Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Zebras?

Heimsieg für Duisburg
23
15%
Unentschieden
45
29%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
88
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 156

Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 22:19


Ja wie immer... wir gewinnen ja nur gerade souverän die Saisoneröffnung bei einem hoch motivierten Aufsteiger... :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon AlbiundIssi » 24.07.2015, 22:19


ix35 hat geschrieben:2. Halbzeit wieder der langweilige Runjaic Verwaltungsfussball. Ganz schwach. So bringt man den Gegner wieder ins Spiel.


es ist nicht sehr sinnig, eine 3:0-pausenführung mit einer 1:0-führung zu vergleichen -
und dann bedenke:
unser junges team hatte AUSWÄRTS massiv probleme letzte saison - und jetzt erwartest du, dass sie nach 3:0 offensiv spielen?

bitte realistisch bleiben...



Beitragvon sascha12478 » 24.07.2015, 22:21


Unterfranke hat geschrieben:Desolader Gegner und daher Sieg ohne Wert!!!!!!!!!


Wieso? Zählen die 3 Punkte in der Endabrechnung etwa nicht?



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 22:22


So ein müder Kick in der zweiten Hälfte...
Kosta raus !!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 24.07.2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 24.07.2015, 22:22


ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Desolader Gegner und daher Sieg ohne Wert!!!!!!!!!

Der Wert beträgt DREI PUNKTE !

Kennst du die Ignore Funktion? Nutzen!
Den Schwachsinn muss ich nämlich nicht lesen wenn du ihn nicht mehr zitierst! Danke!
Zuletzt geändert von FCK-Enklave-Bayern am 24.07.2015, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon AlbiundIssi » 24.07.2015, 22:22


lieber heute das gegentor als im heimspiel

:daumen:

klasse leistung, jungs!
weiter so!



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 22:23


AlbiundIssi hat geschrieben:lieber heute das gegentor als im heimspiel

:daumen:

klasse leistung, jungs!
weiter so!


:applaus: :applaus: :applaus:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon ix35 » 24.07.2015, 22:24


AlbiundIssi hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:2. Halbzeit wieder der langweilige Runjaic Verwaltungsfussball. Ganz schwach. So bringt man den Gegner wieder ins Spiel.


es ist nicht sehr sinnig, eine 3:0-pausenführung mit einer 1:0-führung zu vergleichen -
und dann bedenke:
unser junges team hatte AUSWÄRTS massiv probleme letzte saison - und jetzt erwartest du, dass sie nach 3:0 offensiv spielen?

bitte realistisch bleiben...

Ach Albi. Wir haben doch durch unser destruktives Spiel Duisburg erst wieder ins Spiel gebracht. Keiner verlangt das wir noch 5 Tore schiessen müssen, aber dagegen und den Gegner unter Kontrolle halten, das erwarte ich schon. Lass mal den Lattenschuss reingehen dann kann es wieder eng werden. Und das war unnötig heute Abend.



Beitragvon Alt FCK'ler » 24.07.2015, 22:24


ix35 hat geschrieben:2. Halbzeit wieder der langweilige Runjaic Verwaltungsfussball. Ganz schwach. So bringt man den Gegner wieder ins Spiel. 1.Halbzeit war gut warum versucht man nicht einfach mal so weiterzumachen? :shock:



Neue Mannschaft, alte Spielweise. Runjaic soll in der Halbzeit aus der Kabine bleiben! Heute hätte man noch zwei machen können ohne sich zu verausgaben. Torverhältnis interessiert Runjaic scheinbar überhaupt nicht.



Beitragvon Rieddevil » 24.07.2015, 22:26


1 Halbzeit genial warum dann in 2 HZ nur Verwaltung? Einfach weiter machen und noch 2 Tore rein machen!



Beitragvon Riese1974 » 24.07.2015, 22:26


Komme gerade erst nach Hause, lese das Ergebnis und freue mich wie Bolle. :teufel2:

Wo sind alle die Kritiker der letzten Wochen? Hab da ein feines Mauseloch bei mir im Keller für euch gesehen. :D



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.07.2015, 22:28


Alt FCK'ler hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:2. Halbzeit wieder der langweilige Runjaic Verwaltungsfussball. Ganz schwach. So bringt man den Gegner wieder ins Spiel. 1.Halbzeit war gut warum versucht man nicht einfach mal so weiterzumachen? :shock:



Neue Mannschaft, alte Spielweise. Runjaic soll in der Halbzeit aus der Kabine bleiben! Heute hätte man noch zwei machen können ohne sich zu verausgaben. Torverhältnis interessiert Runjaic scheinbar überhaupt nicht.


Kosta soll in der Halbzeit aus der Kabine bleiben.
????
Jap, und das Torverhältnis ist ihm auch egal ??
Aus der Kabine ein super Post :applaus:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon zet » 24.07.2015, 22:28


Mannomann ... wir haben 3:1 gewonnen ... wie viele Mannschaften powern nach einer 3:0 Führung einfach weiter??? Manchmal kann ich es echt nicht mehr hören ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon AlbiundIssi » 24.07.2015, 22:30


ix35 hat geschrieben: aber dagegen und den Gegner unter Kontrolle halten, das erwarte ich schon.


willst du jetzt im ernst behaupten, dass wir das spiel bis zum 1:3 nicht unter kontrolle hatten oder nicht dagegengehalten haben??
nee, oder?
dass JEDES heimteam in dieser liga nach einem tor nochmal anrennt, ist doch logisch - und wir haben dann KEIN gegentor mehr erhalten.

so, ich bin hier raus für heute ;-)

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon karsten » 24.07.2015, 22:34


Guter Saisonauftatkt in einem sehr schönen Trikot :wink: , obwohl die DFL es gewagt hat, uns gleich zum Beginn zu einem Aufsteiger zu schicken.

Die erste Halbzeit perfekt gegen einen desolaten Gegner, aber die zweite Halbzeit, naja, es war unnötig um den Anschlusstreffer zu betteln.

TABELLENFÃœHRER TABELLENFÃœHRER TABELLENFÃœHRER



Beitragvon Alt FCK'ler » 24.07.2015, 22:40


teufelwiesbaden hat geschrieben:
Alt FCK'ler hat geschrieben:Neue Mannschaft, alte Spielweise. Runjaic soll in der Halbzeit aus der Kabine bleiben! Heute hätte man noch zwei machen können ohne sich zu verausgaben. Torverhältnis interessiert Runjaic scheinbar überhaupt nicht.


Kosta soll in der Halbzeit aus der Kabine bleiben.
????
Jap, und das Torverhältnis ist ihm auch egal ??
Aus der Kabine ein super Post :applaus:


Wie erklärst Du Dir denn die Brüche in unserem Spiel seit KR Trainer ist? Die Mannschaft kanns nicht sein, ist ja jede Saison 'ne neue :teufel2:
Klar, ich muß mir bei 3:0 Führung nicht mehr die Lunge aus dem Leib rennen, aber gar nix mehr zum Spiel beitragen? Wie die vergangenen Jahre zeigen geht diese "kontrollierte Defensive" unseres Trainers nicht gegen jeden Gegner gut. Und am Ende wird wieder über fehlende Tore und Punkte gejammert...



Beitragvon FCK58 » 24.07.2015, 23:51


FW 1920 hat geschrieben:Bin ich im falschen Film? Ich schwöre Stein und Bein, ich bin stocknüchtern und doch nicht ganz bei der Sache! Ich geh jetzt an die frische Luft und wenn ich wieder komme und wir führen immer noch hoch, fange ich ganz langsam an zu feiern! :D


Scheiß auf die frische Luft. Zu viel ist ungesund. In so einem Fall hilft immer eine Flasche Riesling. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2015, 23:58


sven69 hat geschrieben:Wow....lang nicht mehr so ne Chancenverwertung gesehen. Was mir auch gefällt ist, dass der Eigentor mal wieder getroffen hat..... :lol:

... ... und erst das geniale Zuspiel, aus der eigenen Spiefeldhälfte, auf Zimmer. :love: :daumen:

FCK58 hat geschrieben: ... ...
Scheiß auf die frische Luft. Zu viel ist ungesund. In so einem Fall hilft immer eine Flasche Riesling. :D

Weisherbschdschorle, bei Open-Air TV. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste