Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Excelsior » 02.12.2014, 23:20

basdri hat geschrieben:...
Ins Bild des fodaeskchen Verwaltungsfußballs, den wir in der zweiten Halbzeit zelebrierten.
Und so fast ein bereits gelaufenes Spiel aus der Hand gaben...

Genau der Punkt stimmt mich auch irgendwie nachdenklich.
Wo man vor ein paar Wochen noch besoffen davon wurde, den Ball durch die eigenen Reihen wandern zu sehen, zeigt sich irgendwie seit ein paar Spielen wieder eine Spielweise a la "ooh, langer Ball in die Spitze. Mal nen neues Bier holen un dann schaun, ob Lakic ihn irgendwie verwerten kann".

Gut, wenn die alljährliche Winterdepression in diesem Jahr dadurch gekennzeichnet is, dass schlagartig jegliche ansehnliche Spielkultur abhanden kommt ... man dagegen aber Spiele unterm Strich deutlicher gewinnt, als zuvor ... kann ich durchaus damit leben.
Verwunderlich finde ich es aber schon.
Zumal "Ballbesitzfußball" sicherlich jetz au nich die wesentlich schlechtere Variante wäre, um Ergebnisse in solchen Momenten zu verwalten oder gar auszubauen...

Beitragvon ohm » 03.12.2014, 00:05

AlbiundIssi hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:weil er gut "Scheiß Määnzer" grölen kann

jetzt, wo du mich dran erinnerst:
das allein ist eine vertragsverlängerung allemal wert!
:lol: :lol: :lol:

Und du bist ein Grund, deinen Vertrag zu beenden. 8-) Geh doch nach Gladbach!
:lol: 8-)

Beitragvon hessenFCK » 03.12.2014, 11:15

fckerik hat geschrieben:Für die Erkenntnis, dass sowohl S. Jacob und J. Zimmer unbedingt in die Mannschaft gehören, anstatt ständig den Versager Matmour und den fußballerisch überforderten Hofmann zu bringen, hat KR mal wieder ´ne halbe Saison gebraucht!! Diese Flasche wird erneut den Aufstieg versauen - obwohl die Mannschaft es `drauf hätte. Ich muß (leider) bei dieser Meinung bleiben. Oder aber es geschieht ein Wunder (hoffentlich). Allerdings: KR als erstliga Trainer ist für mich überhaupt nicht vorstellbar!

Forca FCK, Gruß an`s Forum vom pessimistischen fckerik

...prima, klasse Aussage - dann gebe ich dir es schriftlich - hätten sie alle Spiele durch gemacht, wären sie wahrscheinlich schon verbrannt oder stünden kurz davor.. - soviel zum Thema "Flaschentrainer"... :D ...einfach mal froh sein, dass wir solche Jungs haben, war nicht immer so, oder irre ich mich...??

basdri hat geschrieben:
...
Ins Bild des fodaeskchen Verwaltungsfußballs, den wir in der zweiten Halbzeit zelebrierten.
Und so fast ein bereits gelaufenes Spiel aus der Hand gaben...

...welches Spiel hast du gesehen...??

Beitragvon hessenFCK » 03.12.2014, 19:50

ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Ich möchte eigentlich nicht die hundertste Ultra-Diskussion aufmachen, aber das Verhalten unserer Ultras in Pauli hat bei mir Fremdschämen und Unverständnis ausgelöst. Dank des guten Blicks auf die Behelfstribüne konnte ich die Grüppchen schön beobachten und möchte mal die affigen (aber inzwischen wohl normalen) Spielchen ignorieren, aber:

Wie asozial muss man sein, anderen Fans die Fanartikel zu zocken?

Ihr begebt euch damit auf eine Stufe mit Frankfurt, Nürnberg un Co.
Und auf der anderen Seite Fritz Walter als Projektion des FCK zur Außendarstellung alter Werte nutzen, nur euer Verhalten hat 0,0 mit den Werten von Fritz Walter zu tun. Kein Verständnis habe ich vor allem deshalb, weil ihr damit alle Normalos in Gefahr bringt, die danach auf Dom und Reeperbahn unterwegs. Ich habe zumindest einen Angriff auf einen FCK-Fan Nähe Weihnachtsmarkt mitbekommen, der von UltrasSP ausing. Obs Zufall war?...

...bin nur mal neugierig - so wirklich interessiert es mich ja nicht - was gabs denn wieder zu berichten von den "Schippen" ?

Beitragvon AlbiundIssi » 03.12.2014, 20:49

ohm hat geschrieben:Geh doch nach Gladbach!
:lol: 8-)

du meinst, ich sollte eberl ablösen?
o.k. - younes spielt ab nächster saison fest beim fck :lol: :daumen:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel