Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 23.10.2009, 11:21

Bielefeld-Teufel hat geschrieben:ahhhhhhhhhh was is da los ich will ne karte

Jetzt fahr endlich los...ne Karte kriegst du auch noch vor Ort. Kann dir halt nur keiner garantieren, wo genau du dann sitzen wirst. Abgesehen davon gibt es auch imme rne Menge Leute vor dem Stadion, die aus verschiedenen Gründen noch ne Karte abzugeben haben. Oft sogar zum Einkaufspreis, besonders, wenn der Betze eben nicht ausverkauft ist!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Reddevil1998 » 23.10.2009, 11:31

Wenn man das hier alles liest wird man nur noch heißer. :teufel2:
Aber die Düsseldoofen werden wahrscheinlich soviel Angst und Respekt vor uns haben das sie sich hintenrein stellen. Also mit nem Schützenfest rechne ich mal nicht. Aber ein 1:0 durch ne Standartsituation würde mir auch schon reichen. Und wenn wir sogar ein frühes Tor schießen. Dann ja dann gehts heut abend wohl richtig ab :pyro: :huepf: Dannn schießen wird sie auch mit 3 oder 4 zu Null ausem Stadion.

Macht sie platt schießt sie aus der Stadt!!!!!!

Beitragvon Bielefeld-Teufel » 23.10.2009, 11:32

bin doch schon auf der piste

kurz vor dortmund - BETZE ICH KOMME

der block is mir eh egal - schmuggel mich in die west

edit: durchgekommen - irgendwo in der süd - block vor aufregung nicht mehr mitbekommen :lol:

die dame sagte sind noch knapp 12000 karten da :o

Beitragvon Bloody » 23.10.2009, 11:55

hey bau aber kein unfall in deiner aufregung das du uns heil ankommst xD

Beitragvon Michael » 23.10.2009, 11:57

Dann wären 36.500 Karten verkauft.
Mhm ...
Dann wird's mit den 40.000 richtig eng.
Gehe mal davon aus, dass an den Tageskassen nochmal so 3000 Karten verkauft werden.
Auf ein Neues.

Beitragvon ÄffZeeKaa » 23.10.2009, 11:58

die zeit geht gar nicht rum...am bestens wärs, es würde nen schlag tun und ich würde aufm betze stehen!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!

Beitragvon Bloody » 23.10.2009, 12:00

weiter oben hat doch einer geschrieben das die telefone total überlastet sind und das war nach der 36500 marke.
glaub die marke wird geknackt

Beitragvon Bielefeld-Teufel » 23.10.2009, 12:01

Bloody hat geschrieben:hey bau aber kein unfall in deiner aufregung das du uns heil ankommst xD

haha ich habe vorgesorgt und meine aufregung in die überfallplanung eingebaut

sänk iu vor träveling wiss deutsch bahn :lol:

sonst könnnt ich ja nicht hier posten es lebe iphone und laptop

heiß wie frittenfett

Beitragvon VenomXtrem » 23.10.2009, 12:04

Kann ma einer die Zeitmaschine anschmeissen???

ICH WILL UFFN BETZE!!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Marky » 23.10.2009, 12:07

Nur noch 6 Stunden....Can't stop the Betze-Feeling

http://www.youtube.com/watch?v=BiznwdibwZY

Wir sehen uns in der Hölle! :teufel3: :teufel3: :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Bloody » 23.10.2009, 12:14

Bielefeld-Teufel hat geschrieben:
Bloody hat geschrieben:hey bau aber kein unfall in deiner aufregung das du uns heil ankommst xD

haha ich habe vorgesorgt und meine aufregung in die überfallplanung eingebaut

sänk iu vor träveling wiss deutsch bahn :lol:

sonst könnnt ich ja nicht hier posten es lebe iphone und laptop

heiß wie frittenfett

na dann noch gute fahrt xD man sieht sich in der hölle :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 23.10.2009, 12:15

Das Betze Magazin "In Teufels Namen" ist da:

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... orfWEB.pdf
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon w8.1 » 23.10.2009, 12:24

Habt Ihr die RP genau gelesen??

"Der mit dem Gross der Mannaschaft nach dem Training auf dem Platz blieb um Fußball zu spielen..." Die sind wie junge Hunde. Die wollen nur Spielen.

Hei... Wie geil ist das den? Jeder der Fußball gespielt hat weiß, das sowas eine Mannschaft nur macht, wenn alles passt und wenn es Spaß macht einfach mit den Jungs aus der Mannschaft Fußball zu spielen. Wie der Gegner dann heißt ist zweitrangig. Dann no e Biersche, dann basst die Sach!!!
sapere aude, FCK!

Beitragvon mxhfckbetze » 23.10.2009, 12:30

Erfolg ist eben der beste Motivator.

Gänsehaut und Flugzeuge im Bauch......wir sehn uns in der Hölle

Beitragvon #spz. » 23.10.2009, 12:32

Ich wäre so gern heute unten um dann ganz hoch zugehen und mit euch die Schlacht zuschlagen. Aber leider macht mir meine Arbeit und meine lange Anreise einen Strich durch die Rechnung! Nix desto trotz:

MACHT SIE PLATT, SCHIESST SIE AUS DER STADT!

Ihr schreit heut für mich (uns) und ich geb dafür mit der Mannschaft wieder 200% am Mittwoch 19Uhr in Bremen für euch (uns)!

FORZA FCK!!!
K-TOWN!

Beitragvon Marky » 23.10.2009, 12:33

w8.1 hat geschrieben:Habt Ihr die RP genau gelesen??

"Der mit dem Gross der Mannaschaft nach dem Training auf dem Platz blieb um Fußball zu spielen..." Die sind wie junge Hunde. Die wollen nur Spielen.

Hei... Wie geil ist das den? Jeder der Fußball gespielt hat weiß, das sowas eine Mannschaft nur macht, wenn alles passt und wenn es Spaß macht einfach mit den Jungs aus der Mannschaft Fußball zu spielen. Wie der Gegner dann heißt ist zweitrangig. Dann no e Biersche, dann basst die Sach!!!

Deswegen konnte es auch keinen Zweifel geben, dass Kanonen-Ivo heute spielt :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon FCK-Michi » 23.10.2009, 12:38

Wir müssen kurz vorm spiel zu zweit noch n kasten bier kippen :D
Egal wir sehn uns :teufel2:

Beitragvon Yogi » 23.10.2009, 12:39

um 15.00 UHr gehts lllooooosssss.....:=):=)
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Steini » 23.10.2009, 12:46

So Freunde...

Der Steini macht sich in Begleitung von drei jungen Prinzessinnen auf den Weg.
Jede hat noch eine kleine Fahne bekommen... :love:
gelebte NACHWUCHSFÖRDERUNG :teufel2:

sing:
Unser Club ist unzerstörbar
Wie ein Schiff auf rauher See
Tradition ist unzerstörbar
Gemeinsam gehen wir diesen Weg

Beitragvon Lautre-Fan » 23.10.2009, 12:52

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Fortuna Düsseldorf: Ratajczak – Weber, Anderson, Langeneke, van den Bergh – Costa, Lambertz, Christ, Caillas – Harnik, Jovanovic

Die Zwei sind die unfairsten Zeitgenossen die überhaupt in der 2. Liga rumlaufen. Ich gehe jede Wette dass der Kinhöfer einem von den beiden nach 100% Schwalbe nen Elfer pfeift. Auch ne Rote für uns ist bei der Schwalben-Dichte der Dusseldoofen und dem Schiri nicht auszuschließen.

Nur nützen wirds ihnen alles nix:

Wir gewinnen 3 -1! :schal:

Dann muss das Ziel unserer Mannschaft sein, bei denen Situationen herbeizufuehren, um die Zuschauer gegen sie aufzubringen. Wenn dann Spieler und Fans eine laute, aggressive und hasserfuellte Einheit sind, haben die Duesseldorfer gegen UNS keine Chance :teufel2:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Betzepower1973 » 23.10.2009, 12:54

Wir haben euch was mitgebracht:

HASS HASS HASS
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Paul » 23.10.2009, 12:56

1 hour to go.

Oh leck, heute ist mit mir keine Arbeit zu machen :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Mimbacher91 » 23.10.2009, 12:59

@ Paul mit mir auch nicht ich mach jetzt Schluss
geh was essen und ab nach Lautern in de 12. !!!

Scheiß auf Arbeit ich werd Pokemontrainer

Beitragvon Betzepower1973 » 23.10.2009, 13:03

Ich hau jetzt auch ab: DER BERG RUFT!!! :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Marky » 23.10.2009, 13:03

Paul hat geschrieben:1 hour to go.

Oh leck, heute ist mit mir keine Arbeit zu machen :D

Ich hab auch "Lampenfieber" :teufel2: ...kann aber erst in drei Stunden in den Hass- äh Betze-Modus schalten.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel