also so verlieren wir das ding......was für ne aufstellung.
angsthasenfußball
angsthasenfußball
BELLINGHAUSEN 

Was gibts da jetz schon wieder über die Taktik zu meckern, ist euch mal aufgefallen das wir in den letzten 6 Auswärtsspielen lediglich einen Punkt geholt haben??
Da muss man ja mal was versuchen erst mal hinten dicht zu halten und mal sehen wie das Spiel läuft!!!
Hier sind so viele "Experten" die glaube ich noch nie Fußball gespielt haben, was da zum Teil für Kommentare abgelassen werden........aber ganz zufrieden bin ich auch nicht, ich hätte so gerne mal wieder Simpson von Anfang an gesehen!
Da muss man ja mal was versuchen erst mal hinten dicht zu halten und mal sehen wie das Spiel läuft!!!
Hier sind so viele "Experten" die glaube ich noch nie Fußball gespielt haben, was da zum Teil für Kommentare abgelassen werden........aber ganz zufrieden bin ich auch nicht, ich hätte so gerne mal wieder Simpson von Anfang an gesehen!
Na das war doch mal ein Lichtblick! 

Hallo!! was ist das fuer eine Aufstellung? 4 Abwehr, 3 def Mittelfeld, 1 x neutral (Dzaka), 1 off Mittelfeld, 1 kranker Stuermer?????? 25m zwischen Lakic und Mittelfeld. Unbegreiflich fuer mich......Spielen wir gegen Real Madrid??
devil1986 hat geschrieben:Was gibts da jetz schon wieder über die Taktik zu meckern, ist euch mal aufgefallen das wir in den letzten 6 Auswärtsspielen lediglich einen Punkt geholt haben??
ja aber nicht auf st. pauli
mit so ner taktik kannste bei freiburg oder mainz auftreten...........
das erinnert ja an wolf und rekdal
Find ich nicht St. Pauli ist verdammt Heimstark was unsere Jungs ja gerade zu spüren bekommen, deshalb find ich die Aufstellung ok und bin mir sicher er stellt in der Halbzeit auf 2 Spitzen um. So wie wir spielen gerade, hilft die beste Aufstellung nichts
Westkurvler hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Was für eine Taktik![]()
So agieren Abstiegskandidaten! Hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott. Das ist für mich nicht nachvollziehbar!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
sry bin auch sauer auf des abwehrverhalten, aber hey vorher bissel nachdenken nach so viele sieglosen auswärtsspielen bei der 3.besten heimmannschaft?! klingelts bei dir im kopf?? man will ja net soenden wie in nürnberg, also ma ganz locker !! wenn die offensiv spieln un hinten 3 kassieren würden würdest du der erste sein der meckert über die offensive taktik !!
SIMPSON REIN !!
Oha, du kennst mich aber wohl wirklich sehr genau

Es gibt auch noch etwas zwischen mauern und offensiver Ausrichtung.
3. Liga verhindern!
devil1986 hat geschrieben:Find ich nicht St. Pauli ist verdammt Heimstark was unsere Jungs ja gerade zu spüren bekommen, deshalb find ich die Aufstellung ok und bin mir sicher er stellt in der Halbzeit auf 2 Spitzen um. So wie wir spielen gerade, hilft die beste Aufstellung nichts
die kurve geht nach unten u das seit wochen..........
was ein grauenhafter armseliger kick !!!
no gegen elend !
no gegen elend !
Bello belebt unser offensiv spiel um einiges
so laaft die Geschichd
devil1986 hat geschrieben:Was gibts da jetz schon wieder über die Taktik zu meckern, ist euch mal aufgefallen das wir in den letzten 6 Auswärtsspielen lediglich einen Punkt geholt haben??
über die Taktik gibt's dann was zu meckern, wenn man sieht, dass diese Taktik auf dem Platz eine derartige Leistung wiederspeigelt....
Tut mir leid, aber wenn ich diese Leistung in den ersten 25 Min. sehe gegen eine Pauli-Mannschaft die eigentlich total verunsichert sein müsste nach 2 Klatschen -- da fällt mir echt nix mehr ein......
KL78-94 hat geschrieben:devil1986 hat geschrieben:Was gibts da jetz schon wieder über die Taktik zu meckern, ist euch mal aufgefallen das wir in den letzten 6 Auswärtsspielen lediglich einen Punkt geholt haben??
über die Taktik gibt's dann was zu meckern, wenn man sieht, dass diese Taktik auf dem Platz eine derartige Leistung wiederspeigelt....
Tut mir leid, aber wenn ich diese Leistung in den ersten 25 Min. sehe gegen eine Pauli-Mannschaft die eigentlich total verunsichert sein müsste nach 2 Klatschen -- da fällt mir echt nix mehr ein......
Danke

3. Liga verhindern!
Beste Szene des Spiels bisher: Sasic lacht sich schlapp über die Unfähigkeit seines klenen Lieblings. 

dat wird nen zufallstor für uns entscheiden 

GELBROT -.-
ne das gibtrs nich
so laaft die Geschichd
Was für nen SCHEIß SCHIRI !!!!!!!!!!!!!!!!

lächerlicher Platzverweis 

! Einmal FCK - immer FCK !
wie dumm von Amedick 

gutes timing
nun halt zu zehnt...

nun halt zu zehnt...

Der Platzverweis war ein Witz mehr nicht!!!!!!
HÄNGT SIE AUF DIE SCHWARZE SAU !!! ( Schiri )
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel