Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Würzburg?

Heimsieg für Würzburg
24
17%
Unentschieden
35
25%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
83
58%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Oracel » 14.08.2016, 16:20

Ermüdentes Regionalliga gekicke.
Ist das dewr neue FCK, Ohjehminee!
Ohne Worte!
Dass gegen eine Aufsteiger, sollen sich schämen. :o
Ich dachte heute kommt ein Feruerwerk, sehr entäuschend!
Zuletzt geändert von Oracel am 14.08.2016, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Bud » 14.08.2016, 16:21

Die gesamte Abwehr ist ein Witz. Die existiert gar nicht. Sind eher Stürmer des Gegners. Unfassbar schlecht.
Don´t marry. Be happy!

Beitragvon ExilDeiwl » 14.08.2016, 16:21

Mann, Vucur, was ein Rückpass... Die Defensive gefällt mir nicht, da ist zu viel Unsicherheit drin... Hoffe, da tut sich noch was. Schade auch, dass Osawe im 1:1 das Tor nicht macht. Weiter kämpfen in der 2.HZ!

Und: @lautern-über-alles raus! Hetzer!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon wernerg1958 » 14.08.2016, 16:22

D.Jgd Fehler in der Abwehr wohl mit den Gedanken im Sandkasten Da muß schnell was passieren, Würzburg ist vieleicht mit der Abwehr noch zu packen aber dann keiner mehr.

Beitragvon FCKFan1988 » 14.08.2016, 16:23

lautern-über-alles hat geschrieben:Korkut raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eher Mwene und Vucur :?:

Beitragvon asdf » 14.08.2016, 16:23

Gut, dass hier nicht übertrieben wird nach Rückschlägen. Nach wie vor: Unsere Offensive gefällt mir und auch Aliji macht hinten sehr gut dicht. Mwene steht nächste Woche vermutlich nicht mehr in unserer Abwehr und einen der IV dürfte es auch treffen.

Beitragvon REDDEVIL1973 » 14.08.2016, 16:24

Egal wen holen... aber diese Abwehr bis auf Aliji ist nicht 2.ligatauglich, ich denke in der offensive sind wir ganz gut aufgestellt, auch wenn noch nicht alles funktioniert und wieso rechts hinten Schulze nicht mehr spielen darf, kann ich bei der Leistung von Mwene nicht nachvollziehen...

Beitragvon Teufels-General » 14.08.2016, 16:25

diese gummitruppe macht sich doch nur noch lächerlich - eine schande
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Hütte1981 » 14.08.2016, 16:25

Dachte endlich ch mal ein tiefenentspanntes Spiel des FCK zu sehen. Geht aber leider mit so nem dauerhaft Fehler produzierendem Vucur net. Da bringen auch 90% Zweikampfquote im ersten Spiel nichts wenn man die entscheidenden Zweikämpfe verliert! Immer viel zu langsam in den Zweikämpfen, kommt mir echt so vor als hat der schon seinen nächsten Post auf Facebook im Kopf. Schrecklich. So machen wir uns wie die letzten Jahre alles kaputt. Unabhängig von Osawes Chance. Meisterschaften gewinnt man in der Defensive. Unfassbar. Bitte reagieren. Auch bei Mwene. Als Backup okay aber erste Elf?! Zu viele Fehler und nichts nach vorne. Und wieder 45 min zittern.....

Beitragvon AllgäuDevil » 14.08.2016, 16:26

SalinenBetze hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Der zuletzt schwache Pich zurecht auf der Bank. Aber der noch viel schlechtere Gaus, wieder in der Startelf........ :nachdenklich: :nospeakhearsee:

...da macht der "noch viel schlechtere Gaus" doch tatsächlich ein Tor, was erlaubt der sich eigentlich? Enttäuscht?

Enttäuscht? Nicht wirklich, eher fassungslos, das der Antifußballer Gaus trifft....
Aber während oder nach dem Spiel Post´s anderer zu zitieren ist großes Kino. Deshalb bist Du in der Wahl zum "Hero of the Day" der heißeste Anwärter auf den Sieg :daumen:
Zum Spiel: Halbzeitstand 1-1
1-0 Wulnikowski, 1-1 Vucur 8-)
Spielt Görtler eigentlich auch mit? :nachdenklich:

Beitragvon wkv » 14.08.2016, 16:26

Mwene gefällt mir überhaupt nicht.
Immer hinter dem Mann herlaufend, zweikampfschwach.

Und Vucur?
Nach diesen drei Halbzeiten muss Heubach einen ganz dicken Hals haben.

Für den Pass müsste man ihn direkt zu den Amateuren stellen.

Und Osawe kann eigentlich alles klar machen...das alte Lied.
Immer und immer wieder unsere Abschlußsschwäche.

Aber insgesamt gefällt mir das gar nicht schlecht.
Die Propheten des Untergangs sollten mal die Augen aufmachen.

Beitragvon daachdieb » 14.08.2016, 16:27

Statt 0:2 Osawe jetzt 1:1 Vucur.
Da brauchst du eine große Portion Galgenhumor. Ob der Trainer jetzt Runjaic, Fünfstück oder Korkut heißt, mit solchen locker-flockig-Bällen am eigenen 16er reißt man mit dem Hintern ein, was man sich vorher aufgebaut hat.
Ich mach mir mal noch ein Bier auf.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon FCKFan1988 » 14.08.2016, 16:28

@wkv

Ja ist alles halb so wild immerhin ist dein Erzfeind Stefan nicht mehr da. :lol:

Beitragvon godmK » 14.08.2016, 16:28

Vielleicht überlegt sich der ein oder andere ob es wirklich notwendig ist User gleich zu beschimpfen nur weil sie versuchen zu analysieren, dass mwene noch nichtmal ansatzweise 2liga tauglich ist und stöver längst und zwar zum trainingsstart vor 6woche hätte einen iv präsentieren müssen der sich einspielen kann. Wir verschenken munter spiele Punkte und Zuschauer weil wir mit nicht 2liga tauglichen Spielern spielen.
Zuletzt geändert von godmK am 14.08.2016, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon boettwer » 14.08.2016, 16:29

"Kaiserslautern hatte das Spiel bis zum Foulelfmeter eigentlich im Griff und hätte die Führung in die Kabine bringen können. Doch dann kam Vucurs Blackout." [kicker]

Tja. Mir fehlen die Worte.

P.S.: Mwene hat übrigens schon letzte Saison in Würzburg gespielt - auch da gegen Daghfous.
Ergebnis: 0:0 - kicker-Noten: Mwene (3), Daghfous (4).
Zuletzt geändert von boettwer am 14.08.2016, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wkv » 14.08.2016, 16:29

FCKFan1988 hat geschrieben:@wkv

Ja ist alles halb so wild immerhin ist dein Erzfeind Stefan nicht mehr da. :lol:

Und wieder musst du beweisen, wie dämlich du bist.
Zuletzt geändert von wkv am 14.08.2016, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon bjarneG » 14.08.2016, 16:30

OT: der Reporter ist ja Weltklasse. zum verletzten Würzburger Spieler: Wo haben sie die erste Hz gesehen? Auf der Tribüne neben meiner Freundin. Und - mussten sie Viel erklären ? :lol:

Beitragvon Mecki9 » 14.08.2016, 16:32

[quote][/quote]Fussballspiele des FCK anschauen bedeutet: hoffen und bangen und immer die Angst im Nacken mit der Frage: wann kommt der individuelle Bock in der FCK-Abwehr?
Unfassbar diese Aussetzer!!
Die einzige Konstante !
Nervensache oder Bloedheit,so was im Profifussball!!!?

Beitragvon de79esche » 14.08.2016, 16:32

Sitze hier im Allgäu im Urlaub, natürlich mit Trikot wie sichs kehrt und hab vorhin einem Bayernfan wegen Dummschätzerei verbal die Fresse poliert.
Und was machen unsere gutbezahlten Profis?
Anstatt hier locker mit 2-3:0 in die Pause zu gehen, scheißen sie mal wieder kurz vor de Hz. in die Hose.
Do kinnt mer grad kotze und des hot nix mit Geduld zu tun. Des sind Kreisklassefehler.

Beitragvon flammendes Inferno » 14.08.2016, 16:33

wann kommt Soltor Stieber?
hoffentlich nicht erst in der 87. min
es wäre Korkuts 15.Spiel in Folge ohne Sieg......

Beitragvon Rieddevil » 14.08.2016, 16:34

Vucur würde ich direkt zu den Amateuren schicken :shock: so etwas unnötiges!
Statt 3-0 nun 1-1

Beitragvon steff-5.1 » 14.08.2016, 16:34

Spieltag 2. Da soll man ja nicht überreagierend und schon Spieler kritisieren, aber über unsere Defensive darf man sich durchaus vorsichtig Gedanken machen.

Ziegler schwer einzuschätzen. Vucur kann es, das wissen wir, läuft aber seiner Form hinterher. Mwene für mich (bis jetzt) schlicht nicht zweitligatauglich. Weis ist ebenfalls jetzt nicht das, was man sonst im FCK Tor kennt.

Insgesamt, über alle Mannschaftsteile, eben eine durchschnittliche Zweitligatruppe mit zwei, drei Spielern die etwas herausstechen. Leider erwartet man jetzt von dieser Truppe wieder Wunder und wenn die ausbleiben, muss der Trainer wieder leiden...das alte Spiel, kennen wir ja.

Beitragvon wkv » 14.08.2016, 16:35

Respekt, Korkut.
Vucur raus.

DA ist einer sauer.

Beitragvon asdf » 14.08.2016, 16:35

Ich hätte Mwene statt Vucur rausgenommen, aber hoffen wir dass es Heubach besser macht...

Beitragvon wernerg1958 » 14.08.2016, 16:38

Heubach deine Chance nutze sie viel Glück......... :daumen:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel