Lonly Devil hat geschrieben:c hat geschrieben:Lass des lieber. Sonst denken die annere noch mir würden uffem Betze Wutze züchte.
Irgendwie scheinst Du eine seltsame Meinung von @ix35 und/oder zum Thema Großfamilie zu haben.![]()
Oder hat sich der Witz so gut versteckt, dass er nur schwer zu finden ist.
Sry. Die Gesellschaft ist schuld, dass ich so bin.
Tippe auf ein 1 zu 1 vor 17000.
Wird sicher ein Drecksspiel.
Wird sicher ein Drecksspiel.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 30.09.2016, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
>Nur ein Sieg zählt.
alles andere ist indiskutabel gegen Bielefeld.
Wenn wir so spielen wie gegen den VFB und Dresden mach ich mir da auch gar keine Sorgen.
alles andere ist indiskutabel gegen Bielefeld.
Wenn wir so spielen wie gegen den VFB und Dresden mach ich mir da auch gar keine Sorgen.
HANSLIK/Man of the important Goals
c hat geschrieben:Sry. Die Gesellschaft ist schuld, dass ich so bin.
Nehmt es nicht so schwer.. alles eine Frage der Kommunikation und dafür gibt's professionelle Hilfe:
https://youtu.be/j4GhXqNnUtk
https://youtu.be/4sF6Mozx3cE

Wer gerade die Spielstände in Liga 2 sieht, der wird feststellen, dass der Verlierer am Sonntag schon etwas den Anschluss verliert. Sandhausen und Nürnberg gewinnen ihre Spiele. Wie schwach der FCK schon seit längerer Zeit ist, beweist auch die Tatsache, dass Karl in Sandhausen nur noch Ersatz ist. Nicht Karl war so gut, sondern wir so schlecht. Deshalb gibt es keine Alternative zu einem Sieg!
Jetzt gibt es die Quittung der sogenannten Fans für den schlechten Start in die neue Saison.
Unter 19000 Karten sind erst verkauft das ist echt
traurig ,dennoch werde da sein wie viele von euch
die echte FCK`ler sind .
Motiviert noch ein paar Fans bis Sonntag uf em Betze.
Unter 19000 Karten sind erst verkauft das ist echt
traurig ,dennoch werde da sein wie viele von euch
die echte FCK`ler sind .
Motiviert noch ein paar Fans bis Sonntag uf em Betze.
Zuschauerzusruch ist nur noch erbaermlich und laecherlich.
Echt echt arm.
Echt echt arm.
Ich befürchte dass weder Birgit, Moritz, Kerk noch Zoua fit für die Startelf sind.
Aber warten wirs mal ab, egal mit welcher elf, wir holen 3 Punkte, da glaube ich fest dran.
Ist schließlich ein "6 Punkte" Spiel

Aber warten wirs mal ab, egal mit welcher elf, wir holen 3 Punkte, da glaube ich fest dran.
Ist schließlich ein "6 Punkte" Spiel

Ich muss sagen, dass ich den allgemeinen 3-Punkte-Optimismus nicht wirklich teile. Ich bin eher der Meinung, dass Bielefeld einer der unangenehmsten Gegner ist, den wir in der aktuellen Situation bekommen können.
Die können auch Fußball spielen, stehen aber genau wie wir mit dem Rücken zur Wand und werden auswärts etwas befreiter aufspielen können als wir, gerade weil jeder gegen die einen Sieg erwartet, was wieder einen Druck erzeugt, der unsere ohnehin verunsicherten Jungs leicht im Kopf lähmen kann.
Vielleicht liege ich damit falsch. Wichtiger wäre allerdings, dass wir die Mannschaft auch wenn es nicht zu einem Sieg reichen sollte danach weiter unterstützen. Denn irgendwann in nicht allzuferner Zukunft wird der Turnaround kommen. Das kann eigentlich bei der Qualität unseres Kaders nur dann verhindert werden, wenn der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft wegbricht.
Die können auch Fußball spielen, stehen aber genau wie wir mit dem Rücken zur Wand und werden auswärts etwas befreiter aufspielen können als wir, gerade weil jeder gegen die einen Sieg erwartet, was wieder einen Druck erzeugt, der unsere ohnehin verunsicherten Jungs leicht im Kopf lähmen kann.
Vielleicht liege ich damit falsch. Wichtiger wäre allerdings, dass wir die Mannschaft auch wenn es nicht zu einem Sieg reichen sollte danach weiter unterstützen. Denn irgendwann in nicht allzuferner Zukunft wird der Turnaround kommen. Das kann eigentlich bei der Qualität unseres Kaders nur dann verhindert werden, wenn der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft wegbricht.
- Frosch Walter -
grasnarbe hat geschrieben:Mit Ewerton und Pollersbeck,
haun wir die Gäste sauber weg!
Hey! Bielefeld, die gibt es nicht,
3 Punkte für den FCK sind Pflicht!
Das trifft es punktgenau.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich den allgemeinen 3-Punkte-Optimismus nicht wirklich teile. Ich bin eher der Meinung, dass Bielefeld einer der unangenehmsten Gegner ist, den wir in der aktuellen Situation bekommen können.
Sehr richtig. Bielefeld ist wesentlich stärker als Dresden. Das wird ein ganz schwieriges Spiel!
3. Liga verhindern!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
...Die können auch Fußball spielen...
Eine atemberaubende Feststellung. Wenn es danach geht gewinnen wir diese Saison kein Spiel mehr...
Mein Tipp: 4:0

Toppizcek hat geschrieben:Es ist mit Ende der letzten Saison ein klarer Weg zum Neuaufbau aufgezeigt worden! Der wird gerade konsequent beschritten. Leider scheinen einige Uneinsichtige diesen nicht nicht mitgehen zu wollen.
Ja, Toppizcek, nur das dieser konsequente Neuaufbau geradewegs in die Niederungen der 2. Liga bzw. im nicht ausgeschlossenen Falle in die 3. Liga führt.
Ließt Du ab und zu auch mal die Tabelle oder schaust Dir unseren Hühnerhaufen mal an?
Was die wiederholt gestellte Frage von HessenFCK anbetrifft, ob "der ein oder andere froh wäre" über einen Dreier... meinst Du das ironisch und provozierend oder todernst? Ich befürchte ja Letzteres.
Wobei sich unser Trainer mal wieder selbst disqualifiziert wenn er davon spricht, dass es nur zwei Arten gibt, Fußball gegen Bielefeld zu spielen: Ängstlich oder nach vorne.
Es gibt 100 strategisch/taktische Möglichkeiten, in ein Spiel zu gehen, nur das hat er nach der Ausbildung wohl vergessen!
Mein Tip fürs Spiel: 1:0 fürn FCK
Es gibt 100 strategisch/taktische Möglichkeiten, in ein Spiel zu gehen, nur das hat er nach der Ausbildung wohl vergessen!
Wenn ich mir die Freitagsspiele von gestern durch den Kopf gehen lasse wird mir übel, wenn ich da an die unsrigen denke. Ich hoffe mal nicht auf eine Pleite. Bin eher für ein 2:1 mit viel Optimismus. Wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen, wie sollen da die ~40 Punkte erreicht werden. Wer wagt sich eine vorrausschauende Spiele / Punkte Tabelle aufzustellen der wird schnell merken dass es mehr als knapp wird, wenn wir weiter so spielen werden!
Nur 2 Arten ? Da hat unser Coach im Eifer des Gefechts eine vergessen
https://hugelolcdn.com/i/154587.png

https://hugelolcdn.com/i/154587.png
@1:0
Gegenseitige Provokationen unter den Anhängern bringen den FCK keinen Zentimeter weiter voran.
Von daher sind meine Beiträge immer ernst und niemals provozierend gemeint.
In der Tabelle lese ich, dass wir noch vier Punkte vom erklärten Saisonziel entfernt sind, und noch 81 Punkte zur Verteilung stehen.
Mein erstes Heimspiel habe ich 1975 auf dem Betzenberg gesehen und seither viele Höhen und Tiefen live durchlebt. Auch diese Saison!
Einen Hühnerhaufen habe ich allerdings noch nie gesehen! Immer nur unsere Mannschaft, die sich ganz sicher noch finden und steigern muss, und gerade deshalb die Unterstützung aller Anhänger braucht!
Gegenseitige Provokationen unter den Anhängern bringen den FCK keinen Zentimeter weiter voran.
Von daher sind meine Beiträge immer ernst und niemals provozierend gemeint.
In der Tabelle lese ich, dass wir noch vier Punkte vom erklärten Saisonziel entfernt sind, und noch 81 Punkte zur Verteilung stehen.
Mein erstes Heimspiel habe ich 1975 auf dem Betzenberg gesehen und seither viele Höhen und Tiefen live durchlebt. Auch diese Saison!
Einen Hühnerhaufen habe ich allerdings noch nie gesehen! Immer nur unsere Mannschaft, die sich ganz sicher noch finden und steigern muss, und gerade deshalb die Unterstützung aller Anhänger braucht!
1:0 hat geschrieben:Wobei sich unser Trainer mal wieder selbst disqualifiziert wenn er davon spricht, dass es nur zwei Arten gibt, Fußball gegen Bielefeld zu spielen: Ängstlich oder nach vorne.
Das sehe ich anders. Die ausgegebene Philosophie vor Saisonbeginn war klar und eindeutig formuliert, auch für den Trainer: offensives und attraktives Spiel für die Zuschauer und/oder Fans, das diese wieder ins Stadion bringen soll. Das war allen bewusst, die weitaus meisten Fans wollten das auch (Stichwort "Stadion leer gespielt" in den letzten Serien). Dumm ist momentan nur, dass gravierende individuelle Fehler in jedem Spiel dies alles zunichte machen bzw. kein wirkliches Spiel nach vorne ermöglichen. Zumeist sind viel zu viele damit beschäftigt, auch hinten aushelfen zu müssen bzw. für diese Fälle dort verfügbar zu sein. Die Unsicherheit und Angst muss aus den Köpfen, Selbstbewusstsein wieder her. Möglichst durch drei, vier wirklich aufbauende und zufriedenstellende Spiele nacheinander. Und dann ist mit dieser Mannschaft auch viel mehr drin, davon bin ich überzeugt.
ChrisW hat geschrieben:Wer gerade die Spielstände in Liga 2 sieht, der wird feststellen, dass der Verlierer am Sonntag schon etwas den Anschluss verliert. Sandhausen und Nürnberg gewinnen ihre Spiele. Wie schwach der FCK schon seit längerer Zeit ist, beweist auch die Tatsache, dass Karl in Sandhausen nur noch Ersatz ist. Nicht Karl war so gut, sondern wir so schlecht. Deshalb gibt es keine Alternative zu einem Sieg!
Karl,Halfa,Gaus.Nur einig namen die enttäuschen. Man wollte wohl auch ein erfahrenes Grundgerüst für den Neuanfang behalten.War schon mal froh als wir Karl los bekamen!Die hatten schon ihre gute zeit.Nach meiner Ansicht behindern die spiele momentan eher,anstatt spiele zu entscheiden.Die jüngeren trauen sich nicht aus ihrem schatten,zumal die order des Trainers klar heißt,Erfahrung hat Vorrang!Ich denke auch da hätte man es besser mit hungrigen Spielern probiert.Oft wirkten sie lustlos und überfordert!Bälle wurden sinnlos in den Horizont gedroschen,oder sofort total unüberlegt an den nächst möglichen Spieler verschoben,auf keinen Fall Verantwortung übernehmen! Bei Gaus sehe ich noch potenzial wenn der mal zum nachdenken bewegt wird,bei Halfar denke ich, ist die große zeit vorbei.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
kategorie abc hat geschrieben:......zumal die order des Trainers klar heißt,Erfahrung hat Vorrang!....
Wo kommt diese exklusive Information her?
Gehörst du zum Trainerstab?
Hier gehts weiter mit nochmals allen Infos auf einen Blick im DBB-Vorbericht:
» Vorbericht FCK-DSC | Der Kellergipfel
Thema geschlossen.
» Vorbericht FCK-DSC | Der Kellergipfel
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel