Nochmal zurück zu der Diskussion Bugera Jessen.
Die Erkenntnis, die sich mir aus dem gestrigen Kurzspiel gg. den VfB ergibt ist,
...Franco Foda liest bei dbb mit!
Da diskutieren wir über Bugeras Laufschwäche, aber seine gute Flanken - und schon testet er den Alex auf der Mittelfeldposition vor Jessen.
Aufstellung FCK:
*****************Hohs ******************
**Riedel * Simunek * Abel * Jessen
***********Hajri * Linsmayer ************
** Zuck ****** Zellner ***** Bugera
*************** Nsor *******************
Eine neue Form von Dopplung!
Die Erkenntnis, die sich mir aus dem gestrigen Kurzspiel gg. den VfB ergibt ist,
...Franco Foda liest bei dbb mit!
Da diskutieren wir über Bugeras Laufschwäche, aber seine gute Flanken - und schon testet er den Alex auf der Mittelfeldposition vor Jessen.

Aufstellung FCK:
*****************Hohs ******************
**Riedel * Simunek * Abel * Jessen
***********Hajri * Linsmayer ************
** Zuck ****** Zellner ***** Bugera
*************** Nsor *******************
Eine neue Form von Dopplung!
Hasta la Victoria - siempre!
Ich melde mich hier zum ersten mal. Ich bin mittlerweile 64 Jahre und habe auf`m Betze schon so manche "Schlacht" (Bayern 7:4, Real, Barca etc.) erlebt. Wenn ich hier erzähle, dass ich mit Vater und Bruder schon in den 60-ziger Jahren als Saarländer regelmäßig auf`m Betze war, obwohl damals der FCS und Borussia NK auch stark waren, könnt Ihr mich vielleicht ein wenig einschätzen.
Mir geht`s um folgendes: seit Jahren gehen mir die "Fischer-Chöre" in der West auf den Keks!
Bisher dachte ich , ich sei der Einzige und nicht mehr so auf der Höhe.
Da ich jetzt lese, dass ich doch nicht alleine so denke, möchte ich dazu bemerken: In den "alten Zeiten" plärrte die West_ wenns nicht grad so lief - "EFF-EFF-EFF CE KA" (FCK).
Das ging durchs ganze Stadion(West-Süd-Ost-Nord) - die "Hölle" war los! Der Gegner schiss sich in die Hose -das war der "Betze"!
Heute ist es so, dass der Gegner sich wie zu Hause fühlt - da dort ja fast die gleichen Liedchen geträllert werden!
Deshalb: Von Beginn an: F-F-FCK !!!
Und laßt den Gotthilf Fischer, wo er ist! Zum Betze und mir paßt er nicht!
Zum (Betze-)Teufel noch mal - wir müssen doch noch mal da oben Stimmung reinbringen - und zwar so, dass dem Gegner die hose flattert!!!
Und nicht nur in der West - auf allen Tribünen!

Mir geht`s um folgendes: seit Jahren gehen mir die "Fischer-Chöre" in der West auf den Keks!
Bisher dachte ich , ich sei der Einzige und nicht mehr so auf der Höhe.
Da ich jetzt lese, dass ich doch nicht alleine so denke, möchte ich dazu bemerken: In den "alten Zeiten" plärrte die West_ wenns nicht grad so lief - "EFF-EFF-EFF CE KA" (FCK).
Das ging durchs ganze Stadion(West-Süd-Ost-Nord) - die "Hölle" war los! Der Gegner schiss sich in die Hose -das war der "Betze"!
Heute ist es so, dass der Gegner sich wie zu Hause fühlt - da dort ja fast die gleichen Liedchen geträllert werden!
Deshalb: Von Beginn an: F-F-FCK !!!
Und laßt den Gotthilf Fischer, wo er ist! Zum Betze und mir paßt er nicht!
Zum (Betze-)Teufel noch mal - wir müssen doch noch mal da oben Stimmung reinbringen - und zwar so, dass dem Gegner die hose flattert!!!
Und nicht nur in der West - auf allen Tribünen!

Sandhausen wird definitiv kein leichtes Spiel, sie werden sicherlich frei aufspielen und man beachte wo Sandhausen liegt, da kann man sich schon ausmahlen was für Fans da sicherlich, sich unter die Sandhausener mischen und mit anreisen werden. Könnte wiedermal ein Krisenspiel mit den "Freunden" aus Mannheim werden. Ich hoffe falls es so kommen sollte wie ich befürchte das diesmal der Sport im Vordergrund steht und nicht das ganze drum herum
Köln wird definitiv eine schwere Aufgabe die man aber bewältigen kann und ich denke mal man könnte ein Zeichen setzen wenn unsre Jungs in Köln 3 Punkte holen würden.

Köln wird definitiv eine schwere Aufgabe die man aber bewältigen kann und ich denke mal man könnte ein Zeichen setzen wenn unsre Jungs in Köln 3 Punkte holen würden.

Unsre Heimat, Unsre Liebe in den Farben: Rot, Weiß, Rot. Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel