"Schade das wir immer Trainer haben, die nie was riskieren, Immer wieder diesen defensiven Antifussball. 6 Siege und 7 Unentschieden, sagt eigentlich alles."
Das ist wirklich wahr!
Ich sehne mich auch zurück nach Rektal und der Hinrunde der Saison 2007/2008!
Das ist wirklich wahr!

OLE OLE uff Die LAAAAUTRER BUWWE

Lautrer hat geschrieben:Der FCK muss in der Winterpause handeln....
einen oder sogar zwei Außenverteidiger holen...
Jessen ist kein Fußballer, er kann nix. Nicht nur wegen dem Eigentor, er kann einfach keinen Fußball spielen. Er würde nicht einmal in der Verbandsliga auffallen... positiv meine ich!
Bugera ist weitaus der bessere Spieler, aber er ist zu langsam geworden.
Troll Dich! Du liest keinen Gott-verdammten Beitrag hier oder im Betze-Brennpunkt! Und dass Jessen Ex-Nationalspieler Dänemarks ist, weißt Du wahrscheinlich auch nicht, oder?
Ich fordere ein Internet-Forumsverbot für Fußball-Laien!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
grasnarbe hat geschrieben:Das ist wohl wahr, wenn das rot war, dann hätte er diese Farbe vier- oder fünfmal im Spiel zücken müssen. Die Rote war völlig daneben.
Zumal es einen Paderborner traf und die qua Ödheit Paderborns so ein Foul eh verdient hätten. Wenn es denn eins gewesen wäre. War es aber nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
1:0 hat geschrieben:"Schade das wir immer Trainer haben, die nie was riskieren, Immer wieder diesen defensiven Antifussball. 6 Siege und 7 Unentschieden, sagt eigentlich alles."
Das ist wirklich wahr!
Boah, "1:0", Alter, geh doch wo du heißt! Und hör auf, hier fachlich fundierte und empirisch belegte Fakten wegzuironisieren! Kennst nicht nicht mal den Namen richtig, von dem wo du dir zurückwünschst!
*Ironieausdahatteichgeradeeinfachmalbockdraufsorry*
1:0 hat geschrieben:Rektal
Hellboy hat geschrieben:Kennst nicht nicht mal den Namen richtig, von dem wo du dir zurückwünschst!
Ich kann da jetzt beim besten Willen keinen Fehler erkennen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Oh, ich schreib auch noch was zum Spiel.
Ich bin sogar halbwegs zufrieden. Drecksspiele wie das hier hat man in der Saison. Auswärts in PB hat jedes Jahr gute Chancen, dazu zu gehören. In solchen Spielen nicht am Ende als Verlierer vom Platz zu gehen, hat schon was mit Qualität und sicher auch mit dem Glück des Tüchtigen zu tun. Es kann ja nicht immer grandios sein. Ein Punkt bei heimstarken und gut auftretenden Paderbornern - und das am Ende mit 10 Mann... Also ich kann damit leben und hatte im Vorfeld mit schlimmerem gerechnet.
Zu Jessen: Ich mag ihn als Spieler immer noch nicht besonders, wobei ich finde, ein Eigentor kann immer passieren. Das weiß jeder, der mal selbst auf dem Platz gestanden hat. Und meist sieht man dann doof aus. Allerdings macht das seine Situation gerade nicht einfacher. Vielleicht wär eine Pause echt mal gut.
Ich bin sogar halbwegs zufrieden. Drecksspiele wie das hier hat man in der Saison. Auswärts in PB hat jedes Jahr gute Chancen, dazu zu gehören. In solchen Spielen nicht am Ende als Verlierer vom Platz zu gehen, hat schon was mit Qualität und sicher auch mit dem Glück des Tüchtigen zu tun. Es kann ja nicht immer grandios sein. Ein Punkt bei heimstarken und gut auftretenden Paderbornern - und das am Ende mit 10 Mann... Also ich kann damit leben und hatte im Vorfeld mit schlimmerem gerechnet.
Zu Jessen: Ich mag ihn als Spieler immer noch nicht besonders, wobei ich finde, ein Eigentor kann immer passieren. Das weiß jeder, der mal selbst auf dem Platz gestanden hat. Und meist sieht man dann doof aus. Allerdings macht das seine Situation gerade nicht einfacher. Vielleicht wär eine Pause echt mal gut.
Westkurve9.1 hat geschrieben:FCK OLE OLE![]()
Immer noch Ungeschlagen in der 2Liga Jaaaawoll..BIIIIITTE hört doch endlich mal auf mit unserm Lautrer Jessen es iss echt...
In der Schule uff der Arbeit in der UUUUNI oder sonst wo... Juhu dooo isser un der iss Schuld..
Gehts noch MAAAAANNEcht ihr MOPPINGLUFTBUMBE. Ach es Nervt.. Denkt doch mal zurück letzte Runde ohje doooo wollt die ganze ELF kein Gras Fressen und Beissen für unsern FCK... UUUUN jetzt ihr Duuudde.. Wiiir haben eine Manschaft die in meinen Augen immer alles will um zu SIIIIIIEGEN der Wille iss der WEG un der iss DA GEILLLL
Unsre Jungen Kicker mann wo isss mal euer RESPEKT
Ja heut wa nicht das, was wir können unn weiter EGAL.. Ungeschlagen
OLE Weiter Soooo es geht doch BERG UFF
Danke für den Kommentar! Du sprichst genau das aus, was ich die ganze Zeit auch sagen wollte. Ich glaube es ist noch nicht jedem klar geworden, dass Liga 2 kein Alleingang wird! Jungs es gibt so ein hohes Neveau in Liga 2 da wird man gegegn uns erstmal auch schnell mauern und da hat man es halt nicht leicht!
Mit bisher 0 Niederlagen kann man doch zufrieden sein auch wenn aus der ein oder anderen Sicht vll 2 oder 4 Punkt mehr drin wäre aber seis drum! Spur so weiterlaufen und dann klappt das !
Rote Teufel bis in den Tod!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
Jetzt kramt mal eure Eier zusammen, wir lassen uns doch von den Paderborner Wichsnasen nicht die Laue verderben! Ein rotziges Spiel rutscht jeder Truppe mal dazwischen, am Ende wird gefeiert.
Cöttböss unter Flutlicht weghauen!! Vorfreude!!
Cöttböss unter Flutlicht weghauen!! Vorfreude!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Cöttböss unter Flutlicht weghauen!! Vorfreude!!
So isses!!! Heimsieg! Die Jungs werden sich hoffentlich den Arsch aufreißen! #FCK
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
de79esche hat geschrieben:So ,und jetzt mal für alle Nörgler, Schwarzmaler, Nixkönner!!!
1. 1. FC Kaiserslautern 13 7 6 0 22 : 6 (16) 27
Wer damit nichts anfangen kann, dies ist die Tabelle nach dem 13. Spieltag in der Saison 96/97.
Falls da manche noch zu jung waren, in diesem Jahr sind wir, trotz aller Befürchtungen, aufgestiegen und haben 1 Jahr später Geschichte geschrieben.
2 Punkte mehr und ein " paar " Tore weniger kassiert, ansonsten alles easy.
Also lehnt Euch zurück, trinkt Euer Bier und macht Euch locker, den jeder Absteiger hat es im 1. Jahr schwer, weil alle erst einmal hinten gut stehen wollen.
Saison 06/07: Dritter mit 25 Punkte, 22:14 Tore nach 13 Spieltagen, am Ende Sechster
Saison 08/09: Zweiter mit 26 Punkte, 30:19 Tore nach 13 Spieltagen, am Ende Siebter
Saison 09/10: 30 Punkte, 21:9 Tore nach 13 Spieltagen
Aussagekräftige Zahlen?! Demnach hätten wir - mit Blick auf die Gegentore - dann doch ein kleines Problemchen. Die Situation jetzt ist weniger dramatisch, nur werden diese Punkte am Ende des Saison fehlen.
Ich möchte nichts herbeireden, aber wenn wir Zahlen als Merkmal hernehmen, dass wir im Soll sind, dann kann man auch andere Zahlen anführen. Die Ergebnisse stimmen (noch) einigermaßen, die Defensive und die gesamte Leistung muss sich ganz ganz dringend verbessern. Unabhängig von irgendwelchen Zahlen.
In der ersten Halbzeit waren unsere Zweikampfwerte unter aller Sau. Wurde auch in Sky kurz eingeblendet.
Zweite Halbzeit wars dann besser, allen voran Zellner und Idrissou haben hier dagegengehalten.
Aber auch Baumjohann wollte sich nicht mit dem Spiel zufrieden geben.
Wer mir in Sachen Zweikämpfe nicht mehr gefällt ist Torrejon, er vierlier die wenigen, die er macht auch meistens.
Ich habe ihn schon stärker gesehen.
Ein Eigentor, ein unberechtigter berechtigter Elfer und das nächste Unentschieden ist perfekt.
Leider hat man aufgrund der ersten Halbzeit und des Eignetores wichtige Punkte abgegeben. Ob das zum Schuß reicht muss man sehen, es sieht aber sehr danach aus, dass wir aufgrund der schwankenden Leistungen der sehr jungen Truppe in dieser Saison nicht die nötige Konstanz haben aufzusteigen.
Das ist auch der goße Unterschied zur 1997 Aufstiegsmannschaft, die genau das hatte.
Leider konnte man auch keine Werbung in eigener Sache machen, das hatte ich mir ja erhofft. Die Zuschauer stimmen schon am nächsten Freitag mit den Füßen ab, ob sie das gezeigte gutfinden und an den Aufstieg glauben. Wir werden es sehen, ein megawichtiges Spiel.
Zweite Halbzeit wars dann besser, allen voran Zellner und Idrissou haben hier dagegengehalten.
Aber auch Baumjohann wollte sich nicht mit dem Spiel zufrieden geben.
Wer mir in Sachen Zweikämpfe nicht mehr gefällt ist Torrejon, er vierlier die wenigen, die er macht auch meistens.
Ich habe ihn schon stärker gesehen.
Ein Eigentor, ein unberechtigter berechtigter Elfer und das nächste Unentschieden ist perfekt.
Leider hat man aufgrund der ersten Halbzeit und des Eignetores wichtige Punkte abgegeben. Ob das zum Schuß reicht muss man sehen, es sieht aber sehr danach aus, dass wir aufgrund der schwankenden Leistungen der sehr jungen Truppe in dieser Saison nicht die nötige Konstanz haben aufzusteigen.
Das ist auch der goße Unterschied zur 1997 Aufstiegsmannschaft, die genau das hatte.
Leider konnte man auch keine Werbung in eigener Sache machen, das hatte ich mir ja erhofft. Die Zuschauer stimmen schon am nächsten Freitag mit den Füßen ab, ob sie das gezeigte gutfinden und an den Aufstieg glauben. Wir werden es sehen, ein megawichtiges Spiel.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel