K-Town-über-alles hat geschrieben:Ich finde dass ihr euch alle zu sehr aufgeregt habt wegen dem Becherwurf, der scheiß Ekici hat es doch verdient, der Becher kam, fertig. Normal oder? Schaut euch mal die Ecken andere Vereine in dieser Ecke an, immer kommt was geflogen, hätte er es liegen lassen, wär nichts weiteres passiert, aber nein, der scheiß Dönerfresser musste ja eine Unterbrechung provozieren.
Stadionverbot wäre zu hart, ihr alle, die das hier im Spielthread geschrieben habt, wisst NICHT, was es bedeudet Stadionverbot zu haben! Ihr seit noch nicht mal im Stadion, Schwätzen könnt ihr, mehr nicht!
GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!!!
Und zum Spiel: Leckt mich doch am Arsch, war das schlecht, aber weiter gehts, You´ll never walk alone!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich fordere lebenslanges Spielverbot für Memet Ekici wegen Aufhebens des Bechers, absolut...
Echt Verantwortungslos von ihm, die geworfenen Becher nicht einfach an seinen Ohren vorbeisausen zu lassen, was fällt dem ein?
...
Du bist der Beweis dafür, das es tatsächlich sowas wie eine Parallelwelt gibt
Unser ständiger Mißerfolg liegt einzig und alleine in der Tatsache begründet, dass unser unfähiges Management Simpson leichtfertig hat gehen lassen. Auch ein Wenzel oder Hertzsch könnte uns in dieser prekären Situation durchaus weiterhelfen. Aber die wurden ja alle vom Hof gejagt.

Erste Halbzeit ohne vernünftige Idee, einfach nur blind und planlos die Bälle nach vorne gedroschen in der Hoffnung, dass Lakic da irgendwas draus macht. Grausam!
Zweite Halbzeit dann besser, aber halt nicht gut genug und am Ende dann die völlig verdiente Niederlage.
Was ich nicht verstehe ist, wie man vor einer Woche in Stuttgart eine solche Moral zeigen und das Spiel umbiegen kann und heute gegen Nürnberg harmlos ohne Ende spielt.
Jedes Mal aufs Neue wenn man denkt, jetzt hätten sie endlich begriffen um was es geht (Gladbach, Stuttgart) gibts wieder den Larifari-Auftritt. So kann man es natürlich nochmal unnötig spannend machen. Ich würd mich ja jetzt hier gerne seitenlang aufregen, einfach weil es mich nur noch nervt, aber bringt ja nix. Zumal man das ja schon aus der Vergangenheit gewöhnt ist... Zum Glück waren die Wolfsburger heute fast genauso blöd wie wir! Die fünf Punkte Vorsprung sind jedenfalls trügerisch - verlieren wir erwartungsgemäß auf Schalke sind wir daheim gegen Pauli schon wieder in Siegzwang, sonst wirds richtig übel...
Ach ja, das heute war die vorläufige Krönung was die Stimmung angeht. Tut mir leid das so drastisch formulieren zu müssen, aber das war heute absolut unterirdisch. Ich werd diese Pappnasen nie verstehen, die 90 Minuten plappernd oder mit verschränkten Armen in der Kurve rumstehen und die Fresse nicht zum Anfeuern aufkriegen. Dann bleibt zu Hause, verdammte Hacke!
P.S.: Ekici als Arschloch zu bezeichnen, wäre unangemessen. Die Wortwahl ist definitiv nicht zutreffend genug, mir fällt nur gerade keine Steigerung ein die ich hier formulieren möchte ohne dass das Niveau in den Keller sinkt. Nachdem ein (!) Feuerzeug geflogen ist hebt er es triumphierend auf und reckt es in die Höhe. Natürlich kommt sowas in Nürnberg nieeeee vor. In der Schule war er vermutlich die Petze vom Dienst, nur hat er dafür damals halt in der Pause die Abreibung bekommen. Dass man nichtsdestotrotz nach der Unterbrechung nicht auch noch so dumm sein darf und weiterwerfen steht auf einem anderen Blatt, hoffentlich werden diese Idioten vom Verein zur Rechenschaft gezogen.
Zweite Halbzeit dann besser, aber halt nicht gut genug und am Ende dann die völlig verdiente Niederlage.
Was ich nicht verstehe ist, wie man vor einer Woche in Stuttgart eine solche Moral zeigen und das Spiel umbiegen kann und heute gegen Nürnberg harmlos ohne Ende spielt.
Jedes Mal aufs Neue wenn man denkt, jetzt hätten sie endlich begriffen um was es geht (Gladbach, Stuttgart) gibts wieder den Larifari-Auftritt. So kann man es natürlich nochmal unnötig spannend machen. Ich würd mich ja jetzt hier gerne seitenlang aufregen, einfach weil es mich nur noch nervt, aber bringt ja nix. Zumal man das ja schon aus der Vergangenheit gewöhnt ist... Zum Glück waren die Wolfsburger heute fast genauso blöd wie wir! Die fünf Punkte Vorsprung sind jedenfalls trügerisch - verlieren wir erwartungsgemäß auf Schalke sind wir daheim gegen Pauli schon wieder in Siegzwang, sonst wirds richtig übel...
Ach ja, das heute war die vorläufige Krönung was die Stimmung angeht. Tut mir leid das so drastisch formulieren zu müssen, aber das war heute absolut unterirdisch. Ich werd diese Pappnasen nie verstehen, die 90 Minuten plappernd oder mit verschränkten Armen in der Kurve rumstehen und die Fresse nicht zum Anfeuern aufkriegen. Dann bleibt zu Hause, verdammte Hacke!
P.S.: Ekici als Arschloch zu bezeichnen, wäre unangemessen. Die Wortwahl ist definitiv nicht zutreffend genug, mir fällt nur gerade keine Steigerung ein die ich hier formulieren möchte ohne dass das Niveau in den Keller sinkt. Nachdem ein (!) Feuerzeug geflogen ist hebt er es triumphierend auf und reckt es in die Höhe. Natürlich kommt sowas in Nürnberg nieeeee vor. In der Schule war er vermutlich die Petze vom Dienst, nur hat er dafür damals halt in der Pause die Abreibung bekommen. Dass man nichtsdestotrotz nach der Unterbrechung nicht auch noch so dumm sein darf und weiterwerfen steht auf einem anderen Blatt, hoffentlich werden diese Idioten vom Verein zur Rechenschaft gezogen.
paet_fck hat geschrieben:
Ich fordere lebenslanges Spielverbot für Memet Ekici wegen Aufhebens des Bechers, absolut...
Echt Verantwortungslos von ihm, die geworfenen Becher nicht einfach an seinen Ohren vorbeisausen zu lassen, was fällt dem ein?
Vielleicht zahlt der Club zu wenig und er wollte das Pfandgeld kassieren.

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Ich habe nicht gesagtm dass es gut war, lediglich, dass die Rufe hier, von Leuten, welche nicht mal auffem Betze sind Stadionverbot fordern, welche nicht wissen wie es ist, dann platzt mir einfach der Kragen!! Und jetzt mich zu lebenslangem Stadionverbot zu fordern, der hat nicht mehr alle LAtten am Zaun! Ich komme ebern erst von ca. 1 1/2 Jahren Sv wieder in ein Stadion, und weiß was es bedeutet, und dass es einfach das schlimmste ist, was einem passieren kann! Leute Stadionverbot zu fordern ist einfach DAS LETZTE!!
Was letztlich entscheidend war für die Niederlage überlasse ich den Experten..
was mich persönlich gestört hat waren unter anderem 4 Dinge
a) Warum spielt Kämpfer Bilek mal wieder nicht?
b) Warum bringt MK Hoffer nicht von Beginn an? Lakic alleine vorne ist sowas von verschwendet..
c) Was denkt sich Lakic bei der Platzwahl????
d) Warum stimmt man P. Langstrumpf beim Spielstand von 0:0 und Eckball für den Gegner an?
was mich persönlich gestört hat waren unter anderem 4 Dinge
a) Warum spielt Kämpfer Bilek mal wieder nicht?
b) Warum bringt MK Hoffer nicht von Beginn an? Lakic alleine vorne ist sowas von verschwendet..
c) Was denkt sich Lakic bei der Platzwahl????
d) Warum stimmt man P. Langstrumpf beim Spielstand von 0:0 und Eckball für den Gegner an?
RWP hat geschrieben:Unser ständiger Mißerfolg liegt einzig und alleine in der Tatsache begründet, dass unser unfähiges Management Simpson leichtfertig hat gehen lassen. Auch ein Wenzel oder Hertzsch könnte uns in dieser prekären Situation durchaus weiterhelfen. Aber die wurden ja alle vom Hof gejagt.![]()
Vergess den Harry Koch nicht, der macht alleine wegen seiner Fülle hinten schon die Räume eng!

Zuletzt geändert von SEAN am 16.04.2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@K-Town-über-alles: Deine Signatur zeigt aber, dass du aus deinem Stadionverbot nichts gelernt hast. Das ist nämlich eine Straftat.

RWP hat geschrieben:Unser ständiger Mißerfolg liegt einzig und alleine in der Tatsache begründet, dass unser unfähiges Management Simpson leichtfertig hat gehen lassen. Auch ein Wenzel oder Hertzsch könnte uns in dieser prekären Situation durchaus weiterhelfen. Aber die wurden ja alle vom Hof gejagt.![]()
Saugut...

Ein Hoch auf den Sarkasmus !!
Atti1962 hat geschrieben:@K-Town-über-alles: Deine Signatur zeigt aber, dass du aus deinem Stadionverbot nichts gelernt hast. Das ist nämlich eine Straftat.
Nein ist keine! informier dich bevor du Scheiße laberst!
@cafelloddi...
was schreibst du hier denn für einen dünnschiss? nrun weil bei anderen vereinen die eckfahnen schlimmer aussehen mit gegenständen, die da liegen, soll ich es für gut heißen?
und du kannst dir sicher sein, dass ich jedes spiel LIVE dabei bin... sowohl heim als auch auswärts...
wenn die deppen es nicht lernen, sollen sie raus!!! fertig...
und was soll denn stadionverbot heißen? dass sie keine becher mehr werfen können... natürlich sind viele stadionverbote überzogen, aber leute, die jetzt nach all dem, was in den letzten wochen und monaten sowohl bei uns als auch in pauli passiert ist, nicht gecheckt haben, um was es bei einem "lächerlichen" feuerzeug oder becherwurf geht, der checkt es auch in zukunft nicht und wird es immer wieder machen!
was glaubst du, was ein gewisser SK mit denen gerne machen würde?!.......
was schreibst du hier denn für einen dünnschiss? nrun weil bei anderen vereinen die eckfahnen schlimmer aussehen mit gegenständen, die da liegen, soll ich es für gut heißen?
und du kannst dir sicher sein, dass ich jedes spiel LIVE dabei bin... sowohl heim als auch auswärts...
wenn die deppen es nicht lernen, sollen sie raus!!! fertig...
und was soll denn stadionverbot heißen? dass sie keine becher mehr werfen können... natürlich sind viele stadionverbote überzogen, aber leute, die jetzt nach all dem, was in den letzten wochen und monaten sowohl bei uns als auch in pauli passiert ist, nicht gecheckt haben, um was es bei einem "lächerlichen" feuerzeug oder becherwurf geht, der checkt es auch in zukunft nicht und wird es immer wieder machen!
was glaubst du, was ein gewisser SK mit denen gerne machen würde?!.......
Flow hat geschrieben:also ich versuche das ganze mal realistisch und objektiv einzuschätzen...
vorweg zum vorher angekündigten fahnentag:
meiner meinung nach war nich viel anders als sonst, auch zur stimmung allgemein muss ich sagen dass ich sehr enttäuscht war, bei ausverkaufter hütte wars doch sehr leise...
zur aufstellung von unserm coach: ich denke er hat richtig ausgestellt...2 stürmer wären gegen die dieses jahr doch sehr guten und spielstarken nürnerberer zu viel gewesen, dafür hat er mit rivic die offensivere variante zu kirch gewählt, war also ok denke ich...
naja und zum spiel...in der ersten halbzeit ging mal garnix, enttäuschend!
in der zweiten halbzeit liefs etwas besser, wenn hoffer oder lucky die bude machen holen wir denk ich zumindest mal nen punkt, der an diesem spieltag wohl gold gewesen wäre...
aber leute!!! scheiße egal...wir werden unsre nötigen punkte noch holen...
ICH GLAUB AN UNSERN FCK
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:
Schäfer hatte recht!!!!
Es wird immer armseliger...
Das zeigt, dass nicht nur einige User hier mehr erwarten, als das ewige "wir sind ja nur Aufsteiger" Geschwätz. WIR SIND DER FCK ! Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei und man muss nicht in jedem Sportschau oder Sport1 oder sonst irgend nem Bericht hören: Der Aufsteiger FCK.... Fussball ist ein kurzlebiges Geschäft... Das haben viele im Stadion vergessen, ich auch.
Trotzdem ist es richtig dass die Stimmung immer armseliger wird.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
wir ham das immernoch alle in unserer hand..!
5 punkte vorsprung auf n' relegationsplatzt un wir spielen noch gegen
wolfsburg, pauli un erder.. - also..!?
5 punkte vorsprung auf n' relegationsplatzt un wir spielen noch gegen
wolfsburg, pauli un erder.. - also..!?

K-Town-über-alles hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:@K-Town-über-alles: Deine Signatur zeigt aber, dass du aus deinem Stadionverbot nichts gelernt hast. Das ist nämlich eine Straftat.
Nein ist keine! informier dich bevor du Scheiße laberst!
Wenn es keine sein sollte, dann zeugt es zumindest nicht von besonders viel Intelligenz. Sorry für meine Ehrlichkeit.

K-Town-über-alles hat geschrieben:Ich habe nicht gesagtm dass es gut war, lediglich, dass die Rufe hier, von Leuten, welche nicht mal auffem Betze sind Stadionverbot fordern, welche nicht wissen wie es ist, dann platzt mir einfach der Kragen!! Und jetzt mich zu lebenslangem Stadionverbot zu fordern, der hat nicht mehr alle LAtten am Zaun! Ich komme ebern erst von ca. 1 1/2 Jahren Sv wieder in ein Stadion, und weiß was es bedeutet, und dass es einfach das schlimmste ist, was einem passieren kann!
scheint bei dir aber nicht viel gebracht zu haben, oder?
und wenn du schon solche aktionen tolerieren willst kann man dir halt nicht mehr helfen...
auch der letzte sollte nach den vorfällen auf st. pauli was gelernt haben...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
SEAN hat geschrieben:RWP hat geschrieben:Unser ständiger Mißerfolg liegt einzig und alleine in der Tatsache begründet, dass unser unfähiges Management Simpson leichtfertig hat gehen lassen. Auch ein Wenzel oder Hertzsch könnte uns in dieser prekären Situation durchaus weiterhelfen. Aber die wurden ja alle vom Hof gejagt.![]()
Vergess den Harry Koch nicht, der macht alleine wegen seiner Fülle hinten schon die Räume eng!
HAAAARRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYY

K-Town-über-alles hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:
Ich habe nicht gesagtm dass es gut war, lediglich, dass die Rufe hier, von Leuten, welche nicht mal auffem Betze sind Stadionverbot fordern, welche nicht wissen wie es ist, dann platzt mir einfach der Kragen!! Und jetzt mich zu lebenslangem Stadionverbot zu fordern, der hat nicht mehr alle LAtten am Zaun! Ich komme ebern erst von ca. 1 1/2 Jahren Sv wieder in ein Stadion, und weiß was es bedeutet, und dass es einfach das schlimmste ist, was einem passieren kann! Leute Stadionverbot zu fordern ist einfach DAS LETZTE!!
Dann benimm Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Atti1962 hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben:Nein ist keine! informier dich bevor du Scheiße laberst!
Wenn es keine sein sollte, dann zeugt es zumindest nicht von besonders viel Intelligenz. Sorry für meine Ehrlichkeit.
Warum? Weil ich Leute als Bastarde beschimpfe, weil sie bei Demos Alte Leute, Kinder,.... mit Wasserwerfern "abschießen", oder bei Spielen auf unschuldige einhauen oder mit Pfefferspray besprühen????? Warst wohl nie dabei odeR?
K-Town-über-alles hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:

...
Es gibt sowas wie Gesetze..
Wenn man diese bricht, dann bekommt man eine Straaafe.
Ist das ne Neuigkeit für dich?
Warum hattest du Stadionverbot? Warte lass mich raten...Willkür?

In meinen Augen heute wieder mal völlig falsche Taktik.
Wir haben uns praktisch in der 1. HZ ergeben und uns mit 11 Mann in unserer eigenen Hälfte vergraben?
Warum so ängstlich?
Man hatte das Gefühl wir sind schon locker durch - kaum Kampf! Die Nürnberger waren agrresiv, haben Pressing gemacht - so hätte ich es mir von unserem FCK erwartet.
Zum Glück wurde dann zur 2. HZ die Taktik geändert. Die Umstellung auf 2 Stürmer hat es ein bisschen verbessert, aber es fehlte heute der letzte Wille.
In meinen Augen heute die ersten 45. Min die völlig falsche Taktik und damit das Spiel leichtfertig hergeschenkt!
Ich hätte mir auch lieber ein Bilek auf der DM-Position gewünscht. So musste Tiffert viel zu viel in der Defensive aushelfen.
Am meisten hat mir jedoch die Aktion einiger "FANS" missfallen.
Mensch schämt ihr euch nicht? Nichts gelernt aus dem Abbruch beim Pauli-Spiel?
Ihr schadet mit solchen Aktionen unserem Verein. Pfeifen und Beleidigungen sind ja noch ok, aber warum muss man Sachen auf Spieler werfen??
Meiner Meinung nach sind das keine richtigen Fans von unserem FCK.
Wir schaffen es trotzdem, dazu müssen wir aber wieder viel mehr Kampfgeist entwickeln. Wir spielen scheinbar nur gut, wenn uns das Wasser am Halse steht... wir müssen es immer spannend machen. Naja als FCK-Fan ist man ja so etwas gewohnt - Spannung bis zum Schluss - mitfiebern!!
Wir haben uns praktisch in der 1. HZ ergeben und uns mit 11 Mann in unserer eigenen Hälfte vergraben?
Warum so ängstlich?
Man hatte das Gefühl wir sind schon locker durch - kaum Kampf! Die Nürnberger waren agrresiv, haben Pressing gemacht - so hätte ich es mir von unserem FCK erwartet.
Zum Glück wurde dann zur 2. HZ die Taktik geändert. Die Umstellung auf 2 Stürmer hat es ein bisschen verbessert, aber es fehlte heute der letzte Wille.
In meinen Augen heute die ersten 45. Min die völlig falsche Taktik und damit das Spiel leichtfertig hergeschenkt!
Ich hätte mir auch lieber ein Bilek auf der DM-Position gewünscht. So musste Tiffert viel zu viel in der Defensive aushelfen.
Am meisten hat mir jedoch die Aktion einiger "FANS" missfallen.
Mensch schämt ihr euch nicht? Nichts gelernt aus dem Abbruch beim Pauli-Spiel?
Ihr schadet mit solchen Aktionen unserem Verein. Pfeifen und Beleidigungen sind ja noch ok, aber warum muss man Sachen auf Spieler werfen??
Meiner Meinung nach sind das keine richtigen Fans von unserem FCK.
Wir schaffen es trotzdem, dazu müssen wir aber wieder viel mehr Kampfgeist entwickeln. Wir spielen scheinbar nur gut, wenn uns das Wasser am Halse steht... wir müssen es immer spannend machen. Naja als FCK-Fan ist man ja so etwas gewohnt - Spannung bis zum Schluss - mitfiebern!!
K-Town-über-alles hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:
Warum? Weil ich Leute als Bastarde beschimpfe, weil sie bei Demos Alte Leute, Kinder,.... mit Wasserwerfern "abschießen", oder bei Spielen auf unschuldige einhauen oder mit Pfefferspray besprühen????? Warst wohl nie dabei odeR?
... oder bei fussballspielen den gegner mit feuerzeugen oder bierbechern bewerfen?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
@ m4d:
jetzt da nauti nicht mehr "on" ist, haste nun nen neuen freund gefunden, oder?
jetzt da nauti nicht mehr "on" ist, haste nun nen neuen freund gefunden, oder?

Donkey2Kong7 hat geschrieben:70% der User hier könnten sich einfach abmelden.
Was manche hier eine Scheisse von sich geben ist einfach unglaublich.
Nach Siegen ist jeder DER BESTE SPIELER der je beim FCK war und nach Niederlagen am besten Vorstand, Trainer und Spieler raus.
Ihr habt sowas von keine Ahnung.
Von gar nix !
Wir packen das, auf Schalke ein Unentschieden und bei vollem Betzenberg ein Sieg gegen Pauli.
Beim möglichen Endspiel in Wolfsburg werden wir das besser machen als vor 5 Jahren !!
Ich höre erst auf an unsere Jungs zu glauben wenn das letzte Spiel abgepfiffen ist und wir auf dem 17. Platz stehn !!
TOP COMMENT![]()
@ Sven Reptilium
Halt mal deine Fresse
100% AGREE!!

@devilofdeath:
sehe ich genauso!! schäfer hatte mit seiner aussage leider leider recht...
sehe ich genauso!! schäfer hatte mit seiner aussage leider leider recht...
@Betzi:
Lieber betzi. Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Lies bitte nochmals meine Beiträge.
Lieber betzi. Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Lies bitte nochmals meine Beiträge.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel