Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.10.2010, 08:54

JETZT bin ich eingeschnappt......Bild

Beitragvon betze_bube » 08.10.2010, 09:22

Weiß schon eioner bescheid wegen Choreo?
EF CE KA !

Beitragvon Peter Gedöns » 08.10.2010, 09:32

betze_bube hat geschrieben:Weiß schon eioner bescheid wegen Choreo?

Willste hier den Frankfurter machen? Wartet doch einfach ab, ob unsere Fanszene etwas auf die Beine stellt oder nicht. Aber dieses "Ich muss es vorher wissen, wills überall im Internet rumposaunen", das nervt brutal.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon rmpa77 » 08.10.2010, 09:58

betze_bube hat geschrieben:Weiß schon eioner bescheid wegen Choreo?

Choreo gibts 5 Minuten vor Spielende - 16000 weiße Taschentücher wedeln synchron von der West richtung Osten...

Ansonsten @Peter: Nagel -> Kopf. :wink:
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon betze_bube » 08.10.2010, 09:59

Hörn wor doch auf uns gegenseitig anzuckakcen.
Ich wollts einfach wissen. warum sollt ich den frankfurte machen oh man ..!
Schwätz net so en drekc
EF CE KA !

Beitragvon Peter Gedöns » 08.10.2010, 10:03

betze_bube hat geschrieben:Hörn wor doch auf uns gegenseitig anzuckakcen.
Ich wollts einfach wissen. warum sollt ich den frankfurte machen oh man ..!
Schwätz net so en drekc

Erst schreiben, dass man sich net gegenseitig ankacken soll (vermut ich mal, dass es das heissen soll) und dann selbst "Schwätz net so einen Dreck". Großes Kino. :D
Du wirst es pünktlich zum Spiel erfahren, ob irgendwas in irgendeiner Form geplant ist. So wie alle hier. Oder sollen wir uns jetzt wie die Frankfurter lächerlich machen und den genauen Inhalt aller Aktionen vorab veröffentlichen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon OWL-Teufel » 08.10.2010, 10:12

Oh Mann,warum sind ausgerechnet vor den Spielen beim Depp und gegen die Adler zwei Wochen Zeit?

Es ist unglaublich,was zum Teil für ein Stuss verzapft wird.

Beitragvon Orschel » 08.10.2010, 10:28

OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Mann,warum sind ausgerechnet vor den Spielen beim Depp und gegen die Adler zwei Wochen Zeit?

Es ist unglaublich,was zum Teil für ein Stuss verzapft wird.

Das ist eine Frage die ich mir auch schon gestellt hatte...

Und weiß jetzt eienr obs ne Choreo gibt von uns? *duck und weg* ;)

Beitragvon Peter Gedöns » 08.10.2010, 10:31

Orschel hat geschrieben:Und weiß jetzt eienr obs ne Choreo gibt von uns? *duck und weg* ;)

Ja, wir präsentieren 3.500 Wendeschals. :D

Beitragvon OWL-Teufel » 08.10.2010, 10:33

Oh,Wendeschals...zum 20jährigen Jubiläum?

Vorne BRD,hinten DDR...ein Traum :love:

Beitragvon Peter Gedöns » 08.10.2010, 10:34

OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,Wendeschals...zum 20jährigen Jubiläum?

Vorne BRD,hinten DDR...ein Traum :love:

Der war gut. :D Aber ich muss dich enttäuschen. Vorne OWL, hinten Jara.

(Bis auf weiteres verreist. Nach Timbuktu. Unauffindbar. Nicht da.)

Beitragvon OWL-Teufel » 08.10.2010, 10:35

:shock:

Beitragvon Peter Gedöns » 08.10.2010, 10:36

Ob man jetzt vorne "Kaiserslautern" und hinten "Scheiß SGE" oder entsprechend OWL und Jara draufschreibt, wo ist der Unterschied? ;)

Beitragvon no_remorse » 08.10.2010, 10:54

ihr habts schon alle ganz schwer.

letztes jahr ...nie mehr 2te liga gebrüllt... und sich auf die 1.liga gefreut und jetzt is es euch zu viel wenn hier jemand nach dem frankfurt-spiel fragt.
warscheinlich habt ihr alle schon ein gewisses alter erreicht das ihr an dem drumherum kein großes interesse mehr habt, aber warum werden hier leute angemacht die fragen ob was geplant ist usw.
ich finds einfach nur peinlich.
macht die leute heiß, erzählt von ereignissen in den 80ern als ich auch noch wild und heiß wart aber spielt hier nicht den spießer.

un wenn ich dann lese welchen respekt hier die frankfurter von jedem 2ten bekommen dann is das einfach nur noch schwach. kann mir nicht vorstellen das die so über uns reden.

Beitragvon Orschel » 08.10.2010, 11:06

no_remorse hat geschrieben:ihr habts schon alle ganz schwer.

letztes jahr ...nie mehr 2te liga gebrüllt... und sich auf die 1.liga gefreut und jetzt is es euch zu viel wenn hier jemand nach dem frankfurt-spiel fragt.
warscheinlich habt ihr alle schon ein gewisses alter erreicht das ihr an dem drumherum kein großes interesse mehr habt, aber warum werden hier leute angemacht die fragen ob was geplant ist usw.
ich finds einfach nur peinlich.
macht die leute heiß, erzählt von ereignissen in den 80ern als ich auch noch wild und heiß wart aber spielt hier nicht den spießer.

un wenn ich dann lese welchen respekt hier die frankfurter von jedem 2ten bekommen dann is das einfach nur noch schwach. kann mir nicht vorstellen das die so über uns reden.

1. Die reden genauso über uns wie wir über die. Das kann ich Dir sagen, weil ich schon ein gewisses Alter erreicht hab. 8-) Die hassen uns, respektieren uns aber trotzdem, weswegen die uns auch den Aufstieg gegönnt haben!

2. Ich schmunzel alleine deswegen darüber wenn jemand fragt obs ne Choreo gibt, weil es immer bei bestimmten Spielen gefragt wird und solangsam klar sein sollte das das eben geheim ist (nur klappt das bei uns besser als bei den Hühnern) und bekannt gegeben wird, wenns an der Zeit ist! Nicht früher und nicht später.

Das hat nichts mit Spiessertum zu tun... Sondern mit Erfahrung! ;)

Davon abgesehen bin ich immer noch wild und heiß! 8-)

Beitragvon jeffsmart » 08.10.2010, 11:14

no_remorse hat geschrieben:ihr habts schon alle ganz schwer.

Nö, fragen koscht nix ... :wink:
no_remorse hat geschrieben:warscheinlich habt ihr alle schon ein gewisses alter erreicht das ihr an dem drumherum kein großes interesse mehr habt

:shock: wieso, gibts denn noch was anderes, als das Spiel im Stadion :?:
no_remorse hat geschrieben:aber warum werden hier leute angemacht die fragen ob was geplant ist usw.

Weil es ausser Frage steht, dass Du hierauf keine Antwort kriegst. Grund: keiner hier ist so blöd wie einige Hessen, die nächste Woche in unser Stadion dürfen.
no_remorse hat geschrieben:ich finds einfach nur peinlich.

ich fände es peinlicher, wenn sich hier alles und jeder darüber belustigt wie doof die Gummialder sind -weil ihr "Geheimprojekt" offengelegt wurde, und hier das gleiche passieren würde. DAS wäre peinlich, oder?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon rmpa77 » 08.10.2010, 11:16

Orschel hat geschrieben: Die hassen uns, respektieren uns aber trotzdem, weswegen die uns auch den Aufstieg gegönnt haben!

Das beruht doch auf Gegenseitigkeit - was wäre denn die alternative? Derbies gegen Mainz und Hoffe? Hätten sie wohl gerne.
Frankfurt ist und bleibt ein alter, babbischer Feind. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, ich weiß , es ist NUR Fußball und KEIN Krieg usw. Da zitiere ich aber mal gerne das Motto der Chosen Few Hamburg: All give some - Some give all!

Orschel hat geschrieben:2Das hat nichts mit Spießertum zu tun... Sondern mit Erfahrung! ;)

eben.
Ist doch schön das es in KL schön ruhig ist - die Gummiadler scharren mit den Füßen und haben keine Ahnung was los ist.
Wendeschals, Schweineköpfe mit FCK Mützen - alles schon dagewesen. Die Jungs haben nix drauf außer Zahnbelag - das wissen sie und deswegen sind sie nervös. Wäre ich übrigens auch mit Nikolov als Torwart... :D
Orschel hat geschrieben:Davon abgesehen bin ich immer noch wild und heiß! 8-)

Orschel du wurst! 8-)
Naja- Fahnenschwenken kannst schon ganz ordentlich...

Beitragvon DeNo91 » 08.10.2010, 11:18

Es kann doch einfach nicht sein, dass WIR, die Fans unseres FCK sich gegenseitig so anpöbeln und alles was der eine fragt, vom anderen niedergemacht wird... wir haben eine große Leidenschaft, die verbinden sollte, egal ob groß oder klein, alt oder jung, dauerkarte oder nicht, west oder süd... Leute, lasst uns doch alle zivilisiert miteinander umgehen... Und wenn einer fragt wegen Choreo, dann kann man doch schreiben ''Ich glaube, dass geplant ist, dass es kurzfristig mitgeteilt wird' oder ähnliches... also bitte: HEISS MACHEN und MEHR HASS (dem GEGNER gegenüber!!!!)
Nur der FCK !

Beitragvon Peter Gedöns » 08.10.2010, 11:21

rmpa77 hat geschrieben:Wäre ich übrigens auch mit Nikolov als Torwart... :D

Hm, dünnes Eis, auf dem du gerade tanzt. :D

Beitragvon no_remorse » 08.10.2010, 11:23

mir is schon klar das hier nix ausgeplaudert wird.
kann sich auch jeder vorstellen das was kommen wird. vorallem weil jetz lang genug zeit ist zu reagieren.
aber hier werden leute als deppen hingestellt weil se fragen un das kotzt mich an.

Beitragvon no_remorse » 08.10.2010, 11:24

DeNo91 hat geschrieben:Es kann doch einfach nicht sein, dass WIR, die Fans unseres FCK sich gegenseitig so anpöbeln und alles was der eine fragt, vom anderen niedergemacht wird... wir haben eine große Leidenschaft, die verbinden sollte, egal ob groß oder klein, alt oder jung, dauerkarte oder nicht, west oder süd... Leute, lasst uns doch alle zivilisiert miteinander umgehen... Und wenn einer fragt wegen Choreo, dann kann man doch schreiben ''Ich glaube, dass geplant ist, dass es kurzfristig mitgeteilt wird' oder ähnliches... also bitte: HEISS MACHEN und MEHR HASS (dem GEGNER gegenüber!!!!)

danke! ich bin nicht der einzige.

Beitragvon DeNo91 » 08.10.2010, 11:25

no_remorse hat geschrieben:mir is schon klar das hier nix ausgeplaudert wird.
kann sich auch jeder vorstellen das was kommen wird. vorallem weil jetz lang genug zeit ist zu reagieren.
aber hier werden leute als deppen hingestellt weil se fragen un das kotzt mich an.

Verstehe ich. Ich kann allerdings nicht verstehen, warum man direkt so angemacht wird, bei einer normalen Frage...
Nur der FCK !

Beitragvon rmpa77 » 08.10.2010, 11:26

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Wäre ich übrigens auch mit Nikolov als Torwart... :D

Hm, dünnes Eis, auf dem du gerade tanzt. :D

:D
Hat dich der WKV angesteckt oder was? Unser Sippelche wird seine Pokerei fürs Eintrachtspiel vergessen und eine Weltklasseleistung abrufen.
Beim übernächsten Spiel darf er dann wieder daneben greifen.

Sippel, solltest du das lesen - Gas geben!

Beitragvon Orschel » 08.10.2010, 11:28

Das beruht doch auf Gegenseitigkeit - was wäre denn die alternative? Derbies gegen Mainz und Hoffe? Hätten sie wohl gerne.
Frankfurt ist und bleibt ein alter, babbischer Feind. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, ich weiß , es ist NUR Fußball und KEIN Krieg usw. Da zitiere ich aber mal gerne das Motto der Chosen Few Hamburg: All give some - Some give all!

Es gibt keine alternative, weil Offenbach wie Mannheim weg vom Fenster sind! Außerdem ist das ein besonderes Spiel für mich, da ich hier bei den Hühnern wohne und jede Menge Frankfurter kenne...u.a. in der Familie!

eben.
Ist doch schön das es in KL schön ruhig ist - die Gummiadler scharren mit den Füßen und haben keine Ahnung was los ist.
Wendeschals, Schweineköpfe mit FCK Mützen - alles schon dagewesen. Die Jungs haben nix drauf außer Zahnbelag - das wissen sie und deswegen sind sie nervös.

So schauts aus. Überraschen kann mich da auch noch wenig... Außer vielelicht das die sagen wir wären alle inzuchtler... ;)

Wäre ich übrigens auch mit Nikolov als Torwart... :D

Definitiv!

Orschel du wurst! 8-)

Hätt ich jetzt gerne, vom Härting, mit Senf...Danke!

Naja- Fahnenschwenken kannst schon ganz ordentlich...

Wenigstens etwas kann ich...

Beitragvon OWL-Teufel » 08.10.2010, 11:28

Weltklasseleistungen kann man als Torwart nur dann abrufen,wenn man auch entsprechend gefordert ist.

Sippel wird vielmehr einen ruhigen Sonntagnachmittag verbringen und kann Gänseblümchen pflücken.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel