Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Devils-Supporter » 25.09.2009, 22:28


FCK-Michi hat geschrieben:lool,morgen ist gibts in liga 1 auch das derby s04 : bvb
ein paar fußball-pc-freaks haben es geschafft die schalke seite zu hacken :D
wenn man vorhin noch draufgegangen ist kam TOD UND HASS DEM S04.

kann das jemand auch mal mit der ksc homepage machen :teufel2:
gibts hier n paar die sich damit auskennen ? :lol:


Sorry für OT, aber scheint zu stimmen. Die HP der Knappen ist offline!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon kepptn » 25.09.2009, 22:29


Devils-Supporter hat geschrieben:...

Sorry für OT, aber scheint zu stimmen. Die HP der Knappen ist offline!


Klar stimmt das. Kam eben in "Heimspiel" auf Depp:SF.
Unser Mahias hat auch die Haare schön.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Devils-Supporter » 25.09.2009, 22:31


Steini hat geschrieben:Mir ist es egal wo ich vor 26 Jahren war oder vor 18 oder gestern...
genauso ist es mir egal wo ihr Euch rumgetrieben habt...

Ich weis aber wo ich morgen um 13:00 Uhr sein werde... :D

Voller Hass mit riesen Spass ...

ach was :lol: :lol:


Ich weiß oft nicht mal mehr, wo ich gestern war :D
Aber du hast recht: VORWÄRTS müssen wir schauen!
Und:
Noch 14 Stunden und 29 Minuten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Con Gas » 25.09.2009, 22:37


Lieg mit Bänderriss daheim auf der Couch und kann die Jungs net anfeuern... :(

Fieber auf Sky mit und hoffe auf ne geile Stimmung und nen Sieg. Wird zwar verdammt schwer, der KSC darf net unterschätzt werden, aber mit der Leistung der letzten Spiele und der Betze-Stimmung ist alles drin!!!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!! :teufel2:



Beitragvon Devils-Supporter » 25.09.2009, 22:37


kepptn hat geschrieben:Klar stimmt das. Kam eben in "Heimspiel" auf Depp:SF.
Unser Mahias hat auch die Haare schön.


Na dann! Ich seh nur sehr selten DSF, meistens nur so von 12 bis 8 :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon kepptn » 25.09.2009, 22:38


Devils-Supporter hat geschrieben:...

Na dann! Ich seh nur sehr selten DSF, meistens nur so von 12 bis 8 :D


Da sieht man den Mattes aber eher selten. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Devils-Supporter » 25.09.2009, 22:44


kepptn hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:...

Na dann! Ich seh nur sehr selten DSF, meistens nur so von 12 bis 8 :D


Da sieht man den Mattes aber eher selten. :lol:


Wie jetzt, Mattes war auf DSF? Da hab ich dann wohl echt was verpasst. Muss ich wohl doch mal wieder DSF sehen, schließlich sind meine Hotelgutscheine leer!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon kepptn » 25.09.2009, 22:46


Devils-Supporter hat geschrieben:...

Wie jetzt, Mattes war auf DSF? Da hab ich dann wohl echt was verpasst. Muss ich wohl doch mal wieder DSF sehen, schließlich sind meine Hotelgutscheine leer!


Ja, Altmeister und die Kölnteufel, da darf Mattes nicht fehlen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon WernerfürdenFCK » 25.09.2009, 22:51


simba hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Möchte am Montag blöde Gesichter sehen wenn ich in KA zur Mittagszeit über den Luwigsplatz laufe. Dort treffen sich nämlich täglich die feinen Ober-KSC´ler. Übler und schmieriger wie es kaum noch geht !

ich spiel morgen Abend Oktoberfest in Ettlingen..und ich werde mit dem FCK-Schal auf der Bühne sitzen..jawohl..das ist noch viel besser als der Ludwigsplatz


Dann sag mir Bescheid, wir kommen auch, sind nur 10 km von uns nach Ettlingen, dann machen wir Stimmung wie morgen mittag in unserer Kurve.



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 23:07


uns Mattes auf DSF ? (die haben ja gar keine Skrupel) :lol:

Noch 13 Stunden und 53 Minuten



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 23:39


Noch 13 Stunden und 21 Minuten



Beitragvon Devils-Supporter » 25.09.2009, 23:40


Hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung von Mi. auf youtube angsehen! DAS war der BETZE!
In sämtilichen Medien hieß es: fas so wie in alten Zeiten!
Und ganz ehrlich: Mir ging es ganauso!
Aber Leverkusen ist Geschichte und morgen müssen wir nochmal alles geben, damit diese Woche in die Geschichte des FCK eingehen kann, als die Woche in der Wir innerhalb von 6 Tagen St. Pauli, Leverkusen und Gäälfuß-City weggemacht haben und damit den Grundstein für einen unglaublichen Lauf legten!
Okay, ich bin schon wieder bearauscht. Von der Zuasammenfassung, vom Bier und von der Vorfreude auf morgen :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 23:51


:D Überpils ist der neue Sammelbegriff hierfür auf DBB :D
mein lieber D.Su.
Überpils hab ich auch das Wochendende ist eingeläutet...s

Prost Freunde



Beitragvon Devils-Supporter » 25.09.2009, 23:59


Steini hat geschrieben::D Überpils ist der neue Sammelbegriff hierfür auf DBB :D
mein lieber D.Su.
Überpils hab ich auch das Wochendende ist eingeläutet...s

Prost Freunde


Na dann sag ich mal:
Besser Ãœberpilst als Unterhopft!
Dann mal Prost nach Steinalben :prost:
Nachdem sich heute das Getriebe meines Automobils Verabschiedet hat, war mein erster Gedanke nicht: Scheiße, meine Karre ist kaputt!
Sondern: Wie komm ich morgen auf den Betze?
Hab gerade eine weitere Flasche PARK von ihrem Verschluss befreit...
noch 13 Stunden und eine Minute! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Steini » 26.09.2009, 00:03


:prost: zurück nach PS
um nicht ganz off-topic zu werden - wir bereiten uns nur auf unseren
Support von morgen vor...quasi ein öffentliches Vorglühen... :beer:



Beitragvon Devils-Supporter » 26.09.2009, 00:16


Steini hat geschrieben::prost: zurück nach PS
um nicht ganz off-topic zu werden - wir bereiten uns nur auf unseren
Support von morgen vor...quasi ein öffentliches Vorglühen... :beer:


Sollte das nicht "elektronisches Vorglühen" oder "Cyber-Vorglühen" heißen? Nein, ich habs: "Vorglühen 2.0"
Übrigens: Lemberg, nicht Bärmesens!
Aber mal btt:
Alleine an der Pressemeldung von Polizei und FCK sieht man schon, dass das morgen ein besonderes werden wird. Das gabs zuletzt beim legänderen Herzblut-Finale und danach nur noch beim sogenannten Derby im Februar diesen Jahres, bei dem sich nur 2000 Narren aus der Landeshauptstadt in die Rheinland-Pfälzische Fußballmetropole wagten.
Ja, es ist schon was besonderes morgen. Ist was anders als gegen Ahlen, Fürth, Paderborn und wie sie alle heißen! Es ist Derby!
MEHR HASS!
Wir sind die besten im Südwesten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Coolaid » 26.09.2009, 00:50


Devils-Supporter hat geschrieben:
Steini hat geschrieben::prost: zurück nach PS
um nicht ganz off-topic zu werden - wir bereiten uns nur auf unseren
Support von morgen vor...quasi ein öffentliches Vorglühen... :beer:


Sollte das nicht "elektronisches Vorglühen" oder "Cyber-Vorglühen" heißen? Nein, ich habs: "Vorglühen 2.0"
Übrigens: Lemberg, nicht Bärmesens!
Aber mal btt:
Alleine an der Pressemeldung von Polizei und FCK sieht man schon, dass das morgen ein besonderes werden wird. Das gabs zuletzt beim legänderen Herzblut-Finale und danach nur noch beim sogenannten Derby im Februar diesen Jahres, bei dem sich nur 2000 Narren aus der Landeshauptstadt in die Rheinland-Pfälzische Fußballmetropole wagten.
Ja, es ist schon was besonderes morgen. Ist was anders als gegen Ahlen, Fürth, Paderborn und wie sie alle heißen! Es ist Derby!
MEHR HASS!
Wir sind die besten im Südwesten!


Oder eher Vorglühen 2.1. Denn die zweite Liga glüht schließlich für die erste Liga vor :teufel2: In diesem Sinne auch noch Grüße an Steini von einem Ex-Hermersberger (quasi Grüße von auf dem Berg ins Tal :wink: )



Beitragvon PaaHaaT » 26.09.2009, 01:00


Hat der Ksc n Forum? Ich find nix...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Thomas_R » 26.09.2009, 01:06


Ohhhhhhh Mann und ich kann nicht anwesend sein.
So ein Mist!!!
Also Leute holt uns die 3 Punkte und schreit für mich mit.
Ich tippe 4:2 ( Das wäre auch die Tabellenführung)

Also:

MACHT SIE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT



Beitragvon Devils-Supporter » 26.09.2009, 01:11


Zusammenfassen kann man also sagen, dass praktisch nur noch der Landkreis Südwestpfalz vertreten ist :D
2.1 ist eigentlich auch keine schlechte Idee! Oder evtl. "2>1"
Der Pfeil zeigt auf die 1(.te), gibt also die eindeutige Richtung vor und es bedeutet außderdem, dass die 2. größer ist als die 1. Und dass diese Aussage nicht nur Mathematisch korrekt ist, haben wir ja in unserem Großexperiment am Mittwoch bewiesen!
Morgen gehts jetzt aber um Geographie! Wir müssen beweisen dass: linke Rheinseite > rechte Rheinseite! Oder verkürzt: FCK > KSC! Pälzer > Gäälfießler!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Devils-Supporter » 26.09.2009, 01:14


Noch 11 Stunden und 46 Minuten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Vito » 26.09.2009, 01:19


PaaHaaT hat geschrieben:Hat der Ksc n Forum? Ich find nix...

ja hat er..und diverse 'Fan'pages von Gruppierungen wie z.B. der PhoenixSchwuchteln und konsorten..werd die links hier aber nicht posten-glaub mir, ist besser für den Magen :lol:



Beitragvon Gandalf446 » 26.09.2009, 01:24


Noch 11 Stunden und 38 Minuten...

... und ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett. Wie soll das dann est morgen mittag werden :shock:
:teufel3: :teufel3:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Vito » 26.09.2009, 01:26


:lol: kanns mir nicht verkneifen :lol:
weiss wir haben auch einen aber das Banner ist der Brüller :lol: sorry will keinen angreifen oder diskriminieren:
http://www.wildpark-junxx.de/wer_wir_sind.html



Beitragvon Devils-Supporter » 26.09.2009, 01:46


So, ich werde mich jetzt auch mal verabschieden! Will ja fit sein für das wichtige Spiel heute!
Wir sehen uns morgen auf deutschlands höchstem Fußballberg!
Und nochmal: MEHR HASS!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste