Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Seb » 25.07.2010, 14:53

Was ich weitaus schlimmer fand, als das Auspfeiffen des Sängers war, dass einige bei dem Pausenspiel gepfiffen haben, weil ein Mitspieler aus Homburg/Saar kommt! Gehts noch? Fremdenfeindlichkeit erster Klasse, sicherlich 30 - 40 % der FCK-Fans kommen aus dem Saarland.

Beitragvon pebe » 25.07.2010, 14:53

Fuxxs hat geschrieben:Ich fänds gut wenn wir auch weiterhin das komplette Lied singen. Aber, dass auf den Satz "Wisst ihr überhaupt was es bedeutet" ein Wikipedia-Link kommt is schon ... :D

Das Lied passt eifnach zum Fussball und da hat weder der FC Liveprool noch sonst irgendein Verien Patent angemeldet, ich werds auch weiterhin singen.

klar, muss man dir recht geben. Auch wenn es eben seit über 45 ig jahren in anfiled regelmäßig gesungen wird und ursprünglich als gescheitertes musical in den schubladen verschwand. Ich hörte es zum erstenmal live 1981 als liverpool eurocup in paris gegen madrid spielte.

Was wir uns allerdings gefallen lassen müssen ist die tatsache, es ist KOPIERT ist. Eigentlich eine erbärmliche ansage von dir mit dem verweis darauf zu kommen, dass kein patent existiert von wem es gesungen werden darf. Der respekt gebietet es als DAS lied von liverpool zu achten und würden, punkt!
Stell dir bitte vor, andere mannschaften würden überall "wenn am samstag ziehtst die massen..." singen würden und es als "IHR fussball-lied" bezeichnen auch ohne patent. Du würdest sicher anders argumentieren... :wink:

PS: Tradition bedeuted auch das man automatisch länger etwas betreibt als andere und somit seine EIGENE kultur hat. Mich persönlich nervt es schon lange das es in JEDEM stadion von lev bis münchen und von nürberg bis WOB gedudelt wird... Der hsv zb. spielt da lieber "hamburg meine perle" ;-) das könnte man mit respekt auch tradition nennen.

Beitragvon Schlossberg » 25.07.2010, 14:54

kuntztstück hat geschrieben:... nicht mehr berechenbar!!!

... und genau deswegen berechne ich mit mathematischer Sicherheit einen Platz in der Schlusstabelle zwischen 1 und 15.

Nebenbei, die "Rechner vom Dienst" (bwin) geben dem FCK eine Quote von 1:251 für die Meisterschaft und eine Quote von 1:67 für einen Platz unter den ersten 3.
Im Meisterschaftswahrscheinlichkeitsranking sind wir gleichauf mit der SGE und
VOR
Hannover (501)
Gladbach (501)
Pauli (501)
Köln (501)
Nürnberg (1001)
Freiburg (1001)
Depp (1001)

Beitragvon pebe » 25.07.2010, 15:00

Seb hat geschrieben:Was ich weitaus schlimmer fand, als das Auspfeiffen des Sängers war, dass einige bei dem Pausenspiel gepfiffen haben, weil ein Mitspieler aus Homburg/Saar kommt! Gehts noch? Fremdenfeindlichkeit erster Klasse, sicherlich 30 - 40 % der FCK-Fans kommen aus dem Saarland.

Das gedöns von dem vorsänger ist deshalb peinlich, weil es "AMI-Charater" vermittelte und sicher nach US-Sport als vorbild dienen sollte. Getreu dem motto: Abgehalftere stars interpretieren eine hymne (grottenschlecht) und das wurde wer genau beobachtet hatte auch von den ca. 150-200 liverpoolanhängern IGNORIERT. Als die westkurve alleine sang, wurden auch schals im osten gezeigt! Hintergrund kann nur sein, das es eben als markteingspektakel von sport five als veranstalter zu betrachten ist. Die haben eben keine ahnung...

Beitragvon docschorle » 25.07.2010, 15:01

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:...
Du scheinst noch sehr jung zu sein und deswegen mach ich dir auch kein Vorwurf. In deinem Alter hab ich das auch noch nicht begriffen. Ich wünsche dir eine unvergessliche Dauerkartenpremierensaison mit vielen Lakic-Toren und vielen gewonnen Nemec-Zweikämpfen...

So alt müsste er garnicht sein, er müsste sich nur an Jendrisek entsinnen, den damals das halbe Forum gerne persönlich in der Schubkarre aus der Stadt gebracht hätten - bis zu unserem Saisonauftakt in Mainz...

Wäre man nach den Expertenmeinungen aufgrund der Testspiele in der letzten Saison gegangen wären wir jetzt an Koblenzs Stelle in die dritte Liga abgestiegen, darum gebe ich nix auf derartigen Bullshit. Nemec, Hoffer, Tiffert, Amri, Micanski und Co. können im Training rocken soviel sie wollen, beweisen muss sich jeder Einzelne in der Liga und bei Gott, das werden sie.

Genauso sehe ich das auch, ohne wenn & aber......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon YARAH » 25.07.2010, 15:01

Schlossberg hat geschrieben:

... und genau deswegen berechne ich mit mathematischer Sicherheit einen Platz in der Schlusstabelle zwischen 1 und 15.

Nebenbei, die "Rechner vom Dienst" (bwin) geben dem FCK eine Quote von 1:251 für die Meisterschaft und eine Quote von 1:67 für einen Platz unter den ersten 3.
VOR
Hannover (501)
Gladbach (501)
Pauli (501)
Köln (501)
Nürnberg (1001)
Freiburg (1001)
Depp (1001)

Die Quote 1:67 find ich ganz in Ordnung :wink:
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon pebe » 25.07.2010, 15:04

Legende1900 hat geschrieben:weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber wird jetzt jedes Spiel auch noch zusätzlich auf der Videowand übertragen?
oder war das nur gestern der Fall, weil es sich um ein von sportfive organisiertes Freundschaftsspiel handelt?
hat mich persönlich schon ein wenig genervt, da kann man ja direkt zuhause bleiben und es am tv guggen

hätte viel lieber die mannschaftsaufstellungen öfter eingeblendet gesehen mit den rückennummern um einen besseren überblick zu erhalten. Schließlich ist unsere mannschaft sehr neu und mir noch nicht so geläufig...
Ja, denke (hoffe) das hat mit sportfive zu tun. Die wollten nur als zugpferd LIVERPOOL verkaufen und denken, dass es den leuten sowieso egal ist wer spielt. Wichtig welches logo gepostet werden kann... Marketingstrategie = einfach ekelig

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 25.07.2010, 15:05

Da ich das Spiel nicht im TV anschauen konnte (DTV funktioniert irgentwie nicht mehr) und auch kein Live-Stream zu finden war :x nur ein doofer Liveticker so begnüge ich mich nun mit unserem Forum hier was ja auch informativ und ausserdem sehr unterhaltsam ist. Besonders freue ich mich zu hören dass Nemec gut war, mag ihn halt menschlich sehr und hatte die Befürchtung dass er bald nur noch eine kleine Nebenrolle spielen würde. Weiter so Adam !! Auch positive Bewertungen über die neuen Amri und Micanski freuen mich. Jetzt gehts nächste Woche zum Stadionfest und dann sehe ich endlich mal wieder was von unseren Jungs. PS : yarah nervt

Beitragvon kuntztstück » 25.07.2010, 15:09

Schlossberg hat geschrieben:

VOR
Hannover (501)
Gladbach (501)
Pauli (501)
Köln (501)
Nürnberg (1001)
Freiburg (1001)
Depp (1001)

Na,dann können wir in aller Ruhe die Saison genießen und uns überraschen lassen,ob es nun schlechtesten Falls Platz 15 oder sogar ein Platz in den "Top ten"wird...jedenfalls hast du mir jetzt etwas die Spannung genommen :wink:

Beitragvon paulgeht » 25.07.2010, 15:18

natürlich war das keine A-Elf von Liverpool. Mir aber egal... vor ein paar Wochen standen wir noch bei sauKälte gegen ahlen da, fuhren nach oberhausen und paderborn, insofern finde ich es schön schreiben zu können: Der FCK besigt den FC Liverpool (wenn auch nur den Namen!)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon YARAH » 25.07.2010, 15:39

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Da ich das Spiel nicht im TV anschauen konnte (DTV funktioniert irgentwie nicht mehr) und auch kein Live-Stream zu finden war :x nur ein doofer Liveticker so begnüge ich mich nun mit unserem Forum hier was ja auch informativ und ausserdem sehr unterhaltsam ist. Besonders freue ich mich zu hören dass Nemec gut war, mag ihn halt menschlich sehr und hatte die Befürchtung dass er bald nur noch eine kleine Nebenrolle spielen würde. Weiter so Adam !! Auch positive Bewertungen über die neuen Amri und Micanski freuen mich. Jetzt gehts nächste Woche zum Stadionfest und dann sehe ich endlich mal wieder was von unseren Jungs. PS : yarah nervt

@ meiin-schaatz-fck-gollum

PS : yarah nervt[/quote] .... WHERE IS YOUR PROBLEM, "meiin-schaatz-fck-gollum" ?
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon tim_price » 25.07.2010, 15:46

Hellfire hat geschrieben:Ohhh hier Liverpool wegen dem Liedchen den Arsch zu wischen, ich glaubs einigen gar!! Vereinzelt haben sie uns applaudiert im Gästeblock!!
Wenn die Westkurve YNWA singen will dann tut sie das, scheißegal wer das erfunden hat oder es besser singt. Mir san mir! Ihr Flachp*****n! :x

Wie gut, dass die Westkurve sich nicht sagen lässt, was sie singen soll :D
Und man könnte auch sagen GERADE mit dem Singen des Liedes wischt man Liverpool den Hintern...
Die West ist teilweise ein Abklatsch aus bisschen England, bisschen Italien, bisschen Frankreich. Heya heya FCK!

Und das tun eben einige andere Vereine nicht (zB HSV, Werder, Eintracht?) und da bin ich ganz bei pebe :shock: , dass dieses Lied einfach eine unpassende Kopie ist. Und in der Regel sind die Fans nicht besonders textsicher und es erinnert ein bisschen an einen Besuch im Tierpark (ohohohohohhhhhhhh).

Und auch wenn es das Lied schon in 1000 Versionen (ne gute übrigens von Johnny Cash) gab, es geht doch hier um Fussball und nicht um irgendwelche Musicals...
Und da gehört das Lied nach Liverpool. Dort hat es Tiefgang (auch wenn es ein sehr trauriger ist), dort wird das Lied unter Tränen vom ganzen, textsicheren Stadion (!) vor dem Spiel gesungen (insofern passt pebes Vergleich mit dem Betzelied gut). In den Bundesligastadien bleibt das ynwa nur ein billiger, den Emotionen beraubter Abklatsch.

"Keep on running" hätte sich damals nach dem unglücklichen Ausscheiden gegen Barcelona angeboten. Der Text geht sogar in die Richtung von ynwa und es wäre dennoch etwas "eigenes" gewesen.

Anderen Liedern wird auch zurecht unterstellt sie seien inflationär (seven nation army o.ä.) und das sehe ich eben bei YNWA auch so. Das wird natürlich schon lange in Lautern gesungen, aber WIRKLICH gut war es nie. Ist halt meine unwichtige Meinung hellfire...

Wenn am Wochenend die Massen,
in die Fussballstadien ziehen,
dann kann ich es nicht lassen,
mich ziehts zum Bruchweg hin"

Klingt doch nicht schlecht, oder?
Zuletzt geändert von tim_price am 25.07.2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 25.07.2010, 15:52

Mein Senf zum Liverpoolkick :
1. Die Neuen können alle was. Hat man gesehen. Bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger.
2. Ergebnis war schön für uns - mehr net. TESTspiel halt.
3. Vuvuzelas sind Mist. Elender Mist.
4. YNWA (auf Lautrer Art) ist mittlerweile ein echtes Ritual. Fast alle warten drauf - fast alle grölen mit (zumindest den Refrain) - fast schon auch ein Markenzeichen.
Den "Reds" im Gästeblock hat man zumindest Beifall entlocken können.
So schlecht scheinen wir uns dann doch net anzuhören, oder ?
Und des noch mit zum Teil "komischen Leuten" in einer nicht vollen West.
5. Zum Sänger ? - Na ja - Geschmackssache - wers mag. Ich jedenfalls net.
6. Nemec ist da vorne für mich net mehr wegzudenken.
7. Und letztens : Wenns Kurz schafft, mit den Spielern zwei Systeme einzuspielen (a - "Flügelzange" / b - "Ab durch die Mitte" ), dann sind wir wirklich schwerer auszurechnen.
Die Spielertypen für solche Wechselspielchen hätten wir meiner Meinung nach.
Ich bin da mal echt gespannt. Könnte durchaus ne sehr geile Saison werden. 8-)

PS: Nach all den Jahren krieg ich immer noch eine ABARTIGE GÄNSEHAUT, wenn nach der Sommerpause des erste Mal des Betzelied im Stadion erklingt...unglaublich...awwer schee... :teufel2:

Beitragvon YARAH » 25.07.2010, 16:01

Weschtkurv hat geschrieben:Mein Senf zum Liverpoolkick :
1. Die Neuen können alle was. Hat man gesehen. Bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger.
2. Ergebnis war schön für uns - mehr net. TESTspiel halt.
3. Vuvuzelas sind Mist. Elender Mist.
4. YNWA (auf Lautrer Art) ist mittlerweile ein echtes Ritual. Fast alle warten drauf - fast alle grölen mit (zumindest den Refrain) - fast schon auch ein Markenzeichen.
Den "Reds" im Gästeblock hat man zumindest Beifall entlocken können.
So schlecht scheinen wir uns dann doch net anzuhören, oder ?
Und des noch mit zum Teil "komischen Leuten" in einer nicht vollen West.
5. Zum Sänger ? - Na ja - Geschmackssache - wers mag. Ich jedenfalls net.
6. Nemec ist da vorne für mich net mehr wegzudenken.
7. Und letztens : Wenns Kurz schafft, mit den Spielern zwei Systeme einzuspielen (a - "Flügelzange" / b - "Ab durch die Mitte" ), dann sind wir wirklich schwerer auszurechnen.
Die Spielertypen für solche Wechselspielchen hätten wir meiner Meinung nach.
Ich bin da mal echt gespannt. Könnte durchaus ne sehr geile Saison werden. 8-)

PS: Nach all den Jahren krieg ich immer noch eine ABARTIGE GÄNSEHAUT, wenn nach der Sommerpause des erste Mal des Betzelied im Stadion erklingt...unglaublich...awwer schee... :teufel2:

@ Weschtkurv
Dein Senf war/ist EIN GUTER ! Unterschreibe ich so.
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon 82er » 25.07.2010, 16:18

tim_price hat geschrieben:
Und da gehört das Lied nach Liverpool. Dort hat es Tiefgang (auch wenn es ein sehr trauriger ist), dort wird das Lied unter Tränen vom ganzen, textsicheren Stadion (!) vor dem Spiel gesungen (insofern passt pebes Vergleich mit dem Betzelied gut). In den Bundesligastadien bleibt das ynwa nur ein billiger, den Emotionen beraubter Abklatsch.

Dem schließe ich mich an.Es wäre viel besser,wenn alle das komplette Betzelied singen würden,und nicht nur eine bestimmte Stelle des Textes. :wink:

Beitragvon chris » 25.07.2010, 16:37

NUR DIE WEST hat geschrieben:
chris hat geschrieben:spiel war ok!
organisation ne katastrophe!
2 eingänge für die west offen... da hätt ich schon wieder durchdrehen können usw. ...

stimmung war schlecht!
aber mich hats ned gewundert als ich gesehen habe welch publikum in der west war.. im block 8.3 hat keiner gestanden! teilweise wurden leute dumm angemacht wenn sie sich stellen wollten!
bleibt nur zu hoffen, dass diese leute keine dauerkarten in der west haben!
bin gespannt aufs erste heimspiel!

Hast du mich vielleicht am oberen Ende von8.3 übersehen? Ich kam mir schon etwas befremdet vor dort.Ich gebe zu das ich mich in der Halbzeitpause gesetzt habe aber sofort wieder aufgestanden bin als die Dame neben mir (die im gesammten Spiel 2 mal kurz aufgestanden ist um Leute durchzulassen), mir zum wiederholten mal ihren Zigarettenqualm ins Gesicht bließ. Daraufhin bin ich mit den Worten: Scheiß Eventies! Die ganze Zeit auf ihrem scheiß Arsch sitzen und sich über Einkaufstouren unterhalten. Hier ist die Westkurve und kein verfi**** Sitzplatz! aufgestanden. Die Antwort darauf war ein vortdauerndes Angaffen während ich die wenigen Lieder als einziger mit sang :teufel2:

hm da hab ich dich wohl übersehen! wir saßen (80 minuten des spiels.. es ist traurig) in der mitte des blocks zum block 7.2 hin!
für mich steht eins fest: ich geh nie iweder aufn testspiel!

Beitragvon chris » 25.07.2010, 16:37

chris hat geschrieben:spiel war ok!
organisation ne katastrophe!
2 eingänge für die west offen... da hätt ich schon wieder durchdrehen können usw. ...

stimmung war schlecht!
aber mich hats ned gewundert als ich gesehen habe welch publikum in der west war.. im block 8.3 hat keiner gestanden! teilweise wurden leute dumm angemacht wenn sie sich stellen wollten!
bleibt nur zu hoffen, dass diese leute keine dauerkarten in der west haben!
bin gespannt aufs erste heimspiel!

Hast du mich vielleicht am oberen Ende von8.3 übersehen? Ich kam mir schon etwas befremdet vor dort.Ich gebe zu das ich mich in der Halbzeitpause gesetzt habe aber sofort wieder aufgestanden bin als die Dame neben mir (die im gesammten Spiel 2 mal kurz aufgestanden ist um Leute durchzulassen), mir zum wiederholten mal ihren Zigarettenqualm ins Gesicht bließ. Daraufhin bin ich mit den Worten: Scheiß Eventies! Die ganze Zeit auf ihrem scheiß Arsch sitzen und sich über Einkaufstouren unterhalten. Hier ist die Westkurve und kein verfi**** Sitzplatz! aufgestanden. Die Antwort darauf war ein vortdauerndes Angaffen während ich die wenigen Lieder als einziger mit sang :teufel2:

hm da hab ich dich wohl übersehen! wir saßen (80 minuten des spiels.. es ist traurig) in der mitte des blocks zum block 7.2 hin!

Beitragvon pebe » 25.07.2010, 16:49

@ hellfire
sinn mer jetzt ach noch bayern???

Ich denke ich weiß was du meinst und sicher soll keiner irgendwem den hintern reinigen aber wenn wir uns schon auf tradition und eigene identität berufen, dann bitte GANZ. YNWA ist klasse, wie auch liverpool als verein. Mein respekt vor der historie und dem umfeld aber wir sollten schleunigst lernen uns unserer tradition zu erinnern und die ist eigenltich nicht die des fc liverpool. Vielleicht sollten wir anfangen das vereinslied der hammer "forever blowing bubbels" anzunehmen. Newham ist sogar partnerstadt von KL oder doch lieber das von stoke city? Bald hätten wir die auch seit ein paar jahren gesungen. Merkst du um was es geht?

Beitragvon Seb » 25.07.2010, 17:08

Also bitte, wie lange wird YNWA auf dem Betze schon gesungen? 15? 20? Ein untrennbarer Teil unserer Tradition somit, wodurch sich die Kopie-Gespräche erübrigen dürften. Jedes Fußballlied wird doch heute in einer anderen Variante in jedem Stadion gesungen. Wir sollten uns einfach darauf konzentrieren wie wir singen und nicht was. Es ist doch diese Geschlossenheit und emotionale Verbundenheit, die die Stimmung auf dem Betze aufmacht, nicht der Inhalt von irgendwelchen Liedtexten.

Beitragvon pebe » 25.07.2010, 17:11

chris hat geschrieben:
NUR DIE WEST hat geschrieben:Hast du mich vielleicht am oberen Ende von8.3 übersehen? Ich kam mir schon etwas befremdet vor dort.Ich gebe zu das ich mich in der Halbzeitpause gesetzt habe aber sofort wieder aufgestanden bin als die Dame neben mir (die im gesammten Spiel 2 mal kurz aufgestanden ist um Leute durchzulassen), mir zum wiederholten mal ihren Zigarettenqualm ins Gesicht bließ. Daraufhin bin ich mit den Worten: Scheiß Eventies! Die ganze Zeit auf ihrem scheiß Arsch sitzen und sich über Einkaufstouren unterhalten. Hier ist die Westkurve und kein verfi**** Sitzplatz! aufgestanden. Die Antwort darauf war ein vortdauerndes Angaffen während ich die wenigen Lieder als einziger mit sang :teufel2:

LEUTE das war ein testspiel, ich dachte auch zwischendurch wie es abgeht wenn die bayern auflaufen und jede faser des körpers angespannt ist wenn die van hintens und co auflaufen. Bin da auch in einem gaaaanz entspannten zustand gesessen. Hätten wir verloren, na und??? Es ging darum die anlagen unserer neuen mannschaft zu erkennen und das hab ich. Wir spielen fussball, zwar noch mit schweren beinen aber das kommt noch. Europapokal gegen liverpool sähe sicher anders aus...

PS: Hoffe auch in manchen kneipen der stadt keine horden von "bayernfans" in trikot bei CL-liga mehr anzutreffen, schlimmer als ein paar gelangweilte samstagsausflügler zum betzespiel von sport five

Beitragvon pebe » 25.07.2010, 17:21

Seb hat geschrieben:Also bitte, wie lange wird YNWA auf dem Betze schon gesungen? 15? 20? Ein untrennbarer Teil unserer Tradition somit, wodurch sich die Kopie-Gespräche erübrigen dürften. Jedes Fußballlied wird doch heute in einer anderen Variante in jedem Stadion gesungen. Wir sollten uns einfach darauf konzentrieren wie wir singen und nicht was. Es ist doch diese Geschlossenheit und emotionale Verbundenheit, die die Stimmung auf dem Betze aufmacht, nicht der Inhalt von irgendwelchen Liedtexten.

sagt doch keiner was dagegen aber es ist nicht unser lied und somit halt KOPIE, FAKT!
Zu deiner ansage, es ist egal was wir singen muss ich wirklich am verstand des schreibers zweifeln. Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, vielleicht verstehe ich dich falsch aber meinst du damit, wir können auch "alle meine entlein" blöken weil alle textsicher sind und nur gesungen wird des singens wegen??? Also hier ist ja einiges geboten im sommerloch FCK

Beitragvon NUR DIE WEST » 25.07.2010, 17:32

pebe hat geschrieben:
chris hat geschrieben:

LEUTE das war ein testspiel, ich dachte auch zwischendurch wie es abgeht wenn die bayern auflaufen und jede faser des körpers angespannt ist wenn die van hintens und co auflaufen. Bin da auch in einem gaaaanz entspannten zustand gesessen. Hätten wir verloren, na und??? Es ging darum die anlagen unserer neuen mannschaft zu erkennen und das hab ich. Wir spielen fussball, zwar noch mit schweren beinen aber das kommt noch. Europapokal gegen liverpool sähe sicher anders aus...

PS: Hoffe auch in manchen kneipen der stadt keine horden von "bayernfans" in trikot bei CL-liga mehr anzutreffen, schlimmer als ein paar gelangweilte samstagsausflügler zum betzespiel von sport five

Ich stimme dir zu. Es war nur ein Testspiel aber warum müssen dann solche Leute in der westkurve SITZEN? Ich hab das ganze Spiel über auf die Aufforderung meines Hintermannes mich hin zu setzen gewartet kam zum glück nicht :teufel2: Nur Blicke die mir genau das gleiche sagen sollten. Ich kann nur hoffen, dass dieser Teil keine DK auf der Westtribüne haben! Keiner hat ein recht dort zu sitzen schon gar nicht in der Buli! Auf eine künstlich hervorgerufene Naturkatastrophe am 27.8. in Kaiserslautern lasst die ganze Pfalz beben!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!

Beitragvon tim_price » 25.07.2010, 17:38

... pebe, wieder Treffer!

Es kommt - wenn es schon sein muss - darauf an, wie man etwas kopiert.

Beitragvon pebe » 25.07.2010, 17:41

pebe hat geschrieben:

Ich stimme dir zu. Es war nur ein Testspiel aber warum müssen dann solche Leute in der westkurve SITZEN? Ich hab das ganze Spiel über auf die Aufforderung meines Hintermannes mich hin zu setzen gewartet kam zum glück nicht :teufel2: Nur Blicke die mir genau das gleiche sagen sollten. Ich kann nur hoffen, dass dieser Teil keine DK auf der Westtribüne haben! Keiner hat ein recht dort zu sitzen schon gar nicht in der Buli! Auf eine künstlich hervorgerufene Naturkatastrophe am 27.8. in Kaiserslautern lasst die ganze Pfalz beben!

da mache dir mal keine gedanken... das wird geschehen und UH erinnert sich seiner worte "tiere" natürlich geht es auch garnicht sich in der west auf einen sitzplatz zu berufen. Jedoch sollte man bei einem "testspiel" mit eventcharakter die flamme etwas sparsamer fahren. :wink: Hey, alles lautrer und wer braucht stress in den eigenen reihen??? :doppelhalter:

Beitragvon pebe » 25.07.2010, 17:53

:lol:
tim_price hat geschrieben:... pebe, wieder Treffer!

Es kommt - wenn es schon sein muss - darauf an, wie man etwas kopiert.

wow, soviel zustimmung bin ich garnicht gewoht hier... Scheinbar haben wir hier die gleiche ansicht.

Tja, meinungen können eben so vielseitig sein auch wenn sie schwer zu akzeptieren sind. Manche verstehe ich beim besten willen nicht!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel