Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.03.2012, 21:55

JochenG hat geschrieben:Ich bin dafür, bei den kommenden Spielen am Ende wieder das mit den Taschentüchern auszupacken. Leicht - wirklich nur leicht - modifiziert
Schönen Gruß, Auf Wiedersehn
Die Zeit mit Euch, war wunderschön
Es ist wohl besser jetzt zu geh'n
Ihr wollt doch keine Tränen sehn
Schönen Gruß und auf Wiedersehn

Hat sicherlich eine gewisse Klasse sich so von den Erstligisten zu verabschieden. Dürfte dann ein wenig länger dauern, bis wir wieder zurück sind.
Hat aber auch was Gutes. Fritzchen darf seine alte Kampagne nochmal ausgraben "Mit Herzblut zurück ...." (In Liga Zwei).
Soviel Weitblick hätte ich diesem Mann nicht zugetraut.

:D Gar keine schlechte Idee. Das wäre ein Grund die DK für den Rest der Runde nicht im Schrank vergammeln zu lassen (von den Sitznachbarn mal abgesehen), bis es nächstes Jahr wieder los geht. So würden sich wenigstens die Fans mit Anstand verabschieden.
Schlimmer gehts nimmer. Anständiger,kämpferischer Zweitliga Fussball erscheint mir nach dem Horror der letzten Wochen auf einmal gar nicht mehr sooo schlimm als Aussicht. Eben hat ein Cottbuser einen Düsseldorfer schön über die Klinge springen lassen und ihn dann noch angepflaumt. So was hätte ich mir Gestern wenigstens EINMAL gewünscht, statt sich mimosenhaft vorführen zu lassen. Kurz hin- oder her, es ist mir fast egal geworden. Spätestens nach der Aktion von Holtby diesem Wxxxx habe ich mich irgendwie schmutzig und besudelt gefühlt, dass wir uns sowas ansehen müssen und NIEMAND auf dem Platz unternimmt was dagegen.
Omnia vincit amor

Beitragvon kulak » 19.03.2012, 22:38

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Spätestens nach der Aktion von Holtby diesem Wxxxx habe ich mich irgendwie schmutzig und besudelt gefühlt, dass wir uns sowas ansehen müssen und NIEMAND auf dem Platz unternimmt was dagegen.

Das war wirklich die Höchstrafe. Kann das auch einfach nicht verstehen, dass sich da keiner verantwortlich fühlt.
Ich schau doch nicht zu, wenn mir jemand in meinem Wohnzimmer auf den Teppich uriniert. Selbst den Dude juckt sowas.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.03.2012, 22:57

kulak hat geschrieben:Ich schau doch nicht zu, wenn mir jemand in meinem Wohnzimmer auf den Teppich uriniert. Selbst den Dude juckt sowas.

Korrekt und dazu fehlt definitv auch ein Walter auf dem Platz. Der verliert selbst beim Amateur Bowlen nicht ohne Gegenwehr...im abstraken Sinne hat Holtby "übertreten" und hätte dafür eine Knarre im Gesicht haben müssen :D
Omnia vincit amor

Beitragvon kulak » 19.03.2012, 23:05

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Ich schau doch nicht zu, wenn mir jemand in meinem Wohnzimmer auf den Teppich uriniert. Selbst den Dude juckt sowas.

Korrekt und dazu fehlt definitv auch ein Walter auf dem Platz. Der verliert selbst beim Amateur Bowlen nicht ohne Gegenwehr...im abstraken Sinne hat Holtby "übertreten" und hätte dafür eine Knarre im Gesicht haben müssen :D

und muss beim nächsten spiel in kl von tür zu tür und jedem erzählen was er für ein erbärmlicher wichser ist. es gibt kaum einen spieler in deutschland mit so wenig stil. eine mischung aus neuville und neymar für arme.

Beitragvon schaalfck » 19.03.2012, 23:50

Ich finde dass es mittlerweile selbstverständlich ist, bei solch einer Serie über den Trainer zu sprechen.
Allerdings muss man sich auch fragen was ein Trainerwechsel bringen würde. Dann kommen Leute alá Ewald Linen, Thomas Doll, Uwe Rapolder etz. eben diese "Feuerwehrmänner". Ja und dann steigt man womöglich denoch ab und hat so jemanden an der Backe der einen auch in der 2. Liga etablieren soll...
Also trotz der Leistungen geht meine Tendenz eindeutig in Richtung pro Kurz, da ich vor allem denke dass es keine gute Alternative dazu gibt und dass er prinzipiell auch nicht so schlecht ist...

"Echte Lautrer kämpfen..." Dass muss das Motto jetzt sein und wenns nicht hinhauen sollte muss ein Neuaufbau in Liga 2 erfolgen.

Samstag ist ein alles oder nichts Spiel was gewonnen werden muss danach muss man sehen wo die Reise hingeht....

Allerdings müssen Team und Fans eine Einheit sein(oder wieder werden)

Beitragvon Ktown2Xberg » 20.03.2012, 00:11

werauchimmer hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben: Diese Aktion hier werde ich persönlich Dir nicht vergessen. Und ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin...

Und spar Dir die ständigen Verdächtigungen (Methode, Parteipolitik, 400-Euro-Jobber...) - Du hast hier nichts besseres zu tun, als auf Gelegenheiten zu warten, Öl ins Feuer zu gießen. Wenn es nach "der Methode" ginge, dann gäbe es über die Frage ob Du ein Berufs-Flamer bist nicht mehr viel zu diskutieren...

Merke: Wie es in den Pfälzer Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Ist schon interessant, wie eine lapidare, emotionale Aussage hier für Furore sorgt.
Ob das wirklich so kommt steht in den Fussballsternen.
Die Reaktion darauf passt aber schon ins Bild und ich steh dazu, nicht nur als Pfälzer, sondern als Lautrer und Du weißt als Lautrer selbst, dass das eine Ansage ist.
Ich stehe zum FCK, ich bin und bleibe Mitglied, dieser FC Kuntz ist aber nicht mehr mein Verein, ich bin deswegen nicht mehr bereit die finanziellen Mittel zu liefern, um eine derart desaströse und sinnlose Einkaufspolitik, wie in dieser Saison zu ermöglichen.
...

Gut, "lapidare, emotionale Aussage" ist eine Bewertung, der ich mich anschließen kann. Und was Du mit Deinem Geld machst ist in der Tat Deine Sache - ich finde es halt nicht okay, das als Aufforderung an andere zu formulieren - aber auch das ist nur eine (meine) Meinung. Zu dem was Du hier schreibst kannst (und sollst) Du gerne stehen, in Bezug auf das apellative der ursprünglichen Aussage bleibe ich bei meiner Meinung. Als Lautrer Dickköpfe belassen wir es hier einfach bei einem "agree to disagree", okay?

Beitragvon Ktown2Xberg » 20.03.2012, 00:25

Marky hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Olcay wär wohl auch so in der Pause draußen geblieben (taktisch undiszipliniert, so ab Minute 30-35 waren wir rechts vorne unbesetzt, weil Olcay die ganze Zeit wie verloren innen im vorderen halbrechten MF rumsteht), dann hat er wohl entschieden, allen nochmal zu zeigen, WARUM er gleich rausgeht. Tödlicher Fehler, unglaublich arrogant. Als ich beide Hände wieder aus dem Gesicht hatte konnte ich gerade noch Hunter's Tanz mit Matze beobachten. Das war's dann...

Der Schalke-Fuchs hat doch sogar noch Zeit gehabt, das Publikum zu provozieren. Wie der die Werbetafeln weggetreten hat. Da muss doch mal einer in der Mannschaft darauf reagieren. Im Idealfall sein Gegenspieler (Sahan).

Wir wurden schon in Mainz mit dem Ring durch die Nase durch die Arena geführt, gestern wieder: Zidan. Szalai. Holtby. Da würden doch selbst Tote auferstehen. Und eine Reaktion zeigen...

Jap. Das was jetzt kommt ist SEHR spekulativ, aber vielleicht liegt genau hier die Tragik der letzten Wochen:

Ich hab schon mehrmals durchblicken lassen, dass ich Marco Kurz' Bestrebungen, den Betze-Fußball in Richtung modernes Kicken a la Jogi-Boys / Barca zu reformieren wenn es um taktische Dinge geht sehr mag (einige werden jetzt Fragezeichen in die Luft malen, aber ja, ich sehe hinter MKs Arbeit einen Plan). Allerdings läuft in der Mannschaft was schief, wenn Olcay meint, die richtige Antwort auf Fuchs' dreistes Auftreten sei ein (Bumerang-)Beinschuss in der 45. Minute (er spielt den Ball GENAU auf Fuchs, das kann doch nicht nur Unvermögen gewesen sein?!?).

Die Jungs sollen als Kollektiv auf der Höhe der Zeit agieren - jetzt wo's hart auf hart komm habe ich aber mitunter das Gefühl, die Mannschaft ist zu verspielt. Dick, Borysziuk - die beiden haben gelegentlich die Wut im Gesicht. Von den anderen wollen viele zeigen, dass sie den Gegner spielerisch vorführen können. Da sind auch welche dabei, denen ich das zutraue. Aber im Moment?!? Bitte Jungs, wenn's spielerisch nicht geht - holt sie von den Beinen! Weniger Barca, mehr Tottenham.

Und zu Fuchs / Holtby / Zidan: Ich hoffe, die sehen wir nächste Saison wieder. Das sollten sie mal mit einem FCK versuchen, der nicht auf Anti-Depressiva spielt...

Beitragvon Red Devil 84 » 20.03.2012, 01:15

Ich verweise einfach mal auf meine Signatur unten...Sagt für mich eigentlich alles!!! :cry:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Football is working class! Deal with it or stay away! :teufel2:

Beitragvon moseldevil » 20.03.2012, 08:41

FCK Sven hat geschrieben:Kennt Ihr noch das Gefühl euch zu freuen wenn der FCK spielt ? Egal ob Wir verloren haben. Ich habe mich immer gefreut auf den Betze zu Rennen selbst gegen Paderborn...
Ich kenne dieses Feeling nicht mehr. Irgendeiner hat hier im Forum geschrieben das da oben was scheinbar wieder mit kriminellen Dingen zu geht. Das glaub ich mittlerweile auch anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären. Die anderen BVB, Bayern, Schalke, HSV und selbst Pauli Fans haben ernsthaft Mitleid mit Uns.

Leute. Wir werden verarscht !

Genau die Wettmafia ist schuld...
Bild

Beitragvon Tibon » 20.03.2012, 08:58

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Und zu Fuchs / Holtby / Zidan: Ich hoffe, die sehen wir nächste Saison wieder. Das sollten sie mal mit einem FCK versuchen, der nicht auf Anti-Depressiva spielt...

Demnächst steht ja auch noch Schürrle auf dem Programm. Wenn der dann auch so ein Theater veranstaltet, dann gehe ich davon aus, dass man den Mainzer Spielern seinerzeit irgendwas eingeimpft hatte. Woher sonst kommt dieser grenzenlose Hass? Halt! Sie haben die Westkurve erlebt. Und unseren Gästemob. Alles klar... ;)

Beitragvon Marky » 20.03.2012, 14:30

Tibon hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:

Demnächst steht ja auch noch Schürrle auf dem Programm. Wenn der dann auch so ein Theater veranstaltet, dann gehe ich davon aus, dass man den Mainzer Spielern seinerzeit irgendwas eingeimpft hatte. Woher sonst kommt dieser grenzenlose Hass? Halt! Sie haben die Westkurve erlebt. Und unseren Gästemob. Alles klar... ;)

So ist es. Diese Form der Aufmerksamkeit ist doch sehr auffällig. Da sitzt der Stachel tief. Unsere Kurve spielt immer noch Champions League 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon B-Eagle » 20.03.2012, 15:08

Für FCK-Anhänger, die der Argumentatuionskette des Vereins folgen:
Keine Schuld beim Trainer, da die Mannschaft nicht Bundesligatauglich ist,
aber auch keine Schuld bei Kuntz, der die Mannschaft zusammengestellt hat,
da der FCK kein Geld hat.

Transferbilanz 11/12

FCK
Ausgaben 6.630.000
Einnahmen 4.000.000
Saldo -2.630.000

Freiburg
Ausgaben 3.450.000
Einnahmen 15.300.000 (davon 12.000.000 Papiss Demba Cissé)
Saldo 11.850.000

Augsburg
Ausgaben 1.175.000
Einnahmen 250.000
Saldo -925.000

Nürnberg
Ausgaben 4.150.000
Einnahmen 4.000.000
Saldo -150.000

Hertha BSC
Ausgaben 1.400.000
Einnahmen 750.000