BTZNBRG hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich wenn der FCK am Mittwoch gewinnt?
Danke!

Zamorano hat geschrieben:BTZNBRG hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich wenn der FCK am Mittwoch gewinnt?
Danke!
Dann sagen wir nichts mehr, sondern jubeln instaendig.
Was sonst!
Ein Sieg gegen Stasi-Dresden waere klasse.
@redpumarius
ja genau, Ich träum seit ca.17.3.1982 für den FCK und weiter?Du träumst anscheinend von einem Abstieg in die 3.Liga und das teilst das hier auch gerne mit.
Das unterscheidet uns halt.
@Neckarteufel,bist du schwabendevil?nee ich diffamier keine Menschen des Vereins 1.FCK und stell anonym keine Rufmordkampagnen ins Netz
darum gings !Denn anders könnte man diese Art des Rufmordes schon eher rechtlich belangen 
ja genau, Ich träum seit ca.17.3.1982 für den FCK und weiter?Du träumst anscheinend von einem Abstieg in die 3.Liga und das teilst das hier auch gerne mit.
@Neckarteufel,bist du schwabendevil?nee ich diffamier keine Menschen des Vereins 1.FCK und stell anonym keine Rufmordkampagnen ins Netz

Johnny_Tsunami hat geschrieben:Mich wundert bei dieser Truppe garnichts mehr, wobei ich ihr noch nichtmal großartig Vorwürfe machen will.
Das kommt halt davon wenn man es für ausreichend empfindet lediglich einmal am Tag noch nicht mal 1Std. gemeinsam auf dem Platz zu stehen und zu trainieren.
So kann sich keine Mannschaft finden!
Schaut euch mal die Trainingswoche an... Was spricht dagegen zwei Einheiten am Tag zu absolvieren?
Und ja, ich war in letzter Zeit oft genug beim Training live vor Ort, um mir dieses persönliche Urteil erlauben zu können...
1 Stunde am Tag auf dem Platz???? Das kann ich kaum glauben. In dieser prekären Situation ... Das erklärt warum sie nach 70 Minuten platt sind. Wie will man da Laufwege/ Automatismen einstudieren? Eckbälle, Freistöße??? Dafür allein braucht man in der Woche viele Stunden. - Echt? 1 Stunde am Tag? Da wird ja zum Teil in der Verbandsliga mehr trainiert.

Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
Zamorano hat geschrieben:BTZNBRG hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich wenn der FCK am Mittwoch gewinnt?
Danke!
Dann freuen wir uns mit. Ich hab ja nichts gegen die Person Korkut. Wenn er Erfolg hat, umso besser.
Nur, mir fehlt der Glaube, dass Korkut langfristig Erfolg haben kann. Der Fußball, der ihm vorschwebt, führt in Liga 2 nicht zum Erfolg, weil die Spieler das nicht bringen. Da brauchst Du z.B. Verteidiger, die in Gedanken genauso schnell sind wie in den Beinen, die das Spiel eröffnen können mit vertikalen Pässen und nicht nur quer schieben mit dem Wackelfüsschen. Solche Verteigier haben wir Stand heute nicht.
Korkut arbeitet mit dem Kern der Truppe jetzt schon eine ganze Weile. Er kam nicht mitten in der Saison wie Runjaic damals, sondern hatte eine komplette Vorbereitung. Trotzdem war bei Runjaic nach 2 Wochen Training mehr System zu erkennen, als bei Korkut nach Monaten.
Deshalb glaub ich nicht mehr an Korkut. Es müsste ein Wunder passieren wie damals, als Jara fast schon weg war, gegen Bielefeld gewann und dann ins gesicherte Mittelfeld marschierte. Aber die Zeit der Wunder ist beim FCK schon lange vorbei.
kotteschul hat geschrieben:@redpumarius
@Neckarteufel,bist du schwabendevil?nee ich diffamier keine Menschen des Vereins 1.FCK und stell anonym keine Rufmordkampagnen ins Netzdarum gings !Denn anders könnte man diese Art des Rufmordes schon eher rechtlich belangen
Kotteschul
Und ich traeume seit 1979 !!!
Wahrscheinlich traeumst du immer noch vom utopischen Aufstieg. Und das unterscheidet uns. ICH BIN ABER LIEBER RAELIST ALS TRAEUMER UND UTOPIST.
Korkut muss jetzt liefern. Viele reden hier, er hätte ja aufstellungstechnisch jetzt Vieles richtig gemacht. Hallo !!! Zwei Stürmer haben hier im Forum vor ein paar Spielen schon alle Fans erkannt und gefordert! Er, der Profitrainer, wird jetzt für diese späte Erkenntnis noch gelobt!!!
Dem Trainer Zeit geben, schön und gut, aber irgendwann ist es dann zu spät! Gegen DD muss der 3er her.
Betze-Tugenden sind gefragt und die konnte ich gestern nur bei Pollersbeck, Mwene und Zoua sehen.
Dem Trainer Zeit geben, schön und gut, aber irgendwann ist es dann zu spät! Gegen DD muss der 3er her.
Betze-Tugenden sind gefragt und die konnte ich gestern nur bei Pollersbeck, Mwene und Zoua sehen.
RedPumarius hat geschrieben:Man schaue auf unsere Torausbeute, man schaue auf die Punkteausbeute, man schaue auf den Tabellenplatz.
Das sagt alles.
Kein Sieg, zwei Unentschieden, drei Niederlagen, ein Torverhältnis von minus 7 und in der Tabelle ein Abstiegsplatz nach 5 Spieltagen ist ziemlich beschissen. Aber glaubt irgendjemand deshalb ernsthaft, das Nürnberg absteigt?
Und wie ist unsere Bilanz im Vergleich zu denen nochmal?
- Frosch Walter -
@redpumarius
am 5.Spieltag geht bei mir keine Fahne unter, never.
Wenn du Realist bist , schau dir mal bitte unseren kompletten Kader an , verletzungsfrei und vergleich ihn bitte mit den anderen 17. Vereinen in der 2.Liga.
Da komm ich aber net im Traum darauf, auf den letzten 3.Plätzen am 34.Spieltag zu landen. Auch als Realist und Utopist net.
Schade, Toppmöller hätt ich gern live uffem Betze gsehen, war wir mir leider verwährt
Schönen Sonntag noch
Wenn du Realist bist , schau dir mal bitte unseren kompletten Kader an , verletzungsfrei und vergleich ihn bitte mit den anderen 17. Vereinen in der 2.Liga.
Da komm ich aber net im Traum darauf, auf den letzten 3.Plätzen am 34.Spieltag zu landen. Auch als Realist und Utopist net.
Schade, Toppmöller hätt ich gern live uffem Betze gsehen, war wir mir leider verwährt

Schönen Sonntag noch

Zuletzt geändert von kotteschul am 18.09.2016, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Man schaue auf unsere Torausbeute, man schaue auf die Punkteausbeute, man schaue auf den Tabellenplatz.
Das sagt alles.
Kein Sieg, zwei Unentschieden, drei Niederlagen, ein Torverhältnis von minus 7 und in der Tabelle ein Abstiegsplatz nach 5 Spieltagen ist ziemlich beschissen. Aber glaubt irgendjemand deshalb ernsthaft, das Nürnberg absteigt?
Nürnberg hat es schon mal geschafft, als amtierender Meister abzusteigen. Insofern...
kotteschul hat geschrieben:@redpumaruis.
ja weil echte Fans schon viel mehr mitgemacht mit dem Verein , Höhen und Tiefen, und schreiben den Verein und die Mannschaft nicht am Anfang einer Saison in Grund und Boden!
Schau dir die 2.Liga an , jeder kann jeden schlagen.
Und da soll ich am 5.Spieltag , der Mannschaft , die gute Ansaetze zeigt, nicht zutrauen , Punkte einzufahren.Ein Erfolgerlebnis und der Knoten platzt ins Positive.
Und genau da trennen sich echte Fans von "Profilneurotikern"
Ich glaub an den FCK und die Mannschaft.
Alle die das nicht tun, wollen sich hier nur was selbst beweisen. Recht haben, diffamieren, Rufmordkampagnen starten , mit der Hoffnung , dass Sie wenigstens anonym in einem Forum mal was erreicht haben , was evtl. im normalem Leben nicht der Fall ist.
Vielleicht warten wir das Heidenheim Spiel ab.Mal sehen was Du dann schreibst.Diese Mannschaft spielt unter dem Trainer nicht besser.
Komme immer so 2-3 Spiele pro Saison auf den Betze. War jetzt ne ganze weile nicht mehr oben und war über die ganzen negativen Kommentare in diesem Forum zu Korkut, Gaus, Halfar, Mewene und Ziegler nur noch genervt. Ich bin normalerweise eher positiv in der Leistungsbeurteilung von Spieler und Trainer, na ja. War jetzt gestern wieder oben und muss sagen ich war echt fassungslos
. Das war das schlechteste Spiel an das ich mich in 25 Jahren erinnern kann. Das war unfassbar. Von beiden Mannschaften. Und wenn die Zeitung ein phasenweise gute Leistung gesehen hat, dann muss das in einem anderen Stadion gewesen sein.... Habe nicht verstanden, dass hier immer "Gaus-Bashing" betrieben wird. Gestern habe ich ihn spielen sehn. Seitdem ist mir auch einiges klar. Was ich mich nur frage, wie aus einem der besten Linksaußen der Liga (unter CR) der schlechteste Linksaußen werden konnte. Das ist nur der Kopf. Das ist die Verunsicherung. Und dafür ist der Trainer zuständig! Und wenn der Rechte Verteidiger gefällig im Mittelfeld spielt und sein Gegenspieler 30 Meter entfernt ungehindert auf Terodde flanken kann, dann ist bei Spieler und Trainer was falsch gelaufen. Sei es nur, weil ich keinen anderen habe, der rechter Verteidiger spielen kann....Das ist Fußball für die Dritte Liga. Das ist "Zornigerfußball" reloaded. So ist der VfB mit einer guten Mannschaft abgestiegen. 10 Spiele nicht gewonnen, totale Verunsicherung und dann war´s zu spät!

kotteschul hat geschrieben:@redpumarius
Schade, Toppmöller hätt ich gern live uffem Betze gsehen, war wir mir leider verwährt![]()
![]()
![]()
Schönen Sonntag noch
Namen sind Schall und Rauch. Nur das Team zaehl und die Punkteausbeute. Sonst nichts.
Schoenes Wochenende.
Unterstützung am Mittwoch gegen Dyyyyyyyyyyyyynamo
Tavlaret hat geschrieben:Johnny_Tsunami hat geschrieben:Mich wundert bei dieser Truppe garnichts mehr, wobei ich ihr noch nichtmal großartig Vorwürfe machen will.
Das kommt halt davon wenn man es für ausreichend empfindet lediglich einmal am Tag noch nicht mal 1Std. gemeinsam auf dem Platz zu stehen und zu trainieren.
Schaut euch mal die Trainingswoche an... Was spricht dagegen zwei Einheiten am Tag zu absolvieren?
Und ja, ich war in letzter Zeit oft genug beim Training live vor Ort, um mir dieses persönliche Urteil erlauben zu können...
1 Stunde am Tag auf dem Platz???? Das kann ich kaum glauben. In dieser prekären Situation ... Das erklärt warum sie nach 70 Minuten platt sind. Wie will man da Laufwege/ Automatismen einstudieren? Eckbälle, Freistöße??? Dafür allein braucht man in der Woche viele Stunden. - Echt? 1 Stunde am Tag? Da wird ja zum Teil in der Verbandsliga mehr trainiert.
Wo genau kann man das nachlesen?

Zuletzt geändert von Mephistopheles am 18.09.2016, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist schöner wie ein Sieg vom FCK!

Also ich war gestern positiv überrascht.
Das Spiel war gar nicht so schlecht ,wie befürchtet bzw was man bisher so geboten bekommen hat.
Ein Unentschieden waere verdient gewesen auch wenn der VFB technisch besser war. Deswegen haben die schwaben auch gewonnen. Schlechte Passgenauigkeit und Probleme im Vorwaertsgang sind Gift um erfolgreich zu sein. Dazu der klägliche Abschluss, wenn man so Chancen wie Frey in der 4.min vergibt braucht man sich nicht zu wundern wenn man verliert.Trotzdem hat das gestern seit langem mal wieder nach Fussball ausgesehen, hoffentlich bleibt das nicht die Ausnahme. Wenn aber weiter so Fahrlässig mit den Chancen umgegangen wird gibt es Abstiegskampf pur, ich habe aber immer noch Hoffnung das Korkut den Schalter umlegen kann.
Das Spiel war gar nicht so schlecht ,wie befürchtet bzw was man bisher so geboten bekommen hat.
Ein Unentschieden waere verdient gewesen auch wenn der VFB technisch besser war. Deswegen haben die schwaben auch gewonnen. Schlechte Passgenauigkeit und Probleme im Vorwaertsgang sind Gift um erfolgreich zu sein. Dazu der klägliche Abschluss, wenn man so Chancen wie Frey in der 4.min vergibt braucht man sich nicht zu wundern wenn man verliert.Trotzdem hat das gestern seit langem mal wieder nach Fussball ausgesehen, hoffentlich bleibt das nicht die Ausnahme. Wenn aber weiter so Fahrlässig mit den Chancen umgegangen wird gibt es Abstiegskampf pur, ich habe aber immer noch Hoffnung das Korkut den Schalter umlegen kann.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:Das Spiel war gar nicht so schlecht ,wie befürchtet bzw was man bisher so geboten bekommen hat.
Es kommt halt immer alles auf die Erwartungshaltung an.

BTZNBRG hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich wenn der FCK am Mittwoch gewinnt? .....
Dann werden die ganzen Hetzer und Miesepeter hier kotzen ohne Ende - oder, was ich eher vermute, einfach nicht da sein!

Ich glaube immer noch an die Mannschaft, auch wenn ich gestern im Stadion ziemlich angepisst war!
Für Mittwoch haben wir zwei zusätzliche Karten gekauft, für unsere zwei Großen!

Potential ist in der Mannschaft, von den Neuen spielen erst 4-5, die anderen kommen noch! Moritz und Ewerton fallen zur Zeit aus, weil sie sich bei uns verletzt haben! Der Rest wird auch bald fit sein!
Betzefan ist man aus Überzeugung - und nicht nur bei Erfolgen!

schwabendevil hat geschrieben:Zamorano hat geschrieben:
5) Korkut wirkt derzeit wie jemand, der selbst nicht mehr von sich und seiner Spielidee überzeugt ist. Ich finde es zwar begrüßenswert, dass er nicht mehr ins offene Messer laufen will; andererseits weiß ich nicht, inwiefern Korkut der Mannschaft noch glaubhaft vermitteln kann, dass er einen funktionierenden Plan hat, vor allem, weil alle Umstellungen bisher keinerlei Erfolg hatten, ja nicht einmal eine nachhaltige Verbesserung in der Spielanlage brachten. Korkut hat, Stand heute, eine beachtliche mannschafts- und saisonübergreifende Negativserie hingelegt. Glaubt er noch an sich selbst? Kann er der Mannschaft Vertrauen in seine Entscheidungen einflößen? Hat er das Zeug dazu, sich und das Team aus dieser misslichen Lage zu befreien?
Nein, hat er natürlich nicht. Der ist fertig, schau Dir mal die fahrigen Interviews an. Der hat nun zum zweiten Mal im Profifußball versagt und muss seine ganze Lebensplanung überdenken. Allein das Statement, dass man aufgrund des Trainerwechsels in Stuttgart die ganze Vorbereitung in die Tonne klopfen könne. Fast hätte er geweint. Wie sollen sich an ihm junge Spieler aufrichten?
Das Kapitel Korkut ist beendet. Nun kommt der übliche Spielfilm. Am Montag AR-Sitzung mit knallhartem Ultimatum: 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen ("Frage des Journalisten: Gibt es ein Ultimatum? Antwort: Nein, natürlich nicht, Tayfun hat unser Vertrauen, aber es ist ihm auch klar, dass wir nun Punkten müssen...'). Am Dienstag erste vertrauliche Gespräche von Abel und Stöver mit Möhlmann. Am Mittwoch die Niederlage gegen Dresden vor 16000 Anwesenden, davon 5000 aus Dresden (Korkut:"Die Jungs haben alles versucht, aber momentan haben wir einfach Pech. Ich bin überzeugt von meiner Arbeit. Ich gehe davon aus, gegen Heidenheim auf der Bank zu sitzen"). Am Donnerstag die Verlautbarung, Korkut geht, man müsste handeln. Gegen Heidenheim sitzt der Amateurtrainer auf der Bank. Nach dem 0:0 dort ("die Mannschaft hat Charakter gezeigt") Bekanntgabe der Verpflichtung von Möhlmann, Vertrag bis Jahresende plus Option bei Klassenerhalt.
So wird es kommen, weil es gar nicht anders geht. Der Verein kann sich den Abstieg nicht leisten und einen Trainer-Lehrling auch nicht. Wenn Korkut bei uns nochmal so eine Serie hinlegt wie in Hannover - und es gibt nichts, was derzeit dagegen spricht - dann kann im Winter auch Pep kommen und würde den Abstieg nicht mehr verhindern. Ob das Ziehen der Notbremse den Zug noch rechtzeitig stoppt, ist allerdings fraglich. Stöver und Abel haben schon soviele Fehlentscheidungen getroffen, dass uns auch bei der Wahl des neuen Trainers noch einiges blühen kann.
Langsam glaube ich du willst dem FCK schaden, nach all den negativen Posts nun auch noch ein Versager auf die Bank? Da können wir auch Korkut behalten.
Bevor wir Möhlmann, Götz, Frontzeck, Dutt, Skripnik oder ähnliches Kaliber holen, können wir auch irgendeinen Trainer aus der Verbandsliga holen, der hat mit Sicherheit mehr Fußballverstand.
Möhlmann, das man überhaupt auf die Idee kommt, diesen Versager auf den Betze holen zu wollen...
Was sich hier im Forum mittlerweile für ein dummes Gerücht breit gemacht hat, das NUR ein erfahrener Trainer Vereine retten kann.
Im Gegenteil, diese Schlafmützen beerdigen vielleicht den Verein, mehr aber auch nicht.
Ist ja nicht so, das die ganzen jungen Wilden wie Schubert, Nagelsmann, Gisdol, Kovac und Co. die Vereine gerettet haben, als die Erfahrenen gegangen sind...
Der Fußball von Möhlmann und Co. ist alt und nicht mehr der momentanen Fußballentwicklung angepasst, gleiches gilt für Luhukay.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 18.09.2016, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Typ2 hat geschrieben:Gifhorner hat geschrieben:Korkut muss jetzt liefern. Viele reden hier, er hätte ja aufstellungstechnisch jetzt Vieles richtig gemacht..
Die Mannschaft muss liefern, der Trainer schiesst keine Tore oder verhindert sie... Immer soll der Trainer entlassen werden, warum entlässt man wie Nürnberg nicht mal ein paar Spieler....
Wäre sicherlich auch mal erforderlich! Ein paar Namen würden mir einfallen, die hinsichtlich Identifikation, Kampf u. Leidenschaft erstmal nicht mehr auflaufen dürften. Vom Trainer erwarte ich aber ein Konzept/System. Und wenn ich die Spieler für mein System nicht habe, dann muss ich mein System überdenken.
Bei aller legitimen Kritik an Trainer, Spielern, SD usw sollten wir doch vermeiden, Vermutungen als Fakten darzustellen:
Kennt hier irgendjemand die detaillierten Trainingspläne für die Woche? Oder die locations? Soweit mir bekannt ist, lässt Korkut, anders als seine Vorgänger, mehrmals in der Woche unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren. Das würde ggf. bedeuten, die Frequenz wechselt zwischen einer und zwei Trainingseinheiten am Tag. Von Individualtrainig und Einheiten in Kleingruppen mal abgesehen. In dem Fall würden ähnliche Trainingsumfänge trainiert wie bei Korkuts Vorgängern.
Zu Trainingsinhalten und Schwerpunkten kann ich nichts sagen. Sollte die Frequenz tatsächlich 1/Tag betragen, wäre das sicher frappierend.
Nur - woher stammt dieses „Wissen“? Annahme, dass nur das, was ich sehe, auch ist?
Ach ja: Schön, dass heute wieder lesenswerte und differenzierte Beiträge die Oberhand gewonnen haben (Zamorano, Rheinteufel und einige andere).
Kennt hier irgendjemand die detaillierten Trainingspläne für die Woche? Oder die locations? Soweit mir bekannt ist, lässt Korkut, anders als seine Vorgänger, mehrmals in der Woche unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren. Das würde ggf. bedeuten, die Frequenz wechselt zwischen einer und zwei Trainingseinheiten am Tag. Von Individualtrainig und Einheiten in Kleingruppen mal abgesehen. In dem Fall würden ähnliche Trainingsumfänge trainiert wie bei Korkuts Vorgängern.
Zu Trainingsinhalten und Schwerpunkten kann ich nichts sagen. Sollte die Frequenz tatsächlich 1/Tag betragen, wäre das sicher frappierend.
Nur - woher stammt dieses „Wissen“? Annahme, dass nur das, was ich sehe, auch ist?
Ach ja: Schön, dass heute wieder lesenswerte und differenzierte Beiträge die Oberhand gewonnen haben (Zamorano, Rheinteufel und einige andere).
Ich finde eine Trainerdiskussion Sinnlos. Da wir Fünfstück bezahlen müssen, dann auch noch Korkut und dann den Neuen und wir fast alles in den Kader investiert haben.
Ich erwarte das Stöver trotzdem jemanden in der Hinterhand hat und einen Plan B.
Es war, wie bereits hier jemand geschrieben hatte, weiß gar nicht mehr wen, EIN RIESEN FEHLER die U23 mit noch einem Versager auf der Bank zu besetzen, der es schafft, die U23 auf dem direkten Weg in die Oberliga zu führen.
Um Himmels Willen, bis auf Gisdol und Breitenreiter die sich wohl streiten, wer zu Bremen und wer zu Stuttgart geht, ist doch kein anständiger Trainer auf dem Markt der für uns bezahlbar wäre.
Keller ist leider schon bei Union und leistet dort geniale Arbeit.
Einzige Minimalhoffnung die ich hätte.
Entweder käme Sforza.
Oder Labbadia fliegt unter der Woche beim HSV und kommt auf den Betze, der würde uns vor dem Abstieg retten, aber wäre halt auch nichts für die Zukunft. Da spielen die Vereine meist ne Saison gut und stürzen dann wieder ab.
Ja und dann gibt es neben so absolut Erfolgslosen Trainern wie Neururer, Dutt, Möhlmann, Götz, Skripnik, Frontzeck usw. eben auch nocht die Trainer, mit denen wir uns zum Affen machen würden.
Da wären dann noch Trainer wie Legat und Basler die die A Lizenz haben.
Ebenso Effenberg der gerade erst vor 2 Tagen ein Interview hatte, das er wieder einen Job möchte und aus seinen Fehlern gelernt hat.
Einziger dem ICH eine Chance geben würde, wäre Lothar Matthäus. Der ist zwar Saudumm, aber hat das Herz an der richtigen Stelle, wir würden wieder mehr Medienaufmerksamkeit kriegen und Fußballerisch hat er einiges im Kopf, auch wenn man sich mal seine Sky Analysen betrachtet.
Wie ich aber unseren FCK kenne, kommt es am Ende auf den Feuerwehrmann raus und der lautet am Ende Neururer, Basler, Effenberg oder Dutt...
Ich erwarte das Stöver trotzdem jemanden in der Hinterhand hat und einen Plan B.
Es war, wie bereits hier jemand geschrieben hatte, weiß gar nicht mehr wen, EIN RIESEN FEHLER die U23 mit noch einem Versager auf der Bank zu besetzen, der es schafft, die U23 auf dem direkten Weg in die Oberliga zu führen.
Um Himmels Willen, bis auf Gisdol und Breitenreiter die sich wohl streiten, wer zu Bremen und wer zu Stuttgart geht, ist doch kein anständiger Trainer auf dem Markt der für uns bezahlbar wäre.
Keller ist leider schon bei Union und leistet dort geniale Arbeit.
Einzige Minimalhoffnung die ich hätte.
Entweder käme Sforza.
Oder Labbadia fliegt unter der Woche beim HSV und kommt auf den Betze, der würde uns vor dem Abstieg retten, aber wäre halt auch nichts für die Zukunft. Da spielen die Vereine meist ne Saison gut und stürzen dann wieder ab.
Ja und dann gibt es neben so absolut Erfolgslosen Trainern wie Neururer, Dutt, Möhlmann, Götz, Skripnik, Frontzeck usw. eben auch nocht die Trainer, mit denen wir uns zum Affen machen würden.
Da wären dann noch Trainer wie Legat und Basler die die A Lizenz haben.
Ebenso Effenberg der gerade erst vor 2 Tagen ein Interview hatte, das er wieder einen Job möchte und aus seinen Fehlern gelernt hat.
Einziger dem ICH eine Chance geben würde, wäre Lothar Matthäus. Der ist zwar Saudumm, aber hat das Herz an der richtigen Stelle, wir würden wieder mehr Medienaufmerksamkeit kriegen und Fußballerisch hat er einiges im Kopf, auch wenn man sich mal seine Sky Analysen betrachtet.
Wie ich aber unseren FCK kenne, kommt es am Ende auf den Feuerwehrmann raus und der lautet am Ende Neururer, Basler, Effenberg oder Dutt...
Mephistopheles hat geschrieben:Tavlaret hat geschrieben:Mich wundert bei dieser Truppe garnichts mehr, wobei ich ihr noch nichtmal großartig Vorwürfe machen will.
Jetzt mal im Ernst, das würde mich auch interessieren, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so stimmt.
Ok, man spricht hier vom gemeinsamen Training auf dem Platz. Das beinhaltet damit kein Fitness , Ausdauer, Taktik oder mögliches Individuelles Training...
Dennoch, am Ende ist es doch ein Teamsport und ich würde auch erwarten, dass das gemeinsame üben und einstudieren von Spielzügen enorm wichtig wenn nicht ausschlaggebend ist.
Vielleicht kann ja mal jemand den Trainingsalltag etwas detaillierter erläutern insofern bekannt...
Der eigentliche Heilsbringer Rüdiger Rehm hat heute auch wieder versagt.
Der eigentliche Heilsbringer Rüdiger Rehm hat heute auch wieder versagt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel