roter_teufel_FLO hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:roter_teufel_FLO hat geschrieben:ICH hab khe Stimm meh kann nix sache!
Du Glücklicher! Wie wars im Stadion??
Du glückliche! War nimmmi drin awer bei de Lainwand altha mei puschde is weg! kanns nid klawe! Ich war die klee Katharina war mit Mama ANNETTE HIER1 hABT IHR SIE GEHÖRT AUF DER lAINWAND DEIFELß DIE hot um tickets gsunge ! NID GSCHAFFT! EGAL! war im fern!
Sensationell! Sorry, Du Glückliche!! Lass uns feiern

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Endlich !!!!!
Endlich ist er geschafft -der Klassenerhalt !!!!
Noch so eine Saison mit allen nur möglichen Tiefen bitte nicht mehr sonst gehts an die Gesundheit !!!
Die Mannschaft hat wieder leidenschaftlich gefightet und auch gespielt.
Bitte noch einen 10er und einen Knipser neben Ziemer verpflichten,dann sieht es wieder gut aus für die nächste Saison.
Und noch eins : wenn wir vorne mitspielen sollten toll,ansonsten aber nicht den Aufstieg per se erwarten. Was sagte Stefan Kuntz : der FCK braucht Jahre..... so sehe ich das auch !
Aber jetzt nur noch feiern : der FCK ist wieder da !!!!
Endlich ist er geschafft -der Klassenerhalt !!!!
Noch so eine Saison mit allen nur möglichen Tiefen bitte nicht mehr sonst gehts an die Gesundheit !!!
Die Mannschaft hat wieder leidenschaftlich gefightet und auch gespielt.
Bitte noch einen 10er und einen Knipser neben Ziemer verpflichten,dann sieht es wieder gut aus für die nächste Saison.
Und noch eins : wenn wir vorne mitspielen sollten toll,ansonsten aber nicht den Aufstieg per se erwarten. Was sagte Stefan Kuntz : der FCK braucht Jahre..... so sehe ich das auch !
Aber jetzt nur noch feiern : der FCK ist wieder da !!!!
Wie GEIL war das eben nochmal auf DSF.... tolle Bilder... *schnief* Ich bin unendlich GLÜCKLICH 

Der Regen am Ende ein Zeichen vom guten alten Fritz Walter! 

Wie schön die Bilder von Stefan und Milan *heul* DAS war Herzblut 

wie schnell gibt es zu dem spiel dfie wiederhoilung sehen es war ja so geil! Schade nur, dass die kölner Hools sich so verhalten haben!
Aber egal wir hams gepackt jetzt gehts aufwärts!
Aber egal wir hams gepackt jetzt gehts aufwärts!
angeldust hat geschrieben:Wie GEIL war das eben nochmal auf DSF.... tolle Bilder... *schnief* Ich bin unendlich GLÜCKLICH
Um Deine Frage oben uzu beantworten, es war unbeschreiblich im Stadion.

Die Bilder auf DSF eben haben die Stimmung recht gut wiedergegeben. JEtzt auf die Saison erstmal gepfiffen und feiern.

Es gibt immer was zu lachen.
Milan Sasic und Stefan Kuntz, ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich denen beiden bin! Und ich bin stolz auf die Mannschaft, das muss hier auch mal gesagt werden! Wer hätte das gedacht? Simpson, Lexa, Ziemer....alle schon ausgemustert und dann reißen die Köln so den Arsch auf.
Ich bin im Moment einfach sprachlos...
Ich bin im Moment einfach sprachlos...

kepptn hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Wie GEIL war das eben nochmal auf DSF.... tolle Bilder... *schnief* Ich bin unendlich GLÜCKLICH
Die Bilder auf DSF eben haben die Stimmung recht gut wiedergegeben. JEtzt auf die Saison erstmal gepfiffen und feiern.
Mir kamen gerade die Tränen Freudentränen
Super FCK

kepptn hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Wie GEIL war das eben nochmal auf DSF.... tolle Bilder... *schnief* Ich bin unendlich GLÜCKLICH
Danke für die Info!! Recht hast Du, FEIERN und dann macht der Stefan das schon

Südpfalzteufel hat geschrieben:Und nächste Saison dann hoffentlich ohne diese Schläger-Idioten, die den Menschen ihre Freude kaputt machen. Da kanns nur Stadionverbote hageln - am besten für immer!
Was ist denn passiert???
Teuflische Grüße auch aus Berlin!
Eine frenetische Menge feiert im übervollen "Gun-Club" im Prenzlauer Berg den Klassenerhalt wie eine Meisterschaft.
Danke Stefan, danke Milan, danke auch an die junge Mannschaft!!!

Eine frenetische Menge feiert im übervollen "Gun-Club" im Prenzlauer Berg den Klassenerhalt wie eine Meisterschaft.
Danke Stefan, danke Milan, danke auch an die junge Mannschaft!!!

Isch kann nichts mehr sage...
einfach geil...
+ Fritz schickt uns de Reggeeeee

einfach geil...
+ Fritz schickt uns de Reggeeeee
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!
War da nicht einer der uns Abschiessen wollte ? ein Novakovic
Ja Novakovic so kann es gehn.
Ich sag nur 3:0 Novakovic
Ach der Wollitz der soll in der nächsten Saison am besten nicht mit seiner Mannschaft nach Kaiserslautern fahren.
Ja Novakovic so kann es gehn.
Ich sag nur 3:0 Novakovic
Ach der Wollitz der soll in der nächsten Saison am besten nicht mit seiner Mannschaft nach Kaiserslautern fahren.
jaaaaa geschafft jaaaaaa für immer fck ..ein leben lang rot weiß rot

FCK-Forever
@südpfalzteufel,
stimme Dir voll und ganz zu. DÃese Deppen auf beiden Seiten, sollte mal ein für allemal stilllegen!
Freue mich nächstes Jahr auf Mainz ohne Klopp!
L G
Anne
stimme Dir voll und ganz zu. DÃese Deppen auf beiden Seiten, sollte mal ein für allemal stilllegen!
Freue mich nächstes Jahr auf Mainz ohne Klopp!
L G
Anne
ich sags euch: FRITZ WALTER wars!!!!!! danke fritz!!! das kann kein zufall sein das wir ausgerechnet als es angefangen hat zu regnen die tore geschossen haben!!! da sind höhere mächte im spiel
jetz erst ma feiern gehn!!

jetz erst ma feiern gehn!!

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
jeder der sagt:
"tolle saison"...
hat wohl die 7/8tel saison verpennt...oder??
viele haben vergessen das wir durch schlechte spiele und unkonzentriertheit erst in der scheiße steckten
also jungs:
sammeln und dann nächstes jahr gleich von anfang an so!
denn nochmal habe ich auf son mist keinen bock!!
"tolle saison"...
hat wohl die 7/8tel saison verpennt...oder??
viele haben vergessen das wir durch schlechte spiele und unkonzentriertheit erst in der scheiße steckten

also jungs:
sammeln und dann nächstes jahr gleich von anfang an so!

denn nochmal habe ich auf son mist keinen bock!!

Ach ja, noch was:
Marcel Ziemer hat heute Olaf Marschallmässig gespielt :
So stehen nächste Saison locker 16 Tore auf dem Konto !! Weiter so !
Marcel Ziemer hat heute Olaf Marschallmässig gespielt :
So stehen nächste Saison locker 16 Tore auf dem Konto !! Weiter so !
Stimmung im Stadion war existenziell, eben gerade dem fußballerischen Tod von der Schippe gesprungen, die Stimmung war daher unbeschreiblich, man muss es erleben und wird FCK-Fan.
Danke an die Mehrheit der Kölner Fans, die sich gut verhielten und keine Schmähgesänge für die Lautrer hatten.
Geschämt habe ich mich für das, was nach dem Spiel abgegangen ist. Nach meiner Wahrnehmung waren es jedoch die Kölner die mit dem Scheiss angefangen haben. Das gehört nicht auf den Fußballplatz!
Aber für was gibt es Polizei und Fanbetreuung, wenn man so dilettantisch von Seiten der Ordnungshüter vorgeht. Das soll nicht davon ablenken, wer die Täter und wer die Opfer sind. Großes Lob an zwei Polizisten, sollten befördert werden, die in der Ecke Süd zu Ost schlimmere Auschreitungen durch ihr beherztes Einschreiten verhindern konnten. Solche Dinge trüben die riesige Freude darüber, dass wir es geschafft haben!
Wird wohl auch ne Strafe für den FCK geben!
DANKE S. KUNTZ und DANKE M. SASIC, die Väter des Wunders vom Betze!!
Dauerkarte 08/09!!
Danke an die Mehrheit der Kölner Fans, die sich gut verhielten und keine Schmähgesänge für die Lautrer hatten.
Geschämt habe ich mich für das, was nach dem Spiel abgegangen ist. Nach meiner Wahrnehmung waren es jedoch die Kölner die mit dem Scheiss angefangen haben. Das gehört nicht auf den Fußballplatz!
Aber für was gibt es Polizei und Fanbetreuung, wenn man so dilettantisch von Seiten der Ordnungshüter vorgeht. Das soll nicht davon ablenken, wer die Täter und wer die Opfer sind. Großes Lob an zwei Polizisten, sollten befördert werden, die in der Ecke Süd zu Ost schlimmere Auschreitungen durch ihr beherztes Einschreiten verhindern konnten. Solche Dinge trüben die riesige Freude darüber, dass wir es geschafft haben!
Wird wohl auch ne Strafe für den FCK geben!
DANKE S. KUNTZ und DANKE M. SASIC, die Väter des Wunders vom Betze!!
Dauerkarte 08/09!!
HALLO LAUTRER! ICH sitze in München (als Lautrerin) und bibbere wegen den Ausschreitungen. kann es für sowas Punkteabzug geben? Bin nervlich am Ende? Wo sind noch andere Betzefans in München??????
De Buwe lossen mich sogar noom Schbiel noch altere.........
De Buwe lossen mich sogar noom Schbiel noch altere.........
Lautrer im Exil
Der geilste Tag seit langem!!!!
Gänsehaut pur als Simpson das Tor macht,dann fängt es an zu regnen. Dann 2:0 immer mehr Regen...3:0 Sieg!!! Klassenerhalt!!!!
Was sind das eigentlich für Typen von der First-Class? Hab ich heut das erste Mal gesehen. Waren die schon immer auf 5.3?
Gänsehaut pur als Simpson das Tor macht,dann fängt es an zu regnen. Dann 2:0 immer mehr Regen...3:0 Sieg!!! Klassenerhalt!!!!
Was sind das eigentlich für Typen von der First-Class? Hab ich heut das erste Mal gesehen. Waren die schon immer auf 5.3?
*JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Die ersten Köpfe hängen schon, auf einmal fängt es an wie aus Kübeln zu regnen und Du weißt: Dein Verein wird dieses Spiel der Spiele gewinnen. Fritz Walter war's Persönlich, ich glaube daran so fest wie Milan Sasic.
Was für ein Spiel. Selten mehr gejubelt, selten mehr geheult.
Diese Explosion im Stadion beim 1:0 war unbeschreiblich, war magisch. Alles danach inklusive der beiden folgenden Tore habe ich wie in Trance erlebt. Wie sich wildfremde Leute minutenlang umarmt haben....wunderbar.
Und die tiefgehende Erkenntnis mitten in der tobenden Westkurve, dass ich diesen Verein und seine Fans mehr liebe, als das bei irgendeiner Frau möglich wäre, und das bis ich tot umfalle.
Bis die Welt untergeht, für immer FCK.
Sorry, dass musste von meiner Seite einfach raus. Dieses Spiel, dieser Wille zum Sieg und die Freude danach haben mich zu sehr berührt
Die ersten Köpfe hängen schon, auf einmal fängt es an wie aus Kübeln zu regnen und Du weißt: Dein Verein wird dieses Spiel der Spiele gewinnen. Fritz Walter war's Persönlich, ich glaube daran so fest wie Milan Sasic.
Was für ein Spiel. Selten mehr gejubelt, selten mehr geheult.
Diese Explosion im Stadion beim 1:0 war unbeschreiblich, war magisch. Alles danach inklusive der beiden folgenden Tore habe ich wie in Trance erlebt. Wie sich wildfremde Leute minutenlang umarmt haben....wunderbar.
Und die tiefgehende Erkenntnis mitten in der tobenden Westkurve, dass ich diesen Verein und seine Fans mehr liebe, als das bei irgendeiner Frau möglich wäre, und das bis ich tot umfalle.
Bis die Welt untergeht, für immer FCK.
Sorry, dass musste von meiner Seite einfach raus. Dieses Spiel, dieser Wille zum Sieg und die Freude danach haben mich zu sehr berührt

Zuletzt geändert von Hellfire am 18.05.2008, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Geil. Doch noch geschafft. Und den Kölner Affen mal schlagkräftig gezeigt, das sie auf die Fresse kriegen, wenn sie provozieren. Danke an alle...
Betze forever!
Grüße vom Teufel-Inferno-Oggersheim
Betze forever!
Grüße vom Teufel-Inferno-Oggersheim
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel