Halbzeit :
Rostock - K'lautern (Sa.) -:- (0:0)
Koblenz - St. Pauli -:- (0:2)
Bin guter Dinge das wir gewinnen 

Weiß nicht ob ich zufrieden sein soll!?
Von unserer Seite muss mehr kommen Rostock spielt scheiße so ist es gut!
Sam verletzt auch für den Arsch,hoffentlich ist er gegen Koblenz wieder fit!
Alles gute Sidney!
Wenn wir weiter so drücken wie inden letzten Minuten dieser Halbzeit geht da was!!!
Also ab gehts noch einmal durchatmen und dann werden Tore geschossen!
Das wird heut noch!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!
Von unserer Seite muss mehr kommen Rostock spielt scheiße so ist es gut!
Sam verletzt auch für den Arsch,hoffentlich ist er gegen Koblenz wieder fit!
Alles gute Sidney!
Wenn wir weiter so drücken wie inden letzten Minuten dieser Halbzeit geht da was!!!
Also ab gehts noch einmal durchatmen und dann werden Tore geschossen!
Das wird heut noch!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ich werd langsam zu alt fuer sowas! Meine Nerven spielen da nicht mehr mit!! Brauch jetzt noch ne Flasche Galama oder wie das Zeug mit 6% heisst...
Spiel in Koblenz ist später gestertet, da wieder ein St. Pauli - Fan abgestürzt ist. Ein Hubschrauber ist gelandet.
denke wir gewinnen das Ding noch wenn Rostock in der 2. Halbzeit sich entscheiden sollte nach vorne zu spielen und wir mehr Konterchancen bekommen werden...
Bester Spieler für mich momentan Nemec, der ackert vorne für 2! Bin überzeugt der macht noch`ne Bude!
Bester Spieler für mich momentan Nemec, der ackert vorne für 2! Bin überzeugt der macht noch`ne Bude!
FCK_Teufel hat geschrieben:Halbzeit :
Tussen---Piraten wurde mit zehn minütiger Verspätung angepfiffen, weil ein Pirat von der Tribüne gefallen ist.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:FCK_Teufel hat geschrieben:Halbzeit :
Tussen---Piraten wurde mit zehn minütiger Verspätung angepfiffen, weil ein Pirat von der Tribüne gefallen ist.
Laut St. Pauli - Forum ist er vermutlich vom Zaun auf die Treppenstufen in Nachbarblock gefallen.
p81_ hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:FCK_Teufel hat geschrieben:Halbzeit :
Laut St. Pauli - Forum ist er vermutlich vom Zaun auf die Treppenstufen in Nachbarblock gefallen.
Wo kann man denn in Koblenz runter fallen ???????
Wenn dann vom Sitzblock der Gäste in den Gästesteher ... hoffentlich net, dass wär ziemlich tief ... hoffe ma dass da nix ernstes passiert ist !
weiter kämpfen und dann gleich einen machen.....spielerisch heute nicht gut, aber kann man auch nicht immer erwarten.....weiter gehts!...
schon wieder ein pauli-fan abgestürzt.....(war in aachen doch schonmal einer oder?).....gute besserung jedenfalls!..
schon wieder ein pauli-fan abgestürzt.....(war in aachen doch schonmal einer oder?).....gute besserung jedenfalls!..
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Im schlechtesten Fall geht das Spiel 0:0 aus
Wenn man sich den Rasen anschaut, meint man die spielen in Usbekistan oder so.. weia
Könnte ich heute mit leben, nach vorne geht bei uns nicht viel
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
St. Pauli - Forum:
Die gute Nachricht zur zweiten Hälfte: der verunglückte St. Pauli-Fan ist außer Lebensgefahr.
Hey Schiri: warste mal Ringer oder was?!? 

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:Hey Schiri: warste mal Ringer oder was?!?
Ne, ein Westernheld.
Gelb für Ilicevic.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:Hey Schiri: warste mal Ringer oder was?!?
Ne, ein Westernheld.
Gelb für Ilicevic.
Hab ich wenigstens was zu lachen...

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
SIPPEL der Teufelskerl!!!
SIiiiiiipelll Siiipppelll Sippell

Es läuft nicht immer gut und offensiv nach vorne ... wenn das die dummen Sprecher und Erfolgsfans nur kapieren würden ... die haben selbst nie Sport gemacht.
Mir langt ein Unentschieden.
Pauli 3:0.

Pauli 3:0.
MAN MAN MAN!!!!
Sippel, DANKE
Sippel, DANKE
puh
boah labert der eine grütze
Bastian Schulz kommt für Bilek
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel