du kannst mit 4 Spitzen spielen..
wenn keine Bälle kommen....
vom MF bisher NULL
von Aussen ...Null
was willste da machen...?
wenn keine Bälle kommen....
vom MF bisher NULL
von Aussen ...Null
was willste da machen...?
Zuletzt geändert von Yogi am 17.02.2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Lakic-Time. Zeit für ein bißchen Fußball-Romantik.
Wenn wir nur gegen (gleichwertige) mitspielende Mannschaften spielen würden wären wir erster - da bin ich mir sicher!
Aber diese kleinen Teams (Aalen, Sandhausen, Aue...) lagen uns noch nie und das sieht man auch heute wieder.
Völlig egal was für eine Mannschaft auf dem Platz steht und welcher Trainer an der Linie: Immer wieder der selbe Scheiß!
Warum einfach wenn es der FCK ist hatte vor kurzem mal einer gepostet - wie wahr!!
Aber diese kleinen Teams (Aalen, Sandhausen, Aue...) lagen uns noch nie und das sieht man auch heute wieder.
Völlig egal was für eine Mannschaft auf dem Platz steht und welcher Trainer an der Linie: Immer wieder der selbe Scheiß!
Warum einfach wenn es der FCK ist hatte vor kurzem mal einer gepostet - wie wahr!!
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 17.02.2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Scheinbar hatte CK Hemmungen nach dem Leverkusen Spiel zu viel zu ändern, zumindest kann ich das nicht anders gerade deuten.
Mit Lakic drinnen könntes aber trotzdem nun besser werden. Ede wird sich stärker nach links orienterieren und dann hoffentlich wenigsten die Außenbahn mal vernünftig besetzen...
Mit Lakic drinnen könntes aber trotzdem nun besser werden. Ede wird sich stärker nach links orienterieren und dann hoffentlich wenigsten die Außenbahn mal vernünftig besetzen...
Spüli hat geschrieben:Alushi muss raus bevor es der Schiri tut......
Ganz meiner Meinung. Geht heute gar nicht, ganz schwach. Bitte die richtige Ansprache in der Kabine, alleine blickens unsere Spieler wohl nicht. Ich wünsche mir in solchen Momenten intelligente Spieler, die mal das Spiel an sich reissen. Aue zeigt uns, was Einsatz ist. Von uns zuviel Gebolze. Alle Hoffnung in die 2. Halbzeit, es kann nur besser werden. Eine abgeklärte Konstanz über mehrere Spiele geht wohl (noch) nicht. Lakic rein und Alarm da vorne.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Bravo Taktikfuchs. Gegen einen Abstiegskandidaten mit einem "Stürmer", der schon ca. 10 Spiele nicht mehr getroffen hat, zu spielen. Ganz großes Kino. Das hätte Herr Foda mal machen sollen, da wär hier was los gewesen. Ist seit Leverkusen nur gefeiert worden. Die Einstellung hat man nach 2 Minuten schon gesehen, als Löwe den Ball nicht trifft. Kurze Zeit später hat es ja gerappelt. Vielleicht hat Simunek wieder kurz vor einem Krampf gestanden. Null Torchancen, der selbe Müll wie gegen Dresden, Paderborn , Düsseldorf und Ingolstadt. Gegen Fürth eine Torchance im ganzen Spiel und die hat Matmour versemmelt. Da hilft nur Eins: Umschalten.
Stefan Kuntz und C. Runjaic,
Fussball ist ein Laufsport. Dies ist Grundvoraussetzung. Da kann einer noch so schön spielen können, ogne Lauffreude geht rar nichts. In dieser form hat eine alushi in der 3. iga nichts verloren.
Wann kommt der endllich raus?
Fussball ist ein Laufsport. Dies ist Grundvoraussetzung. Da kann einer noch so schön spielen können, ogne Lauffreude geht rar nichts. In dieser form hat eine alushi in der 3. iga nichts verloren.
Wann kommt der endllich raus?
Matmour und der Torschuss!.............................
Fly with the eagle or scratch with the chicken
50. Minute, 1. Torschuss von Matmur...!
Oh Mann...
Oh Mann...

Was heißt hier mitspielende Mannschaften? Mannschaften, die wie wir wiederholt die Mitte aufmachen wie ein Scheunentor und welche sich auswärts nach 5 Minuten auskomtern lassen findet man weltweit im bezahlten Fußball selten.
Wenigstens fangen sie jetzt einmal an sich etwas zu bewegen.
Wenigstens fangen sie jetzt einmal an sich etwas zu bewegen.
Schlimmer geht immer!

Schon wieder 7 min rum. Warum kommt kein Mittelfeldspieler. Die bälle müssen doch in den Sturm kommen
Matmour du Blindfisch...aua. 
F*** dich und deine 50 Zeichen.

F*** dich und deine 50 Zeichen.
Ist das eins der angekündigten Aufstiegsendspiele ?
gleich 1:1 durch ede

Das ist unglaublich als Trainer dies nicht zu merken. Karl ist kein Laufwunder, aber dann neben ihm noch alushi. Wie oft wird das den noch probiert. das geht fast immer in die Hose. Den lushi überlaufe ich mit einem Krückstock. Wann merkt der Trainer dies denn endlich. Entweder geht der zu laufgruppen und lernt die grundvoraussetzungen oder er geht zu den amateuren, aber die laufen noch mehr.
Wahrscheinlich muss er erst noch die rote Karte bekommen und die mannschaft schwächen.
Am tor war er schuld.
Bei der gelben karte hat der sich vor faulheit fallen lassen. nsonsten bewegt der sich wie ein amboss. In der 70 waren die Spieler schneller.
Wahrscheinlich muss er erst noch die rote Karte bekommen und die mannschaft schwächen.
Am tor war er schuld.
Bei der gelben karte hat der sich vor faulheit fallen lassen. nsonsten bewegt der sich wie ein amboss. In der 70 waren die Spieler schneller.
Ede läuft wie ein Flugzeug
......................
......................
bittere_pille hat geschrieben:Ist das eins der angekündigten Aufstiegsendspiele ?![]()

Hellboy hat geschrieben:Ede läuft wie ein Flugzeug
.......
ede petete ?
Geile Matmour-Szene..Dribbelt an zwei Leuten vorbei, aber anstatt dann abzuspielen behält er den Ball so lange bis er umfällt...
[quote="Herzblut-Devil"]Wenn die Jungs heute abend genau so taktisch diszipliniert und hochkonzentriert wie im Pokalspiel agieren, dürfte heute abend nicht viel schief gehen. Aue wird wohl extrem tief stehen und versuchen über Kontermöglichkeiten ihr Glück zu suchen (liebe Abwehrreihe: passt mir auf diesen Sylvestr auf !
)
Als hätte man es geahnt....
Wer heute ernsthaft Zauberfußball erwartete ist wohl fehl am Platz. Jetzt muss man erst einmal schauen, dass man nicht ganz als Verlierer vom Platz geht. Die Geißenkicker aus der Domstadt tun sich gegen defensive Mannschaften auch schwer - nur nehmen die (leider) meistens die drei Punkte mit...

Als hätte man es geahnt....

Wer heute ernsthaft Zauberfußball erwartete ist wohl fehl am Platz. Jetzt muss man erst einmal schauen, dass man nicht ganz als Verlierer vom Platz geht. Die Geißenkicker aus der Domstadt tun sich gegen defensive Mannschaften auch schwer - nur nehmen die (leider) meistens die drei Punkte mit...

Jenssens Körper erinnert mich an minimi von austin power..was der für ein verschobenes Kreuz hat.
Immer diese vielen 5meter fehlpässe gehen mir sowas auf den nerv! Das muss einem doch selbst schon auf den sack gehn! Dann spielen die 95% die bälle in den Rücken statt in den Lauf. Das kostet zeit und kraft
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Der Beginn war total unfair von Aue:
Die müssen doch wissen, dass dem FCK gg. tiefstehende Mannschaften nichts einfällt und erstmal ne Zeit gemütlich hintenrum querspielen wollen .....
sorry, aber mit nem Schuss Selbstironie fällt´s manchmal leichter.
Die müssen doch wissen, dass dem FCK gg. tiefstehende Mannschaften nichts einfällt und erstmal ne Zeit gemütlich hintenrum querspielen wollen .....

sorry, aber mit nem Schuss Selbstironie fällt´s manchmal leichter.
BITTE Matmour zum Duschen schicken!!! Der Schiri geht mir ebenso auf den Sack
Das eigentlich Schlimme ist das tief stehende Gegner immer mehr an ihre Chance glauben!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Noch 30 min. Das Spiel kann man abhaken. Wo sollen die Tore herkommen. Ciao platz3 ein witz.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel