Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfL?

Heimsieg für Kaiserslautern
103
51%
Unentschieden
39
19%
Auswärtssieg für Bochum
61
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon xxstadtkindxx » 24.10.2016, 20:58


Osawe scheint ja Gas zu geben nach dem er disziplinarische Konsequenzen hatte- dann geht es auf einmal - lässt wieder drauf schließen das der den Laden und seine Spieler nicht im Griff hat.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon asdf » 24.10.2016, 20:59


Schaut mal wie gut das vorne aussieht wenn die mal ein bisschen Selbstvertrauen haben. Hinten leider nicht so toll



Beitragvon wkv » 24.10.2016, 20:59


Die Jungs fighten, kämpfen, beissen.
Schön zu sehen.

Bitter notwendig, und Balsam auf die Seele.
Und tut doch einer Einzelmeinung nicht mehr Ehre an als notwendig. Nicht über jedes Stöckchen springen.



Beitragvon SEAN » 24.10.2016, 21:01


asdf hat geschrieben: Hinten leider nicht so toll

Es wird aber immer besser. Vor allem Harry wird immer stabiler, und der am meisten gescholtende Abwehrspieler, Mwene, bisher für mich der beste hinten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon asdf » 24.10.2016, 21:04


SEAN hat geschrieben:
asdf hat geschrieben: Hinten leider nicht so toll

Es wird aber immer besser. Vor allem Harry wird immer stabiler, und der am meisten gescholtende Abwehrspieler, Mwene, bisher für mich der beste hinten.


Nun Mwene sehe ich heute nicht so stark. Vorne macht er einiges gut, aber hinten geht alles über seine Seite.
Koch macht seine Sache gut, da geb ich dir recht.



Beitragvon ChrisW » 24.10.2016, 21:04


SEAN hat geschrieben:
asdf hat geschrieben: Hinten leider nicht so toll

Es wird aber immer besser. Vor allem Harry wird immer stabiler, und der am meisten gescholtende Abwehrspieler, Mwene, bisher für mich der beste hinten.

Alles läuft sehr gut gegen Ende. Aber bitte nicht!! Mwene ist der schwächste! Fast alle Angriffe über rechts. Er steht viel zu weit vorne. Was guckst du???



Beitragvon daachdieb » 24.10.2016, 21:04


Wundertüte FCK. Sieht gut aus. Jetzt noch so eine 2.HZ dranhängen. Was so ein scheiß Tor plötzlich erleichtert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ExilDeiwl » 24.10.2016, 21:05


An der Stelle muss ich jetzt aber auch mal Ewerton positiv erwähnen. Der hat Mlapa zweimal mit gutem Körpereinsatz und trotzdem fair den Lauf genommen. Das hätte auch schief gehen können. Für mich macht Ewerton ein gutes Spiel, bin froh, dass wir den da hinten haben.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ollirockschtar » 24.10.2016, 21:08


Sehr gut. Einfach nur geil. Zitate von Einzelperson spar ich mir. Vielleicht reist er jetzt das Ruder auch rum. Weiter druff und aufpassen. Verbeek wird sich was einfallen lassen. Das is mal wieder echtes lautern :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ollirockschtar » 24.10.2016, 21:10


@Lonly devil, ging mir ähnlich. Hätte fast meine bier Flasche weg geschmissen :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon wkv » 24.10.2016, 21:10


ChrisW hat geschrieben:Alles läuft sehr gut gegen Ende. Aber bitte nicht!! Mwene ist der schwächste! Fast alle Angriffe über rechts. Er steht viel zu weit vorne. Was guckst du???

Das Spiel, welches ich auch sehe.
Mwene spielt bei weitem nicht so schlecht, wie ihn viele hier machen wollen.



Beitragvon -Hans- » 24.10.2016, 21:11


Ein Tor zur rechten Zeit. Ich hoffe auf eine erfolgreiche zweite Hälfte.
Gruß
Hans



Beitragvon wkv » 24.10.2016, 21:12


Das tun wir alle.
Bochum wird jetzt seine Sturm&Drangphase bekommen, die gilt es zu überstehen.
Kontertaktik.



Beitragvon ExilDeiwl » 24.10.2016, 21:14


Aber bloß nicht hinten einschnüren lassen. Höllisch aufpassen und Nadelstiche nach vorne setzen. Kontertor zum 2:0 würde mir gefallen. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ollirockschtar » 24.10.2016, 21:15


Denke das Korkut denen das in der Kabine rüber bringt. Das Tor war ein mentaler Befreiungsschlag. 150% konzentriert weiter spielen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Lonly Devil » 24.10.2016, 21:16


wkv hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Alles läuft sehr gut gegen Ende. Aber bitte nicht!! Mwene ist der schwächste! Fast alle Angriffe über rechts. Er steht viel zu weit vorne. Was guckst du???

Das Spiel, welches ich auch sehe.
Mwene spielt bei weitem nicht so schlecht, wie ihn viele hier machen wollen.

Etwas mehr defensivarbeit von Stieber, Mwene wäre entlastet und würde auch besser aussehen.

Das Pech der Pottler, in der Anfansphase, hat unsere Mannschaft sicherer gemacht und gestärkt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hütte1981 » 24.10.2016, 21:17


wkv hat geschrieben:Die Jungs fighten, kämpfen, beissen.
Schön zu sehen.

Bitter notwendig, und Balsam auf die Seele.
Und tut doch einer Einzelmeinung nicht mehr Ehre an als notwendig. Nicht über jedes Stöckchen springen.



So seh ich das auch. Nach dem Tor deutlich Selbstvertrauen ins eigene Spiel bekommen. Jetzt klappst auch in den Zweikämpfen und mit etwas Glück springt vorne auch mal wieder ne Kugel vor die Füße. Wenn man es probiert. Und das sieht für unsere Situation mal wieder besser aus. Rauskämpfen ist angesagt. Hoffen wir das uns das Glück auch hinten mal hold bleibt. Aufgegeben haben sie sich aber definitiv nicht und gegen den Trainer spielen sieht auch anders aus. Weiter so....



Beitragvon Schwebender Teufel » 24.10.2016, 21:17


Insgeesamt ein zufrieden stellender Auftritt in der ersten Halbzeit hoffentlich können die drei Punkte irgentwie ein getütet werden.
Am besten in der zweiten Hälfte noch einen nachlegen.
Weiter Lautern kämpfen und siegen. :teufel2:



Beitragvon wkv » 24.10.2016, 21:18


Das Spiel sieht auch gleich viel besser aus, seitdem ich den Ton des Kommentator weggemacht hab, und Iron Maiden aufgelegt - The Book of Souls. :D

Haut rein, Jungs.



Beitragvon wkv » 24.10.2016, 21:19


Lonly Devil hat geschrieben:Etwas mehr defensivarbeit von Stieber, Mwene wäre entlastet und würde auch besser aussehen.


Exakt das. Es gab schon einmal einen LV, der in der Kritik stand, weil sein Vordermann die Defensivarbeit vernachlässigte.



Beitragvon SEAN » 24.10.2016, 21:19


Lonly Devil hat geschrieben:Etwas mehr defensivarbeit von Stieber, Mwene wäre entlastet und würde auch besser aussehen.

Der Schwachpunkt ist nicht Stieber sondern Ziegler gewesen. Der hilft zu wenig. Nach 20 min. haben wir auf 4-3-3 umgestellt, Gaus LM, Moritz zentral und Ziegler rechts. Mal sehen obs so bleibt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 24.10.2016, 21:22


Hat mir gefallen was die Jungs in der 1. Hz angeboten haben. Rennen, kämpfen, grätschen, flanken und schießen war alles dabei. Dazu ein wenig Glück in der Anfangsphase und ein Tor zum richtigen Zeitpunkt. Darf gern so weiter gehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ExilDeiwl » 24.10.2016, 21:29


Toooooooooooooooooooooor! 2:0 Oosaaaaaaaaaaaaaaaaweeeeeeeeeee! :teufel2: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schwebender Teufel » 24.10.2016, 21:30


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wohl ab ins Traininglager nach Paris :teufel2:



Beitragvon immerfan » 24.10.2016, 21:30


ToooooooooooooR
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Na, es geht doch!

Schön für all' die, die jetzt uff'm Betze jubeln dürfen.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste