Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 08.03.2010, 22:29


angeldust hat geschrieben:Wenn es bei dem Ergebniss zwischen der unbekannten Stadt und dem KackSC bleibt, dann haben wir weiter 10 Pkt Vorsprung auf Platz 4!!

DANKE :teufel2:


Vorsicht! Bielefeld spielt die Augsburg-Taktik: vorne nix, hinten nix, in der Mitte überhaupt nix und trotzdem mit drei Toren Unterschied gewinnen ...

Engelhardt mit 5. Gelbe - damit steigen die Chancen auf einen KSC-Sieg gegen den FCA um 250%.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon angeldust » 08.03.2010, 22:35


Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Wenn es bei dem Ergebniss zwischen der unbekannten Stadt und dem KackSC bleibt, dann haben wir weiter 10 Pkt Vorsprung auf Platz 4!!

DANKE :teufel2:


Vorsicht! Bielefeld spielt die Augsburg-Taktik: vorne nix, hinten nix, in der Mitte überhaupt nix und trotzdem mit drei Toren Unterschied gewinnen ...

Engelhardt mit 5. Gelbe - damit steigen die Chancen auf einen KSC-Sieg gegen den FCA um 250%.


Na hör mal.....3maliger Nationalspieler....gerade mehrmals erwähnt worden :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Marky » 08.03.2010, 22:40


angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Wenn es bei dem Ergebniss zwischen der unbekannten Stadt und dem KackSC bleibt, dann haben wir weiter 10 Pkt Vorsprung auf Platz 4!!

DANKE :teufel2:


Vorsicht! Bielefeld spielt die Augsburg-Taktik: vorne nix, hinten nix, in der Mitte überhaupt nix und trotzdem mit drei Toren Unterschied gewinnen ...

Engelhardt mit 5. Gelbe - damit steigen die Chancen auf einen KSC-Sieg gegen den FCA um 250%.


Na hör mal.....3maliger Nationalspieler....gerade mehrmals erwähnt worden :D


Ok, ich nehm alles zurück. Das war mir nicht bekannt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon angeldust » 08.03.2010, 22:42


Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Vorsicht! Bielefeld spielt die Augsburg-Taktik: vorne nix, hinten nix, in der Mitte überhaupt nix und trotzdem mit drei Toren Unterschied gewinnen ...

Engelhardt mit 5. Gelbe - damit steigen die Chancen auf einen KSC-Sieg gegen den FCA um 250%.


Na hör mal.....3maliger Nationalspieler....gerade mehrmals erwähnt worden :D


Ok, ich nehm alles zurück. Das war mir nicht bekannt.


:lol:

Herrlich oder? Was Reporter so alles recherchieren.......
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Marky » 08.03.2010, 22:43


angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Na hör mal.....3maliger Nationalspieler....gerade mehrmals erwähnt worden :D


Ok, ich nehm alles zurück. Das war mir nicht bekannt.


:lol:

Herrlich oder? Was Reporter so alles recherchieren.......


Ich sehe den Engelhardt jetzt in einem ganz anderen Licht. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich ihn nie beschimpft.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon angeldust » 08.03.2010, 22:49


@Marky

Du machst mir Angst....so trockenen Humor kann doch kein Mensch haben :shock: :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Marky » 08.03.2010, 22:55


@angeldust Dass du bei diesem Hitchcock im DSF noch Nerven hast zu schreiben. Ich hab schon keine Fingernägel mehr ...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon angeldust » 08.03.2010, 23:01


Marky hat geschrieben:@angeldust Dass du bei diesem Hitchcock im DSF noch Nerven hast zu schreiben. Ich hab schon keine Fingernägel mehr ...


:lol:

Na jetzt wo Stindl kommt kann ja nix mehr anbrennen :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Seit1969 » 08.03.2010, 23:14


angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:@angeldust Dass du bei diesem Hitchcock im DSF noch Nerven hast zu schreiben. Ich hab schon keine Fingernägel mehr ...


:lol:

Na jetzt wo Stindl kommt kann ja nix mehr anbrennen :wink:


Du bist ja ein wahrer Hellseher.
Wann werden wir die Schale wieder feiern dürfen? :wink: :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Comu6 » 08.03.2010, 23:16


Einfach herrlich

Wir spielen 1 1, verschenken 2 Punkte, und sind im Endeffekt trotzdem noch die Gewinner des Spieltags.
Es ist auch scheiss egal ob der FCA weiterhin siegt oder ned, ich kann gut damit leben als 2. aufzusteigen.

Resumee:

Abstand auf Platz 3: 1 Punkt vergrößert

Abstand auf Platz 4: gleich geblieben

Abstand auf Platz 5: 1 Punkt vergrößert

und Duisburg wird nicht in der Lage sein nochmal dranzukommen, die haben ja Sasic (ist nicht so böse gemeint wie es klingt :teufel2: ).

Jetzt kann man sich nur ärgern, dass wir keinen 3er geholt haben, aber das ist im Endeffekt auch ned so schlimm.

GUTE NACHT!
FCK seit 1993



Beitragvon rot-weiss » 08.03.2010, 23:17


Na ja mit einem Unentschieden den Vorsprung auf Platz 3 ausgebaut und auf Platz 4 gehalten. Und nur noch 9 Spieltage. Also schön Ball flach halten :teufel2:



Beitragvon angeldust » 08.03.2010, 23:30


Seit1969 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:@angeldust Dass du bei diesem Hitchcock im DSF noch Nerven hast zu schreiben. Ich hab schon keine Fingernägel mehr ...


:lol:

Na jetzt wo Stindl kommt kann ja nix mehr anbrennen :wink:


Du bist ja ein wahrer Hellseher.
Wann werden wir die Schale wieder feiern dürfen? :wink: :D


Ähh...jetzt die Radkappe oder die wirkliche Schale :wink:

Realistisch gesehen...das wirklich Große wird uns erst in 10 Jahren wieder passieren.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Schlossberg » 08.03.2010, 23:40


angeldust hat geschrieben: ...das wirklich Große wird uns erst in 10 Jahren wieder passieren.....

Was meinst du?
5:0 gegen Real oder 3:1 gegen Barca?
Von mir aus, aber wenn schon, dann bitte im im CL-Finale, damit sich das lange Warten auch gelohnt hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Sanchez44 » 08.03.2010, 23:42


Also ich lege mich fast schon fest!!
Platz 3 haben wir so gut wie sicher.
In Bielefeld ist spätestens jetzt die Kacke am Dampfen.
Heute kamen schon vermehrt die Gerstner-Raus Rufe :D
Tja, kommt davon wenn man von Anfang an klar das Ziel augibt als Meister wieder aufzusteigen!
Hochmut kommt vor dem Fall!

Düsseldorf ist zwar Heimstark, aber lässt Auswärts zu viele Punkte.
Von daher brauchen wir uns auch darüber keine Gedanken zu machen.

Und Pauli ist spätestens nach der Niederlage gegen die Löwen auf ihrem Formtief angelangt!
Die meisten in deren Forum glauben jetzt schon nicht mehr daran, daß sie nochmal die Kurve kriegen.

Achja, Duisburg....naja...spielen auch zu durchwachsen!
Von daher eher unwahrscheinlich!

Es ist doch so, wie es ist...die einzigen die wirklich ne recht konstante Serie abrufen sind wir und die scheiss Augsburger 8-)

Von daher sind das auch die beiden Aufsteiger für mich!
Bin nur noch nicht sicher wer 1. oder 2. wird!
Aber....."Who cares!????"


Hauptsache...es geht wieder rauf für uns!!!

Die 3 Punkte am Sonntag bleiben daheim in Lautern!


Forza FCK
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon jeffsmart » 08.03.2010, 23:52


Marky hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Ok, ich nehm alles zurück. Das war mir nicht bekannt.


:lol:

Herrlich oder? Was Reporter so alles recherchieren.......


Ich sehe den Engelhardt jetzt in einem ganz anderen Licht. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich ihn nie beschimpft.

Ja, super ... da verdränge ich immer wieder, wer der letzte deutsche Nationalspieler des 1. FCK ist, und dann bekomm ich das heute wieder in Erinnerung gerufen...!
Naja, scheiss drauf war heute ein gutes Spiel für uns, mehr wollte ich auch garnicht sehen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon RedGlory » 09.03.2010, 00:08


Augsburg stinkt :!: (3a)

DFL Gesetz §44 Abs. 3 b
Dem FC Augsburg ist es nicht gestattet aufzusteigen.

3c: Ausnahme: Direkter Tausch mit Hoffenheim oder Mainz.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Marky » 09.03.2010, 00:18


RPR 1 zwingt unseren VV das Wort "Aufstieg" in den Mund zu nehmen ...

http://www.rpr1.de/de/content/view/32541/3019/

Stefan Kuuuuuuuntz
Stefan Kuuuuuuuntz
Stefan Kuuuuuuuntz
Du bist der beste Mann.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon RedGlory » 09.03.2010, 00:25


Nix Aufstieg, von Spiel zu Spiel denken. Er sollte nur mal Aufstieg sagen. Es wird weiter gefahren wie bisher.

Aber cooles Gespräch :teufel2:
( Trotzdem hör ich lieber SWR3 8-) )
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon -=knight=- » 09.03.2010, 03:45


Altmeister hat geschrieben:
von -=knight=- am 08.03.2010,
Sippel, Amedick, Dick, Lakic mit Verträgen bis 2011. Worauf wartet man hier? Die Vertragsverlängerungen werden nicht billiger, wenn wir aufgestiegen sind! Transfererlöse sind auch niedriger, wenn der Spieler nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Aufwachen und handeln!

Die einzige Möglichkeit ohne größeren Qualitätsverlust Transfererlöse zu generieren sehe ich im Verkauf von Sippel. Die einzige Position auf der wir wirklich gut mehrfach besetzt sind.


Meinst Du ernsthaft, dass SK oben auf dem Berg schläft und nicht weiß, dass man die Verträge mit Sippel oder Amedick am besten verlängern sollte? Da laufen garantiert schon irgendwelche Gespräche. Worauf man wartet? Zum Beispiel darauf, dass mehr Geld reinkommt?!!
Das ist alles viel komplexer als Du Dir das anscheinend so denkst.


Dir sind Vertragsgespräche mit den o.a. Spielern bekannt? Oder vermutest du das etwa nur? Wenn ja, worauf stützt sich deine Vermutung? Etwa weil der FCK seit Jahren für exzellentes Vertragsmanagement ist? :lol:

Was meinst du mit "mehr Geld reinkommt" ? Ist dir ein Liquiditätsengpass des FCK bekannt? Falls ja, wie sollen dann erst Ablösesummen für Leihspieler bezahlt werden? Eine Vertragsverlängerung belastet die Liquidität unmittelbar nur durch die Abschlussprämie, die (vermutlich erhöhten) Gehaltszahlungen verteilen sich auf die Vertragslaufzeit. Das die Abschlussprämien bei den o.a. Spielern vermutlich deutlich niedriger als beispielsweise die potentiell fälligen Ablösesummen für unsere Leihspieler sind, brauche ich einem Experten ja nicht zu erklären. :wink:

Altmeister hat geschrieben:Einmal soll man also mit Sippel verlängern, im nächsten Satz soll man ihn dann verkaufen? Was denn nun?
Außerdem wäre beim Verkauf der Erlös vermutlich nicht annähernd so hoch wie Du Dir denkst. Sippel hat nämlich ne Ausstiegsklausel.
Und wenn man weiß, dass er den Berater Michael Becker hat, kann man erahnen, dass die für Interessenten zu zahlende Summe nicht allzu hoch wäre.
Ein Qualitätsverlust wäre sein Verkauf im übrigen sehr wohl. Robles ist ein sehr ordentlicher, guter Keeper. Sippel hat das Zeug zum erstklassigen Torwart.


Du gibst dir die Antwort bereits selber:
Gerade weil Sippel eine (niedrige?) Ausstiegsklausel hat, bietet es sich an diesen Vertrag ohne selbige zu verlängern. Mit jedem guten Spiel von ihm und mit jedem Schritt in Richtung Bundesliga wird das Unterfangen mit Sicherheit nicht billiger.

Schade finde ich übrigens, dass du unseren Nachwuchstorhütern Trapp und Knaller anscheinend nicht Potential zum erstklassigen Torwart bescheinigst. Gibt es eine andere Position auf der man durch Verkauf des Stammspielers hohe Transfererlöse generieren kann, und gleichzeitig der Qualitätsverlust ähnlich gering wie auf der Torwartposition ausfällt? Hast du eine Alternative parat, Altmeister?

Natürlich würde ich es gerne sehen, wenn alle Leistungsträger bei uns bleiben. Woher das Geld zur Verpflichtung der Leihspieler und zur Verstärkung unserer Mannschaft kommen soll sehe ich nicht, wenn man denn keine Transfererlöse generiert. Oder hat jemand einen Gönner an der Hand, der uns spontan zum Aufstieg 3-5 Mio schenkt? :D



Beitragvon Ratinho17 » 09.03.2010, 06:42


Ich bin äusserst amüsiert über unsere Kritik an der eigenen Mannschaft.
Vielleicht schaut euch einfach den Punkteschnitt pro Spiel an!
Die Fans, die jetzt schon kritisieren und immer wieder den Zeigefinger erheben, sind die Ersten die in der Bundesliga "Trainer raus" schreien,
und wieder Unruhe bringen. Mann wie das nervt. Nach all den Jahren
der Enttäuschung ist unser Team einfach klasse drauf!!!!! Akzeptiert das
mal, anstatt immer den Supertrainer zu spielen. Seids auch mal zufrieden,
lehnt euch zurück und geniesst die Tabelle.
Für mich stehen wir 7 Punkte vor dem FCA, im Heimspiele gibt es vor vollem Haus die süsse Rache und die Schale. :arrow: :cloudseven: :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon hardy68 » 09.03.2010, 09:07


Yogi hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:@Altmeister
joa das stimmt alles. Möglicherweise ist Kuntz gerade dabei mit Amedick und Sippel zu verlängern. Das Beste was uns ja passieren könnte wäre ein neuer Vertrag mit Sippel ( ohne Ausstiegsklausel ) um in ferner Zukunft auch mal an einem Torwart Geld zu verdienen. Am liebsten würde ich ihn - wenn er auf seinem bisher sehr guten Weg bleibt - für immer behalten. Aber natürlich ist das bei einem finanzgeschwächten Verein nicht möglich. Ich hoffe dass wir in Zukunft durch Spielerverkäufe etwas Geld in die klammen Kassen bekommen, und damit sinnvoll umgehen. Aber ich mach mir bei Kuntz da wirklich keine Sorgen, seine Arbeit hat er bisher ( mit wenigen Ausnahmen ) SUPER gemacht. Ich bin sehr froh dass wir so einen Mann als Vereinsführer haben.

RG

naja , Sippel ist ein guter ohne Frage, wenn auch manchmal noch der Gaul mit ihm durchgeht.....
ob er uns aber aus den Händen gerissen wird, wohl eher nicht.....
Viele bauen nämlich auf größere im TOR , ist so....


Vielleicht ist Sippel aber nicht nur im Tor von Ehrmann perfekt geschult, sondern auch charakterlich. Ich glaube, auch Ehrmann hätte den ein oder anderen Euro mehr verdienen können, ist aber SEINEM Verein treu geblieben. Es gibt Dinge, die kann man nicht mit Geld aufwiegen. Und genau diese Spieler sind doch die, die immer verehrt werden, selbst nach deren Tod noch, oder? Die meisten anderen, natürlich gibt es da Ausnahmen, sind ersetzbar! Wenn Sippel es geschickt anstellt und an sich arbeitet, kann er vielleicht ein ganz grosser werden, er kann aber auch schön auf die Fresse fallen, wenn er meint, Geld sei alles! Perspektive hat er hier, den besten TW-Trainer hat er hier, ein geiles Publikum hat er auch und mehr als 2-3 Schnitzel kann auch er nicht pro Tag verdrücken, also braucht er auch nicht unverschämt viel Geld :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon OWL-Teufel » 09.03.2010, 10:07


Wenn ich sehe,dass Bielefeld und St.Pauli derzeit eine Schwächephase haben (und zwar eine wirkliche Schwächephase mit NIEDERLAGEN!),ist mir um unseren großen Traum nicht bange!

Nach dem Spiel gestern war unser Punkt dann sogar noch etwas wert.Und gegen Cottbus legen wir dann wieder mit einem Sieg nach und alles ist gut.

Und dann wird es Zeit,den Düsseldorfern mal ihre Heimserie zu beenden,so wie sie unsere zerstört haben.



Beitragvon Schlossberg » 09.03.2010, 10:17


Wie wichtig ein guter TW für den Erfolg ist, brauche ich ja hier niemand zu erzählen. Er ist nun einmal der wichtigste Einzelspieler.
Also muss er auch richtig bezahlt werden, so wie das für einen Nationalspieler (wenn auch U-) angemessen ist.

Dafür, dass Tobi sich beim FCK weiter entwickeln darf, ist vielleicht ein kleiner Abschlag möglich.
Wenn er es schafft, sich hier zum "Kult" zu entwickeln, kann er das mindere Gehalt ggf. mit Werbeeinnahmen überkompensieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schlossberg » 09.03.2010, 10:22


OWL-Teufel hat geschrieben:Und dann wird es Zeit,den Düsseldorfern mal ihre Heimserie zu beenden,so wie sie unsere zerstört haben.


Davon bin ich überzeugt.

Zur Düsseldorfer Heimstärke ist zu sagen, die meisten Gastmannschaften in Düsseldorf waren es nicht gewohnt, vor großer Kulisse zu spielen, und haben den Aufsteiger unterschätzt.
Für den FCK ist das Speilen vor gut gefülltem Haus der Normalfall. In Fürth waren keine 10.000, da haben wir dann auch prompt schlecht gespielt und zu Recht verloren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Paul » 09.03.2010, 10:32


S T O P P

Das nächste Spiel ist gegen Cottbus und noch nicht gewonnen. Danach dürft ihr euch gerne drüber unterhalten, warum und wie wir Düsseldorf schlagen könnten.

Von S P I E L zu S P I E L
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste