Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon cafeloddi » 10.09.2011, 18:14


Kurz live im Interview: "Wir haben heute einen enormen Schritt nach vorne gemacht und gut gegen den Ball gearbeitet." Aha, soso. :lol:



Beitragvon sven69 » 10.09.2011, 18:14


mikel83 hat geschrieben:wow wow wow, moment jungs nur mal locker bleiben in meinen augen stehen da 11 mann auf dem platz , der trainer darf auch mal fehler machen wie mit pasu , der ist echt unter allerster sau, aber leute wir wussten es von anfang an das es gegen den abstieg geht , jetzt wartet doch mal ab , was noch kommt , nur mal locker bleiben . der hsv hängt mindestens genauso in der scheisse und hat wesientlich mehr pontenzial als wir , bleibt locker und kuntz ist für mich immernoch das beste was uns passieren konnte , errinnert euch doch mal daran ( Jetzt erst recht ) war mal unser slogan , also ran an die pötten und anfeuern was das zeug hält denn wenn die mannschaft absteigt dann wenigstens mit den besten fans der liga !


Ach mikel, 83 - ist das dein Geburtsjahr ? Ich bin jetzt schon 35 Jahre bei der Truppe. Ich habe tolle Spiele und auch mal deftige Niederlagen gesehen, aber so schlecht und ohne jegliche Chance in 5 Spielen mit nur 2 Toren habe ich noch nicht erlebt. Selbst im Fast-Abstiegsjahr 2008 waren wir besser. Das was hier zur Zeit produziert wird, ist alles nur kein Fussball. Erst recht nicht 1.Liga-Fussball. Dein Optimismus in Ehren, aber ich kann ihn leider nicht teilen. :cry:



Beitragvon Muschelinho » 10.09.2011, 18:14


cafeloddi hat geschrieben:Kurz live im Interview: "Wir haben heute einen enormen Schritt nach vorne gemacht und gut gegen den Ball gearbeitet." Aha, soso. :lol:


Und es war NICHT zu warm????



Beitragvon Betzinho » 10.09.2011, 18:15


cafeloddi hat geschrieben:Kurz live im Interview: "Wir haben heute einen enormen Schritt nach vorne gemacht und gut gegen den Ball gearbeitet." Aha, soso. :lol:


Ich finde auch, wir haben absoulut geil gespielt!



Beitragvon bet » 10.09.2011, 18:15


was für ein sch*** spiel war den das??? wir haben einen neuprofi und der sitzt auf der bank!!!!!! ey so ein witz!!!!!!!!!! DER TRAINER SOLL WEG!!! wär das nix, wenn wir jogi löw hätten?? geht nich weiß ich auch, wär aber cool!!! aber jz sag ich euch mal was: SO SPIELEN ABSTEIGER!!!!! ABER:


ECHTE LAUTRER KÄMPFEN UND GEBEN NIEMALS AUF!!!!

YOU´LL NEVER WALK ALONE


einziger trost: deppe05er hat verloren
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon betzeboy91 » 10.09.2011, 18:16


devil-enzo hat geschrieben:
betzeboy91 hat geschrieben:Ich will mal eine Frage in den Raum werfen:

Wie viele Jahre muss ein Trainer überragende Arbeit leisten, um dann FÜNF Spiele Kredit zu bekommen von den Fans? Ich stimme den Kritikern nicht zu, dass die schwachen Leistungen am Trainer festzumachen sind. Aber sagen wir Mal, er hätte in der Tat wirklich Fehler gemacht, die uns Punkte gekostet haben: Darf man nach über zwei Jahren starker Arbeit nicht auch mal Fehler machen?



die Fehler wurden letztes Jahr auch schon gemacht nur mit 2 Unterschieden.

1.) die Mannschaft zeigte mehr Leistungsbereitschaft und Willen
2.) taktische Defizite wurden mehr als nur übertönt von der Lakic Geschichte und Ilicevic Gerücht zu den Bayern - da haben viele vergessen mal auf das wesentliche zu achten


1) Dann lasst uns den Spielern in den Arsch treten und nicht einem verdienten Trainer. Und nun kommt nicht mit "Trainer muss motivieren"-bla bla. Das ist quatsch, wenn die Spieler meinen, sie müssten nicht laufen, dann sind sie das Problem, nicht der Trainer.

2) So schlimm können unsere taktischen Defizite nicht gewesen sein, sonst hätten wir nicht locker den Klassenerhalt in einer der besten Ligen Europas gehalten. Und außerdem: Kurz hat gerade taktisch und personell in der vergangenen Saison unfassbar viel richtig gemacht, sonst hätten wir mit einem der kleinsten Etats nicht so abgeschnitten!



Beitragvon Muchel » 10.09.2011, 18:16


wie lange noch M.Kurz ?????????



Beitragvon RedDevilOL » 10.09.2011, 18:17


Ich muss gerade mal kurz kotzen...aber nur "virtuell",also stinkt nicht:-) Ich denke,und das ist nunmal meine Meinung(sorry,Herr Kuntz),das man mit DIESER Truppe es nicht schaffen wird,unter die ersten 10 der 2.Liga zu kommen!Die 4 Millionen für Ivo kann man wohl reinvestieren in "keine Zuschauer" nächstes Jahr! "Wir vertrauen dem Kader"....WELCHEM KADER??????????????????????? Wir haben KEINEN Sturm,KEIN Mittelfeld...also quasi NIX!Da gibts auch keine Ausreden mehr...ist doch irgendwo logisch:KEIN Laki,kein Moravek,kein Ivo mehr etc....DAS schafft man eben nicht mit 3Ligaspielern!Und mehr ausser Tiffi ist da z.Zt. nicht! Und "Betzekämpfen" hab´ ich in der ersten Halbzeit vorhin gesehen!Ein Oliver Kirch macht NICHT die Grätsche im Mittelfeld,sondern einen kurzen Ausfallschritt...wahrscheinlich,damit die Strumpfhose nicht platzt!Große Klappe vorher,und NIX dahinter!Das sind Regionalligaspieler,MEHR nicht!SO können sie Mainz gleich die Zugfahrkarten ersetzen und sich ein schönes Wochenende machen!Sorry,wenn das alles so rüberkam,aber ich wohne in Oldenburg,also im Norden,WERDER-und HSV-Hochburg und muss Spott etc ertragen....DAS ist KACKE!



Beitragvon Westkurvenveteran » 10.09.2011, 18:17


Wir haben LOCKER die Klasse gehalten ? Leidet ihr an Amnesie ?

AM 25.SPIELTAG STANDEN WIR AUF TABELLENPLATZ 17 !!!

Nur weil die anderen zu dämlich waren, sind wir noch nach vorne. Die zu dämlich, und wir hatten endlich unsere Eier gefunden !!!



Beitragvon Brieschel » 10.09.2011, 18:18


tk
ein Schritt nach vorne, lächerlich deine Aussagen.
Naja eine Torchance ist ja mehr als keine gegen Bayern.
Immer nur schönreden,klar.
Wir packen noch nicht einmal ein Unentschieden gegen grottenschlecht Gladbacher.



Beitragvon Wutti10 » 10.09.2011, 18:18


Sukadu-Pasu pflanze ich noch eigenhändig einen Kirschbaum in seinen Garten, wenn ihn der Trainer nicht langsam einmal zum Pflücken schickt.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon betzeboy95 » 10.09.2011, 18:18


Wer bei einem 1-0 Rückstand 1 von 2 Stürmern vom Platz nimmt und dafür einen Mittelfeldspieler einwechselt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Roter_Teufel » 10.09.2011, 18:18


Spielen sie mal wieder gegen den Trainer ?!?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon geist » 10.09.2011, 18:19


@ JoschiGroh79:
Wenn die Idioten von der Busblockier-Generation unserer Mannschaft ausgerechnet gegen Mainz die Unterstützung versagen, dann gehört denen lebenslanges Stadionverbot:

JoschiGroh79 hat geschrieben:weiß auch sicheren kreisen, dass von vielen fangrupppen nächste woche aktionen gegen trainer und mannschaft geplant sind, schließt euch an!!!!!


Das können keine FCK'ler sein!
Hass gegen Mainz, nicht gegen unser eigenes verunsichertes Team!!!



Beitragvon Schobbe » 10.09.2011, 18:19


Höllenschlange hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:
:lol: Haha soll ich lachen?.... aber sowas, das du geschrieben hast zeugt von grenzenloser Dummheit!...


Das ist scheint´s Dein Problem, dass Du lachst statt Dir Gedanken zu machen, was er Dir eigentlich sagen will. Es gibt hier genug Leute, die einem auch ohne Beleidigungen sagen können, dass sie einen Beitrag für unqualifiziert halten.


Also wenn ich so einen Beitrag wie von Joshi... höre, dann krieg ich das große Kotzen! Man kanns auch übertreiben! Es sind noch 87 Punkte offen und die holen wir einfach!



Beitragvon SEAN » 10.09.2011, 18:19


Betzinho hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Kurz live im Interview: "Wir haben heute einen enormen Schritt nach vorne gemacht und gut gegen den Ball gearbeitet." Aha, soso. :lol:


Ich finde auch, wir haben absoulut geil gespielt!

So ist es, meine Frau ist immer noch das Lasso am suchen, um mich von 5 Metern höhe, die ich über der Terasse schwebe, einzufangen!
Die Aussage von Kurz find ich... ich schreib besser nix! :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 10.09.2011, 18:19


betzeboy91 hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
... Mit einem Cheftrainer, zu dem die Spieler wieder aufschauen können, ist sogar eine deutlich höhere Leistungssteigerung möglich...


Und wer sagt Euch immer, dass unsere Spieler nicht zum Trainer aufschauen? ... Manche sollten sich mal fragen, ob es immer sinnvoll ist, aus einer emotionalen Situation heraus nach dem Spiel zu posten!


betzeboy91 , lass Dir bitte versichert sein, dass ich diesen Beitrag eben nicht hochgradig emotionalisiert schrieb. Darüber hinaus verweise ich auf meinen entsprechenden Beitrag von gestern: viewtopic.php?p=580522#p580522
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon cafeloddi » 10.09.2011, 18:19


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben LOCKER die Klasse gehalten ? Leidet ihr an Amnesie ?

AM 25.SPIELTAG STANDEN WIR AUF TABELLENPLATZ 17 !!!

Nur weil die anderen zu dämlich waren, sind wir noch nach vorne. Die zu dämlich, und wir hatten endlich unsere Eier gefunden !!!

Und wir hatten in dem ein oder anderen Spiel, u.a. Gladbach, auch richtig Glück. So siehts nämlich aus.



Beitragvon Westkurvenveteran » 10.09.2011, 18:20


Roter_Teufel hat geschrieben:Spielen sie mal wieder gegen den Trainer ?!?

Ja, inclusive des Trainers selbst.



Beitragvon lauternfreak1 » 10.09.2011, 18:20


Ruhrpott_Teufel hat geschrieben: Es ist mehr als eine Frechheit was der abliefert; Chancentod hoch acht. mir echt.


Für den Titel Cahncentod benötigt es aber Chancen.



Beitragvon Höllenschlange » 10.09.2011, 18:20


tk hat geschrieben: ich bin es leid, von irgendwelchen idioten lesen zu müssen, man solle es doch mal mit micanski versuchen, gorenzel bringe nichts, der trainer auch nicht, kuntz auch nicht.

Ruhig, Bübchen. Ich konnte ja nicht wissen, dass Du zum Lesen gezwungen wirst...
Liebe Grüße
Einer der "Idioten"
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon betzeboy91 » 10.09.2011, 18:21


devil-enzo hat geschrieben:
betzeboy91 hat geschrieben:
1) Dann lasst uns den Spielern in den Arsch treten und nicht einem verdienten Trainer. Und nun kommt nicht mit "Trainer muss motivieren"-bla bla. Das ist quatsch, wenn die Spieler meinen, sie müssten nicht laufen, dann sind sie das Problem, nicht der Trainer.

2) So schlimm können unsere taktischen Defizite nicht gewesen sein, sonst hätten wir nicht locker den Klassenerhalt in einer der besten Ligen Europas gehalten. Und außerdem: Kurz hat gerade taktisch und personell in der vergangenen Saison unfassbar viel richtig gemacht, sonst hätten wir mit einem der kleinsten Etats nicht so abgeschnitten!



bist wohl noch sehr geblendet von dem 7. Platz ? wie schnell man ein verdienter Trainer wird ist auch interessant


Der siebte Platz ist doch total egal, wegen mir hätten sie auch 15. sein können. Aber nach vier Jahren in der zweiten Liga und mit diese geringen Mitteln drin zu bleiben; das ist stark. Und ich finde es schade, dass ein Trainer dann keinen Kredit bekommt. Und meine Meinung: Ein Coach, der aus zwei Jahren so viel rausholt, hat für mich Respekt verdient und ja, ist dann auch ein verdienter Trainer.



Beitragvon geldnutzer » 10.09.2011, 18:21


Sky Konferenz hat gereicht!
Was ich in Ausschnitten gesehen habe, wollte ich mir nach dem Live-Erlebnis
gegen die Bayern nicht wieder antun. So schlecht wie die 1. fünf Spiele ge-
laufen sind, habe ich keine Hoffnung, daß bis zur Winterpause 10-15 Punkte
erreicht werden! Es ist keiner da, der Tore schiessen kann, aber wenn man
dann nicht mal den Versuch macht, Neue Spieler zu testen dann stimmt hier
wirklich vieles nicht! Gegen Mainz nun das nächste Spiel Not gegen Elend, aber die Mainzer haben sicher die besseren Fussballer. Was aber mit Kampf und Einsatz möglich ist, haben wieder die Berliner und auch Stuttgarter gezeigt. Spieler wie Sakuta Pasu sollten Spielpraxis in der 2. Mannschaft sammeln, auch Walch und andere wären da richtig aufgehoben. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Lautrer » 10.09.2011, 18:22


Husch Husch Husch... ist leider so .... :D :D :D



Beitragvon deMichel82 » 10.09.2011, 18:22


Westkurvenveteran hat geschrieben:Geh freiwillig. Oder SK: Greif JETZT ein. Ich kann nicht mehr an mich halten, je mehr ich darüber nachdenke, desto stinkiger werde ich.

Ein anderer Trainer kann vielleicht jetzt noch etwas machen, Geld müsste da sein.


Volle Zustimmung! Marco nehme deinen Hut und nimm deinen Co-Ösi mit!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste