Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 22.02.2010, 09:39


FCK-Pauli
:teufel2:
Erster gegen Zweiter
Beste Defensive empfängt besten Sturm
40000 gegen 5000
Kurz gegen Stanislawski
Rot gegen Braun
Betze empfängt Millerntor

SO LEUTE! Der Countdown ist fast abgelaufen... Heut abend 20:15 gehts wire nuff zum absoluten Spitzenspiel der 2.Liga!

Einstimmung
http://www.fck.de/de/profis/spielplan.h ... season_pi1[match_id]=183&tx_nidagseason_pi1[season]=3&cHash=d4ac72f90d
---------------------------------------------------------------------------

Montag, 20.15 Uhr: Vor großer Kulisse gegen St. Pauli

Nach 18 der bisherigen 22 Spieltage standen der 1. FC Kaiserslautern und der FC St. Pauli gemeinsam auf einem der ersten drei Tabellenplätze. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn die beiden konstantesten Teams der Zweiten Bundesliga am Montag, 22. Februar 2010, im direkten Duell aufeinandertreffen. Trotzdem elektrisiert das Spiel die Liga. Über 40.000 Zuschauer werden dabei sein, der Betzenberg ist heiß auf den Gipfel....


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... li-18.html

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b ... richt5.jsp
------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Berg ruft!
Der legendäre Betzenberg ruft zum Spitzenspiel! Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern empfängt im „Tollhaus“ Fritz-Walter-Stadion den hartnäckigsten Verfolger FC St. Pauli. Das packende Match um den begehrten Platz an der Sonne präsentiert Sky am Montag, den 22. Februar, live ab 20:00 Uhr. Natürlich auch in brillantem HD-Format! Sky zeigt alle Partien des Spieltags von Freitag bis Montag einzeln live, Freitag und Sonntag gibt’s dazu die packende Konferenzschaltung. ...

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... sheet.html


Ausgangslage
FCK
Zum ersten Mal in dieser Saison hat der FCK in dieser Saison eine Führung verspielt. Nach dem 0:1 von Erich Jendrisek konnte der MSV noch ein Eigentor des FCK erzwingen. Rodnei tarf zum zweiten Mal in dieser Saison ins eigene Tor, beide Eigentore gelangen ihm gegen den Meidricher SV! Ein 3er in Duisburg wäre also durchaus drin gewesen. Der FCK ist Favorit.

Pauli
Im letzten Heimspiel gab es ein 0:0 zu Hause gegen Frankfurt. Ein Ergebnis das die Paulianer zum ersten Mal in dieser Saison sahen. Interessant wird es sein zu sehn wie die ebenfalls relativ junge Paulianer Manschaft mit diesem Rückschlag umgeht.

Tabelle
Der FCK führt die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle an. Der Gewiner könnte sich vor allem von Augsburg (3.) absetzen. Der FCA kommt mit Riesenschritten von hinten und will unbedingt einen direkten Aufstiegsplatz. Insofern wäre ein Sieg heute sehr wichtig, da man den FCA damit auf 6 Punkte distanzieren würde.

Personalsituation
FCK
Die eingespielte Abwehr aus Granit vom Betzenberg könnte zum ersten Mal in dieser Saison gesprengt werden: Mannschaftskapitän Martin Amedick liegt ausgerechnet vor dem Spitzenspiel mit Magendarm-Beschwerden flach, sein Einsatz ist gefährdet. Alle anderen Spieler der ersten Elf sind einsatzbereit.

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Amedick (Hornig), Rodnei, Bugera - Ilicevic, Bilek, Mandjeck, Sam - Nemec, Jendrisek

Ersatz: Robles, Hornig, Pavlovic, Steinhöfer, Paljic, Fuchs, Lakic

Es fehlen: Kotysch (Reha), Abel (Knieverletzung), Schulz (Kreuzbandanriss), de Wit (Kreuzbandriss), evtl. Amedick (Magendarm-Beschwerden)

FC St. Pauli: Hain - Rothenbach, Morena, Gunesch, Oczipka - Lehmann, Bruns, Hennings, Kruse, Naki - Ebbers

Ersatz: Pliquett, Lechner, Thorandt, Boll, Takyi, Sukuta-Pasu, Sako

Fans
Das Fritz Walter Stadion wird heute Abend aus allen Näten platzen. Nach etwas ernüchternden Zuschauerzahlen gegen Ahlen und Paderborn erwartet der Betze zum Topspiel bis zu 45000 Zuschauer. Doch nicht nur Pälzer Jungs werden den Betze in rotem Glanz erscheinen lassen. Auch ein Haufen Fanatiker aus Hamburg wird erwartet (ca. 4000)!
Man kann sich also auf ein stimmungsvolles Spektakel freuen.

Schiedsrichter
Nach dem Auftritt von Fifa Schiedsrichter Stark in Duisburg sage ich nichts über Knut Kircher. Auf das er den Betze mag und sich leicht von den Pfiffen der Weschtkurv einschüchtern lässt!!!

MEIN BEITRAG
SO LEUTE! Ich bin heiß wie Frittenfett!!! Pauli will Revanche? NA GUT! Schießen wir se halt vom Berg!!! Endlich nochmal über 40000 im Stadion. DAS WIRD NE BOMBENSTIMMUNG!!! Die Walz aus de Palz (Hans Peter Briegel) meinte ja gestern das wir den besten Kader hätten und auf jeden Fall aufsteigen! Leider ist die Sache nicht so einfach wie es hier manche meinen. Wenn ich das schon lese was ihr da manchmal schreibt. Noch so und soviel Punkte bis zum Aufstieg... Und wenn Pauli und Augsburg mehr Punkte holen? Wir müssen denken wie es die Manschaft tut: VON SPIEL ZU SPIEL!!! Pauli ist logizscherweise ein Schlüsselspiel. Gewinnen wir das Ding dann glaube selbst ich Pessimist an einen direkten Aufstieg!!! Ich denke das Augsburg einfach nicht zu stoppen ist. Die werden uns früher oder später einholen. Wir MÜSSEN vor Pauli bleiben!!! Pauli wird auch in dieser Saison noch ein Tief erleben. Vllt ist dieses ja mit dem 0:0 gegen den FSV eröffnet!!!
SO ALLES GESAGT! Schreit euch die Lunge aus dem Hals Leute!!! Ich habe mir extra gestern noch ne Riesenpackung Papiertaschentücher gekauft... :teufel2: :pyro: :schal:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Paul » 22.02.2010, 09:46


Wunderbar - bei uns hat es heute morgen schon ordentlich geregnet. Fritz ist also auch schon guter Dinge.
Ich bin erstaunlich gelassen heute, habe irgendwie das Gefühl, dass wir einfach dran sind mit dem Aufstieg und dieses Spiel heute abend gewinnen. Sicher nicht im Vorbeigehen, aber heute wird wieder einer dieser Tage... der Betze wird den Ball schon ins richtige Tor schieben :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Elmi » 22.02.2010, 09:51


Hunsrück-Teufel hat geschrieben:FCK-Pauli

Schiedsrichter
Nach dem Auftritt von Fifa Schiedsrichter Stark in Duisburg sage ich nichts über Knut Kircher. Auf das er den Betze mag und sich leicht von den Pfiffen der Weschtkurv einschüchtern lässt!!!




Der Kircher lässt sich von nix einschüchtern-hat auch schon zig mal z.B.Schalke-Dortmund gepfiffen-der weiss, was ihn erwartet-pfeift im Zweifelsfall sogar eher für den Gast-siehe unser Gastspiel in der Vorrunde bei den Münchner Löwen...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Red-Boyz-KL » 22.02.2010, 09:52


Paul hat geschrieben:Wunderbar - bei uns hat es heute morgen schon ordentlich geregnet. Fritz ist also auch schon guter Dinge.


Dann kann ja heute nix mehr schief gehen...

Knut Kircher hat uns beim Spiel in München gepfiffen, wollen wir mal hoffen das er da schon seine Fehlentscheidung getroffen hat weil er angst vor uns hatte, dann geht heut abend ja nix mehr schief!!

Alle Mann zum Berg und MEHR HASS

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 22.02.2010, 09:53


Elmi hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:FCK-Pauli

Schiedsrichter
Nach dem Auftritt von Fifa Schiedsrichter Stark in Duisburg sage ich nichts über Knut Kircher. Auf das er den Betze mag und sich leicht von den Pfiffen der Weschtkurv einschüchtern lässt!!!




Der Kircher lässt sich von nix einschüchtern-hat auch schon zig mal z.B.Schalke-Dortmund gepfiffen-der weiss, was ihn erwartet-pfeift im Zweifelsfall sogar eher für den Gast-siehe unser Gastspiel in der Vorrunde bei den Münchner Löwen...


HÄ!? Den 60ern wurde ein normales Tor aberkannt. WIR HABEN GLÜCK GEHABT!
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Elmi » 22.02.2010, 09:55


Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:FCK-Pauli

Schiedsrichter
Nach dem Auftritt von Fifa Schiedsrichter Stark in Duisburg sage ich nichts über Knut Kircher. Auf das er den Betze mag und sich leicht von den Pfiffen der Weschtkurv einschüchtern lässt!!!




Der Kircher lässt sich von nix einschüchtern-hat auch schon zig mal z.B.Schalke-Dortmund gepfiffen-der weiss, was ihn erwartet-pfeift im Zweifelsfall sogar eher für den Gast-siehe unser Gastspiel in der Vorrunde bei den Münchner Löwen...


HÄ!? Den 60ern wurde ein normales Tor aberkannt. WIR HABEN GLÜCK GEHABT!


Also-ich habe doch geschrieben, er pfeift "eher für den Gast" :?
In München waren doch WIR der Gast oder?
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon kepptn » 22.02.2010, 09:56


percy hat geschrieben:Freibeuter der Liga stürmen den Betze. Endlich mal wieder ein Sieg für St. Pauli. :lol: :lol:
Ihr mit eurem Hass habt ´ne geile Niederlage verdient!


Klappe zu Braunhemd, Du wirst sehen was ihr verdient habt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzemaan » 22.02.2010, 09:58


ich glaube Pauli spielt heute ganz ganz sicher in Braun :D

selbst wenn sie im Spielergang mal weiß waren :lol:



Beitragvon kepptn » 22.02.2010, 09:59


betzemaan hat geschrieben:ich glaube Pauli spielt heute ganz ganz sicher in Braun :D

selbst wenn sie im spielergang mal weiß waren :lol:


Ja, die werden zu Meister Proppers schlimmstem Albtraum.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzepower1973 » 22.02.2010, 10:02


percy hat geschrieben:Freibeuter der Liga stürmen den Betze. Endlich mal wieder ein Sieg für St. Pauli. :lol: :lol:
Ihr mit eurem Hass habt ´ne geile Niederlage verdient!


Mal wieder? Hab ich was verpasst? Wann habt ihr denn schon mal auf
dem Betze gewonnen??? Außer an Erfahrung :teufel2: Und das wird
sich heute Abend ganz sicher nicht ändern :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon holländer » 22.02.2010, 10:02


@percy
denk daran das hunde im fritz-walter-stadion verboten sind!
und tümmel dich bei deinen bettelfans in den foren herum und lass die zivilisierten menschen in ruhe!außer spenden und zuschüsse steht nicht viel auf eurem wimpel!



Beitragvon Steini » 22.02.2010, 10:14


percy hat geschrieben:Freibeuter der Liga stürmen den Betze. Endlich mal wieder ein Sieg für St. Pauli. :lol: :lol:
Ihr mit eurem Hass habt ´ne geile Niederlage verdient!



:lol: welcher Hass :love: wir "lieben" Euch auch aus dem Stadion...und saufen Euch im Benderhof unter den Tisch...

So oder so...


Edith hat gerade meine Temperatur gemessen:

Ich bin heis... :D nicht wie Frittenfett nein heis wie glühende Lava aus den Tiefen der Hölle :teufel2: :teufel3:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Schlossberg » 22.02.2010, 10:19


An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Steini » 22.02.2010, 10:30


sach ich doch die Jungs aus OWL sind hart im Nehmen... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Markie » 22.02.2010, 10:35


Schlossberg hat geschrieben:Der Kapitän ist an Bord
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6071006


Na Gott sei Dank!
Bleibt nur noch eine Frage: Schwenke ich das Taschentuch mehr aus dem Handgelenk oder mache ich heute den Armwedler? :D



Beitragvon wernerg1958 » 22.02.2010, 10:51


S bald gehts los, das krippeln ist da, aber auch ein wenig bedenken für uns muß Heute alles passen, denn diese Spiel wird richtungsweisend!!
Ein Sieg gibt einen enormen Schub nach vorne
Eine Niederlage kann eine Rückschlag geben und die Aufstiegsträume in Gefahr bringen.

Ich habe Respekt vor der Pauli Offensive, und weis wie es um unsere Offensive bestellt ist, das wird heute kein Spiel wo der Gegner kein Tor schiesst.

Mein Tipp 2:2 und 1:3

Alles,Alles Gute FCK viel, viel Glück



Beitragvon Steini » 22.02.2010, 10:59


wernerg1958 hat geschrieben:Mein Tipp 2:2 und 1:3

Alles,Alles Gute FCK viel, viel Glück



Was jetzt? dess sinn eindeutig 2 Tipps... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Schlossberg » 22.02.2010, 11:01


er wollt nur schreiwe, dass es soo net ausgeht !


Owwe hot enner geschrib, es geht 3:2 aus no eme 0:2 Zwischestand.

So ebbes ähnliches hot es gee e Hamburger Verein schun emo geb (Zwischestand war 2:0 un dann uff ä mo 2:2), war im erschte Buli-Johr und hot mich sellemols schun Nerve gekoscht. Awwer der Sieg entschädicht fer alles.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 22.02.2010, 11:20, insgesamt 3-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon betzemaan » 22.02.2010, 11:02


Nichts Neues im Westen :langweilig:



Beitragvon LauternFan85 » 22.02.2010, 11:03


was soll man noch sagen?!?

MEHR HASS!!!

Totale Infarnalische Unterstützung - wir schreien den Ball ins Tor (wie damals gegen 1860).

Nicht nur die ersten 20 min Gas geben.

95min voller Orkan!!!! :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon wernerg1958 » 22.02.2010, 11:04


Daßer stark hofft, daß es so net ausgeht einen Sieg will ich schun ach so isses ned.



Beitragvon Holger » 22.02.2010, 11:05


Mehr Hassssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denkt an das letzte Heimspiel gegen die Hurenstecher.Das war Betze-Stimmung pur.So siehts aus!!!!!!!!
Gebt Gas Freunde bis die Stimmbänder reißen und die Ohren platzen.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.



Beitragvon Paul » 22.02.2010, 11:11


wernerg1958 hat geschrieben:Ich ... weiß wie es um unsere Offensive bestellt ist, das wird heute kein Spiel wo der Gegner kein Tor schiesst.

Du kennst doch sicher auch die Weisheit, dass Offensive zwar Spiele gewinnt, Defensive jedoch Meisterschaften.
Frei interpretiert nach Paul: Wir spielen heute hinten zu Null! Wetten?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Schlossberg » 22.02.2010, 11:14


Der Spielbericht steht noch net ganz fescht, awwer so geht er los:

Angetrieben von 45.000 fanatischen Zuschauern, die wie ein Mann bedingungslos hinter ihrer Mannschaft standen, ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon makroplan » 22.02.2010, 11:15


Holger hat geschrieben:Mehr Hassssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denkt an das letzte Heimspiel gegen die Hurenstecher.Das war Betze-Stimmung pur.So siehts aus!!!!!!!!
Gebt Gas Freunde bis die Stimmbänder reißen und die Ohren platzen.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.


Holger, komm runner, es is noch e bissi bis zum Spiel :D
Mer schaukeln des schunn ..
Unn wonn e bissi Hass im Spiel is, dann basst dess a.
Ole rot weiß so laaft die Gschischd.
Zuletzt geändert von makroplan am 22.02.2010, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste