Ziegler war übrigens Kuntz/Schupps Königstransfer und kam für ca. 800.000€ !! ACHTHUNDERTTAUSEND.
Wann ist eigentlich wieder Sommerpause??

(Hoffnung: den kompleten Kader generelüberholen)

(Hoffnung: den kompleten Kader generelüberholen)
TheSence hat geschrieben:Sauber Ziegler du Idiot!!! Völlig zurecht! So dumm da reinzuspringen
Jetzt gehts wieder auf 1 Mann Spitze vermute ich mal.
Ein dümmlicher Kommentar ist das! Wo war das bitte Rot?! Wenn man keine Ahnung hat...
Meine Schlagzeile für ne Niederlage: Ziegler rettet Runjaic.
Bei Sieg: Runjaic gab die richtige Antwort Kampf stt Ballbesitz
Bei Sieg: Runjaic gab die richtige Antwort Kampf stt Ballbesitz

Höllenschlange hat geschrieben:Rote Karte vertretbar.
Damit hat KR wieder seine Entschuldigung für heute.
So ein Mist.
Das ist Teil des Plans. Das war die Taktik, mit der wir letztes Jahr gegen 1860 gewonnen haben. Den Gegner durch eine frühe rote Karte in Sicherheit wiegen.
- Frosch Walter -
F.W.8 hat geschrieben:TheSence hat geschrieben:Sauber Ziegler du Idiot!!! Völlig zurecht! So dumm da reinzuspringen
Ein dümmlicher Kommentar ist das! Wo war das bitte Rot?! Wenn man keine Ahnung hat...
Viel Ahnung scheinst du ja auch nicht zu haben. Bestimmt kein klares rot, aber durchaus eine Karte die man geben kann.
Das war niemals eine rote Karte. Egal wie das Spiel heute ausgeht, das kann man Runjaic jetzt wirklich nicht anrechnen. Und überhaupt, wo war die rote Karte für den Nürnberger der Ring von hinten umgewichst hat? Scheiß Schiri heute mal wieder. 

Rot
der war gut...arbeitet der Schiri bei der comedy show
...und das eben war ganz klar kein gelb-rot..mit gestreckten fuss das War mind. Gelb... Schiri du a....

F.W.8 hat geschrieben:TheSence hat geschrieben:Sauber Ziegler du Idiot!!! Völlig zurecht! So dumm da reinzuspringen
Du hast hier keine Ahnung mein Freund, völlig unnötig an der Seitenlinie im Mittelfeld so reinzugrätschen mit gestreckten Bein und den Fuß auch noch oben behalten! Sowas ist rot! Ist nunmal so! Informier dich lieber mal vorher bevor du so ein Quatsch schreibst.
Wenn man Glück hat kriegt man Gelb bei sowas, aber dies war kein taktisches Foul, das war total übermotiviertes einsteigen indem er eine Verletzung riskierte vom Gegner, und das unnötig an der Seitenlinie im Mittelfeld... das wird bewertet und da gibts kein Gelb.

F.W.8 hat geschrieben:Wenn das Rot war, dann muss der Schiri in jedem Spiel 3-4 Mann vom Platz stellen. Der Schiri ist ein dämlicher Wichser, das ist alles!
Verschwörungstheorie.....der FCK muß in Liga 2 bleiben....in der Liga der Traditionsvereine
Ist schon erstaunlich das die meisten Leute die eher für
KR sind hier keine rote Karte gesehen haben. Sucht ihr schon nach Entschuldigungen?
Eigentlich müsste des Spiel jetzt mit 10 gegen 10 weiter gehen. Das muss man dem
Schiedsrichter ankreiden
KR sind hier keine rote Karte gesehen haben. Sucht ihr schon nach Entschuldigungen?
Eigentlich müsste des Spiel jetzt mit 10 gegen 10 weiter gehen. Das muss man dem
Schiedsrichter ankreiden
HAT JEMAND EIN STREAM LINK um sich das Spiel ruckellos anzuschauen ???
Der kommt von der Seite und trifft ihn mäßig am Schienbein. Wo ist das Rot? Und Danny wichst der Nürnberger der Fomi kaputt, kein Gelb-Rot?!
F.W.8 hat geschrieben:Wo war das bitte Rot?! Wenn man keine Ahnung hat...
Wo? Na da war doch so ein Kärtchen, das der Schiri eben noch in der Hand hatte.....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Es geht doch nicht darum wie schwer er ihn getroffen hat sondern wie er da rein ist und vor allem wo... Es war total unnötig.

Mockenaupt könnte der Gewinner des Abends werden, der stellt sich nicht schlecht an.
Schon für die Dummheit alleine ist rot okay. Man muss auch niemanden ins Krankenhaus treten damit es rot ist.
Bisher ein gutes Spiel von uns, vor allem der Einsatz stimmt und das obwohl Unterzahl. Da Nürnberg nicht viel kann aber jetzt das Spiel machen muss, sehe ich durchaus Chancen auf einen Sieg.
TheSence hat geschrieben:Es geht doch nicht darum wie schwer er ihn getroffen hat sondern wie er da rein ist und vor allem wo... Es war total unnötig.
Doch genau darum geht's. Und was war an dem wo so dramatisch? Fauna an der Mittellinie = Rot? Und ob es nötig oder unnötig war, spielt für die Kartenfarbe keine Rolle.
Osterhase hat geschrieben:Schon für die Dummheit alleine ist rot okay. Man muss auch niemanden ins Krankenhaus treten damit es rot ist.
Ok, jetzt verstehe ich: Dummheit=Rot! Sorry, mein Fehler.
F.W.8 hat geschrieben:TheSence hat geschrieben:Es geht doch nicht darum wie schwer er ihn getroffen hat sondern wie er da rein ist und vor allem wo... Es war total unnötig.
Doch genau darum geht's. Und was war an dem wo so dramatisch? Fauna an der Mittellinie = Rot? Und ob es nötig oder unnötig war, spielt für die Kartenfarbe keine Rolle.
Ich gebs auf...

TheSence hat geschrieben:Es geht doch nicht darum wie schwer er ihn getroffen hat sondern wie er da rein ist und vor allem wo... Es war total unnötig.
Darum geht es mal überhaupt nicht. Es war Foul von Ziegler und die Gelbe wäre in Ordnung gewesen. Aber niemals rot. Ende der Diskussion.
Au Au jetzt gehts los wie will man das Ding noch drehen, es wird wie es aussieht das von mir befürchtete Disaster 

Der Verein wird sehendes Augens gegen die Wand gefahren traurig. Frage mich gegen wen die überhaupt noch gewinnen wollen. Die leichtesten Gegner sind schon vorbei und jetzt kommen der Winter wo die Fußballgötter aus der Pfalz ja immer besonders glänzen.
ix35 hat geschrieben:TheSence hat geschrieben:Es geht doch nicht darum wie schwer er ihn getroffen hat sondern wie er da rein ist und vor allem wo... Es war total unnötig.
Darum geht es mal überhaupt nicht. Es war Foul von Ziegler und die Gelbe wäre in Ordnung gewesen. Aber niemals rot. Ende der Diskussion.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel