Na ja, ich versuch es positiv zu sehen.
Jetzt liegt der Fokus nur noch auf dem Aufstieg.
In München noch mal ordentlich auftreten.
Jetzt liegt der Fokus nur noch auf dem Aufstieg.
In München noch mal ordentlich auftreten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bässeindiefresse hat geschrieben:Bob Rooney hat geschrieben:der Beckmann hat VOR der Öffnung der Kugel schon gewußt, daß es Bayern ist!! Wie das, lieber DFB???
Achja, das ist nur dir aufgefallen, mein Freund...
Ja, sehr auffällig. Und dann noch das scheiß Kommentar von Sammer

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
München
Gelber Engel
Auslosung?
pfui deiwel
Gelber Engel
Auslosung?
pfui deiwel

Was für eine Scheiße. Klasse Kommentar von Stefan. Ich würde die A-Jugend nach München schicken. Was soll's zumindest haben wir eine Menge Kohle verdient. Sollte uns bei Aufstieg helfen eine gute Mannschaft aufzubauen.
Kuntz konnte sich offensichtlich gerade noch beherrschen.
Dafür bewundere ich ihn.
Ich an seiner Stelle hätte Sch... geschrien und irgend etwas zertrümmert.
Dafür bewundere ich ihn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hatte da der ADAC die Finger im Spiel....?????????
Schlossberg hat geschrieben:Kuntz konnte sich offensichtlich gerade noch beherrschen.
Dafür bewundere ich ihn.
Also ich fand seine Aussage(n) nicht ohne. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Fehlt eigentlich nur noch das BVB-VW Livespiel wird.
Aber ok, nach der letzten Auslosung hat ja auch fast niemand auf ein Weiterkommen gesetzt. Am Wochenende zuvor kann der BVB ja die Stammelf der Bayern zusammentreten. Eine Woche später ist Halbfinale der CL, vielleicht rotiert der Pep ja dann.
Aber ok, nach der letzten Auslosung hat ja auch fast niemand auf ein Weiterkommen gesetzt. Am Wochenende zuvor kann der BVB ja die Stammelf der Bayern zusammentreten. Eine Woche später ist Halbfinale der CL, vielleicht rotiert der Pep ja dann.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !

Wie hat Kuntz denn reagiert?
Bzw was hat er gesagt?
grob zusammengefasst...
ich hab leider keinen fernseher in der nähe
Bzw was hat er gesagt?
grob zusammengefasst...
ich hab leider keinen fernseher in der nähe
Ob nun Schiebung oder nicht, was die Bayern immer für ein Dusel haben, das geht schon nicht mehr mit rechten Dingen zu.
ABER:
Keiner hat geglaubt dass wir in Leverkusen gewinnen - und wir haben gewonnen. Keiner glaubt dass wir in München gewinnen - aber wir werden gewinnen.
Wenn ich mich recht erinnere hat München letztmals ein Heimspiel gegen Leverkusen verloren. Die haben wir heute zu Hause geschlagen warum also sollen wir dann nicht auch bei den Bayern gewinnen.
Wenn es auch nur einen Funken Gerechtigkeit im Fußball gibt (woran ich eigentlich nicht glaube), dann wird auch dieser arrogante Fußballclub irgendwann wieder einmal auf den Boden geholt.
Das geilste wäre natürlich wenn wir diejenigen wären, die sie aus dem Sattel heben.
Also alles gut. Wir haben heute ein tolles Spiel gesehen und verdient gewonnen, da sollten wir uns die Freude von dieser fast schon zu erwartenden Auslosung nicht vermiesen lassen.
Immer schön positiv Denken!!
ABER:
Keiner hat geglaubt dass wir in Leverkusen gewinnen - und wir haben gewonnen. Keiner glaubt dass wir in München gewinnen - aber wir werden gewinnen.
Wenn ich mich recht erinnere hat München letztmals ein Heimspiel gegen Leverkusen verloren. Die haben wir heute zu Hause geschlagen warum also sollen wir dann nicht auch bei den Bayern gewinnen.
Wenn es auch nur einen Funken Gerechtigkeit im Fußball gibt (woran ich eigentlich nicht glaube), dann wird auch dieser arrogante Fußballclub irgendwann wieder einmal auf den Boden geholt.
Das geilste wäre natürlich wenn wir diejenigen wären, die sie aus dem Sattel heben.
Also alles gut. Wir haben heute ein tolles Spiel gesehen und verdient gewonnen, da sollten wir uns die Freude von dieser fast schon zu erwartenden Auslosung nicht vermiesen lassen.
Immer schön positiv Denken!!
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
Habe mich zwar zuerst auch über das los aufgeregt, aber HEY: Haben wir im Dezember nicht auch alle geflucht??????
Das gibt eine Schlacht!

Das gibt eine Schlacht!
Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben Rot-Weiß-Rot -
KAISERSLAUTERN 1900, wir sind treu bis in den Tod!
KAISERSLAUTERN 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Kuntz konnte sich offensichtlich gerade noch beherrschen.
Dafür bewundere ich ihn.
Also ich fand seine Aussage(n) nicht ohne. ^^
An Kuntz´s Stelle hätte ich noch einen draufgelegt und mal erklärt wie ekelhaft der Schleimbolzen Beckmann ist...

Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 13.02.2014, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Wo ist das Problem? Wir wären gegen jeden Gegner Absoluter Außenseiter gewesen. Bin überzeugt vom Sieg in München! 

Einmal im Jahr müssen auch die Bayern verlieren.
Auslosung, Du bist ein Hoeneß!
Auslosung, Du bist ein Hoeneß!
Keine Ahnung, warum Kuntz so einen sexistischen Quatsch ablässt - Beckmann ist doch der Depp in der ganzen Sache...
Sind das Clowns im ARD.
Wasn das fürn Spiel
Auweia ey...
Kuntz haut auf die Kacke... da muss man das Programm schnell zurück in die Fun-Tour bringen ^^
Hört mir uff.
Gut' Nacht. ^^
Wasn das fürn Spiel

Auweia ey...
Kuntz haut auf die Kacke... da muss man das Programm schnell zurück in die Fun-Tour bringen ^^
Hört mir uff.
Gut' Nacht. ^^
Und es wird wohl wieder so aussehen als gäbe es eine Überraschung in München, doch am Ende gewinnt dann doch der FCK 

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Da wir keine Schweizer sind heißt es bei uns Ausländer rein ABER dafür heißt es jetzt auch Rheinländer raus!!! PS: Dummhold Beckmann weiß schon vorher das der Spitzbuweclub daheim spielt!!
Das heutige Spiel in Lev wurde von CK zum "Big Fun Spiel" erklärt.
Und wir haben gewonnen !
Dann solll er das Spiel bei den Bayern bitte zum "Super Fun Spiel" ausrufen !
Und wir werden auch da gewinnen !
Und wir haben gewonnen !

Dann solll er das Spiel bei den Bayern bitte zum "Super Fun Spiel" ausrufen !
Und wir werden auch da gewinnen !

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg ! Jetzt bescheinigen wir, dass wir aufstiegsreif sind. Einfahren wir viele Punkte und verabschieden wir die 2.Bundesliga ! Morgen wird der Kopf dem Werkself so weh tun. Ich empfehle ein Alka-Seltzer !
Was für eine riese Freude ! Vielen Dank, Jungs !

Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Für den heutigen Abend gibts nur ein einziges Wort, STOLZ!
Wir sind STOLZ auf euch!
Ärgert euch nicht über das Los, seid einfach nur STOLZ.
Danke Jungs für diesen geilen Abend.
Wir sind STOLZ auf euch!
Ärgert euch nicht über das Los, seid einfach nur STOLZ.
Danke Jungs für diesen geilen Abend.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
JAWOLL - STOLZ OHNE ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Naja der Lakic hat ja schon mal gegen die Bayern getroffen... Wenn die Bayern rausschmeissen, dann rahm ich mir das erste mal (seit langer Zeit) wieder ein Mannschaftsfoto
ein, und häng es direkt übers Bett!
ein, und häng es direkt übers Bett!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
BECKMANN, BUSCHMANN -Alles Arschloecher-Egal 1:0 gewonnen-Alles ist gut. 

Hab es mir gerade mehrfach auf dem Festplattendecoder angesehen. Kann durchaus manipuliert gewesen sein. Bei der kurzen Durchmischung der Lose durch die Sportlerin war es durchaus möglich, sich zu merken, welches wo liegt. Zudem bliebe immer noch die Möglichkeit, dass die Lose markiert waren. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es wirklich Zufall war. Würde es aber in jedem Fall sowohl dem Bayern-hörigen DFB als auch der quotengeilen ARD ("Traumfinale" Bayern-BVB...)zutrauen , manipuliert zu haben...
Beckmann hat übrigens nicht nur von vornherein "geahnt", dass Bayern gezogen wird, sondern auch etwas von "Kulissenschiebereien" gefaselt
Beckmann hat übrigens nicht nur von vornherein "geahnt", dass Bayern gezogen wird, sondern auch etwas von "Kulissenschiebereien" gefaselt

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel