Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Auswärtssieg
174
57%
Auswärtssieg nach Verlängerung
88
29%
Auswärtssieg nach Elfmeterschießen
43
14%

Abstimmungen insgesamt : 305

Beitragvon Steel » 16.04.2014, 15:09

Super Artikel habe gerade Trännen in meinen Augen wo wir 1996 Pokal gewonnen haben. Ich glaube dran wenn sie laufen und kaufen und tackeln wie die Verrückten wir habens endlich verdient mal was zu holen.

Beitragvon FCK-Ralle » 16.04.2014, 15:37

Steel hat geschrieben:... wir habens endlich verdient mal was zu holen.

Da hast du verdammt recht. Nur leider ist das dem Fußballgott scheißegal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon de79esche » 16.04.2014, 15:40

super-jogi hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Hab mir auf Sport1 Luft gemacht :teufel2:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bis heute Ihre Webseite genutzt, um mich über die Geschehnisse des Sports, insbesondere Fußball, zu informieren, da ich von einer neutralen Berichterstattung ausgegangen war.
Wie Sie jetzt aber ein Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga verspotten, finde ich unter aller Sau.
Der FCK hat es als 2.Ligist in das DFB-Pokal Halbfinale geschafft und verdient deshalb schon Respekt.
Sie berichten über uns, als wären wir ein Dorfclub und machen fast einen Cartoon daraus.
Ich hoffe, sie gehen in Zukunft etwas respektvoller mit den anderen Vereinen um, denn nicht jeder User ist Bayern(depp), Entschuldigung Fan.
Ich werde Ihre Seite aus meinen Favoriten löschen und sie nie mehr besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

de Esche

P.S. Möge heute Abend die Hölle über Euch rollen!!!"

Gut gemacht. Vermutlich sieht man heute Nacht hübsche Mädels im FCK Bikini. 8-)

Mein Text hätte auch anders und kürzer sein können.
"Eure Mütter ziehn LKW auf Sporti 1, die ganze Nacht, von 12 bis 8. :lol:

Beitragvon Ebbelsemer » 16.04.2014, 15:43

Ist jemand hier aus dem Raum Frankfurt, der mir sagen kann, ob sich ein paar Fans in ner Kneipe versammeln, um das Spiel gemeinsam zu verfolgen? Habe keine Lust, das Spiel alleine daheim am Fernseher zu schauen. :teufel2:

Beitragvon lauterlautrer » 16.04.2014, 15:50

Servus,

für alle FCK-Fans/Freunde in Wien, welche das Spiel in lustiger Runde sehen wollen:

ab 19:30 Uhr im The Flag, Alszeile 19 in 1170 Wien

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitragvon Odenwalddevil » 16.04.2014, 15:51

Meine Prognose:
Wir gehen (wie immer) früh in Rückstand. Spielen passabel mit und haben Chancen. Der junge Torwart der Bayern wächst über sich hinaus. Gleich zu Beginn der 2. Hz. senst Löwe den glatzköpfigen Holländer um. Dafür gibt es durch den arrogantesten Schiri der Welt ROT. Danach Tumulte und weitere rote Karten auf beiden Seiten. Ehrmann geht dazwischen und verpasst dem glatzköpfigen Ossi eine Kopfnuss.
Der Schiri bricht das Spiel ab und die BLÖD schreibt was über "Kloppertruppe" "Hirnlos" usw.

Beitragvon kulak » 16.04.2014, 16:05

Zuletzt geändert von kulak am 16.04.2014, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Chris85 » 16.04.2014, 16:06

Der DFB weiß auch schon wie das Spiel heute Abend ausgeht... :x http://pbs.twimg.com/media/BlWE8R0CIAEkMGn.jpg

Beitragvon Kris » 16.04.2014, 16:09

Ich hoffe es gibt eine Sonderprämie für abgetrennte Gliedmaßen! :teufel2:
Kickt sie vor den WM Fernseher. Direkt signalisieren, dass sie nahezu keine Chance haben unversehrt aus der Sache raus zu kommen. Und dann könnten wir tatsächlich eine Chance haben.

Aber jetzt werden erst mal die Barrackler gepflückt!

Beitragvon naheteufel93 » 16.04.2014, 16:13

Simon Zoller im Gespräch mit DFB.de über seine bisherige Laufbahn, seinen persönlichen Aufstieg und natürlich über das heutige DFB Pokalspiel in München!

Zoller: "Wir haben nicht schon vorher die Hosen voll"

Simon Zoller: Liga "ein Schneckenrennen"Einer hat beim 1. FC Kaiserslautern den Aufstieg auf jeden Fall schon geschafft. Angreifer Simon Zoller hat sich mit 13 Saisontreffern auf die Einkaufszettel diverser Bundesligisten geschossen und darf sich trotz des in Gefahr geratenen Saisonziels der Pfälzer wohl zeitnah in der obersten Spielklasse versuchen.(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/z ... 57236.html

Beitragvon bazi » 16.04.2014, 16:14

Kris hat geschrieben:Ich hoffe es gibt eine Sonderprämie für abgetrennte Gliedmaßen! :teufel2:
Kickt sie vor den WM Fernseher. Direkt signalisieren, dass sie nahezu keine Chance haben unversehrt aus der Sache raus zu kommen. Und dann könnten wir tatsächlich eine Chance haben.

Aber jetzt werden erst mal die Barrackler gepflückt!

Gehts noch primitiver? :nachdenklich:

Wir schlagen die Bayern heute auch mit fairen Mitteln!!!!!!!!

Beitragvon naheteufel93 » 16.04.2014, 16:15

Odenwalddevil hat geschrieben:
[quote="Odenwalddevil"]Meine Prognose:
Wir gehen (wie immer) früh in Rückstand. Spielen passabel mit und haben Chancen. Der junge Torwart der Bayern wächst über sich hinaus. Gleich zu Beginn der 2. Hz. senst Löwe den glatzköpfigen Holländer um. Dafür gibt es durch den arrogantesten Schiri der Welt ROT.

Bis dahin glaube ich dir, dass es so kommen könnte und würde deiner Prognose zustimmen!
Zuletzt geändert von naheteufel93 am 16.04.2014, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon eikju » 16.04.2014, 16:15

weiß jemand, ob das Spiel gegen Waldhof irgendwo im TV gezeigt wird?

Beitragvon wkv » 16.04.2014, 16:17

bazi, scheiß auf fair.

So fair wie die Auslosung war, so fair sollten wir auch treten....

Solch arrogante Ärsche hätten früher beim Warm machen das Schienbein lackiert bekommen.

Beitragvon FCK-positiv » 16.04.2014, 16:24

Chris85 hat geschrieben:Der DFB weiß auch schon wie das Spiel heute Abend ausgeht... :x http://pbs.twimg.com/media/BlWE8R0CIAEkMGn.jpg

ist das echt? quasi Pressemitteilung, -ankündigung für morgen? Das ist ne Frechheit :kotz:

Beitragvon kulak » 16.04.2014, 16:35

FCK-positiv hat geschrieben:
Chris85 hat geschrieben:Der DFB weiß auch schon wie das Spiel heute Abend ausgeht... :x http://pbs.twimg.com/media/BlWE8R0CIAEkMGn.jpg

ist das echt? quasi Pressemitteilung, -ankündigung für morgen? Das ist ne Frechheit :kotz:

zumindest kommt es von unserem derzeitigen Pressesprecher. Denke also nicht dass es ein Fake ist.

Beitragvon Devils-Supporter » 16.04.2014, 16:43

Falls wir verlieren, sollte man ncht Protest eilegen, sondern den DFB wegen Betruges anzeigen. Hat der Schiri auch einen dezenten Hinweis bekommen, welchen Ausgang man sich wünscht?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon rm_fussball » 16.04.2014, 16:43

Beitragvon eikju » 16.04.2014, 16:49

Fußball-Mafia DFB, Fußball-Mafia DFB, Fußball-Mafia DFB

Beitragvon Yves » 16.04.2014, 16:51

Krass ... es war also nicht nur vor der Auslosung bekannt wer gegen wen spielt, jetzt ist auch schon vor dem Spiel klar, wer ins Finale kommt.
Technischer Fehler? Und eine zweite Version? Ich lach mich schlapp!

OK ... ich selbst hasse Verschwörungstheorien ... aber es nervt echt nur noch. Als wäre Bayern der einzige Verein in Deutschland. OK .... es braucht noch den BvB, damit die auch einen Gegner haben, gegen den sie spielen können. Aber alle anderen sind halt .... naja ... irgendwie da ... oder auch nicht ... interessiert die Medien sowieso nicht.

Und jetzt noch ein paar Minuten, dann mach ich Feierabend und fang an die ersten Bier zu trinken. Ich bin scheiss nervös. Und die Fahne hängt auch noch nicht im Garten ... und meine nachbarn wissen noch nicht bescheid .... ohje ... Stress ...

Beitragvon FCK58 » 16.04.2014, 16:53

Naja, nachdem sie bei der Auslosung schon hellsehen konnten, ist das ja wirklich nicht verwunderlich. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Yves » 16.04.2014, 16:55

Aaaaaaahhhhh .... es wird immer schlimmer ...

Spiegel Online

SPON hat geschrieben:(...)Europapokal gegen den FC Barcelona, dieser 6. November 1991 war einer der letzten großen Europacup-Abende des FCK,(...)

Beitragvon derhonkel » 16.04.2014, 16:59

Hab eben auf Twitter ne endlose Diskussion geführt.
Angestossen durch meinen Tweet:
"An der Stelle von Chris Löwe hätte ich #Robben-Air schon mal nen Foto mit Krücken geschickt: „Gewöhn Dich schon mal dran!""

Und los ging sie die Leier. Fairness bla und sportlich bleiben blub...
Ich hab selbst bis Oberliga Handball gespielt, die letzten Jahre Basketball, und ein grosser Leitsatz war immer: "Den Fairness Pokal gewinnt immer der Letzte".
Ich bin nicht der Meinung man solle Spieler krankenhausreif treten, aber ein klares Signal: "Mach Faxen, tuts weh!" sollte man schon aussenden.

Über die Meldung vom DFB reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Die sitzen den Bayern so tief hinten drin - die merken eh nix mehr.
Der Diskussionspartner eben fragte mich dann auch noch was der DFB vom Finale BVB-FCB denn habe. Mehr Geld gäbe es dafür nicht.
Nee- stimmt. Die werden das nicht bis zum Kotzen bewerben und vermarkten. Dem DFB bringt das gar nix. Und der DFL auch nicht. Rauhball hatte ja Sonntag schon beim Dödelpass nen ganz feuchtes Höschen weil 207 von 209 FIFA-Mitgliedern das Kackspiel übertragen haben...

Mich nervts einfach nur noch.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon c » 16.04.2014, 17:03

Yves hat geschrieben:Krass ... es war also nicht nur vor der Auslosung bekannt wer gegen wen spielt, jetzt ist auch schon vor dem Spiel klar, wer ins Finale kommt.
Technischer Fehler? Und eine zweite Version? Ich lach mich schlapp!

Das hab ich mir auch gedacht...
Kann mir doch keiner erzählen, dass für die 10 Zeilen zwei Versionen vorbereitet werden müssen... Das tipp ich dir nach dem Spiel auf dem Weg zu Klo und gleich mit der richtigen Paarung.

Das ist bestenfalls ne respektlose Frechheit, im schlimmsten Fall Anzeichen von Betrug. Ich weiss ja, dass der DFB bemüht ist seine eigene Version vom "El Clasico" in Deutschland zu etablieren, aber dass dafür dann das Spiel morgen am grünen Tisch entschieden werden muss, hätt ich nicht gedacht.

Beitragvon cosanostra » 16.04.2014, 17:06

Was der DFB davon hat?

Wenn der FCB gegen den BVB spielt ist der 7.Platz in der Bundesliga ein Europaliga-Platz!

Also noch ein Team mehr aus Deutschland im internationalen Vergleich!

Das kannste mal deinem " Diskussionspartner " erzählen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel