Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Die Fortuna gegen den FCK - wie lautet Dein Tipp?

Düsseldort gewinnt
47
35%
Unentschieden
25
18%
Kaiserslautern gewinnt
64
47%

Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon Seit1969 » 11.05.2014, 16:11

Was ein Comeback.
2:2 , Idrissou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon EchterLauterer » 11.05.2014, 16:13

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich nehme erste Wetten für "Realitätsferne Sprüche in den Interviews" entgegen!

"Die Gegner hatten in dieser Saison eine enorme Qualität" ... halt, nee, das ist vorbei.

Den Halbzeitkommentar kenne ich:
"Es ist noch nichts entschieden, es ist alles noch möglich,m das wird jetzt eine echtes Endspiel".

Ich hätte es übrigens gerne gesehen, wenn es beim Tippspiel ausnahmsweise mal die Option, "ist mir doch egal" gegeben hätte ...
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 11.05.2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2014, 16:18

Aragorn hat geschrieben:
Roterteufel-france hat geschrieben:Sorry aber was ist ein Ließling.... :lol:

Chinesische schreibweise von Rießling. :lol:

Habt ihr euch nie "Vertippt" ... Sau stark von euch :applaus:[/quote]

Danke nen Riesling kenne ich.... :D[/quote]

BITTE ! :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon ks_969 » 11.05.2014, 16:20

Tja mit etwas Konzentration könnten wir 2:0 führen....aber es läuft halt wie immer diese Tage beim FCK....unkonzentriertheiten verursachen katastrophale Fehler und Gegentreffer.

Also wenn jetzt alles normal bleibt bleibt es entweder einfach beim 2:2 oder wir bekommen in der 86. Minute das 3:2 :lol:

Gott bin ich froh wenn diese FCK Saison vorbei ist!

(ist die Tatsache, das Sippel im letzten Spiel nicht speilt denn ein Hinweis darauf das am Wechsel was dran sein könnte??)
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Osterhase » 11.05.2014, 16:20

Lucky schuldet auch noch paar Tore, auf sie mit Gebrüll jetzt :)

Beitragvon godmK » 11.05.2014, 16:21

Richtig gutes Spiel von uns. Wir versuchen kurzpassfußball zu spielen und oft die positionen zu wechseln. könnte auch schon 3:2 stehen.

gegner versucht es mit passquote 30-40% nur mit steilpässen über 30-40m, was natürlich gegen uns funktioniert, weil wir immer gegentore aus den einzigen aktionen des gegners fressen.

aber ansonsten hat man düsseldorf im griff, beschöftigt sie in der hälft, kombiniert, manchmal ungenau aber man versucht es UND SCHLÄGT KEINE LANGEN BÄLLE ...so kannst weiter gehen!! Darauf aufbauen Kosta! DAS will ich sehen...

Naja und dann gibt hier die negativredner die all das ignorieren und crappy düsseldorf feiern, aber nungut...ich hoffe für 2014/15 überlegt ihr euh was anderes als den gegner abzufeiern der mit seinem rumpelfußball auch noch erfolgreich ist.

Beitragvon sume » 11.05.2014, 16:23

Die Strategie genial: Die Fürther mit frühen Gegentoren und scheinbar lustlosem Spiel in Sicherheit wiegen. Flankierend deutet Paderborn eine Schwäche an und zieht dann blitzschnell weg, um den Fürther die letzte Lust auf Engagement zu nehmen.

Jetzt nach der Pause ein schnelles 2:0 für Sandhausen, und die Relegation ist ein Selbstläufer.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.05.2014, 16:24

Nach dieser ersten Halbzeit bleiben vor allem zwei Fragen?

1. Wieso ist der Hoffer auf einmal so gut?

2. Wieso saß jemand wie Stöger das ganze Jahr nur auf der Bank?
- Frosch Walter -

Beitragvon ollirockschtar » 11.05.2014, 16:25

Stimme aus dem Stadion oder Fernseh. Ich kann es nicht sehen, nur die ergebnisse.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.05.2014, 16:27

Dresden kriegt übrigens gerade die Maximaldemütigung. Zu Hause gegen 10 Bielefelder in Rückstand geraten.
- Frosch Walter -

Beitragvon Alm-Teufel » 11.05.2014, 16:29

godmK hat geschrieben:Richtig gutes Spiel von uns. Wir versuchen kurzpassfußball zu spielen und oft die positionen zu wechseln. könnte auch schon 3:2 stehen.

gegner versucht es mit passquote 30-40% nur mit steilpässen über 30-40m, was natürlich gegen uns funktioniert, weil wir immer gegentore aus den einzigen aktionen des gegners fressen.

aber ansonsten hat man düsseldorf im griff, beschöftigt sie in der hälft, kombiniert, manchmal ungenau aber man versucht es UND SCHLÄGT KEINE LANGEN BÄLLE ...so kannst weiter gehen!! Darauf aufbauen Kosta! DAS will ich sehen...

Naja und dann gibt hier die negativredner die all das ignorieren und crappy düsseldorf feiern, aber nungut...ich hoffe für 2014/15 überlegt ihr euh was anderes als den gegner abzufeiern der mit seinem rumpelfußball auch noch erfolgreich ist.

Warum sollte man unsere Gegner feiern? Die müssen doch nichts tun, als auf den nächsten dämlichen Fehler zu warten. Diese katastrophalen Fehler machen einen doch wahnsinnig! Ewig machen wir uns selber alles kaputt..... Wegen solchen Unkonzentriertheiten....Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
3. Liga verhindern!

Beitragvon elfusca » 11.05.2014, 16:38

ich traus mich ja kaum zu sagen, aber Matmour macht heute echt ein gutes Spiel.

Beitragvon Ebbelsemer » 11.05.2014, 16:40

elfusca hat geschrieben:ich traus mich ja kaum zu sagen, aber Matmour macht heute echt ein gutes Spiel.

1-2 gute Spiele im Jahr reichen leider nicht.

Edit: Fürth führt. Das wars dann wohl endgültig.
Zuletzt geändert von Ebbelsemer am 11.05.2014, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sume » 11.05.2014, 16:42

sume hat geschrieben:... Jetzt nach der Pause ein schnelles 2:0 für Sandhausen, und die Relegation ist ein Selbstläufer.

Ok. War ein Versuch.

Beitragvon Seit1969 » 11.05.2014, 16:45

Der Trotzki-Verschnitt mit dem Namen Karl ist wirklich kaum zu ertragen. Gibt es denn nirgendwo einen Ersatz.
Ok, ich sehe gerade der Trainer hat ihn schon gefunden: er wechselt Karl gegen Dorow!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.05.2014, 16:54

Dresden dreht gerade vollkommen durch.

Böller, Pyro und Spielunterbrechung.
Ein Kanonenschlag nach dem anderen.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 11.05.2014, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Schlabbeflicker » 11.05.2014, 16:55

Das gute das ich heute sehe .Nicht einmal wurde ein Ball heute total sinnfrei vom Torwart ins Blaue gedrescht.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Tyosuabka » 11.05.2014, 16:57

Was ein Assivolk in Dresden :lol: Gott sei Dank steigt das Pack ab :nachdenklich:

Beitragvon Seit1969 » 11.05.2014, 16:59

Oh Gott sieht der Orban schlecht aus. Das ist schwer da nicht die Fassung zu verlieren. Aus der eigenen Jugend oder nicht, diese Fehler machen alles kaputt.

Beitragvon Compounder » 11.05.2014, 17:00

Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Assivolk in Dresden :lol: Gott sei Dank steigt das Pack ab :nachdenklich:

Ich schau's auch grad, da gehts wenigstens noch um was (wenns noch weitergeht) :? Wenigstens schliesst der Tag dann mit zumindest einer guten Nachricht...Dreckspack.
Zuletzt geändert von Compounder am 11.05.2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon EchterLauterer » 11.05.2014, 17:00

Seit1969 hat geschrieben:Der Trotzki-Verschnitt mit dem Namen Karl

Trotzki? Wer kennt den noch ...
Du mußt Conchita sagen, dann versteht dich der Kinderchor West.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.05.2014, 17:02

Sport1-Radio eben:
"Da sind sie wieder, die mit den schwarzen Jacken und Sonnenbrillen. Für mehr als zu diesem Stil reicht es in der Birne aber auch nicht" :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.05.2014, 17:05

Ich entdecke gerade ungeahnte Sympathien für Armina Bielefeld. Die machen sich gerade wirklich um den deutschen Fußball verdient. 2:0 mit 10 Mann bei der Atmosphäre da.
- Frosch Walter -

Beitragvon Inoshiro » 11.05.2014, 17:08

Unmittelbar nach Wiederanpfiff Anschlusstreffer von Dresden.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.05.2014, 17:09

Mist ey.
Dresden wieder dran.
Ekelhaft.

Weiter, weiter, DSC!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel