zeichen, Zeichen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 29.09.2017, 18:56


Komisch, dass Fürth kein Trauerflor trägt, vor allem weil er in der Bayernliga gepfiffen hat.



Beitragvon sandman » 29.09.2017, 18:59


Fallrückzieher hat geschrieben:Wie sieht es auf den Rängen aus?
Wie ist die Stimmung?


Mehr als dürftig....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Oss88 » 29.09.2017, 19:01


Bin echt positiv Überrascht, es sieht nach FUßBALL aus, wir dominieren das Spiel Reißen uns total den Arsch auf und haben Chancen bitte weiter so!
Strasser sehr Mobil an der Linie!

Die besten 30 min dieser Saison!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon mugel1 » 29.09.2017, 19:02


100% Zustimmung...

für unsere Verhältnisse gar nicht so übel.....



Beitragvon Forever Betze » 29.09.2017, 19:03


Oss88 hat geschrieben:Bin echt positiv Überrascht, es sieht nach FUßBALL aus, wir dominieren das Spiel Reißen uns total den Arsch auf und haben Chancen bitte weiter so!
Strasser sehr Mobil an der Linie!

Die besten 30 min dieser Saison!

Wenn Kessel nach vorne geht und mit Mwene kombiniert, kann Fürth die kaum aufhalten, man muss sich jetzt aber auch mal belohnen, um sich das Selbstvertrauen zu holen. Ein dummer Gegentreffer und die sind Mental direkt down.



Beitragvon Rurerdeiwel » 29.09.2017, 19:07


Wir haben wieder lustige Spielernamen bei der Sky Tante :daumen:

Guwadscho

Abuana

...

Müller kannse :lol:



Beitragvon AltesSchlachtross » 29.09.2017, 19:10


Rurerdeiwel hat geschrieben:Wir haben wieder lustige Spielernamen bei der Sky Tante :daumen:

Guwadscho

Abuana

...

Müller kannse :lol:


Is des net die Töpperwien? Gerade Abu Hanni....



Beitragvon Rurerdeiwel » 29.09.2017, 19:12


AltesSchlachtross hat geschrieben:
Rurerdeiwel hat geschrieben:Wir haben wieder lustige Spielernamen bei der Sky Tante :daumen:

Guwadscho

Abuana

...

Müller kannse :lol:


Is des net die Töpperwien? Gerade Abu Hanni....


Christina Graf ... nie gehört



Beitragvon FCK58 » 29.09.2017, 19:14


Heißt deren große Schwester nicht zufällig Steffi? Das würde dann einiges erklären. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 29.09.2017, 19:15


Sehr gute Vorstellung nach den letzten beiden Spielen. Die Jungs gehen Tempo und fighten und können kombinieren. Bin überrascht. Ich vermisse ein wenig, dass das Publikum das honoriert.
Strasser und Bugera gefallen mir coachend an der Linie. Das habe ich zumindest am Ende von NM vermisst.



Beitragvon Rurerdeiwel » 29.09.2017, 19:16


FCK58 hat geschrieben:Heißt deren große Schwester nicht zufällig Steffi? Das würde dann einiges erklären. :D


https://de.wikipedia.org/wiki/Christina_Graf



Beitragvon Rurerdeiwel » 29.09.2017, 19:18


Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Sehr gute Vorstellung nach den letzten beiden Spielen. Die Jungs gehen Tempo und fighten und können kombinieren. Bin überrascht. Ich vermisse ein wenig, dass das Publikum das honoriert.
Strasser und Bugera gefallen mir coachend an der Linie. Das habe ich zumindest am Ende von NM vermisst.


Sieht auf allen Positionen engagiert aus. Weiter so. Irgendwann fällt das erlösende 1:0.



Beitragvon Forever Betze » 29.09.2017, 19:19


Absolut OK, nach 4 Niederlagen in Folge und der Klatsche letzten Woche, war es erstmal wichtig, dass Selbstvertrauen zurück zu holen. Erstmal mit 0:0 in die Halbzeit, dass man sich nicht direkt eins gefangen hat und nun auf die eigene West, haben ja noch Atik, um nochmal zu wirbeln. Dann vielleicht das 1:0 das den Knoten platzen lässt und in den nächsten Spielen verschwindet dann mehr und mehr die Verunsicherung.
Man sah, dass FCK nicht volle Power ging. Ich denke, Strasser wollte erstmal eine ruhige Halbzeit, damit das Team sieht, dass nicht direkt wieder das Team zusammen bricht.
Und Strasser kennt die West gut genug und weiß, dass jetzt der Sieg möglich ist.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 29.09.2017, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 29.09.2017, 19:20


Spielen Anderson und Kastaneer eigentlich mit? Gelingt es denen auch nur einen Ball festzumachen? Das ist so traurig, dass wir momentan mit Zoua besser bedient wären. Was denken die sich eigentlich? Wenigstens einen beschissenen Ball festmachen.



Beitragvon FCK58 » 29.09.2017, 19:22


@Nobbe
Das gleiche Geschwätz wie bei deinen anderen posts.
Bu, geh hääm unn mach ä Bächel - awwer ä ganz kläänes.
Fer mehr langt´s wahrscheinlisch eh nit. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Forever Betze » 29.09.2017, 19:23


ChrisW hat geschrieben:Spielen Anderson und Kastaneer eigentlich mit? Gelingt es denen auch nur einen Ball festzumachen? Das ist so traurig, dass wir momentan mit Zoua besser bedient wären. Was denken die sich eigentlich? Wenigstens einen beschissenen Ball festmachen.

Das interessiert am Ende keinen, wenn Andersson trifft. Dafür ist der da. Gomez zum Beispiel liegt meist immer auf Note 6 und auf einmal ist er da und trifft.
Insgesamt gefällt mir bisher die Einstellung. Die sind total verunsichert. Wir haben wochenlang auf die eingeschlagen, nun mit Strasser, sollten wir ihnen eine neue Chance geben und zumindest noch die 2 Halbzeit abwarten.



Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 29.09.2017, 19:27


Kastaneer macht gut Druck und geht auch nach hinten. Was soll die Frage? Was schaust Du an?
Und Andersson wir treffen - hoffe ich.
Ich wünsche der Mannschaft unbedingt 3 Punkte. Weiter geht´s.



Beitragvon Hans P » 29.09.2017, 19:28


@Nobbe : Du solltest Dir ein anderes Hobby zulegen - Fußball überfordert Dich maßlos. Jetzt "Strasser raus" zu posten, ist sowas von bescheuert.



Beitragvon d1eter » 29.09.2017, 19:33


@Nobbe- was ein saudummes Geschwätz. Du tust mir echt leid. Gottseidank gibt es ja dieses Antisuizid Gen, das verhindert, dass Menschen wie du ihre Dummheit erkennen, und sich deshalb lieber umbringen.
Man erkennt seit Wochen mal wieder sowas wie Fußball in den Aktionen. Sieg klarmachen - jetzt geht's gegen die West - mit full power.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon FCK-Ralle » 29.09.2017, 19:33


Interessante erste Hälfte muss ich sagen.

Klar kann man noch nicht so viel erwarten, dazu ist Fürth nicht Union das sieht man auch. Ebenso merkt man, dass es erst mal wichtig ist defensiv sicher zu stehen, das klappt auch bisher einwandfrei.
Müllers Flutschfinger einmal abgesehen. :wink:

Was mir positiv auffällt:
Die Körpersprache ist eine andere. Der Kopf ist oben, die Jungs wirken motiviert und nicht verusuchert. Punkt 2: Laufleistung. Die haben laufen gelernt. Gegner wird konsequent angelaufen es ist Bewegung drin, bei Ballverlust wird nachgesetzt, kein Ball wird verloren gegeben. Das gefällt mir sehr gut. Punkt 3: Kommunikation. Es wird wieder mehr geredet auf dem Platz. Vucur, Manni, Kessel immer wieder mit Anweisungen, dazu positive Worte bei gelungenen Aktionen. Auch gut.

Was noch fehlt ist die Durchschlagskraft im vorderen Drittel. Das darf noch mehr kommen.

Personell: Mwene sehr spielfreudig, vor Manni haben die Fürther Respekt, wird oft gedoppelt und Vucur ist der Funkturm hinten.
Und Achtung: Moritz hat kurz vor der Pause die Grätsche ausgepackt.

Jeff scheint die Mannschaft schon etwas mitgegeben zu haben.

Auf geht's Jungs. Fahrt den Dreier ein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste