@ Betze2807
Es hat aber nichts mit "dauernörgeln" zu tun, wenn man Schwachpunkte aufzeigt. Ich würde den Optimismus bezüglich Hofmann gerne teilen. Allein mir fehlt der Glaube. Würde mich aber freuen, wenn er es schafft. Immerhin gelang ihm ja der Siegtreffer gegen 1860.
Es hat aber nichts mit "dauernörgeln" zu tun, wenn man Schwachpunkte aufzeigt. Ich würde den Optimismus bezüglich Hofmann gerne teilen. Allein mir fehlt der Glaube. Würde mich aber freuen, wenn er es schafft. Immerhin gelang ihm ja der Siegtreffer gegen 1860.
McZeppo hat geschrieben:Ich hasse es wenn die Abwehr dauernd Kindergarten oder Kinderriegel genannt wird. Ist das der Respekt den "fans" den eigenen Spielern entgegenbringen?
"Kinderriegel" ist doch zum Kultwort geworden und hat inzwischen eine positive, wertschätzende Bedeutung erlangt.
Ich finde, Hofmann sollte in Nürnberg von Anfang an ran. Jetzt grad sowieso.
Wir brauchen nicht drüber reden, das so einer auch mal rein gehen darf, aber es war nicht nur Unvermögen, der Ball springt auch etwas dumm hoch. Und dann passiert es halt, wenn du keinen Lauf hast.
Was bringen uns aber die 2 und 3 zu Nulls. In anderen Spielen fehlen dann diese Tore.
Bleibt mal alle schön entspannt. Hofmann macht noch ganz wichtige Dinger, genau wie das 3:2 gegen 60 - scheinen aber viele schon wieder vergessen zu haben.
Die jetzige FCK-Truppe hat es sich sehr verdient, dass man sie als Team bewertet und nicht einzelne positiv wie negativ herausstellt. Man darf sich aufregen - vor allem im Stadion - man muss es aber nicht tausendfach hier nochmal zu Protokoll geben.
Fakt 1 ist doch: 3 Punkte mehr auf dem Konto.
Fakt 2 ist auch: Die Niederlage in Fürth wirklich richtig gut weggesteckt!
Wer glaubt, mit dem FCK Fußballspiele in Ruhe zu Ende genießen zu können, der ist einfach beim falschen Verein.
Wir brauchen nicht drüber reden, das so einer auch mal rein gehen darf, aber es war nicht nur Unvermögen, der Ball springt auch etwas dumm hoch. Und dann passiert es halt, wenn du keinen Lauf hast.
Was bringen uns aber die 2 und 3 zu Nulls. In anderen Spielen fehlen dann diese Tore.
Bleibt mal alle schön entspannt. Hofmann macht noch ganz wichtige Dinger, genau wie das 3:2 gegen 60 - scheinen aber viele schon wieder vergessen zu haben.
Die jetzige FCK-Truppe hat es sich sehr verdient, dass man sie als Team bewertet und nicht einzelne positiv wie negativ herausstellt. Man darf sich aufregen - vor allem im Stadion - man muss es aber nicht tausendfach hier nochmal zu Protokoll geben.
Fakt 1 ist doch: 3 Punkte mehr auf dem Konto.
Fakt 2 ist auch: Die Niederlage in Fürth wirklich richtig gut weggesteckt!
Wer glaubt, mit dem FCK Fußballspiele in Ruhe zu Ende genießen zu können, der ist einfach beim falschen Verein.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Der Feind sitzt fast immer in den eigenen Reihen. Ich würde gerne den ein oder anderen hier mal auf den Platz stellen. Wieso kann man nicht mal Geduld haben, den Umbruch positiv sehen? Solche Spiele haben wir in der Vergangenheit oft verloren. Heute gewinnen wir sie. Ich erfreu mich an der Mannschaft und auf dieses Mobbing einiger habe ich echt keine Lust! ....oder muss es jede Saison ein oder zwei Spieler geben, auf die man einprügelt? Kritik ist immer gut, aber sie sollte fair und konstruktiv sein.
Red_Devil hat geschrieben: ... gaus (rächt sich für zimmer bei der nr. 37)
Wenn es auch bestimmt nicht political correct ist in der heutigen Zeit, aber genau solche Aktionen sagen mehr über einen intakten Mannschaftsgeist aus als irgendwelche Mannschaftskreise vor oder nach dem Spiel, gemeinsame Kinoabende oder Teamevents im Hochseilgarten.
Endlich haben wir wieder genügend Spieler im Team, die das genauso zu sehen scheinen. Ungeachtet des sportlichen Erfolgs: die Mannschaft weckt in mir wieder richtige Emotionen!
Was uns jetzt noch fehlt, wäre mal ein Spiel, in dem wir unsere PS voll auf die Straße bringen, sprich: wir bräuchten quasi als Befreiungsschlag mal einen haushohen klaren Sieg, der ja in vielen Spielen möglich gewesen wäre, hätte man nur die 100%-igen Chancen genutzt.
Ich glaube, dann könnte diese Mannschaft richtig ins Rollen kommen...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Betze2807 hat geschrieben:und es macht wieder richtig Spaß Spiele von unserem FCK zu sehen.
Ich gewinne lieber 5x 1:0, als nur einmal 5:0 und kann dann nicht mehr nachlegen.
Alle die an Hofmann rum nörgeln. Der wird uns in der Saison mit Sicherheit noch sehr viele wichtige Tore schiessen.
Es war eine super geschlossene Mannschaftsleistung..
Alexander Ring: Der Junge ist nun angekommen.
Der Betze rockt wieder!!!!!
Du hast zumindest deine Wortwahl aus der Pressekonferenz.... und offizielle Slogans dazu gemischt...
@Tyosuabka: Da fehlen mir die Worte. Du redest ein Zeug daher....
zu Hofmann: der Ball springt ihm ans Schienbein, sowas passiert eben mal. Ich würde ihm da jetzt keine großen Vorwürfe machen.
Was viel schlimmer war, war das ding von Jensen. Der muss ihn einfach abspielen, das war tatsächlich ein Fehler.
Hofmann wird noch ein paar wichtige Dinger für uns machen.
Wir haben 3 Punkte, das zählt am Ende. Wer hätte gedacht, dass wir am 7. Spieltag 4 Punkte besser sind als letzte Saison. Es hätten auch paar Punkte mehr sein können. Ich bin zufrieden und habe im Gegensatz zur letzten Saison wieder Spass daran wie die Truppe spielt.
Was viel schlimmer war, war das ding von Jensen. Der muss ihn einfach abspielen, das war tatsächlich ein Fehler.
Hofmann wird noch ein paar wichtige Dinger für uns machen.
Wir haben 3 Punkte, das zählt am Ende. Wer hätte gedacht, dass wir am 7. Spieltag 4 Punkte besser sind als letzte Saison. Es hätten auch paar Punkte mehr sein können. Ich bin zufrieden und habe im Gegensatz zur letzten Saison wieder Spass daran wie die Truppe spielt.
channel2 hat geschrieben:Was viel schlimmer war, war das ding von Jensen. Der muss ihn einfach abspielen, das war tatsächlich ein Fehler.
wann soll er abspielen? Hofmann und vor allem Zimmer mit den völlig falschen Laufwegen. Zimmer müsste sich weiter fallen lassen, damit Jenssen den Ball vom Tor weg spielen kann. Hofmann genauso. Und Jenssen läuft dann aufs Tor zu, sieht vermutlich dass beide im Abseits stehen würden und merkt, dass er es alleine machen muss. Dann kommt aber schon der Unioner.
Gar nicht soooo einfach. Er ist meines Erachtens auf zu direkt aufs Tor zu gelaufen, wenn er mit etwas mehr Winkel läuft, kann er ihn einfacher schieben.
wkv hat geschrieben:Betze2807 hat geschrieben:und es macht wieder richtig Spaß Spiele von unserem FCK zu sehen.
Ich gewinne lieber 5x 1:0, als nur einmal 5:0 und kann dann nicht mehr nachlegen.
Alle die an Hofmann rum nörgeln. Der wird uns in der Saison mit Sicherheit noch sehr viele wichtige Tore schiessen.
Es war eine super geschlossene Mannschaftsleistung..
Alexander Ring: Der Junge ist nun angekommen.
Der Betze rockt wieder!!!!!
Du hast zumindest deine Wortwahl aus der Pressekonferenz.... und offizielle Slogans dazu gemischt...
@Tyosuabka: Da fehlen mir die Worte. Du redest ein Zeug daher....
WKV: Jetzt hast du mich entlarvt. Ich schreibe die Texte wo Spieler, Trainer und Verantwortliche bei den PK`s zum besten geben.

Baustelle Abwehr und Baustelle Offensive !
Dauernd zitternd und mit schlotternden Knien das Spiel beenden könnte irgendwann voll in die Hose gehen.
Sehr gefährlich das man auf Hofmann baut. Der mittlerweile und momentan zu recht bei S04 keine Chance bekommt. Ich glaube ein Jacob oder Dorow sollte man endlich mal wieder zum vortanzen einladen. Die Tests haben die Jungs bestanden, besonders Jacob. Also bitte Her Runjaic !
Dickes Lob an Ring der immer besser wird.
Zum Glück ist Nürnberg momentan Abstiegsfavorit und stark gebeutelt, sonst würde ich mir aber große Sorgen machen für das nächste Spiel.
Dauernd zitternd und mit schlotternden Knien das Spiel beenden könnte irgendwann voll in die Hose gehen.

Sehr gefährlich das man auf Hofmann baut. Der mittlerweile und momentan zu recht bei S04 keine Chance bekommt. Ich glaube ein Jacob oder Dorow sollte man endlich mal wieder zum vortanzen einladen. Die Tests haben die Jungs bestanden, besonders Jacob. Also bitte Her Runjaic !
Dickes Lob an Ring der immer besser wird.
Zum Glück ist Nürnberg momentan Abstiegsfavorit und stark gebeutelt, sonst würde ich mir aber große Sorgen machen für das nächste Spiel.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Also mir hat der Demirbay gestern sehr gut gefallen, überall auf dem Platz zu finden, und immer Anspielbar. traut sich auch immer öfter 1zu1 zu gehen. glaube da kommt noch mehr..
ansonsten, ich glaube die jungens werden sich mit der zeit fangen, und stabiler werden...
ansonsten, ich glaube die jungens werden sich mit der zeit fangen, und stabiler werden...
Auch wenn`s ja neuerdings hier verboten ist, kritische Töne anzuschlagen - tu`ich`s trotzdem:
Ich bin weiterhin klar der Meinung, dass mit diesem Trainer kein Aufstieg möglich sein wird - auch wenn talentierte Spieler wie z.Zt. vorhanden sind. Es werden immer wieder die selben taktischen Fehler gemacht, ähnlich wie bei Foda. Wir kriegen auf eklatante Art und Weise zu leichte Tore und vorne haben wir die "Chancentode" Lakic und Hofmann. Schaut auf die denkbar knappen Heimsiege - die hier vielen den Blick vernebeln - sowie auf die gespielten Auswärtsspiele. Der FCK ist im Gesamtgefüge als Mannschaft völlig fragil, sodass immer wieder auch Müllmannschaften wie Aalen od. F`furt wittern, dass sie den FCK jederzeit total verunsichern können. Dass dies nicht passiert, dafür ist eigentlich der Trainer da um taktische Dinge einzustudieren, damit genau das nicht passiert. - Hat er aber noch nie geschafft! Damit zusammenhängend liegt für mich auch eine der Erklärungen, warum Spieler sich unter ihm nicht entscheidend weiter entwickeln. Orban, Heintz, Zi. u. a. haben Potential und können sich, wenn sie Glück und den notwendigen Charakter haben, aus sich selbst heraus (also ohne den Trainer) weiter entwickeln. Solche Spielverläufe wie gestern sind beim FCK dauernd zu beobachten. Mannschaften wie der KSC, Bochum, Fürth(wie bereits gesehen) oder dieser L`ziger Geldsackverein werden daraus Kapital schlagen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass der "Betze" Aufbauhilfe für den Club leistet - wie schon so oft.
Noch eine letzte Bemerkung. Was KR mit der permanenten Berücksichtigung von Matmour bezweckt, war mir noch nie klar. Das ist doch eine Flasche!!
Trotzdem Gruss an`s Forum und Glück und Erfolg für die "Betzebube"!!
Ich bin weiterhin klar der Meinung, dass mit diesem Trainer kein Aufstieg möglich sein wird - auch wenn talentierte Spieler wie z.Zt. vorhanden sind. Es werden immer wieder die selben taktischen Fehler gemacht, ähnlich wie bei Foda. Wir kriegen auf eklatante Art und Weise zu leichte Tore und vorne haben wir die "Chancentode" Lakic und Hofmann. Schaut auf die denkbar knappen Heimsiege - die hier vielen den Blick vernebeln - sowie auf die gespielten Auswärtsspiele. Der FCK ist im Gesamtgefüge als Mannschaft völlig fragil, sodass immer wieder auch Müllmannschaften wie Aalen od. F`furt wittern, dass sie den FCK jederzeit total verunsichern können. Dass dies nicht passiert, dafür ist eigentlich der Trainer da um taktische Dinge einzustudieren, damit genau das nicht passiert. - Hat er aber noch nie geschafft! Damit zusammenhängend liegt für mich auch eine der Erklärungen, warum Spieler sich unter ihm nicht entscheidend weiter entwickeln. Orban, Heintz, Zi. u. a. haben Potential und können sich, wenn sie Glück und den notwendigen Charakter haben, aus sich selbst heraus (also ohne den Trainer) weiter entwickeln. Solche Spielverläufe wie gestern sind beim FCK dauernd zu beobachten. Mannschaften wie der KSC, Bochum, Fürth(wie bereits gesehen) oder dieser L`ziger Geldsackverein werden daraus Kapital schlagen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass der "Betze" Aufbauhilfe für den Club leistet - wie schon so oft.
Noch eine letzte Bemerkung. Was KR mit der permanenten Berücksichtigung von Matmour bezweckt, war mir noch nie klar. Das ist doch eine Flasche!!
Trotzdem Gruss an`s Forum und Glück und Erfolg für die "Betzebube"!!
McZeppo hat geschrieben:godmK hat geschrieben:Also, dass kann man jetzt dem Team und den Ersatzspieler auch nicht mehr verkaufen. Hofmann muss jetzt 4wochen auf die Tribüne und seine Einstellung zum profifußball überdenken. Es wäre dem Leistungsprinzip schädlich ihn weiter zu bringen. Der Junge ist am Boden. Der braucht ne Pause, vielleicht eine sehr lange.
Wir gewinnen. Wir spielen gut. Aber Szenen wie von Hofmann und Jensen machen einen nur noch wütend![]()
das meyer es künstlich spannend hält und auf VORTEIL bei einem elfmeter entscheidet...der klassiker...aber das stinkt natürlich mega gegen hofmann und jenssen ab
Kann ich genau so unterschreiben. Die Chancenauswertung macht mich nur noch wütend. Es ändert sich von Spiel zu spiel nicht sowas gehört deftig bestraft vom trainer mit einer anständigen Ansprache. Das ist Kindergarten hoch 10 zu 3. vorm Tor den Ball zu verstolpern mit dem HINTERGEDANKEN, dass man verdammt noichmal keine Punkte zu verschenken hat!! !
Nebenbei: Ring war extra Klasse heute! Starker Auftritt von ihm!
zum Glück wart ihr gestern nicht im Stadion, falls doch, so habt ihr ja die einzig richtige Reaktion der Fans auf den Hofmann-Fehlschuß erlebt! Manchmal frag ich mich, was so ein dummgebabbel bringen soll! Als ob er den (versprungenen Ball) absichtlich übers Tor kickt! Ihr solltet euch mal die Tabelle anschauen un de ball flach halten, das macht übrignes Hofmann beim nächsten Mal auch;-) Die Jungs spielen nen ansehnlichen Fußball, dominieren Woche für Woche in allen Statistiken den Gegner und stehen zu Recht da oben. Das ist die jüngste Mannschaft der Liga, da sollte man auch mal ein bisschen Respekt zollen und net noch draufhauen...die Alternative ist: Wegbleiben und Maul halten
channel2 hat geschrieben:zu Hofmann: der Ball springt ihm ans Schienbein, sowas passiert eben mal. Ich würde ihm da jetzt keine großen Vorwürfe machen.
Wir sollten in der tat jetzt nicht auf Hofmann einprügeln. Das passiert be der Passgeschwindigkeit...war aber trotzdem etwas passend für die Chancenverschwendung beim FCK.
Trotzdem brauchen wir ihn...das passiert und Schwamm drüber
Auch Jenssen..naja...ok einfach abhaken..
In Nürnberg wieder ein 1:0 reicht!!!!
Danach kommen allerdings die Kracherspiele gegen alle da oben...in Serie..das wird hart!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
kulak hat geschrieben:channel2 hat geschrieben:Was viel schlimmer war, war das ding von Jensen. Der muss ihn einfach abspielen, das war tatsächlich ein Fehler.
wann soll er abspielen? Hofmann und vor allem Zimmer mit den völlig falschen Laufwegen. Zimmer müsste sich weiter fallen lassen, damit Jenssen den Ball vom Tor weg spielen kann. Hofmann genauso. Und Jenssen läuft dann aufs Tor zu, sieht vermutlich dass beide im Abseits stehen würden und merkt, dass er es alleine machen muss. Dann kommt aber schon der Unioner.
Gar nicht soooo einfach. Er ist meines Erachtens auf zu direkt aufs Tor zu gelaufen, wenn er mit etwas mehr Winkel läuft, kann er ihn einfacher schieben.
Genau das haben alle, die Abspielen in dieser Situation gefordert haben, offensichtlich gar nicht gewusst!
Zuletzt geändert von MC Weissbier am 25.09.2014, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Noch ein kleiner Nachtrag zu der Hofmann-szene:
Ring, der wirklich ein klasse Spiel gemacht hat, foult seinen Gegenspieler an der Aussenlinie bevor er für Hofmann auflegt. Dieses Tor hätte also sowieso nicht zählen dürfen! Vielleicht ist die Szene so für den Ein oder Anderen besser zu ertragen.
Ring, der wirklich ein klasse Spiel gemacht hat, foult seinen Gegenspieler an der Aussenlinie bevor er für Hofmann auflegt. Dieses Tor hätte also sowieso nicht zählen dürfen! Vielleicht ist die Szene so für den Ein oder Anderen besser zu ertragen.
Der zentrale Punkt ist die Spielweise. Die letzten Jahre waren wir darauf angewiesen, das Mo, Bunjaku und Zoller funktioniert haben - total ausrechender. Wir hatten kaum Spiele mit mehr als drei richtig guten Torchancen. Die mangelnde Chancenverwertung werden wir über kurz oder lang abstellen. Viel schlimmer wäre es, wenn wir uns keine herausspielen. Und für alle die am Trainer rumnörgeln. Chancenverwertung hat im wesentlichen was mit Erfahrung und Selbstvertrauen zu tun. Man kann es kaum trainieren. Es wäre auch tödlich, Hoffmann jetzt abzustrafen. Viel wichtiger ist, dass die Abwehr immer besser steht. Braunschweig, Paderborn, Köln - die hatten alle nicht die meisten Tore geschossen. Sie haben aber oft knappe Ergebnisse über die Zeit gebracht. Wir werden mit dieser Truppe aufsteigen, weil sie einfach das größte Steigerungspotential aller Mannschaften hat - und wir sind jetzt schon oben dabei....
Mich hat vor allem der wieder einmal nicht gegebene Elfmeter im Vorfeld zu der Tumultszene geärgert. Meyer hat beste Sicht, und du konntest sehen, wie er überlegt, nur um dann doch laufen zu lassen, und hat hinterher die Tumulte....
Deshalb bin ich mir sicher, dass er nur deshalb kein Rot gezogen hat für Ziimmer.
Mich kotzt das an, das wir ständig da beschissen werden
Deshalb bin ich mir sicher, dass er nur deshalb kein Rot gezogen hat für Ziimmer.
Solides Spiel wie fast jeden Spieltag, den Gegner früh attackiert zu Fehler gezwungen.
Laut Sky hatten wir in der 1.Halbzeit 70% Ballbesitz und eine Fehlpassquote von 15%, was ist das für ein unglaublicher Wert?
Union hingegen 30% Ballbesitz und 50% Fehlpassquote.
Alle die auf Hofmann einschlagen, sollten sich mal ganz genau überlegen, wer unter anderem der Initiator unseres unglaublichen Laufes ist/war.
Wer schoss das 3:2 kurz vor Schluss und stellte somit auch die Weichen des Erfolgs? Betzefeeling!
Ich glaube das Phil bevor ein Tor schiesst/schiessen will gedanklich schon in der Westkurve zum feiern steht, so kommt es mir manchmal vor.
Mach die Bude und geh dann zum Gruppenkuscheln!
Hofmann hat sich in sämtlichen Sportrückblicken verewigt.
Phil sollte mehr Udo Lindenberg hören!
(Mach dein Ding, ...)
J. Zimmer, ein Mann sieht rot (fast).
War das geil, als er den Unioner mal so richtig vor der Westkurve abwatschte.
Der "Eiserne" blutete aus der Unterlippe und hat es dem Schiri gezeigt, süss!
Merksatz:
Die kleinwüchsigen sind die gefährlichsten, leg dich besser nicht mit denen an.
Ring (on fire) hat eine sehr sehr schöne Bude gemacht!
Zitat Demirbay: "Wer nicht abspielt, der sollte das Ding dann auch machen."
Genauso sehe ich das bei Jensen, keine Ahnung was ihn da geritten hat.
Die beste Szene von Karl, war nach dem Abpfiff vor der West als er mit Hofmann an die "Unglücksstelle" ging und darüberwischte.
Was hab ich gelacht, gute Aktion die ihm sicherlich weiterhelfen wird das Geschehene zu verarbeiten.
Gegen Nürnberg das Schiff weiterhin auf Kurs halten, die werden sich wohl diese Woche noch einen neuen Trainer holen, das warf uns letzte Saison immer aus der Bahn.
Bleiben unsere Jungs konzentriert wird es Montag nicht der Fall sein.
Laut Sky hatten wir in der 1.Halbzeit 70% Ballbesitz und eine Fehlpassquote von 15%, was ist das für ein unglaublicher Wert?
Union hingegen 30% Ballbesitz und 50% Fehlpassquote.
Alle die auf Hofmann einschlagen, sollten sich mal ganz genau überlegen, wer unter anderem der Initiator unseres unglaublichen Laufes ist/war.
Wer schoss das 3:2 kurz vor Schluss und stellte somit auch die Weichen des Erfolgs? Betzefeeling!
Ich glaube das Phil bevor ein Tor schiesst/schiessen will gedanklich schon in der Westkurve zum feiern steht, so kommt es mir manchmal vor.
Mach die Bude und geh dann zum Gruppenkuscheln!

Hofmann hat sich in sämtlichen Sportrückblicken verewigt.
Phil sollte mehr Udo Lindenberg hören!
(Mach dein Ding, ...)
J. Zimmer, ein Mann sieht rot (fast).
War das geil, als er den Unioner mal so richtig vor der Westkurve abwatschte.
Der "Eiserne" blutete aus der Unterlippe und hat es dem Schiri gezeigt, süss!
Merksatz:
Die kleinwüchsigen sind die gefährlichsten, leg dich besser nicht mit denen an.
Ring (on fire) hat eine sehr sehr schöne Bude gemacht!
Zitat Demirbay: "Wer nicht abspielt, der sollte das Ding dann auch machen."
Genauso sehe ich das bei Jensen, keine Ahnung was ihn da geritten hat.
Die beste Szene von Karl, war nach dem Abpfiff vor der West als er mit Hofmann an die "Unglücksstelle" ging und darüberwischte.
Was hab ich gelacht, gute Aktion die ihm sicherlich weiterhelfen wird das Geschehene zu verarbeiten.
Gegen Nürnberg das Schiff weiterhin auf Kurs halten, die werden sich wohl diese Woche noch einen neuen Trainer holen, das warf uns letzte Saison immer aus der Bahn.
Bleiben unsere Jungs konzentriert wird es Montag nicht der Fall sein.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Aragorn hat geschrieben:wkv hat geschrieben:...
Ich hätte auch weiter spielen lassen. Die Karte hätte Ring verdient und nicht Zimmer.
Habs mir auch im TV später nochmal angeschaut - war da für mich auch kein Elfer, dass der Schiri da aber kurz zögert, ist nachvollziehbar.
Und mal ehrlich - bei Zimmer hätte es statt Gelb auch Rot geben können - also so gesehen hatten wir gestern auch ein wenig Glück

Ist aber eine typische Szene für mich - das ist ein "junger, wilder Haufen" - da fehlt einfach noch ein wenig Abgeklärtheit. Da müssten ältere Spieler auch mal etwas beruhigen.
Die Szene von Jenssen: wenn man zu 3. nur gegen einen Abwehrspieler und ohne Torwart auf's Tor läuft - dann fangen manche Spieler zu denken an, statt das Ding mit Instinkt einfach reinzumachen. Ich hab selbst auf der Tribüne bei der Szene überlegt, wie das jetzt mit Abseits wäre, weil ja der Torwart gar nicht hinten drin ist - und daher ja eigentlich 2 Abwehrspieler vor dem Mitspieler stehen müssten....
Und bis man das alles überlegt hat, ist eben plötzlich der Gegenspieler da.
Soll nicht passieren, tut es aber einfach - das ist ja eigentlich das Tolle am Fußball. Trotzdem gewonnen - also einfach drüber schmunzeln. Die Spieler werden sich bis zum nächsten Mal schon selbst überlegt haben, was sie da besser machen müssen.
Ich versteh' einfach nicht, wieso selbst ernannte Fans hier immer auf die Mannschaft einprügeln müssen - als FAN steht man hinter der Mannschaft, auch wenn's mal nicht läuft. Aber wenn man sogar gewinnt, sollte der Rest Randnotiz sein, nicht Hauptgesprächsthema.

Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Macht euch um Hofmann und Jensen keine Sorgen.
Erstens hat die West dem jungen Phillip gezeigt, dass man hinter ihm steht, und zweitens kümmert sich die Mannschaft schon um die Beiden.
Denn wir haben wieder eine richtige Mannschaft, eine verschworene Truppe, die stecken das GEMEINSAM weg, und bauen die Zwei wieder auf.
Übrigens, alle die hier schreiben, dass Union so schwach, bzw. schlecht war...
Schon mal drüber nachgedacht, dass das an UNSERER Truppe liegen könnte ?
Die machen echt wieder Spass und sind in JEDEM Spiel bisher die bessere Mannschaft.
Hätt ich NIE gedacht.
Nur die 100%igen Dinger müssen halt mal langsam alle rein...wegen den Nerven...
Weiter, immer weiter...
Erstens hat die West dem jungen Phillip gezeigt, dass man hinter ihm steht, und zweitens kümmert sich die Mannschaft schon um die Beiden.
Denn wir haben wieder eine richtige Mannschaft, eine verschworene Truppe, die stecken das GEMEINSAM weg, und bauen die Zwei wieder auf.
Übrigens, alle die hier schreiben, dass Union so schwach, bzw. schlecht war...
Schon mal drüber nachgedacht, dass das an UNSERER Truppe liegen könnte ?
Die machen echt wieder Spass und sind in JEDEM Spiel bisher die bessere Mannschaft.
Hätt ich NIE gedacht.
Nur die 100%igen Dinger müssen halt mal langsam alle rein...wegen den Nerven...

Weiter, immer weiter...

Keine Frage die Chancenverwertung ist Ausbaufähig, aber 3 punkte sind 3 Punkte, aus FERTIG!
Und Hoffi, Kopf Hoch, der nächste ist drin das wird schon!
IMMER WEITER!

Und Hoffi, Kopf Hoch, der nächste ist drin das wird schon!
IMMER WEITER!

Also ich hab mich gestern nachm Spiel auch kurz dabei erwischt, dass ich nicht richtig zufrieden war... dann schoss mir in den Kopf: Hey, bist du Bayernfan oder was? Freust du dich jetzt schon nicht mehr über einen Sieg deiner Mannschaft, weil er hätte höher ausfallen müssen?
Alles Käse.... 4. Heimspiel, 4. Sieg... der Betze hat gewonnen! Mund abputzen, fertig!
Klar haben wir noch Steigerunspotential, aber ist doch geil so schon zu gewinnen... wie wird das erst, wenn wir die Dinger alle rein machen?
Off-Topic: In Zukunft bin ich in jedem Spiel für den KSC
Da wünscht man sich ein einziges Mal im Leben, dass die Gälfießler gewinnen...und was passiert -> sie verkackens! 
Alles Käse.... 4. Heimspiel, 4. Sieg... der Betze hat gewonnen! Mund abputzen, fertig!
Klar haben wir noch Steigerunspotential, aber ist doch geil so schon zu gewinnen... wie wird das erst, wenn wir die Dinger alle rein machen?

Off-Topic: In Zukunft bin ich in jedem Spiel für den KSC

Ich werde es jetzt einfach, wie einige andere es auch schon taten, noch 3-4x erwähnen
AB 35m vorm TOR KONNTE Jenssen NICHT MEHR ABSPIELEN
weil seine Mitspieler nichtmehr auf selber höhe mit ihm waren sondern vor ihm
https://www.youtube.com/watch?v=BvMu1si3lpQ
hier perfekt zu sehen. Es wäre abseits gewesen!!
Ich frage mich wann das endlich auch beim letzten hier ankommt
Edit sagt: Zimmer wwar sogar noch schneller vor dem Ball und nahm sich damit komplett aus dem Angriff
AB 35m vorm TOR KONNTE Jenssen NICHT MEHR ABSPIELEN
weil seine Mitspieler nichtmehr auf selber höhe mit ihm waren sondern vor ihm
https://www.youtube.com/watch?v=BvMu1si3lpQ
hier perfekt zu sehen. Es wäre abseits gewesen!!
Ich frage mich wann das endlich auch beim letzten hier ankommt

Edit sagt: Zimmer wwar sogar noch schneller vor dem Ball und nahm sich damit komplett aus dem Angriff

Eilesäsch hat geschrieben:Die beste Szene von Karl, war nach dem Abpfiff vor der West als er mit Hofmann an die "Unglücksstelle" ging und darüberwischte.
Vor dem Spiel haben genau da schon Tobi und Gerry rumgedoktort. Das ist eben ein paar Quadratmeter Acker (ohne Grün) im 5m-Raum.
Auf der anderen Seite - vor der Ost - wäre Hofmann das nicht passiert.
Und Jenssen: Der muß einfach schon vorm 16er draufhalten. Daß er das kann wissen wir ja nicht erst seit Leverkusen. Warum er es nicht macht? Vielleicht Kopfsache.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel