Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Loweyos » 13.03.2010, 18:31

Tja, die Augsburger Überflieger. Mal kurz eine Bruchlandung gemacht. Es wird nicht die Letzte sein.
Man sollte auch den 30. Spieltag im Auge behalten: St. Pauli - Augsburg!
Und dann auch noch die Düsseldorfer ......

Jetzt müssen 3 Punkte her!!!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon MisterQ » 13.03.2010, 18:36

am letzten spieltag hauen wir augsburg eh die bude voll und dann ist klar wer die nummer eins ist. :teufel2:

Beitragvon lautern64 » 13.03.2010, 18:43

Die 30 000 Marke ist gefallen. Ich rechne mit ca. 32-33 Tausend.

30.000er-Marke ist gefallen! Fans der Roten Teufel heiß aufs Herzblut-Ticket! Mannschaft freut sich auf vollen Betzenberg gegen Cottbus!

http://twitter.com/rote_teufel
Lautern forever number one

Beitragvon Paul » 13.03.2010, 19:06

Also wer nach diesen Ergebnissen nicht geil auf den Betze morgen ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Morgen gibt es drei eminent wichtige Punkte zu ergattern, wer da nicht heiß drauf ist und alles bereit ist in die Waagschale zu werfen...

Es ist morgen an uns, Cottbus unseren Willen regelrecht aufzudrängen. Kratzen, Beißen, Pfeifen, Schreien über 90 Minuten. Die Mannschaft muss notfalls von uns beigebracht bekommen, wie geil wir auf die 3 Punkte sind.

Morgen gibt es NUR eines: VOLLGAS für den F CK!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Schärjer » 13.03.2010, 19:16

Man könnte ja fast glauben,das die Niederlagen der Konkurrenz einige User hier eher verunsichert als beruhigt. :?:

Beitragvon Rote Teufelin » 13.03.2010, 19:20

Ich bin verunsichert! 3 Punkte morgen wären ein komfortables Polster. Aber seit wann gibt´s bei uns Komfort?

Beitragvon Ratinho17 » 13.03.2010, 19:34

Loweyos hat geschrieben:Tja, die Augsburger Überflieger. Mal kurz eine Bruchlandung gemacht. Es wird nicht die Letzte sein.

So sieht es aus, auch wenn es morgen schiefgehen sollte. Stehen wir super da. Aber die Ausgangslage wird die Mannschaft motivieren und
vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung herbeiführen.

Augsburg ist nicht so stark, dass sie uns noch abfangen. Das gilt auch für
die übrigen Teams hinter uns. Es wird auch am letzten Spieltag kein Endspiel geben, dann wird das Ding bereits durch sein. :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon p81_ » 13.03.2010, 19:43

betzebub1974 hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Ich bin leider nur die letzten 3 Spiele oben, aber ich hab's ja schon nach dem Spiel in Baden gesagt, schließe mich einigen anderen hier also an:

Da ist viel zu viel Party- und Event-Stimmung drin. Gegen Karlsruhe singt die halbe Kurve "Nie mehr zweite Liga" und macht gymnastische Übungen, während die Badenser uns fast noch einen einschenken.

Geht's noch? Wenn ich bei einem 400m-Lauf mitmache, kann ich auch nicht 120 Meter vor'm Ziel austrudeln lassen und dann stehenbleiben in der Hoffnung, dass die anderen Profisportler ihre Schuhe nicht richtig gebunden haben und hinfallen.

Die Konkurrenz patzt und das ist gut so, allerdings kriegen manche die letzten 5-6 Spieltage nochmal richtig Rückenwind und holen auf. Da möchte ich nicht beteiligt sein am Ende einer tollen Saison, das würde der bisherigen Leistung nicht gerecht werden und kann ziemlich schiefgehen.

Also konzentriert und heiß bleiben - das Ding sauber zu Ende bringen. Gerade der FCK sollte Erfahrung in diesem Bereich haben, z.B. große Meisterfeiern organisieren und dann das letzte Heimspiel verlieren ...

Schreit sie weg! :teufel2:

Warst du in Karlsruhe??? Wir hatten die Tempos raus und sangen "Schönen Gruß". Das dies nicht so clever war, wurde hier bereits hinreichend diskutiert.
Und zuviel Event kann ich nirgendwo finden. Wir sind wieder wer und feiern da gebührend. Recht so!!!!

(...)

Klar war ich dort, das "nie mehr 2. Liga" kam nach dem Tor und Du hast recht, dann zum Schluß das mit den Tempos. Prinzipiell bleibe ich aber bei meiner Meinung.

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 13.03.2010, 19:45

Jaaawoll!!! Alles gesagt! Alles vorbereitet! Jeder ist wieder heiß! Es ist wieder soweit! Der FCK hat ein HEIMSPIEL! ALL NUFF!!!
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!!
LEUTE ICH WILL DIE TEMPOS SEHN, und natürlich Wollitz seine Fresse wenn er die Tempos sieht!!! :teufel2:
Für immer FCK!

Beitragvon ynnebfck » 13.03.2010, 20:01

Bock auf Morgen !

Ich hab ein richtig gutes Gefühl ;)

Auf gehts 3 Punkte !

was haltet ihr eigtl. davon bei Jendrisek immer ein "fußballgott" hinterher zu hängen? :bitte:

ich machs immer (auch einige anderen)

fänd ich geil :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK- Für immer und ewig

Beitragvon kepptn » 13.03.2010, 20:22

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:...
LEUTE ICH WILL DIE TEMPOS SEHN, und natürlich Wollitz seine Fresse wenn er die Tempos sieht!!! :teufel2:

Ich will das er dann auch ein Tempo braucht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Fragile X Factor » 13.03.2010, 20:30

Ein bisserl Selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet. Deswegen waren die Tempos in KA auch nicht verkehrt (hab ich geschwitzt ob wir noch einen fangen).. Alles Selbstbewusstsein (hüstel).. Darf halt nur keine Selbstüberschätzung werden, noch haben wir keinen Blumentopf gewonnen.

Aber was interessiert mich, wer hinter dem FCK steht. Solange wir punkten können die Kopfstände auf drei Eiern fabrizieren. Wir stehen jetzt da oben und sollten verdammt nochmal auch da bleiben. (kratz, beiss)

@ynnebfck
zum "Fussballgott" reichts noch lange nicht.. (wäre mir im Moment zu inflationär).. aber er kann es ja noch werden :wink:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Betzebiene » 13.03.2010, 20:32

kepptn hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:...

Ich will das er dann auch ein Tempo braucht.

Vielleicht fliegen Ihm ja dann die Tausende zu....mit nem schönen Gruß und auf Nimmerwiedersehen.... :teufel2: :teufel2:

Man, freue ich mich auf morgen...... :D

Beitragvon NebuLa_KC » 13.03.2010, 21:00

KAUFT EUCH HERZBLUTTICKETS, SO GÜNSTIG KANN MAN SONST KEINE 3 HAMMER SPIELE SEHEN !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Mittelmosel-Teufel » 13.03.2010, 21:05

Ich würde morgen auch gerne die Tempos sehen, allerdings bitte nur, wenn wir mit mindestens 2 Toren führen. Zum einen, weil man sich echt lächerlich macht, wenn man doch noch den Ausgleich kassiert. Und zum anderen, weil es so inflationär, wie das diese Saison gebraucht wird, irgendwann auch Abnutzungserscheinungen aufweist.
Insgesamt kann ich mich vielen Vorschreibern nur anschließen: es barucht die berüchtigte Betze-Stimmung, nicht die arrogante Singsang-Stimmung wie gegen Frankfurt. Denn man sieht immer wieder, dass sich die Profis, die mit aufgeheizter Stimmung eigentlich umgehen können sollten, doch immer wieder verunsichert sind, wenn ein gnadenloses Pfeiffkonzert erfolgt, sobald der Gegner am Ball ist. Ich würde mir wünschen, dass öfter mal wieder die Stimmung von den Rängen auf den platz überspringt, wenns nötig ist. Das fehlt mir in letzter Zeit etwas, meist gehts nur so richtig geil ab, wenn der Betze führt.
Ich bin gespannt und traue der mannschaft zu, dass morgen eine echte Vorentscheidung herbeigeführt wird im Aufstiegskampf mit 3 Punkten. Allerdings können solche Spiele auch gefährlich sein, wenn man sich in Sicherheit wähnt, weil die Konkurrenz Federn lässt.
Bis morgen auf dem heiligen Berg, ich bin heiß!!

Beitragvon betze_oli » 13.03.2010, 21:52

Jaa! Augsburg verloren!
Morgen heißt es Führung von ganz Oben mächtig ausbauen!!
Und alle auf den Rängen mithelfen!!!
SIEEEGEN!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Betze8.1west » 13.03.2010, 22:24

Heimsieg!
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon -=knight=- » 14.03.2010, 00:17

Prima, Augsburg und Düsseldorf mit Niederlagen. Morgen ein Sieg, und einige werden ihre Tipps fürs Aufstiegsspiel überdenken müssen! :teufel2:

Dann wärens nämlich 13 Vorsprung auf Platz 4. Nach Oberhausen reichen 16 Punkte! Selbst Platz 2 könnten wir vor Rostock sicher haben. :)

Beitragvon Eigelstein51 » 14.03.2010, 08:43

Schärjer hat geschrieben:Man könnte ja fast glauben,das die Niederlagen der Konkurrenz einige User hier eher verunsichert als beruhigt. :?:

Es erinnern sich eben viele daran, wie wir gespielt haben, wenn die Konkurrenz „für“ uns gespielt und jegliche Statistik für uns gesprochen hat. Da bleibt eine gewisse Skepsis angebracht.

Allem zum Trotz sollten wir aber für unseren Horst Eckel gewinnen. Das sind wir ihm schuldig.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 14.03.2010, 08:59

SO! Ich kann nimme schlofe :nachdenklich: ! Einfach zu aufgeregt...
Habn gutes Gefühl! Macht se platt, schießt se aus de stadt!!!
Um 10:30 is Abfahrt! :teufel2:
Für immer FCK!

Beitragvon michaelhi » 14.03.2010, 09:00

Hört auf, euch zu zerfleischen und akzeptiert gegenseitig eure Meinungen - basta.

Überlegt euch lieber, wie die Stimmung im Stadion besser wird, der Betze wieder zur Hölle wird! Ganz eindeutig ist, wir müssen den Gegner verunsichern und unsere Mannschaft lautstark nach vorne peitschen. UND: wie können wir die [b]Westkurve wieder synchronisieren[/b]? Der westliche Teil macht vor und der nördliche Teil hinkt hinterher. Da geht ne Menge Power verloren!

Auf gehts: GEMEINSAM sind wir der zwölfte Mann. Bis gleich!!!

Beitragvon Otaki-Teufelchen <3 » 14.03.2010, 09:07

So wir fahren jetzt los :) Kommen von Augsburg...
Freuen uns schon auf die geile Stimmung aufm Betze :)

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!! :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 14.03.2010, 09:11

Schumifans, auf zum Betze......ist viel, viel wichtiger.

Beitragvon RedPumarius » 14.03.2010, 09:19

Loweyos hat geschrieben:Tja, die Augsburger Überflieger. Mal kurz eine Bruchlandung gemacht. Es wird nicht die Letzte sein.

Ich habe auch keine Absturz der Augsburger mehr erwartet - welch Überraschung! Aber echt klasse. Wichtiger ist aber der Blick Richtung 3. Platz, denn letztendlich ist es egal, ob man erster oder zweiter wird.
Heute müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir gewinnen und ich hoffe, dass genug Zuschauer kommen. Ich schmeiße jetzt Tabletten ein und hoffe, dass ich auch den Betze trotz Grippe schauen kann.

Beitragvon Altenmünster-Teufel » 14.03.2010, 09:24

Auf geht's von Altenmünster zum Betze: 340 Kilometer. Busunfall bei Ulm, A8 komplett gesperrt. Dass erspart uns die Fahrt durch Karlsruh. :shock:

Heute 3 Punkte und in DUS ein Unentschieden. Dann geht die Post ab. :love:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel