Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon flammendes Inferno » 15.12.2013, 16:50

hierregiertderfck hat geschrieben:Was bringt es da jetzt zu diskutieren?? Das Ding ist nunmal da, also wenn die Kurve singt, sollte jeder mitsingen.

Satire?Sarkasmus ?
meinst du das wirklich so ?
75 min den gleichen Mist grölen,egal,was da unten passiert ?
und dann "wir warn 4 mal deutscher Meister ...."
singen,während auf dem Spielfeld ein Horrorszenario abläuft ?
Das sollte der Kempf bitte alleine machen ,weil,er sieht ja nix von dem Spiel.
Aber Hauptsache mal wieder den UltraSingSang Wettbewerb gewonnen,nach den Contest-Niederlagen gegen Dynamo,Union und Düsseldorf.
Bravo Kempfchöre ......ihr singt so schön.
Und dann noch 2 Kotzbrechwürgtralalaliedchen in der Halbzeit....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 15.12.2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hierregiertderfck » 15.12.2013, 16:58

flammendes Inferno hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Was bringt es da jetzt zu diskutieren?? Das Ding ist nunmal da, also wenn die Kurve singt, sollte jeder mitsingen.

Satire?Sarkasmus ?
meinst du das wirklich so ?
75 min den gleichen Mist grölen,egal,was da unten passiert ?
und dann "wir warn 4 mal deutscher Meister ...."
singen,während auf dem Spielfeld ein Horrorszenario abläuft ?
Das sollte der Kempf bitte alleine machen ,weil,er sieht ja nix von dem Spiel.
Aber Hauptsache mal wieder den UltraSingSang Wettbewerb gewonnen,nach den Contest-Niederlagen gegen Dynamo,Union und Düsseldorf.

Nein, wenn 20 Minuten das selbe gesungen wird, will ich das natürlich auch nicht.
Aber ich bin nicht der Vorsänger und wenn mal eben nicht ständig das gleiche gesungen wird, wenigstens dann sollte man mal mitmachen und nicht 90 Minuten schweigen und sich danach auf DBB ausheulen.

Wenn ihr doch die Westkurve so scheiße findet, warum steht ihr dann noch dort und mischt euch unter genau die Leute die ihr nicht leiden könnt, wenn ihr auch nichts ändern wollt und anscheinend keinerlei Hoffnung mehr auf gute Stimmung habt? Sorry, mich würde es einfach mal interessieren. Dass ihr danach was zum schreiben habt, auch nach Siegen?

Klar muss nicht jeder die Megaphonanlage gut finden, ich fände Spielbezogenere Stimmung auch besser, aber wie gesagt... einfach ruhig sein und so gar keine Stimmung generieren... ist das der richtige Weg? Na gut, wenn du meinst.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 15.12.2013, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon daachdieb » 15.12.2013, 17:12

hierregiertderfck hat geschrieben:warum steht ihr dann noch dort

Ohne "uns" wären "die" doch nur ein ganz verlorenes Häufchen in der großen Welt .. äääh West ;)

(wer Spuren von Ironie findet schickt sie bitte zu seinem Arzt oder Apotheker)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Rouda Deifl » 15.12.2013, 17:13

Die Liga rückt zusammen, hier kann jeder jeden schlagen Beispiel Arminia - Fürth. Da sind wir ja echt noch gut im Rennen um Platz zwei. Denke nicht das nächste Woche Ingolstadt eine Serie startet und vieleicht auch noch den Aufstieg schafft. Köln hat mit Helmes ein Gallionsfigur die sonst keiner hat und deshalb stehen die auch ganz oben. Wir haben in der Rückrunde jetzt das erste Spiel verloren viele Aussetzer können wir uns jetzt nicht mehr leisten 10 Siege in den restlichen spielen und ein paar bonuspunkte dazu und wir haben es geschafft da bin ich ganz optimistisch. Und sollte das in Ingolstadt schiefgehen, na dann muss man sich hinterfragen warum man mit überlegenen Spiel alles in den Sand setzt. Vieleicht ist ein Orban der perfekte Mittelstürmer wer weis es, zumindest köpft er ganz gut ;))

Beitragvon Backfisch » 15.12.2013, 17:16

@ hierregiertderfck

Hervorragend auf den Punkt gebracht; vollste Zustimmung!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer!

Beitragvon hierregiertderfck » 15.12.2013, 17:18

daachdieb hat geschrieben:Ohne "uns" wären "die" doch nur ein ganz verlorenes Häufchen in der großen Welt .. äääh West ;)

(wer Spuren von Ironie findet schickt sie bitte zu seinem Arzt oder Apotheker)

Ach weißt du, so ironisch finde ich das nicht einmal. :wink:
Leider halten sich wohl viele Personen bzw. Gruppen für das beste, was die Westkurve zu bieten hat und denken wirklich so ähnlich.

Oder was denkst du, warum dieser Konflikt nach jedem Spieltag aufs neue heraufbeschworen wird?
Wenn man sich an der Megaphonanlage aufgeilt und deshalb einfach den Rand hält, habe ich dafür keine Worte mehr.

Beitragvon Dubbe » 15.12.2013, 17:20

wenigstens hören jetzt mal manche auf unsere konkurrenten als "übermannschaften" zu bezeichnen wie gestern oder vorgestern geschehen.

diese liga ist zu ausgeglichen. siehe bielefeld gegen fürth.

man muss sich nur mal den vergleich zur ersten liga angucken. braunschweig hat da satte 8 (!) punkte und ist immer noch nicht abgeschlagen!
bei uns in der zweiten liga hat der vorletzte 20 (!) punkte. das ist nicht normal!

daher das spiel in audistadt gewinnen und man kann solide nach einer (hoffentlich verletzungsfreien) vorbereitung im neuen jahr vollgas geben...

hab nur was gegen diese ewige rumheulerei von manchen. ruhig bleiben und langen atem beweisen, das wäre sinnvoller. kann halt nicht jeder :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Hongkongteufel » 15.12.2013, 17:26

Fürth geht gegen Bielefeld unter! Ich habs euch schon im Vorgängerthread gesagt. Schön locker durch die Hose atmen. Bald hat der Trainer mal bisschen Zeit einiges zu korrigieren und der Mannschaft seine Ideen intensiver zu vermitteln. 4 Punkte auf Platz 2. Garnichts ist entschieden, nichts müssen wir abhaken.
Wäre FF noch Trainer gäbe es Anlass zu Pessimismus. Aber wir haben mMn einen zumindest annehmbar intelligenten und lernfähigen Typen am Start.
Ich sehe unsere Chancen am Ende aufzusteigen bei nicht ganz schlechten 30%.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski

Beitragvon hierregiertderfck » 15.12.2013, 17:29

Bielefeld wird mir immer symphatischer! :D

Solche Vereine sehe ich lieber in der 1. und 2. Bundesliga, als die assozialen Krawallmacher Dresden. Tradition hin oder her, die hat Bielefeld auch!

Beitragvon AllgäuDevil » 15.12.2013, 17:36

Hongkongteufel hat geschrieben:Fürth geht gegen Bielefeld unter! Ich habs euch schon im Vorgängerthread gesagt. Schön locker durch die Hose atmen. Bald hat der Trainer mal bisschen Zeit einiges zu korrigieren und der Mannschaft seine Ideen intensiver zu vermitteln. 4 Punkte auf Platz 2. Garnichts ist entschieden, nichts müssen wir abhaken.
Wäre FF noch Trainer gäbe es Anlass zu Pessimismus. Aber wir haben mMn einen zumindest annehmbar intelligenten und lernfähigen Typen am Start.
Ich sehe unsere Chancen am Ende aufzusteigen bei nicht ganz schlechten 30%.

Schon richtig was Du schreibst, noch ist nichts entschieden. Aber der FCK spielt seit 3 Partien einen unfassbaren Scheißdreck zusammen. Und genau das macht mich nachdenklich und raubt mir derzeit jede Hoffnung, das es noch klappt mit dem Aufstieg...

Beitragvon daachdieb » 15.12.2013, 17:39

hierregiertderfck hat geschrieben:Oder was denkst du, warum dieser Konflikt nach jedem Spieltag aufs neue heraufbeschworen wird?

Ich kann dir darauf keine Antwort geben.

Ich sehe und höre die Veränderung und denke mir, daß das mit zu der Entwicklung gehört die der Fußball im allgemeinen und auf dem Betze im speziellen die letzten 30 - 40 jahre mit- und durchgemacht hat.

Und der jetzige "Zustand" ist auch nicht für die Ewigkeit.

Ich möchte weiterhin Choreos in der West - und die Jungs dafür loben. Und ich beteilige mich (fast) nicht an den Debatten um die Gesänge - obwohl diese mir manchmal ziemlich auf die Nüsse gehen. Ich muß aber auch sagen, daß die Debatten ja nicht aus dem Nichts kommen.

Aber: Eine Lösung kann mE nur von "innen" kommen. Wenn "denen" an der MFA jemand was verbieten will - dann sehe ich eher eine Trotzreaktion (Pfälzer eben). Vorschriften haben wir rund um den Fußball schon genug.

Aber wenn sich "diejenigen" entschließen sollten die MFA aus zu lassen, den alten, spielbezogenen Support wieder aufzunehmen, emotional statt standardisiert, dann wäre ich der letzte, der dagegen Einspruch erheben würde.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon WernerL » 15.12.2013, 17:52

Und plötzlich ist wieder alles positiv oder was?!

Wer doch bisschen Ahnung vom Fussball hat, der sieht doch anhand aller Ergebnisse wie auf und ab es geht...bei allen teams
Düsseldorf ist plötzlich mit Reck, den ich für total inkompetent halte, auf dem Vormarsch und Fürth geht plötzlich unter...

daran erkennt man eben dass man Fussball nicht planen kann...
Von diesem Phänomen hat übrigens fast niemand wie der FCK in seiner Geschichte profitiert...denn unsere Teams aus 1991 und 1998 waren vom Potenzial keine Meisterkandifdaten...

Die Messe ist nicht gelesen...und wer sich mal die Teams von manchen Bundesligisten ansieht wird sich auch fragen was die in der Bundesliga wollen...

Wir werden weiterhin alle Chancen haben...
Ein Sieg in Ingolstadt und es sieht besser aus...

Immer dieses Selbstbemitleidende Geschwafel...hilfe wir sind verloren..keine Sponsoren..keine guten Spieler kein Geld...oh nein hilfe...

Ach...alles Käse...
Wir stehen im Pokalviertelfinale und wenn Leverkusen meint wie in Braunschweig locker rumzuspielen werden wir da sein!!!!!
Und werden weiterhin oben dabei bleiben in der Zweiten!!!

Wollen wir jetzt alle daheim sitzen und aufgeben?
Käse...es geht weiter...immer weiter!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon hierregiertderfck » 15.12.2013, 17:55

@daachdieb, Da stimmt ich dir voll und ganz zu.

Leute wie dich wollte ich ja auch gar nicht ansprechen, ich hoffe und denke auch, dass du das gemerkt hast.

Nur Leute die sich eben nonstop auf DBB ausheulen über die MFA und aus Trotz einfach ganz ruhig sind und nicht nur wenn das Spiel nicht gut läuft (wofür ich immer jedes Verständnis mitbringe, wenn man da ruhig ist und keine Feierlaune an den Tag legt), sondern z.B. auch von Anfang an.

Davon gibt es eben auch reichlich, die nur kritisieren und wirklich alles an der Westkurve schlecht machen.
Bei solchen Leuten frage ich mich nunmal, was sie überhaupt dann noch in der West wollen.

Und was war letztens bei dem Dialog über die Stimmung vor dem Spiel gegen Union? Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass auch nur einer von diesen Leuten dort anwesend war.

Ich bin nicht der Auffassung man sollte die Singerei 90 Minuten mitmachen, egal bei welchem Spielstand.
Aber Momentan ist diese Anlage eben da und da sollte man, zumindest wenn die Mannschaft nicht kompletten Stuss zusammenspielt, doch etwas mitziehen, anstatt komplett ruhig zu sein. :wink:

Spielbezogene Stimmung fände auch ich natürlich besser, alleine schon weil sie viel emotionaler ist.

Beitragvon Blochin » 15.12.2013, 18:05

salamander hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:There goes the Weltuntergang. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, alles scheiße. Der Freitag war aber auch mal sowas von abtörnend, das habe ich lange nicht mehr erlebt. Der einem Requiem auf Dauerschleife ähnliche Singsang, das leere, neblige Stadion, die 43 Gästefans auf der riesigen Ost, die klamme Kälte, die langsam schwindende Hoffnung auf ein Tor, der geschenkte Gegentreffer, die Beschimpfungen der Mannschaft vor der Kurve und die "stimmungsvolle Weihnachtsfeier" in der Nord - ein rundum gelungener Fuck-Tag. Das kriege ich nicht so leicht aus dem Kopf, als wärs ein düsterer Blick in die Zukunft gewesen. So wie legendär gute Betzespiele einen noch Monate lang mit wohligem Schaudern zurückdenken lassen, so ist es auch andersrum. Mein Bedarf an Fußball ist erstmal gesättigt, die Ingos schau ich mir am TV an.

Die Stimmung war schon seltsam. Dazu kam das seltsame Déjà-vu-Erlebnis. Das Spiel schmeckte wie eine dritte und vierte HZ gegen Düsseldorf. Die Ergebnisse von heute dürften aber motivierend wirken - nicht nur auf uns, sondern auch auf die Spieler. Man muss wieder in die Erfolgsspur. Das kann besser auswärts als zuhause klappen. Das Negative muss raus aus den Köpfen - bei uns und bei den Spielern. Mit der Niederlage von Fürth ist der 2. Platz als Saisonziel immer noch machbar.

Beitragvon boindra » 15.12.2013, 18:08

hierregiertderfck hat geschrieben:Zu der Sache mit der Megaphonanlage möchte ich auch gerne noch etwas schreiben:

Was bringt es da jetzt zu diskutieren?? Das Ding ist nunmal da, also wenn die Kurve singt, sollte jeder mitsingen.
Absolut richtig.
Es ist unfassbar, warum z. B. über Atomkraftwerke diskutiert wird. Sie sind nunmal da und das sollte man akzeptieren. Man sollte es unbedingt verbieten, bestimmte Dinge hinterfragen zu dürfen.
Und wenn der Vorsänger "Scheiß FC Bayern" im Spiel gegen den FSV Frankfurt anstimmt, hat man das nachzubrüllen!!!
Tut mir leid, hierregiertderfck, aber das ist Müll!

hierregiertderfck hat geschrieben:Nein, wenn manche nicht das bekommen, was sie wollen, haben sie lieber gar keine Stimmung mehr auf dem Betze oder was?
Frei nach dem Motto: Solange es hier die MFA gibt, mache ich meinen Mund nicht mehr auf.
Kannst du mir sagen, was Lieder singen und spielunabhängiges Geklatsche mit Stimmung zu tun hat?

hierregiertderfck hat geschrieben:Ganz einfach: Weil man dort an Stimmung interessiert sein sollte und meckern und einfach still sein, keine Lösung ist!
Scheiße! Ich dachte immer, wenn man ins Stadion geht, sollte man sich für das Fußballspiel interessieren. Und die Atmosphäre ist die REAKTION auf das, was auf dem Platz passiert.
Aber du hast recht. Ob man das Duell auf den Rängen gewonnen oder verloren hat ist wichtiger. :wink:

hierregiertderfck hat geschrieben:Gegen Cottbus, Hertha, Hoffenheim und noch vielen anderen Beispielen fand jeder die Stimmung geil, auch mit der Anlage.
In den Momenten, in denen es richtig laut wird, ist die MFA unbeteiligt. Laut, spielbezogen - einfach gesagt BETZE geht nur ohne MFA.
Gutes Beispiel ist das 3:3-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart...

hierregiertderfck hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch weniger an der Anlage als an Leuten, die sich mit der Megaphonanlage zu Eitel sind um mitzusingen oder auch an Leuten in der Westkurve, die offensichtlich zum ersten mal das Betzelied hören, von anderem Liedgut ganz zu schweigen?
Es scheint, du verstehst nicht genau, was wir wirklich meinen. Lese dir mal folgende Beiträge durch:
viewtopic.php?p=768536#p768536
http://westkurve.bplaced.net
viewtopic.php?p=745894#p745894
viewtopic.php?p=813732#p813732

Beitragvon bazi » 15.12.2013, 18:10

Sehe auch noch gute Chancen zumindest auf Platz 2. In Ingolstadt sollten wir aber gewinnen. Dann hat CK genug Zeit einiges zu korrigieren, mit vorhandenen Spielern, aber sicher auch mit 2-3 Neuen.
Wir packen das!!!!!

Beitragvon smily10 » 15.12.2013, 18:16

Meine Aufstellung für das neue Jahr

Sippel

Matmour. Torrejon. Orban. Löwe

Alushi. Karl

Fortunis Gaus

Bunjaku

Zoller

Beitragvon hierregiertderfck » 15.12.2013, 18:24

Ja boindra, bei deiner Signatur kann man von dir auf jeden Fall eine unvoreingenommene Bewertung erwarten :lol:

Ich lach mich schlapp. Deiner Argumentation zu folge, sollte man die Mannschaft nie mal motivierend nach vorne peitschen, wenn es sowieso schon scheiße läuft sondern pfeifen.

Und was Klatschen usw. mit Stimmung zu tun hat? Mal mehr als 90 Minuten armeverschränkt rumzustehen und die Klappe zu halten.

Der Vergleich mit den Atomkraftwerken... ich kann nicht mehr! :D Ehrlich. Wenn man die Megaphonanlage mit giftigen Atomkraftwerken vergleicht, wodurch Naturkatastrophen enstanden sind, ist das mehr als nur geschmackslos.

Du verstehst eher nicht, was ich wollte, und zwar Leuten sagen, dass sie sich hier nicht im Forum ausheulen sollen, sondern sich in Wirklichkeit für einen Abbau der Anlage engagieren sollen, wenn sie das wollen.

Du stellst es da, als wäre ich total für die Megaphonanlage, was totaler Quatsch ist.

Ich habe doch geschrieben, dass ich ebenfalls für eine spielbezogenere Stimmung bin. Aber Leute wie du, picken sich dann die stellen raus, die ihnen nicht passen und drehen einem die Worte im Mund rum. :nachdenklich:

Aber SOLANGE das Teil da ist, mach ich lieber bei den Gesängen mit (den nervigen sogenannten Dauersupport und Gesänge die nun überhaupt nicht passen ausgenommen), als 90 Minuten nur wie versteinert rumzustehen.

Du akzeptierst doch selbst offensichtlich keinerlei Meinungen anderer, also bist du auch nicht besser als die von dir (indirekt) verunglimpften Ultras. :wink:

Beitragvon boindra » 15.12.2013, 19:01

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich lach mich schlapp. Deiner Argumentation zu folge, sollte man die Mannschaft nie mal motivierend nach vorne peitschen, wenn es sowieso schon scheiße läuft sondern pfeifen.
Du willst mich nicht verstehen.

hierregiertderfck hat geschrieben:Und was Klatschen usw. mit Stimmung zu tun hat? Mal mehr als 90 Minuten armeverschränkt rumzustehen und die Klappe zu halten.
Ich habe von spielunabhängigem Klatschen geschrieben. Und ja, nach meiner Auffassung von Stimmung kann auch das "armeverschränkte Rumstehen" Stimmung sein.

hierregiertderfck hat geschrieben:Der Vergleich mit den Atomkraftwerken... ich kann nicht mehr! :D Ehrlich. Wenn man die Megaphonanlage mit giftigen Atomkraftwerken vergleicht, wodurch Naturkatastrophen enstanden sind, ist das mehr als nur geschmackslos.
Natürlich ist das etwas überspitzt formuliert. Mir geht es vielmehr um diese Einstellung:
"Was bringt es da jetzt zu diskutieren?? Das Ding ist nunmal da, also wenn die Kurve singt, sollte jeder mitsingen."
Die Welt (bzw. in diesem Fall die West) wäre verdammt langweilig...

hierregiertderfck hat geschrieben:Du akzeptierst doch selbst offensichtlich keinerlei Meinungen anderer, also bist du auch nicht besser als die von dir (indirekt) verunglimpften Ultras. :wink:
Geschrieben habe ich es zwar schon einige Male, aber hier nochmal:
Die Ultras etc. dürfen meinetwegen 90 Minuten das gleiche Lied singen, es ist ihre Entscheidung und die akzeptiere ich auch voll und ganz. Jeder soll das machen, was er für richtig hält. Jeder!
Solange man auch den anderen Personen die Freiheit gibt und nicht irgendwas aufdrücken möchte. Genau das tut aber die MFA und die Megafone - sie will die Westkurve gleichschalten, koordinieren, dirigieren, ja dressieren.

Beitragvon hierregiertderfck » 15.12.2013, 19:14

Und mir ging es trotz allem immernoch mehr um die Leute, die ihren Mund nicht aufbekommen und sich hier dann im Forum über die Stimmung ausheulen als um die Megaphonanlage.

Klar zwängt die Megaphonanlage die Gesänge auf. Wiederrum wiederhole ich mich: Ich bin ebenfalls nicht für die Megaphonanlage! Aber jedoch für Stimmung!

Und wo armeverschänktes Rumstehen Stimmung ist, wenn die Mannschaft gerade 3:0 führt, leuchtet mir auch nicht ein. Aber du spielst damit natürlich eher auf Spiele wie am Freitag an. Doch ich spreche allegmein die Leute an, die sowieso immer nur so rumstehen und sich dann über die Stimmung beschweren.

Mich nerven diese Leute einfach nur, wenn sie dann hier im Forum noch alles schlechtreden, was, nebenbei bemerkt, völlig unnütz ist.

Ebenfalls war Inhalt meiner Posts, dass man vielleicht nicht nur die Schuld bei der MFA suchen sollte, sondern eventuell auch mal bei manchen Leuten, die sich in der Westkurve verirrt haben.

Ich weiß jetzt nicht, wo du herausgelesen hast, dass ich ein absoluter Befürworter der MFA bin :?:
Oder wolltest du diese Gelegenheit einfach nutzen um deine Argumente an den Mann zu bringen? :wink:

Beitragvon boindra » 15.12.2013, 19:26

hierregiertderfck hat geschrieben:Doch ich spreche allegmein die Leute an, die sowieso immer nur so rumstehen und sich dann über die Stimmung beschweren.
In diesem Fall sind unsere Meinungen ja nicht weit voneinander entfernt. ;)

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, wo du herausgelesen hast, dass ich ein absoluter Befürworter der MFA sei :?:
Oder wolltest du diese Gelegenheit einfach nutzen um deine Argumente an den Mann zu bringen? :wink:
Ich habe nie behauptet, dass du ein absoluter MFA-Befürworter bist. Habe lediglich meine Meinungen geschrieben. Und, ich denke, dafür ist ein Diskussionsforum da. :)

Man wird eine gute Atmosphäre NIE erzwingen können und das ist auch in Ordnung so. Es muss nicht immer laut sein.
Aber was (u. a. durch die MFA) fehlt ist WAHRE Stimmung und die ANARCHIE für die Westkurve.

Beitragvon hierregiertderfck » 15.12.2013, 19:32

Ok, ich dachte schon, du hättest mich komplett falsch verstanden. :D

Grundsätzlich bin ich jemand der in dieser Hinsicht für alles offen ist, solange die Stimmung gut ist.

Den einzigen Wunsch, den ich hätte wären wieder ein bisschen (oder eher wesentlich) mehr Emotionalität von den Rängen.
Und da hast du Recht da ist dieses vorgegebene von der Anlage wirklich nicht gerade nützlich.

Aber wie gesagt, ich bin hinsichtlich der Stimmung für alles offen, solange es die Athmosphäre verbessern würde!

Beitragvon Rieddevil » 15.12.2013, 19:42

Aber wie gesagt, ich bin hinsichtlich der Stimmung für alles offen, solange es die Athmosphäre verbessern würde![/quote]

Ab dem nächsten Spiel gibts "Blut" statt Bier für Spieler und Fans vor dem Spiel :lol:

Ganz ehrlich wenn es in der 2 ten Halbzeit gegen Düdo und Paderborn einen echten Kampf gegeben hätte wäre es auch emotionaler geworden. Aber so wurde es von Minute zu Minute nur noch verzweifelter :(

Beitragvon super-jogi » 15.12.2013, 19:44

Meine Meinung.

aber es wurden nicht mal Fouls provoziert, die die Emotionen hochkochen lassen hätten. Alles viel zu lau..... :nachdenklich:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon wkv » 15.12.2013, 19:46

Ktown2Xberg hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Der hier so sehr geforderte Zehner ist völlig hilflos, wenn er keine Anspielstationene findet. Das war doch schon letztes Jahr mit Baumjohann das Problem.

Das ist doch kein Argument. Genauso gut könnte man sagen "Beim Abstieg 2006 hatten wir 2 Stürmer. Leute - das bringt nix!" Äpfel, Birnen.

Natürlich ist das ein Argument. Hier wird ja gerade so getan, als ob man nur einen Zehner bräuchte, und dann wäre alles gut.

Der Tenor meiner Aussage ist schlichtweg die, dass du den besten "Zehner" (wobei der meiner Meinung nach unwiderruflich gestorben ist, kein Spielsystem, welches du mit der Ausschaltung EINES einzigen Spielers lahmlegen kannst taugt was für den heutigen Fußball) haben kannst, ohne Anspielstationen und Laufarbeit bringt auch der seine Pässe und genialen Ideen nicht an den Mann.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel