OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens stelle ich gerade fest,dass ich unmittelbar vor meiner Abreise am Freitag hier geschrieben habe,dass wir den Ball zur Nor durch Schalldruck über die Linie drücken müssen (wurde in den Threads zum Spiel einige Male zitiert)!
Und Freunde,wir haben das in der Tat gemacht...es war ein absolut beeindruckendes Erlebnis am Freitag,bin immer noch ganz gefangen davon
Ja, hast Du. Und wie ich es Dir versprochen habe hat es sogar geklappt als sie auf uns zu gespielt haben.
Es gibt immer was zu lachen.
Ja,es wurde auch Zeit,dass mal wieder mehr Tore auf die Westkurve fallen 

OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,es wurde auch Zeit,dass mal wieder mehr Tore auf die Westkurve fallen
Du, mir ist eigentlich wurscht auf welcher Seite die Tore fallen, Hauptsache sie fallen für den FCK!

Aber auf der Seite der Westkurve ist es natürlich nochmal so schön.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ja eben,das meine ich ja...außer bei Elfern,da kann ich ja traditionell nicht hingucken 

OWL-Teufel hat geschrieben:Ja eben,das meine ich ja...außer bei Elfern,da kann ich ja traditionell nicht hingucken
Das hab ich anfangs auch versucht. Hat nie geklappt. Muss immer wie gebannt auf die Szenerie schauen. Inzwischen hab ichs aufgegeben mich wegzudrehen.

FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:Das hab ich anfangs auch versucht. Hat nie geklappt. Muss immer wie gebannt auf die Szenerie schauen. Inzwischen hab ichs aufgegeben mich wegzudrehen.
Es hat mittlerweile gute Tradition,mich da an Kira zu wenden

OWL-Teufel hat geschrieben:Es hat mittlerweile gute Tradition,mich da an Kira zu wenden
Auch nicht schlecht...

FCK 4-life
Ja,gibt Schlimmeres 

Wenn hier dauernd vom YNWA geredet wird, was wirklich sehr geil war, habe ich hiern noch einen Link zu meinem video, das überraschend gut in Youtube rausgekommen ist, wobei es im Stadion natürlich 100x Eindrucksvoller, Lauter und einfach mehr Betze ist
http://www.youtube.com/watch?v=msk4Moy-U88

FCK-FCK hat geschrieben:Wenn hier dauernd vom YNWA geredet wird, was wirklich sehr geil war, habe ich hiern noch einen Link zu meinem video, das überraschend gut in Youtube rausgekommen ist, wobei es im Stadion natürlich 100x Eindrucksvoller, Lauter und einfach mehr Betze ist![]()
Alter! Da bekomm selbst ich Schüttelfrost und ich hab beim besten willen nicht in Erinnerung das es so laut war.

Danke.
absolut der hammer !!
gänsehaut feeling pur
gänsehaut feeling pur

Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Ich sag ja, setzt euch mal auf die Süd...ist wirklich beeindruckend - und das YNWA war so ein Moment.
Trotzdem, gegen Osnabrück komm ich zurück in die West
Trotzdem, gegen Osnabrück komm ich zurück in die West

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ja...wenn wir gegen Oskardrück genauso ein Theater veranstalten,wird sich der Wollitz aber umgucken...was meint ihr,wie das in seiner hohlen Birne Echos gibt!
Mach ihm keine Angst
sonst kommt er mit Ohrenstöpseln die er sich bei den Ahlenern leiht

sonst kommt er mit Ohrenstöpseln die er sich bei den Ahlenern leiht

Zuletzt geändert von sahantiflag am 20.10.2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Wück hat am Freitag schonmal die Coachingzone auf Belastbarkeit getestet. War auch keine Sekunde ruhig und immer in Bewegung in seiner Box.
Claus Dieter wird das ganze aber noch weiter ausbauen und danach wird man wohl in der Coaching Zone nen neuen Rasen verlegen können
Claus Dieter wird das ganze aber noch weiter ausbauen und danach wird man wohl in der Coaching Zone nen neuen Rasen verlegen können
Ich weiß sowieso nicht,wie er es schafft,aufrecht zu laufen...ob Pele vor Spielen seine Hohlbirne mit Helium füllt?
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß sowieso nicht,wie er es schafft,aufrecht zu laufen...ob Pele vor Spielen seine Hohlbirne mit Helium füllt?

wäre schon beeindrucken wenn so um die 34 - 35.000 gegen Osnabrück da wären...dieser Tipp erforder erhötest Fingerspitzengefühl.
PS: Wäre ganz cool wenn's auch unter'm 9*er bald die 0,5l Becher gäbe...ist ein "langer" sprint zum Gries und zurück während dem Spiel - von der HZ Pause ganz zu schweigen

Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel hat geschrieben:Ja eben,das meine ich ja...außer bei Elfern,da kann ich ja traditionell nicht hingucken
ab dieser Saison kannst du wieder ganz entspannt zugucke

so wie Lakic den versenkt hat, besser geht ned!!!
Ich glaub sowieso,dass wir an Lakic noch viel Freude haben werden.
Die neuverpflichteten Stürmer Hesse und Lakic sind bisher beides extrem gute Griffe...und unser "Neuzugang" Jendrisek überragt die beiden nochmal ein wenig!
Die neuverpflichteten Stürmer Hesse und Lakic sind bisher beides extrem gute Griffe...und unser "Neuzugang" Jendrisek überragt die beiden nochmal ein wenig!
Yogi hat geschrieben:
ab dieser Saison kannst du wieder ganz entspannt zugucke![]()
so wie Lakic den versenkt hat, besser geht ned!!!
Im Tv sahs aus als hätter er den nichma richtig erwischt^^
So als hätte er ihn zu weit oben getroffen^^
Trotzdem gut geschossen

kepptn hat geschrieben:FCK-FCK hat geschrieben:Wenn hier dauernd vom YNWA geredet wird, was wirklich sehr geil war, habe ich hiern noch einen Link zu meinem video, das überraschend gut in Youtube rausgekommen ist, wobei es im Stadion natürlich 100x Eindrucksvoller, Lauter und einfach mehr Betze ist![]()
Alter! Da bekomm selbst ich Schüttelfrost und ich hab beim besten willen nicht in Erinnerung das es so laut war.![]()
Danke.

Saugeil!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
sahantiflag hat geschrieben:Mach ihm keine Angst
sonst kommt er mit Ohrenstöpseln die er sich bei den Aachener leiht
Das waren die Aahlener.

Und er kommt doch nicht, er boykottiert und doch.
Es heißt Ahlen oder Aalen.
Was meinst du, kepptn?
Was meinst du, kepptn?

Mathias (Köln) hat geschrieben:Es heißt Ahlen oder Aalen.
Was meinst du, kepptn?
Ahlen, in diesem Fall, aber im Prinzip isses auch egal.
kepptn, ich warte! Du wolltes mich hier ausm ICQ zitieren! 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel