Was würde ich dafür geben am Freitag auf dem Betze zu sein, aber ich kann nicht. Wie lange habe ich dieses Spiel herbeigesehnt und nun kann ich nicht dabei sein, nicht einmal am TV. Nichts, rein gar nichts werde ich von diesem Spiel mitbekommen. Wenn ich Glück hab steckt mir jemand das Ergebnis zu. Aber wenn wir dann die Hansekogge versenkt haben und unser Stern wieder heller leuchtet als je zu vor, wenn das Ergebnis zu mir durchdringt, dann, ja dann wird es eine lange Nacht. Dann wird das Bier in Strömen fließen und ich werde feiern bis am frühen Morgen.
Unser FCK ist zurück. Wir sind wieder da wo wir hin gehören. Was für eine Saison. Danke Marko, Danke Stefan, Danke an die gesamte Mannschaft. Ich könnte heulen vor Glück FCK-Fan zu sein ist das größte was ein Mensch werden kann - Ich bin es!
Unser FCK ist zurück. Wir sind wieder da wo wir hin gehören. Was für eine Saison. Danke Marko, Danke Stefan, Danke an die gesamte Mannschaft. Ich könnte heulen vor Glück FCK-Fan zu sein ist das größte was ein Mensch werden kann - Ich bin es!
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
Danke Auswärtsfahrer,
Danke Auswärtsfahrer, Danke Auswärtsfahrer,Danke Auswärtsfahrer,Danke Auswärtsfahrer,Danke Auswärtsfahrer,Danke Auswärtsfahrer, Danke Auswärtsfahrer, Milan Stefan und Marco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fritz ist überall

Fritz ist überall

Murks hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Ausgerechnet die beiden die sich "gekappelt" haben im Training schiessen uns wohl in die erste Liga!!!!![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mich hats gewundert was für eine leistungssteigerung in der zweiten halbzeit endlich frührere wechsel von kurz, leute bitte hab öfters mal krach dann ballert ihr alle tore jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!

"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ach de Ebbers... lasst den labern !!!!!
Soll lieber aufpassen, dass die sich nicht noch selber ärgern und am Ende inna Rele landen... !!
Hach, ist doch schön, wenn man auf dem Platz so ein Dummgeschwätz beantwortet.
Für diesen Akt der Gotteslästerung sollte Ebbers in der Klopperliga bleiben müssen.

Also keine Ahnung ob es jemand schon geschrieben hat aber wenn ich vor Freude grad nicht rechnen kann verbessert mich:
Wenn wir am Freitag gewinnen sind wir auch sicher 2. Ligameister ?
Wenn wir am Freitag gewinnen sind wir auch sicher 2. Ligameister ?

FCKtreu hat geschrieben:...
Für diesen Akt der Gotteslästerung sollte Ebbers in der Klopperliga bleiben müssen.

Ach und übrigens : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Auch Sie können uns nicht stoppen, Herr Weiner.
Weschtkurv hat geschrieben:FCKtreu hat geschrieben:...
Wenn schon, dann TEUFELSlästerung bitte...
![]()
Ach und übrigens : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !![]()
![]()
Stimmt, hehehe...

@HunsrückDeiwi
Ja, wenn ich daran zurückdenke, schniff, Heul
Aber diese Zeiten kommen wieder!!!! Nur dürfen wir nicht wieder größenwahnsinnig werden. Also mit der Champions League rechne ich erst in 3 Jahren. Vorher gewinnen wir die Europe League, den DFB Pokal und werden deutscher Meister. Wartet erst mal ab, wie nächstes Jahr Robben in Grund und Boden gespielt wird...
Aber diese Zeiten kommen wieder!!!! Nur dürfen wir nicht wieder größenwahnsinnig werden. Also mit der Champions League rechne ich erst in 3 Jahren. Vorher gewinnen wir die Europe League, den DFB Pokal und werden deutscher Meister. Wartet erst mal ab, wie nächstes Jahr Robben in Grund und Boden gespielt wird...

Schaut DAS nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=NiXPJC6V ... re=related
Und versucht jetzt zu verstehen Wo wir bald wir wieder sind
...
Eigentlich unglaublich.........ABER WAHR!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NiXPJC6V ... re=related
Und versucht jetzt zu verstehen Wo wir bald wir wieder sind

Eigentlich unglaublich.........ABER WAHR!!!
Omnia vincit amor

Bayern legt die Ohren an... schluss mit lustig

23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Hellboy hat geschrieben:Auch Sie können uns nicht stoppen, Herr Weiner.
Hat der Lakic sich nun aufgestützt beim 2-1 oder nicht.
Insgesamt eine schwache Schiedsrichter UND Linienrichter Leistung.
Der Linienrichter hat wohl immer ne Münze geworfen.
Erinnert ihr euch noch an den, nunja Fußballexperten Neururer, der Lautern nie den Aufstieg zutraut, weil einfach die Mannschaft nicht das Zeug dazu hat 

Heinzelmann hat geschrieben:@HunsrückDeiwi
Nee, bloß kein Größenwahn.
Robben soll ja übrigens einen 2 Jahresvertrag bei uns bekommen.
Als Greenkeeper.

Halloooooooooooo, bin im Online-Ticketshop,
und...........,
es sind noch Karten da in 17.4,
ran ihr Mädels, auf geht's!
und...........,
es sind noch Karten da in 17.4,
ran ihr Mädels, auf geht's!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
muss zugeben das ich am anfang echt erzürnt war da ich das gefühl hatte das unser team nicht ganz da war vorallem bugera war heute irgendwie total neben der kappe oder hatte ich da den einzigen eindruck ?
naja nach der halbzeit natürlich genial der frühe ausgleich un dann das 2:1 durch lakic welches wirklich genial geköpft war wenn er den so wollte =)
am meisten freut mich das die beiden streithähne (lakic und sam) heute das spiel entschieden haben
hoffen wir das sie sich heute wieder entgültig vertragen haben =)
jetz gegen rostock den sack zu machen ....ich werde alles geben !!!!
nur gegen frankfurt zuhause un die anderen müssen wir um einiges mehr geben wie gegen union oder sonst was ....hab kein bock das uns die schwulen vögel aus hessen die show stehlen
naja nach der halbzeit natürlich genial der frühe ausgleich un dann das 2:1 durch lakic welches wirklich genial geköpft war wenn er den so wollte =)
am meisten freut mich das die beiden streithähne (lakic und sam) heute das spiel entschieden haben

hoffen wir das sie sich heute wieder entgültig vertragen haben =)
jetz gegen rostock den sack zu machen ....ich werde alles geben !!!!
nur gegen frankfurt zuhause un die anderen müssen wir um einiges mehr geben wie gegen union oder sonst was ....hab kein bock das uns die schwulen vögel aus hessen die show stehlen

Manchmal muss man dienen wenn man führen will.
also auf viagogo / gibt es wohl noch Tickest ab 57 Euro (17.4)
HANSLIK/Man of the important Goals
Kuhkaffhaenger hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an den, nunja Fußballexperten Neururer, der Lautern nie den Aufstieg zutraut, weil einfach die Mannschaft nicht das Zeug dazu hat
Da hat er sich aber nicht nur in den Finger geschnitten der gute, offensichtlich hat er sich auch an der Nase gekratzt die Schlaftablette

23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ich habe für Freitag folgendes Bild im Kopf - frei nach Asterix:
Die Hansa-Kogge schippert mit schwerer Schlagseite durch die See, als am Horizont blutrote Segel auftauchen. Die Rostocker Binnenmeerpiraten freuen sich noch, dass endlich wieder lohnende Punktebeute winkt, als plötzlich aus dem Ausguck panische Schreie zu hören sind:
Die La ... die La ... die Lala ... die Lautrer !!!
Die Piraten springen gerade noch rechtzeitig von Bord ihrer maroden Kogge, die wenige Augenblicke später von der Unzerstörbar gerammt und in zwei Teile zerlegt wird. Im Wasser johlen die Schiffbrüchigen hinterher:
Jetzt haben wir es ihnen aber gezeigt!
Auf dem Heck der Unzerstörbar steht Ehrmannix, der als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen ist, und schüttelt den Kopf:
Die spinnen, die Zweitligisten.
Bald darauf legt die Unzerstörbar wieder in der guten alten Heimat an und die Besatzung meldet sich bei den Legionären in den befestigten Lagern Golfsburgum, Hoffium und Bavarium zurück:
Hallo, das kleine gallische Dorf ist wieder da!!!
Und Häuptling Rombastix hat keine Sorgen mehr, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte ...
Die Hansa-Kogge schippert mit schwerer Schlagseite durch die See, als am Horizont blutrote Segel auftauchen. Die Rostocker Binnenmeerpiraten freuen sich noch, dass endlich wieder lohnende Punktebeute winkt, als plötzlich aus dem Ausguck panische Schreie zu hören sind:
Die La ... die La ... die Lala ... die Lautrer !!!

Die Piraten springen gerade noch rechtzeitig von Bord ihrer maroden Kogge, die wenige Augenblicke später von der Unzerstörbar gerammt und in zwei Teile zerlegt wird. Im Wasser johlen die Schiffbrüchigen hinterher:
Jetzt haben wir es ihnen aber gezeigt!
Auf dem Heck der Unzerstörbar steht Ehrmannix, der als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen ist, und schüttelt den Kopf:
Die spinnen, die Zweitligisten.
Bald darauf legt die Unzerstörbar wieder in der guten alten Heimat an und die Besatzung meldet sich bei den Legionären in den befestigten Lagern Golfsburgum, Hoffium und Bavarium zurück:
Hallo, das kleine gallische Dorf ist wieder da!!!

Und Häuptling Rombastix hat keine Sorgen mehr, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte ...
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 19.04.2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
FCKtreu hat geschrieben:Hat der Lakic sich nun aufgestützt beim 2-1 oder nicht.
Wenn er vorher seine zwei Elfer bekommt, ist mir das scheiß-egal.

(Ich denke trotzdem: nein)
Egal ist es mir aber eigentlich eh, ich dachte nur, man kann ja auch mal (zurecht) über einen Schiri schimpfen, wenn man gewonnen hat...

1FCKalle hat geschrieben:Kuhkaffhaenger hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an den, nunja Fußballexperten Neururer, der Lautern nie den Aufstieg zutraut, weil einfach die Mannschaft nicht das Zeug dazu hat
Da hat er sich aber nicht nur in den Finger geschnitten der gute, offensichtlich hat er sich auch an der Nase gekratzt die Schlaftablette
Der hat noch immer zwei Finger drinstecken, der Schnarchzapfen

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Kuhkaffhaenger hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an den, nunja Fußballexperten Neururer, der Lautern nie den Aufstieg zutraut, weil einfach die Mannschaft nicht das Zeug dazu hat
na und????
gibt es Jemand der meint Neururer hat das Zeug um mit einer Mannschaft aufzusteigen????

HANSLIK/Man of the important Goals
Lieber Fc Bayern
:
Ab jetzt gebt's ämol im Johr uff die Knoche...so wie früher...

Euch Bazi's schlägt aus über 40.000 Kehlen DER BLANKE HASS entgegen...Komm...Komm...Kooommmm...
Wir warten...wir warten auf euch...schon viel zu lange...

Ab jetzt gebt's ämol im Johr uff die Knoche...so wie früher...

Euch Bazi's schlägt aus über 40.000 Kehlen DER BLANKE HASS entgegen...Komm...Komm...Kooommmm...

Wir warten...wir warten auf euch...schon viel zu lange...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel