Lakic die Granate schaffst sogar wenn er gefoult wird es wie ne Schwalbe aussehen zu lassen...
c hat geschrieben:Geiles Spiel eigentlich. Richtig geiles Kampfspiel. Dumm nur, dass wir wieder Diplomaten geschickt haben.
Direkter Gegenstoß und Tor nach Fehlentscheidung des Schiedsrichters... fängt ja klasse an!!!
Nicht, dass ich dachte, dass heute noch was geht, aber das ist bis jetzt ein Fall für die "wahre Tabelle"!

FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Was noch interessant ist: kriegt zuerst Sippel oder MO ne rote Karte?
Wie lange wird Karl aufm Platz bleiben?
Wann fällt das 2-0?
Wann kommt endlich der erste Wechsel?
Wann fällt das 2-0?
Hahahhahahahahhahaha ich kann nicht mehr, diese Truppe ist es nicht Wert weil sie kein Wert hat, alle müssen weg, sei es sippel sei es matmur oder auch Gaus bleiben darf keiner den jeder der bleibt belastet die neue Saison ! Ich lach mal weiter ...... Über die größte Mädchen Truppe im bezahlten Fußball
How is Otmar Wagner ?
Hahaha matmur was ne hereingabe was ein Schuss dieser Typ ist so ne lachnummer das einzigste von Wert ist das Trikot das er an hat und das will keiner weil sein Name drauf steht, ein fck Trikot mit der Aufschrift matmur ist ebenso als wurdest dich nackt in die Stadt stellen mit nem Schild wo loooooser drauf steh hahahha
How is Otmar Wagner ?
bittere_pille hat geschrieben:Was noch interessant ist: kriegt zuerst Sippel oder MO ne rote Karte?
Wann fällt das 2-0?
Wie lang darf Runjaic noch seine Ahnungslosigkeit zur Schau stellen.
Wann werden wir endlich von diesen lauf faulen Pack erlöst.
Wann ist diese grauenhafte Saison endlich vorbei.
Mädchengruppe? Empfinde ich nicht so, sie kämpfen und werden verpfiffen.
bittere_pille hat geschrieben:Was noch interessant ist:
...
...
Dein Ernst? Der stand doch bis jetzt immer die volle Spielzeit auf dem Platz, auch bei Rückständen.
Da kann ich dir nur wenig Hoffnung machen, dass du den nicht 90 Minuten ertragen musst.
Wir erwarten den Freistoss unseres Spezialisten ...
Saublödes Gegentor in der Unordnung bekommen.
Ansonsten kann man sich nicht beschweren, wenn man die letzten 10 Spiele als Maßstab nimmt.
Durchaus gutes Auswärtsspiel.
Ansonsten kann man sich nicht beschweren, wenn man die letzten 10 Spiele als Maßstab nimmt.
Durchaus gutes Auswärtsspiel.
Hä??????????????????????????????????????????????
Lakic????
Lakic????
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lakkkkiiiii Tooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
dgsdghsgsdhsdhxdzdznzfdijftjhjdhhshshshshdsd
dgsdghsgsdhsdhxdzdznzfdijftjhjdhhshshshshdsd
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

So hoffentlich ist bei Lakic jetzt der Knoten geplatzt

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ENDLICH! Mach Lucky mal sein Tor!
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Das gibts ja nicht..... Lakic! Ich finds geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Lakic
Habe letzte Woche schon gesagt
der Löwe soll den schiessen lassen.
Hat ja in Hamburg schonmal so einen gemacht.

der Löwe soll den schiessen lassen.
Hat ja in Hamburg schonmal so einen gemacht.
Omnia vincit amor
Whow, guter Schuss..................................
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Respekt, der hatte BUMMS®. Bitte Löwe nicht mehr an die Freistöße lassen.
Seit1969 hat geschrieben:Whow, guter Schuss..........
mit schönen Gruß vom TW
ZACK!
Scheiss St. Pauli!
Die schnääge mir heut fort! Un wann se net uffbasse, gebts hinnerher noch uff de Bobbes!
Bisher ist das Spiel nach meinem Geschmack!
Und da... wieder ne Chance!
Scheiss auf den Aufstieg! Mehr solche Spiele! Wer viele Ausrufezeichen setzt hat immer recht!!
Scheiss St. Pauli!
Die schnääge mir heut fort! Un wann se net uffbasse, gebts hinnerher noch uff de Bobbes!
Bisher ist das Spiel nach meinem Geschmack!
Und da... wieder ne Chance!
Scheiss auf den Aufstieg! Mehr solche Spiele! Wer viele Ausrufezeichen setzt hat immer recht!!
Das Spiel heute ist richtig geil anzuschauen. Alle fighten richtig heftig und ein paar spielerische Elemente gibt es auch. Für mich unverständlich warum man heute in die übliche Kritik verfällt!
Ich finde auch, dass der Wllle heute wieder da ist!
Lakic ist auch ne Flasche ihr lakic hater der kann nix ist an allem schuld ne Wehe einer von euch schreibt jetzt das es geil ist das lakic ein Ding macht ihr solltet alle schweigen !!!
How is Otmar Wagner ?
Aber den hätte Zoller ruhig mal machen können. 

Habt ihr gesehen wie der Fuchs sich gebückt hat beim Freistoß. Geil
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel