Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wer erreicht die 2. Runde im DFB-Pokal?

Der Hallesche FC kommt weiter
37
28%
Die 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
95
72%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Beitragvon Rieddevil » 20.08.2016, 17:01


EchterLauterer hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:Hier und heute muss eine Trainerdiskussion beginnen. Der Mann hat kein System. Wenn das der neue FCK Fußball sein soll dann geht's direkt in die 3. Liga.


Ob diese Diskussion jetzt beginnen MUSS, sei mal dahingestellt ... DU hast sie ja eröffnet, jetzt läuft sie.


Hört auf mit der Trainerdiskussion das wir so die Gegentore bekommen hat er nicht zu verantworten sondern die Spieler die pennen



Beitragvon boettwer » 20.08.2016, 17:01


Viel Glück, Sebastian Jacob! Mach et.
...............................................



Beitragvon Tyosuabka » 20.08.2016, 17:02


Kann man mal bitte aufhören über den Alibi Trainer KF zu reden ? Das war letzte Saison unter ihm genauso unterirdisch.



Beitragvon Forever Betze » 20.08.2016, 17:02


hierregiertderfck hat geschrieben:3 Spiele, 8 Gegentore bis dato. Gegen einen Drittligist, Würzburg und Hannover.
Dass man so lange wartet mit der Verpflichtung neuer Verteidiger hat uns wahrscheinlich Punkte und jetzt nun vermutlich das Weiterkommen im DFB Pokal gekostet.
Dabei war das letzte Saison schon die große Schwäche.

Nimmt man mal das Pauli Spiel dazu, haben wir in den letzten 4 Pflichtspielen 13 Gegentore bekommen :lol:
Unsere U23 wird gerade von den Waldhöfer vergewaltigt.
Das tut nur noch weh. Das ist nicht mehr zum lachen, das ist nicht mehr zum weinen. Das tut einfach weh...

Ich habe ja auch lange gesagt, das wir gründlich nach einem IV suchen sollen, aber jetzt fliegen wir schon aus dem Pokal. Ist Stöver zu schlecht, oder kann er nicht verhandeln. Ich bin kein Kuntz Befürworter und finde das der schon viel kaputt gemacht hat, aber bei ihm kam wenigstens was in die Gänge..
Bei uns tut sich gar nichts. Mich wundert es auch nicht das Sarr mittlerweile bei uns mittrainiert. Könnte ja mittlerweile der Fall auftreten, das wir keinen IV mehr kriegen, weil Stöver wieder gewartet hat, bis alle weg sind.
Wie will der jetzt noch in den 7 Tagen einen gestandenen IV und RV finden? WIE???? Entweder der ist so dreist und sagt das er zufrieden ist mit dem Kader (weil er insgeheim keinen gefunden hat) und Wilfried Sarr rückt in den Kader.
Oder er holt irgendeine Flasche und will die uns als gut verkaufen, like a Kuntz Transfer.



Beitragvon Rieddevil » 20.08.2016, 17:03


BlockB14 hat geschrieben:Wenn man führt darf man mal den großen Mund aufmachen.
Also vielleicht sehen sich beide Mannschaften nächste Saison wieder in der 3.Liga :? .Seit nicht so missgestimmt es ist nur ein Spiel.Und eurer Trainer hatte doch schon in H 96 nix zu melden.


Bis eben hatte ich noch Symphatien für Halle aber jetzt nicht mehr! Fick dich!



Beitragvon BlockB14 » 20.08.2016, 17:08


Rieddevil hat geschrieben:
BlockB14 hat geschrieben:Wenn man führt darf man mal den großen Mund aufmachen.
Also vielleicht sehen sich beide Mannschaften nächste Saison wieder in der 3.Liga :? .Seit nicht so missgestimmt es ist nur ein Spiel.Und eurer Trainer hatte doch schon in H 96 nix zu melden.


Bis eben hatte ich noch Symphatien für Halle aber jetzt nicht mehr! Fick dich!
Sorry geht nicht da Halle das gerade mit Euch macht.Man ich weiß wie ihr Euch fühlt das läuft hier schon Jahre so.



Beitragvon Fröhnerhof » 20.08.2016, 17:08


Jetzt nimmt er den besten und einzig gefährlichen Man raus und bringt dafür einen Amateur!!! So lächerlich dieser Kotzkut! Nur noch zum lachen dieser Verein! Traurig



Beitragvon Schloßbornteufel » 20.08.2016, 17:11


Nach dem Hannoverspiel hatte ich noch für meine Systemkritik Gegenwind bekommen. "Ich habe viel bei Jogi Löw gelernt" ja man siehts, Klamottentechnisch und Taktisch Ich bleib dabei, das wird erst was, wenn dieser Trainer fort ist. 5Stück hätte es besser gemacht, das sagt mein Bauchgefühl. Gegen Düsseldorf wirds schon zum Schicksalsspiel für unseren Jogifan
Ich bin stocksauer!
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon michael65 » 20.08.2016, 17:11


Jetzt kenne ich Halfars Problem: seine Schuhe. Er rutscht ständig aus und fällt sogar über den Ball. Boah, wo soll das noch hinführen?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Bud » 20.08.2016, 17:12


Selten wurde ein Trainer beim FCK mit soviel Vorschuss bedacht wie Korkut. Was macht er daraus. Garnichts. Lässt ein System spielen das mit dieser Mannschaft nicht funktioniert. Jeder andere Trainer hätte nach spätestens zwei Spielen das System geändert. Und Korkut ändert garnichts.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon Forever Betze » 20.08.2016, 17:12


@BLOCK B14
1. Lerne die Rechtschreibung und den Unterschied zwischen seid/seit
2. Da sieht man wie unbedeutend ihr seid, wenn du für so ein Spiel extra einen Account machst. Lebe dich kurz aus, lass alles raus, genieße die 5 Minuten Medienaufmerksamkeit nach dem Sieg und nächste Woche kannst du dann wieder mit deinem Verein in der Versenkung verschwinden.



Beitragvon sandman » 20.08.2016, 17:13


Diese Entwicklung war absehbar...man hat über Jahre so ziemliche ALLE Leistungsträger verscherbelt(müssen)....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Alm-Teufel » 20.08.2016, 17:13


Fröhnerhof hat geschrieben:Jetzt nimmt er den besten und einzig gefährlichen Man raus und bringt dafür einen Amateur!!! So lächerlich dieser Kotzkut! Nur noch zum lachen dieser Verein! Traurig


Nicht dass der mit einer Einzelaktion noch ein Tor macht. Wir brauchen keine Trainerdiskussion... Hier muss einfach sehr schnell gehandelt werden!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon grasnarbe » 20.08.2016, 17:13


Mittlerweile bin ich nicht nur enttäuscht, ich bin entsetzt.
Hatte mich echt auf die Saison gefreut, inzwischen mache ich mir Gedanken wie das alles weitergehen soll.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon alexislalas » 20.08.2016, 17:14


Da könnte ich die Krätze bekommen
wenn ich Halfar teilweise sehe.
Immer meít dem Kopf durch die
Wand einfach zu übereifrig
Er hat 2 Problem Halfar
eines rechts eines Links



Beitragvon allar » 20.08.2016, 17:14


Allmählich werde ich das Gefühl nicht los, dass der Verein verflucht ist.
Es kann doch nicht sein, Jahr für Jahr die halbe Mannschaft zu tauschen, Trainer zu wechseln, Vorstände neu zu besetzen, und es kommt NICHTS dabei raus.
Egal wer spielt, egal wer Trainer ist, egal wer das Sagen hat, so ein leidenschaftsloses rumgegurke zeigt nur der FCK.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon theSaint » 20.08.2016, 17:15


Dieser ganze Müll hier über Korkut, das ist mir gerade viel zu einfach. Der zentrale Punkt ist doch, wer da auf dem Platz steht. Und hier muss man ganz KLAR feststellen, dass die komplette defensive 4er-Kette nicht das Niveau hat für die 2. Liga und nicht einmal für einen guten Drittligisten. Im Defensiv-Verhalten mangelhaft, in der Spieleröffnung katastrophal und in der Offensive kaum eingebunden, und wenn, gibt es grausige Aktionen.

Aliji, Heubach, Ziegler und Mwene - das sind vielleicht Spieler für eine mittelklassige Mannschaft in der 3. Liga, aber bei uns völlig fehl am Platz. Wenn da nicht ganz schnell nachgebessert wird, kann das ganz bitter werden...



Beitragvon michael65 » 20.08.2016, 17:17


Bud hat geschrieben:Selten wurde ein Trainer beim FCK mit soviel Vorschuss bedacht wie Korkut. Was macht er daraus. Garnichts. Lässt ein System spielen das mit dieser Mannschaft nicht funktioniert. Jeder andere Trainer hätte nach spätestens zwei Spielen das System geändert. Und Korkut ändert garnichts.

Das waren keine Vorschusslorbeeren, es wurde einfach alles schöngeredet, wegen der neuen Aufbruchstimmung.

Es macht tatsächlich nachdenklich. Unsere Spieler haben keine Körpersprache. Ich würde gerne den Reporter hören, dass er sagt: "alle fressen Gras und spucken Blut" - alte FCK Tugend. Aber ich sehe eine Mannschaft, die scheinbar nicht wirklich motiviert ist.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon wernerg1958 » 20.08.2016, 17:18


Ein guter Trainer sucht ein System das zu der Mannschaft passt ein schlechter Trainer versucht einer Mannschaft ein System/sein System aufzudrücken und wenn dann noch Sturheit und Beratungsresistenz dazu kommen ist das Ergebnis der FCK von Heute.
So steigen wir ehr ab als auf Platz 14 zu kommen, die Mannschaft ist jetzt schon die allgemeine Verunsicherung.
Der FCK braucht einen Restart.
So geht es gegen Düsseldorf die zweite Heimpleite und da wenden sich die Zuschauer ab, der Beginn des Erdrutschs vom FCK.
Noch 3 Minuten dann ist die Peinliche Vorstellung vorbei.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 20.08.2016, 17:18


Forever Betze hat geschrieben:@BLOCK B14
1. Lerne die Rechtschreibung und den Unterschied zwischen seid/seit
2. Da sieht man wie unbedeutend ihr seid, wenn du für so ein Spiel extra einen Account machst. Lebe dich kurz aus, lass alles raus, genieße die 5 Minuten Medienaufmerksamkeit nach dem Sieg und nächste Woche kannst du dann wieder mit deinem Verein in der Versenkung verschwinden.

Nö, nächste Woche verliert sein Verein in Großaspach und zeigt damit, wie schlecht wir eigentlich sind, gegen Halle rauszufliegen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon alexislalas » 20.08.2016, 17:19


Klatt kann schonmal beginnen den Streichstift rauszuholen, war bestimmt mit Runde 2 einkalkuliert



Beitragvon Schlossberg » 20.08.2016, 17:19


Geht mir genauso @grasnarbe.

Ich hatte auf eine Leistungssteigerung gehofft, stattdessen kommt ein Offenbarungseid.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon alexislalas » 20.08.2016, 17:19


Das hätte ich nicht gedacht TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOORRRR!!!!



Beitragvon daachdieb » 20.08.2016, 17:20


Jetzt muss man sich das noch ne Verlängerung lang weiter geben :-(
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon michael65 » 20.08.2016, 17:20


Uff, erst mal durchatmen. Typisches Erstrunden-DFB-Pokal-Spiel vom FCK
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste