Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match gegen Paderborn?

Tobias Sippel
1
0%
Florian Dick
21
9%
Jan Simunek
39
16%
Chris Löwe
0
Keine Stimmen
Marc Torrejon
34
14%
Willi Orban
6
2%
Ariel Borysiuk
15
6%
Alexander Baumjohann
70
29%
Mitchell Weiser
38
16%
Mohamadou Idrissou
15
6%
Erwin Hoffer
2
1%

Abstimmungen insgesamt : 241

Beitragvon Schlossberg » 21.04.2013, 08:59

Steini hat geschrieben:Übrigens mit Leuten wie KtownXberg zu diskutieren ist wie mit ner Nutte über Liebe zu reden.
Das, mein Lieber, ist, wie ich fürchte, ein schlechter Vergleich.
Ich wüsste nicht, mit wem man besser über ein vielschichtiges Thema reden könnte, als mit einer Person, die aus eigener Erfahrung so gut wie alle Facetten, die Höhen und Tiefen, sowie die emotionalen und materiellen Aspekte kennt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mibuehl » 21.04.2013, 09:24

Fakt ist,das man mit diesem Kader im laufe der Saison einfach bessere Leistungen erwarten muss.Gestern haben wir Paderborn keine einzige grosse Torchance zugelassen und das typische Zweitligaspiel souverän gewonnen.In Cottbus muss jetzt gewonnen werden.Köln wird auch noch straucheln bei dem Restprogramm.Glaube das wir noch 3 Spiele gewinnen und das reicht dann für Platz 3.Bunjaku,Fortounis und Azaouagh auf der Bank war folgerichtig nach dessen Leistungen in Aue.Hoffer war sehr präsent,auch im Spiel ohne Ball ,nur vor dem Tor leider etwas unglücklich.Er hätte ein Tor verdient gehabt.Orban solide und da muss man Foda auch mal loben,dass er einen Jungen aus der eigenen Jugend ins kalte Wasser schmeisst.Bitte Franco die Aufstellung in Cottbus nicht ändern-Aussnahme etwas offensiver mit nur einem 6er.Kritik an Kuntz ist eine Unverschämtheit.Was er für den Verein,ausser ein paar sportlicher Entscheidungen,bisher geleistet hat ist lobenswert.

Beitragvon Dubbe » 21.04.2013, 09:25

mir geht dieses ewige "haar-in-der-suppe-suchen" auch gewaltig auf den keks!

natürlich läuft es nicht jedesmal so wie im köln-spiel. und ja: dieses spiel sollte der massstab sein, aber der obere! besser ging es ja nicht! die jungs können es ja, nur nicht jeder gegner lässt nun mal so viele räume im mittelfeld wie die gayböcke. die mehrzahl der gegner stellen sich massiert und kompakt auf und blockieren auch schon im mittelfeld durch fouls den aufbau.

es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird!

einfach mal nach nem 3:0 den mund abputzen und es gut sein lassen.

ich war schon zu zeiten briegels, melzer, diehl usw. uffm betze. meint ihr damals war alles besser und jeder gegner wurde vom berg geschossen?
nee, auch damals gab es "rumpelspiele", und das nicht zu knapp... damals ging es auch mehrfach gegen den abstieg, da kamen auch nicht immer glanz-und-gloria-spiele zum vorschein.

lange rede, kurzer sinn:
die erwartungshaltung sollte nur soweit gehen die relegation einzufahren, wie es dann weitergeht steht in den sternen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon grasnarbe » 21.04.2013, 09:29

Steini hat geschrieben:.....
Foda raus? Ja klar ich bleibe dabei, der bringt uns auf Dauer nicht weiter.
Doch wie bereits vor Wochen geschrieben , jetzt müssen wir einen Burgfrieden schließen und mit Ihm die Saison zu Ende gehen.
.......

Und dies, Steini, sehe auch ich so, hab's auch schon ähnlich beschrieben.
Egal ob nächste Saison Erst- oder Zweitliga, Foda bringt uns nicht weiter.
Nur, wenn er die Relegation schaffen sollte, wird uns das als der große Erfolg verkauft (egal wie sie ausgeht) und Foda darf weitermachen.

Dann ahnen die Meisten wie eine neue Zweitligasaison laufen wird.
Eine evtl. Erstligasaison mit Foda, das geht schief.
Da wir in der 1. Liga jeden Punkt dringend brauchen werden, und zwar vom 1. Spietag an, wäre es äußerst unklug den jetzigen Trainer "es mal probieren zu lassen" und nach 10 oder 17 Spielen festzustellen dass es nicht klappt.
Das Gefühl hab ich heute schon, da muß ich nicht erst Zeit vertun.
Es ist ein Dilemma, und ein user hatte mit Recht auf die Jörn-Andersen-Beurlaubung hingewiesen. Das war zwar brutal, aber konsequent.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Dubbe » 21.04.2013, 09:40

bei foda bin ich auch zwiegespalten, gerade im hinblick auf einen möglichen aufstieg.

nochmal so eine runde wie die letzte in der ersten liga will ja wohl niemand.

doch dann drängt sich die frage nach einer alternative auf? ein externer ohne stallgeruch (z.b. büskens) oder dann doch lieber ein erfahrener mit fck-vergangeheit (z.b. funkel)?

wie gesagt, ich bin da momentan mit mir selbst im unreinen was das angeht...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon FCK58 » 21.04.2013, 09:50

mibuehl hat geschrieben:Fakt ist,das man mit diesem Kader im laufe der Saison einfach bessere Leistungen erwarten muss.Gestern haben wir Paderborn keine einzige grosse Torchance zugelassen und das typische Zweitligaspiel souverän gewonnen.In Cottbus muss jetzt gewonnen werden.Köln wird auch noch straucheln bei dem Restprogramm.Glaube das wir noch 3 Spiele gewinnen und das reicht dann für Platz 3.Bunjaku,Fortounis und Azaouagh auf der Bank war folgerichtig nach dessen Leistungen in Aue.Hoffer war sehr präsent,auch im Spiel ohne Ball ,nur vor dem Tor leider etwas unglücklich.Er hätte ein Tor verdient gehabt.Orban solide und da muss man Foda auch mal loben,dass er einen Jungen aus der eigenen Jugend ins kalte Wasser schmeisst.Bitte Franco die Aufstellung in Cottbus nicht ändern-Aussnahme etwas offensiver mit nur einem 6er.Kritik an Kuntz ist eine Unverschämtheit.Was er für den Verein,ausser ein paar sportlicher Entscheidungen,bisher geleistet hat ist lobenswert.

Kritik an Kuntz ist unverschämt?
Mein lieber Mibuehl, ich glaube, dass du dich da aber ganz gewaltig vergalloppiert hast.
Bringt jemand eine gute Leistung, wird er gelobt ( positive Kritik). Baut jemand Mist, wird er eben im negativen Sinn kritisiert und damit muss er dann auch leben können.
Ich kann auch durchaus die gute Arbeit und die schlechte Arbeit gegenrechnen, sehen was übrig bleibt und dann mein Fazit ziehen. Auch ok.
Unabhängig davon, wie ich jetzt zur Arbeit von SK stehe, aber jemand der mir das Recht abspricht, im guten wie im schlechten Sinne, kritiesieren zu dürfen, der muss erst noch geboren werden.
Diese Zeiten sind in Deutschland - Gottseidank - lange vorbei.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Beibelu » 21.04.2013, 10:12

Betzedeiwel hat geschrieben:Wenn er auch nur ein kleines Fünkchen Gespür für die Masse hätte, hätte er nach 5 Minuten erkennen müssen das seine Animation nicht erwünscht war.
Allerdings kann ich verstehen das man es genießt,wenn man sich als Chefdompteur von 16 000 Leuten fühlt.
Man sollte allerdings 2 Nullen abziehen um der Wahrheit ein Stückchen näher zu kommen.

"Wir sind dir treu....." , "Hände hoch...." (Überfall oder was? ) und die "hawaiianische Provinzhymne" treiben mir immer wieder die Schamesröte ins Gesicht.

Manchmal frage ich mich, bin ich hier wirklich auf dem Betzenberg?

Hm, die Jungs da vorne versuchen schon ihr Bestes und wollen ne gute Stimmung schaffen. Aber leider vermisse ich sehr sehr oft den Bezug zum Spiel.
Es gab z.B. ne Situation, da hat ein Paderborner den Ball verpasst und war dadurch mit dem Ball fast an der eigenen Eckfahne, der Rest war in der Vorwärtsbewegung...früher hätte der Betze die Mannschaft nach vorne gebrüllt, die hätte sich den Ball geschnappt-> Flanke-> Tor... heute: "lalalalalala" oder auch die wenigen Sturmläufe/Druckphasen werden kaum noch beachtet...

Beitragvon mxhfckbetze » 21.04.2013, 10:15

Nach jedem weiteren Sieg mit Foda wird die salamanderfraktion aber nicht größer.
Und nach der Trümmerbeseitigung der Abstiegssaison 2012 führt der Weg des FCK nach oben....zwar holprig.... aber nach oben.
Und mit 1-2 Verstärkungen ist der Bundesligaklassenerhalt mit Baumjohann realistischer als je zuvor.
Und wie da eine Mehrheit entstehen soll, die Kuntz nicht mehr haben will, kann sich jeder selbst überlegen.

Beitragvon abdulklappstuhl » 21.04.2013, 10:18

Ich finde dieses sich gegenseitige Ereifern, was Meinungen und Recht angeht, sowas von albern hier.

Da wird was rausgehauen in einem Ton, mit Frontalangriff - das ist völlig unnötig. Wenn jemand einen langen Atem hat und meint, dass Foda auf eine Art seine Arbeit verrichtet und die Saison einen guten Ausgang nimmt, egal mit welchem Fußball, dann ist das ebenso gutes Recht, wie wenn man sich das nicht mehr anschauen mag. Was ist denn daran so schwer? Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Alles in allem, nehme ich es einfach einem Großteil der Leute hier nicht ab, die es nicht müde werden zu betonen, dass gerade SIE sich jetzt vom FCK abwenden. Wenn wir aufsteigen, ist ein Großteil wieder dabei. Egal wie. Und diese Sprüche, wie "dort oben haben wir nix verloren".
Nächste Saison, ist nächste Saison. Egal wo. Im übrigen wirds ohnehin ein großes Durcheinander wieder geben. Geliehene Spieler zurück, andere wieder weg. Lotterie, ob das funktioniert.

Manche geben sich hier erst zufrieden, wenn sie ihre für so richtig gehaltene Meinung, vehement in den Äther posaunt haben. Es ändert nichts. Es ist ein Fanforum im Netz. Niemand erreicht hier irgendwas. Moderater funktionierts auch.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon betzi2212 » 21.04.2013, 10:18

Hoffentlich haben einige der Verantwortlichen endlich kapiert um was es überhaupt geht. Mit diesem auf und ab sind wir in Liga 1 hoffnungslos verloren. Man sollte mal darüber nachdenken wofür man beim FCK angestellt ist. Aber solange die Herrn Profis meinen das man so auch höheren Ansprüchen gerecht werden kann sollten sie lieber in Liga 2 weiter kicken. Man kann verlieren auch mal unglücklich unentschieden spielen aber von himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt Woche zu Woche hat man im Profi Fußball nichts zu suchen. Die sollten mal jeden Tag normal arbeiten gehen, dann wüssten sie auch was Leistung bringen bedeutet. Viele Chefs lassen sich sowas nicht gefallen und ziehen sofort personelle Konsequenzen. Aber wenn die Führung genau so denkt wie manche Spieler dann liegt doch irgendwas ganz im argen. Was wir brauchen ist eine Führung die nur nach Leistung urteilt und nicht andere Aspekte in den Vordergrund rückt. Um faule Ausreden ist jedenfalls niemand verlegen.
und wer von den Spielern meint der FCK wäre ein caritativer Zweckverband soll besser von sich aus gehen. In den letzten beiden Jahren habe ich jedenfalls den Glauben an die lautrer Tugenden verloren. Und wenn schon ein neuer Trainer dann endlich mal jemand der wieder Linie und Struktur in die Mannschaft bringt und sich nicht von 20 jährigen Sonnyboys und Nesthhäkchen auf der Nase herumtanzen lässt. Nur so kann es dem FCK gelingen wieder den alten Stellenwert im Fußball zu erlangen. Die Zeiten der Lächerlichkeiten müssen endlich vorbei sein.

Beitragvon salamander » 21.04.2013, 10:34

Ktown2Xberg hat geschrieben:Ooch, ich fand da sah heute so manches besser aus, als über weite Strecken unter Kurz als Trainer.

Naja. Kurtz hatte den schwächsten Kader in der ersten Liga, das war reiner Existenzkampf, Foda hat einen der stärksten Zweitligakader (nein, ich kann das nicht beweisen).

Ktown2Xberg hat geschrieben:Was ist denn da passiert, dass man plötzlich damit nicht mehr zufrieden sein kann? Ach, ja, besch*ssenster Abstieg der Vereinsgeschichte :D

Meine Kritik an Foda hat mit dem Abstieg letztes Jahr aber mal gar nichts zu tun.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Im Ernst: Gerade die Diskussion heute zeigt mMn mal wieder, dass wir uns als Fans so weit von der Mannschaft entfernt haben (warum auch immer), (...)
[/quote]

Nee, eben nicht "warum auch immer". Genau da holt der Bartel den Most. Du hast nämlich recht, in der West war gestern fast keine Emotion mehr zu spüren. Ich hab kein Diplom in Massenpsychologie, bin mir aber ziemlich sicher, dass dies weder am modernen Fußball, noch an der Fallhöhe zur Champions League, noch an der Vorsaison, noch an Kuntz oder Rombach noch an Idrissou oder Baumjohann liegt, und auch nicht am Tabellenplatz - sondern an der Art und Weise des Fußballs der gezeigt wird. Und da kommen wir leider um eine Diskussion der Person Foda nicht herum. Was nicht heisst, dass man die Spieler völlig aus der Kritik nimmt. Aber Foda gibt die Richtung vor und er trägt die sportliche Verantwortung.

Ich gebe zu, ich sehe all diese systematischen Fortschritte nicht, die Du seit Wochen in der Mannschaft siehst. Ich sehe nur, dass mal dieses und mal jenes klappt, aber wenig Kontinuität und nachhaltige Verbesserung. Köln war ein Strohfeuer. Das mag daran liegen, dass Du mehr Ahnung von Taktik und Fußball an und für sich hast als ich. Ich sehe das Ganze aus Fanperspektive. Und was ich sehe, gefällt mir nicht und vielen, vielen anderenh gefällt es auch nicht. Fußball soll doch auch ein wenig Spaß machen. Das ist uns unter Fodas sportlicher Leitung verloren gegangen.

Beitragvon daachdieb » 21.04.2013, 10:45

Ktown2Xberg hat geschrieben:Warum alles was klappt von den Spielern ausgeht und alles was nicht klappt mangelnde Vorgabe ist hätte ich gerne mal ausführlich dargelegt bekommen.

xberg, vergiss es. Das ist inzwischen nur mehr Politik und Glaubensfrage.
Ein 3:0 reicht nicht - es soll gefälligst auch gefallen, Spaß machen!
Köln war ein Strohfeuer!
Auf deine Frage wirst du hier keine Antwort bekommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon abdulklappstuhl » 21.04.2013, 10:50

daachdieb hat geschrieben:Ein 3:0 reicht nicht - es soll gefälligst auch gefallen, Spaß machen!
Köln war ein Strohfeuer!
Auf deine Frage wirst du hier keine Antwort bekommen.

Ich wage mal zu behaupten, dass es dreiviertel der Fans aller 1.Bundesligisten keinen Spass macht. Man sehe sich nur mal in anderen Foren um.
Überall das gleiche. Scheiss-Entscheidungen vom Vorstand, Trainer raus, Mannschaft kein System, Wie kann man sich nur von den Bayern so erbärmlich abschlachten lassen, usw.
Das ist Tagesgeschäft. Das "Gut" erste Liga sehen viele doch garnicht mehr im Alltagstrott.
Macht das Spass?

Achja, nicht zu vergessen die allgegenwärtige überall vorhandene Scheiss-Stimmung in den Stadien.
Außer Dortmund. Die sind ja sooo geil^^

Beitragvon daachdieb » 21.04.2013, 10:54

abdulklappstuhl hat geschrieben:Außer Dortmund. Die sind ja sooo geil^^

Die haben ja auch nen spaßigen Trainer, der sich von den Gegner-Fans mit "du hast die Haare schön" abfeiern lässt 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon abdulklappstuhl » 21.04.2013, 10:57

daachdieb hat geschrieben:Die haben ja auch nen spaßigen Trainer, der sich von den Gegner-Fans mit "du hast die Haare schön" abfeiern lässt 8-)

Na, dem wird die Studienrat-Brille schon heiß anlaufen, wenn er von Real 5 Stück kriegt.

Beitragvon Tibon » 21.04.2013, 11:01

Ich bin dafür, dass die Vorab-Diskussion zum Cottbus-Spiel eröffnet wird.

Beitragvon K-Town_88 » 21.04.2013, 11:04

Ich finde es Klasse, dass nach einem 3:0 Heimsieg gegen Paderborn, aber auch nach dem Spiel gegen Köln, hier grade mal 150-200 Kommentare gepostet werden, wenn man aber mal 1:1 spielt oder gar verliert, mindestens doppelt so viele meinen das Maul aufreißen zu müssen.

Beitragvon Dubbe » 21.04.2013, 11:13

K-Town_88 hat geschrieben:Ich finde es Klasse, dass nach einem 3:0 Heimsieg gegen Paderborn, aber auch nach dem Spiel gegen Köln, hier grade mal 150-200 Kommentare gepostet werden, wenn man aber mal 1:1 spielt oder gar verliert, mindestens doppelt so viele meinen das Maul aufreißen zu müssen.

genau darum gehts!

wir als fans (oder besser gesagt viele von uns) haben einfach verlernt auch mal mit dreckigen siegen (oder auch "normalen" siegen) zufrieden zu sein. ich denke dass die erwartungshaltung einfach zu hoch ist. das ist jammern auf hohem niveau. wieviele clubs würden wohl gerne mit uns tauschen wollen?

und nach nem unentschieden (zugegeben, das in aue war selten dämlich) gleich wieder weltuntergangsstimmung, alles ist scheisse, foda raus, kuntz raus, alle raus usw. usw.) zu verbreiten ist mir zu polemisch. genausowenig wie nach nem sieg (z.b. gg köln) alles als himmelhochjauchzend zu betrachten.

der mittelweg, einfach mal zur normalität finden, das ist das geheimnis :wink:

Beitragvon wernerg1958 » 21.04.2013, 11:16

3:0 gewonnen ist o.k weiter Platz 3 und weiter ist nix passiert.
Nur ganz ehrlich die spielerische Leistung die diese Mannschaft an den Tag legt reicht nicht aus um durch die Religation in Liga eins zukommen, deshalb ist es egal ob man am Ende Platz 3 oder 4 hat.
Schönen Sonntag

Beitragvon ChrisW » 21.04.2013, 11:17

Wenn man mehr schlechte Spiele hat, kriegt man mehr Kritik, hat man mehr gute Spiele, wird man mehr gelobt. So ist das bei allem im Leben.
Wir machen wieder die gleichen Fehler, wie nach jedem (der wenigen) guten Spiel des FCK.
Die Gutmenschen zerreißen die Kritiker und einige sprechen schon wieder von einer Bundesligamannschaft mit Baumjohann. Dann gibt es in Cottbus wieder eine Blamage und es werden wieder viel mehr Kritiken geschrieben.
Tipp: Einfach das Spiel abwarten und hoffen, dass der FCK mitsamt Trainer es endlich mal schafft, zwei gute Spiele hintereinander hinzulegen. Ansonsten ist alles oben Geschriebene wieder Schall und Rauch.
Denn... man braucht auch in der Relegation zwei gute Spiele hintereinander.

Beitragvon Wutti10 » 21.04.2013, 11:20

K-Town_88 hat geschrieben:Ich finde es Klasse, dass nach einem 3:0 Heimsieg gegen Paderborn, aber auch nach dem Spiel gegen Köln, hier grade mal 150-200 Kommentare gepostet werden, wenn man aber mal 1:1 spielt oder gar verliert, mindestens doppelt so viele meinen das Maul aufreißen zu müssen.

Das Wachstum einer Rattenpopulation ist an gewisse Randbedingungen geknüpft, die ein souveräner Heimsieg gegen eine solide kampfstarke Mannschaft nicht bietet.

Ohne die Beiträge und Analysen von KtownXberg wäre Vieles hier nicht zu ertragen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Inoshiro » 21.04.2013, 11:34

ChrisW hat geschrieben:
(...)

Tipp: Einfach das Spiel abwarten und hoffen, dass der FCK mitsamt Trainer es endlich mal schafft, zwei gute Spiele hintereinander hinzulegen. Ansonsten ist alles oben Geschriebene wieder Schall und Rauch.
Denn... man braucht auch in der Relegation zwei gute Spiele hintereinander.

Ein 1:1 und ein 3:0 sind in der Relegation völlig ausreichend. :teufel2:
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon Berthold » 21.04.2013, 11:35

Veedaa hat geschrieben:
Großartige Entwicklungen werden wir in den letzten vier, hoffentlich sechs Spielen nicht mehr sehen. Dazu reicht die Zeit nicht mehr.

Logisch, was die ganze Zeit über nicht möglich war in Sachen Entwicklung/Taktik/System, kann in den letzten Spielen nicht mehr aufgeholt werden.
Von daher hat der Gute Baumjohnn schon recht, wenn er sagt.
Dafür fehlt die Zeit,bzw. wie jetzt die fehlenden Punkte geholt werden ist scheiß egal, hauptschache sie werden geholt. Schön hin oder her = EGAL, her damit.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Berthold » 21.04.2013, 11:40

wernerg1958 hat geschrieben:
3:0 gewonnen ist o.k weiter Platz 3 und weiter ist nix passiert.
Nur ganz ehrlich die spielerische Leistung die diese Mannschaft an den Tag legt reicht nicht aus um durch die Religation in Liga eins zukommen,

Selbst wenn es doch irgent wie reichen sollte, werden wir, mit dieser Art Fußball zu spielen, annähernd jeden Spieltag abgeschoßen/vorgeführt werden.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.04.2013, 11:41

Das war gesten, zugegeben, ein souveräner und ungefährdeter Sieg.
Allerdings gegen in meinen Augen auch eher schwache Paderborner, die diese Saison schon weitaus stärker aufgetreten sind, auch in der Fremde.
Lustig finde ich ja, dass sich einige hier schon wieder ganz schön weit aus dem Fenster lehnen und es den Kritikern hier "zeigen wollen".
Dann möchte ich mich selbst mal etwas aus dem Fenster lehnen und diesen o.g. Leuten entgegnen: Die Mannschaft hat in dieser Saison nach Siegen (egal welcher Art) in den darauffolgenden Spielen doch nur all zu oft (charakterlich) versagt. Ob es Arroganz oder was auch immer ist.
Oder liege ich da völlig falsch?? So ist es doch nun mal leider.
Natürlich freut man sich innerlich über den Sieg, aber dennoch habe ich das gestern alles recht emotionslos beobachtet.
Die Jungs müssen in Cottbus nachlegen. Bei dem Restprogramm "sollte" es nicht ansatzweise irgendeinen Grund geben auf Köln zu gucken. Vom Potential her kann (oder muss?) man eigentlich die restlichen Spiele durchweg gewinnen.

Es kommt mMn sehr viel auf den Charakter in den nächsten Wochen an. Es gilt diese unerträgliche Arroganz endlich mal abzulegen. Denn diese Arroganz hat uns diese Saison schon so einige Punkte gekostet.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel