Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzehänger » 16.04.2008, 11:01

steffen hat geschrieben:Was ich wohl nie begreifen werde:
1.Was findet Sasic im allgemeinen an Kotysch?!?!Für mich ein technisch ganz schwacher spieler,den man zwar in der IV bringen kann,aber auf keinen Fall ins Mittelfeld,da er technisch viel zu schwach ist,und nach vorne rein gar nix bringt!!
2.Wieso wechselt er eben diesen Kotysch nicht aus,gerade bei so einem beruhigenden Spielstand?! er hat sich nämlich nach seiner gelben Karte bis hin zum Platzverweis noch 3 weitere Fouls geleistet,habe mitgezählt,da ich es schon wieder hab kommen sehen! Wieso nimmt er ihn nicht raus?!?!

Nicht,dass man mich hier falsch versteht,au wenn ichs schon öfters gesagt habe...:Ich habe nix gegen den Spieler bzw Mensch Sascha Kotysch persönlich,er gibt alles für den Verein,alles einwandfrei!
JEDOCH halte ich ihn für wie gesagt technisch sehr sehr limitiert,und im Mittelfeld für völlig fehl am Platz,wenn dann doch bitte in der IV!
Naja,die für mich gute Nachricht lautet,dass er gegen Aachen gesperrt is...
Sorry,is aber meine Meinung!

UND DAS KANN ICH NICHT BEGREIFEN! :?

Sascha ist ein absoluter Kämpfer, der auch technisch nicht schlecht ist. Natürlich gibt es da noch einiges zu verbessern, aber - um im eigenen Stall zu bleiben - was ist mit den Herren Bellinghausen und Lamprecht?

Zum Spiel: Seit der Nullnummer gegen Mainz war ich das erste Mal wieder im Stadion. Die Aktion "Herzblut-Ticket" und die Rückkehr von Stefan Kuntz haben mich zu dieser Entscheidung - selbst zu dieser bescheidenen Anstoßzeit - bewegt. Und was ich da sah, war echt gut. Die Mannschaft hat mindestens 15 - 20 Meter weiter vorne agiert, Steffen Bohl erhielt eine längst überfällige Bewährungschance - die er außerordentlich gut nutzte - und die Mannschaft bewies, daß sie noch lebt!

Fein überlegt und sehr gut umgesetzt waren die personellen Veränderungen. Mit Bohl angefangen und der damit eingeleiteten Verstärkung der Offensive, die Maßnahme Weigelt erst mal draußen zu lassen griff in der Defensive, offensiv war das von Lamprecht leider zu wenig. Man muß ihm zu gute halten, daß er halt keinen "Linken" hat.

Ob dieser Sieg zu spät kam, wird sich zeigen. Ich halte es so, wie Stefan Kuntz. Erst wenn wir gegen Aachen zu Hause "nachlegen", beginne ich zu rechnen. Vorher macht es keinen Sinn! :nachdenklich:

Die Hoffnung erhielt gestern neuen Nährboden, den man nicht mit schlechter Pflege versauern lassen darf. Deshalb: Kommt alle am 25. April ins Stadion. Diejenigen ohne Dauerkarte sollten die Aktion "Herzblut-Ticket" nutzen, um somit auch dem Verein und Stefan Kuntz zu zeigen, daß diese Maßnahme von den FCK-Anhängern geschätzt und genutzt wird!

Auf geht´s, noch ist nichts verloren! :pyro:

Ach ja, an alle, die meinen die "Alten", die nur zu Hause vorm Fernseher sitzen brauchen wir nicht: WIR brauchen jetzt JEDEN!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Lestat » 16.04.2008, 11:02

anne_masson hat geschrieben:@scheiss fc köln

-ist ja nun müßig, über Schriris zu diskutieren, aber ich bleibe dabei: Auch laut Rheinpfalz war der Platzverweis überzogen... Die hat zwar ein bißchen die Vereinsbrille auf, aber das erste Foul war nicht gelb würdig. Auch in anderen Spielen saß der Karton zu locker bei den Schiris was den FCK anbelangt...

L G
Anne

Und gerade weil es die erste Gelbe schon wegen ner Kleinigkeit gab muss ich als Spieler erkennen das ich mich zurückhalten muss. Jetzt kann mann Kotysch zugute halten das defensive Mittelfeldspieler / Abwehrspieler immer in die Verlegenheit kommen können z. B. mal taktisch foulen zu müssen und sich so die 2. Gelbe abzuholen. Das ist aber dann der Punkt wo meiner Meinung nach der Trainer gefordert wäre einen solchen Spieler rechtzeitig auszuwechseln.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Altmeister » 16.04.2008, 11:02

Mein Tabellenkalkulator sagt, dass wir vor dem Spiel 3 % Klassenerhaltschancen hatten, nach dem Spiel haben wir jetzt 8 % und wenn wir gegen Aachen gewinnen, sind es 30 %. Besser als nichts.
Aber nur, wenn wir gegen Aachen so ähnlich spielen und auch gewinnen, kann es noch was werden mit dem Klassenverbleib. Und dann würden wir mit breitem Kreuz nach Mainz fahren. Na ok, ich rechne vielleicht schon wieder zu viel :wink: .

Beitragvon Jenny<3Lautern » 16.04.2008, 11:03

Man wagt es kaum zu hoffen,

so siehts aus...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon betzehänger » 16.04.2008, 11:06

Altmeister hat geschrieben:Mein Tabellenkalkulator sagt, dass wir vor dem Spiel 3 % Klassenerhaltschancen hatten, nach dem Spiel haben wir jetzt 8 % und wenn wir gegen Aachen gewinnen, sind es 30 %. Besser als nichts.
Aber nur, wenn wir gegen Aachen so ähnlich spielen und auch gewinnen, kann es noch was werden mit dem Klassenverbleib. Und dann würden wir mit breitem Kreuz nach Mainz fahren. Na ok, ich rechne vielleicht schon wieder zu viel :wink: .

Ein gut gemeinter Tipp von mir: Laß den Rechner weg, mach´s so wie ich...und Stefan :winken:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Yves » 16.04.2008, 11:10

scheiss fc köln hat geschrieben:@ anne masson

auch wenn die erste Gelbe fragwürdig war, gelbbelastet muß man sich danach halt zurückhalten. Oder eben vom Trainer ausgewechselt werden.

" Die Erfinder der Fußballregeln müssen Schwachköpfe gewesen sein. Die Schiedesrichter haben heute noch Probleme damit. "

Naja, wenn er sich zurück hält, dann wird er von den Fans angemacht, dass er sich nicht richtig reinhaut und dass ihm der Verein egal ist (kein Blut kotzt :lol: ). Aber was man macht ist falsch. Wechselt Sasic den Kotysch aus - und bringt Demai - ist es auch nicht recht - weil er ja ein Söldner ist ... :nachdenklich: Aber viele hier müssen halt einfach immer irgendwo was finden wo man sich schön drüber aufgregen kann. Wäre ja sonst langweilig :wink:

Beitragvon Steffbert » 16.04.2008, 11:16

@ Altmeister

Meine Tabellenkalkulator-Software (Microsoft-Ligarechner) sagt, dass wir die Wahrscheinlichkeit eines Sieges gegen Aachen um genau 28,4 % steigern können, wenn wir es schaffen mehr als 32.000 Leute ins Stadion zu kriegen.

Mit bedingungslosem Dauersupport können wir dann noch mal 11,8 % drauflegen.

:lol:
Stop living in the past

Beitragvon Suboptimal » 16.04.2008, 11:21

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :wink:

Wo steht das Phrasenschwein ? :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Jääb! » 16.04.2008, 11:24

Yves hat geschrieben:Naja, wenn er sich zurück hält, dann wird er von den Fans angemacht, dass er sich nicht richtig reinhaut und dass ihm der Verein egal ist (kein Blut kotzt :lol: ). Aber was man macht ist falsch. Wechselt Sasic den Kotysch aus - und bringt Demai - ist es auch nicht recht - weil er ja ein Söldner ist ... :nachdenklich: Aber viele hier müssen halt einfach immer irgendwo was finden wo man sich schön drüber aufgregen kann. Wäre ja sonst langweilig :wink:

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich kann dieses Dummgequake auch nicht mehr ab.

Beitragvon Steffbert » 16.04.2008, 11:28

@ Suboptimal

Wenn das die Maxime ist (Chuchill?), dann kann man meiner Statistik zu 87,4 % trauen.

@ Jääb

Quaaak !! :D
Stop living in the past

Beitragvon Schwabenteufel1 » 16.04.2008, 11:39

ich bin sehr beeindruckt. habe das spiel in premiere verfolgt. es war das beste fck spiel seit langem. zu keinem zeitpunkt habe ich angst gehabt.
man hat sehr viel selbstbewusstsein gezeigt. woher auf einmal?

ich freue mich sehr und ich bin froh, das mal eine woche pause ist. so muss ich mich am we nicht aufregen.

ich habe mir das restprogramm der konkurrenz angeschaut.
meiner meinung nach, ist es nur noch möglich offenbach einzuholen.
die andern haben auf jeden fall spiele drin, wo sie 5-6 punkte noch holen.
und das der fck in den letzten 5 spielen 4 gewinnt, glaube ich nicht.
ich hoffe nun sehr, das wir das wunder schaffen.

ich sage es nochmal, hätte man rekdal nach dem essen spiel entlassen, wären wir jetzt schon durch.

leute es wird sehr sehr schwer. und sollte es gegen köln ein endspiel geben, oh je. dann dochnoch abzustiegen, das wär ganz arg bitter.

zum glück haben wir daheim mal wieder gewonnen.
alle heimspiele müssen gewonnen werden, dazu muss man in jena gewinnen.

sollte es doch noch klappen, sollten wir ganz ganz arg feiern!

aber jetzt mal hoffen, das heute abend offenbach verliert. sage es nochmal, die anderen holen wir nicht mehr.

Beitragvon Paul » 16.04.2008, 11:40

Steffbert hat geschrieben:Meine Tabellenkalkulator-Software (Microsoft-Ligarechner) sagt, dass wir die Wahrscheinlichkeit eines Sieges gegen Aachen um genau 28,4 % steigern können, wenn wir es schaffen mehr als 32.000 Leute ins Stadion zu kriegen.
Mit bedingungslosem Dauersupport können wir dann noch mal 11,8 % drauflegen.
:lol:

Das Probelm beim Prozentrechnen ist aber immer, auf welche Voraussetzungen, welche Basis du prozentuale Steigerungen beziehst.
Du müsstest also hinzufügen, welche Zahl du als "Wahrscheinlichkeit für Sieg" annehmen würdest. Objektiv und ohne Emotion wären das 33,3%.

Deine Rechnung bedeutet dann also bei mehr als 32.000 Zuschauer eine Siegwahrscheinlichkeit von 61,7%, bei zusätzlichem Dauersupport (wie ich dieses Wort verabscheue) 73,5%, wobei zu klären wäre, ob Dauersupport und Zuschauerzahl sich beeinflussen, wir also von 'bedingten Wahrscheinlichkeiten' reden...

Wir können natürlich auch zugrunde legen, dass wir leider diese Saison nur eine Heimsiegwahrscheinlichkeit von 3/14=21,4% haben, d.h. dass sich obiger Endwert von 73,5% auf 61,6% zurückschraubt.

Vor der Saison hätte ich das für einen normalen Wert gehalten, heute finde ich ihn fantastisch, DOCH:
Wahrscheinlichkeiten, sofern sie zwischen 0 und 100% liegen, haben auch immer die Kehrseite, dass es eben auch schief gehen kann. Wenn ich euch heute sage, dass es morgen zu 60% in KL regnet, so kann es eben auch passieren, dass ihr euren Regenschirm umsonst dabei habt!

Wer jetzt glaubt, ich hätte nichts besseres zu tun, der irrt - aber ich habe einfach mal wieder gute Laune heute :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon v2devil » 16.04.2008, 11:42

betzebu hat geschrieben:jawoll , awa der Sieg bringt nur was wenn wir gegen Achen 3 Punkte nachlegen ( das haben wir ja in dieser Saison noch nicht geschafft)

Auf zu 3 Punkten gegen Achen :teufel2:

so seh ich das auch... :teufel2:

Beitragvon betzemaus » 16.04.2008, 11:47

Jetzt müssen wir aber auch nochmal unsere Kräfte alle mobilisieren. www.herzblut-tickets muss jetzt zum kochen gebracht werden.
Wenn der Knoten jetzt in einem "Geisterstadion" geplatzt ist, dann doch erst recht, wenn mal wieder richtig was los ist.

Wir haben als Fans mehr Macht als wir denken.
Wenn wir jetzt zeigen, dass wir zahlreich hinter dem FCK stehen, geben wir SK auch in den Verhandlungen mit den Sponsoren mehr Argumente.
Wenn Herzblut funktioniert, zeigt es auch, dass die Konzepte von SK ziehen und es geht wieder aufwärts mit dem FCK.

Die 30.000 Zuschauer müßten doch beim nächsten Spiel zu knacken sein!!!

Auf gehts!!! :teufel2: :teufel2: :

Beitragvon v2devil » 16.04.2008, 11:50

steffen hat geschrieben:Was ich wohl nie begreifen werde:

2.Wieso wechselt er eben diesen Kotysch nicht aus,gerade bei so einem beruhigenden Spielstand?! er hat sich nämlich nach seiner gelben Karte bis hin zum Platzverweis noch 3 weitere Fouls geleistet,habe mitgezählt,da ich es schon wieder hab kommen sehen! Wieso nimmt er ihn nicht raus?!?!

das verstehe ich auch nicht und war schon im letzten Spiel die Ursache für den Platzverweis.
Ich bin ein absoluter Fan von Milan Sasic und bewundere seine Arbeit noch aus KO, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie Spieler, die stark rot gefährdet sind nicht vom Trainer ausgewechselt werden und so die Mannschaft im nächsten Spiel wieder nur eingeschränkte Möglichkeiten hat.
Das kann man sich im Abstiegskampf eigentlich nicht leisten...

Just my 2 cents!

Beitragvon Block8.1-Fan » 16.04.2008, 12:32

Ich muss hier auch mal auf die Euphoriebremse treten! Solange wir nicht gegen Aachen 3 Punkte holen und gegen Mainz mindestens 1 Punkt raushauen ist nichts gewonnen.

Noch immer haben wir 5 Punkte Rückstand und um die aufzuholen müssen wir ersteinmal unsere Spiele gewinnen + zweitens auf Ausrutscher von Augsburg, Offenbach und Osnabrück hoffen.

Wenn wir es schaffen auf mindestens 2 Punkte wieder dran zukommen, oder sogar auf 1 Punkt... dann geht denen auch die Klammer und die verlieren dann auch mal ein Spiel was sie vielleicht sonst gewinnen würden!

Wir müssen jetzt Punkte holen wo es geht! Nur Siege zählen!! :stimmung:

Lautreeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Lautreeeeeeeeeeee!!!!! Lautreeeeeee!!!!!

Ich hab mir für Aachen nun extra frei genommen, dass mir wegen der Arbeit blos nix in den Weg kommt!!

Auf mobilisiert Alle die ihr kennt! Die Bude muss gerammelt voll sein!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Michael aus Zypern » 16.04.2008, 12:33

[quote="Schwabenteufel1"]ich bin sehr beeindruckt. habe das spiel in premiere verfolgt. es war das beste fck spiel seit langem. zu keinem zeitpunkt habe ich angst gehabt.
man hat sehr viel selbstbewusstsein gezeigt. woher auf einmal?

ich freue mich sehr und ich bin froh, das mal eine woche pause ist. so muss ich mich am we nicht aufregen.

ich habe mir das restprogramm der konkurrenz angeschaut.
meiner meinung nach, ist es nur noch möglich offenbach einzuholen.
die andern haben auf jeden fall spiele drin, wo sie 5-6 punkte noch holen.
und das der fck in den letzten 5 spielen 4 gewinnt, glaube ich nicht.
ich hoffe nun sehr, das wir das wunder schaffen.

ich sage es nochmal, hätte man rekdal nach dem essen spiel entlassen, wären wir jetzt schon durch.

leute es wird sehr sehr schwer. und sollte es gegen köln ein endspiel geben, oh je. dann dochnoch abzustiegen, das wär ganz arg bitter.

zum glück haben wir daheim mal wieder gewonnen.
alle heimspiele müssen gewonnen werden, dazu muss man in jena gewinnen.

sollte es doch noch klappen, sollten wir ganz ganz arg feiern!

aber jetzt mal hoffen, das heute abend offenbach verliert. sage es nochmal, die anderen holen wir nicht mehr.[/quote]

Einspruch!!

Denke, dass auch Osnabrück noch nicht durch ist. Auf deren Forenseiten herrscht nach unserem gestrigen Sieg wieder die blanke Angst. Gewinnen wir gegen AA, wovon ich ausgehe, und die verlieren gegen Mainz, was ich hoffe.. sind es nur nich zwei Punkte. Osna und OF spielen noch gegeneinander. Am letzten Spieltag.

Beitragvon RedPumarius » 16.04.2008, 12:36

Mr. K-Town hat geschrieben:Dieser sieg heute war sehr wichtig!!!!!jetzt gibt es wieder hoffnungen doch wir sollten noch nicht groß mit der rechnerei anfangen!genauso mit der leistung müssen wir gegen aachen auftreten!!aber vorne müssen wir die chancen konsequenter nutzen!aber ich bin heut hoch zufrieden,außer wieder diese unnötige gelb-rote karte!wieso wechselt sasic den verwarnten kotysch nicht zur halbzeit aus?
naja egal hauptsache 3punkte!!!!!!

Stimmt! Man sollte jetzt nicht wieder anfangen vorwärts und rückwärts zu rechnen und sich damit zu quälen. Für meinen Teil bin ich auf den Abstieg voll eingestellt und harre der Ergebnisse, die da auf uns zukommen werden. Ich glaube nicht daran, dass wir noch drei oder vier Siege einfahren werden, denn sobald wir am Freitag tatsächlich gewinnen sollten, wovon ich gegen Aachen nicht ausgehe, wird die Mannschaft wieder verkrampfen!!!
außerdem müssen wir bedenken, dass auch die anderen Mannschaften für uns spielen müssen.

Sorry, ich hoffe zwar, aber ich glaube nicht dran.

Gruß :teufel2:

Beitragvon Steffbert » 16.04.2008, 12:40

@ betzemaus

100 % Zustimmung! Ich denke schon, dass mit dem neuen Hoffnungsfünkchen (mehr ist es ja noch nicht) etliche alteingesessene FCK Fans, die in den Wohnzimmern, Kneipen und Sportsbars das Schicksal des Vereins begleiten, dazu motiviert werden können, am Freitag in acht Tagen mal wieder den Berg zu stürmen. 30.000 plus X muss drin sein. Wir müssen die Aachener beeindrucken, ich glaube auch, dass das möglich ist.

Runter vom Sofa, rauf auf den Berg.

@ Paul

Mathelehrer ?
Stop living in the past

Beitragvon HerzDerPfalz » 16.04.2008, 12:42

Suboptimal hat geschrieben:
HerzDerPfalz hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
HerzDerPfalz hat geschrieben:Von uns hat jeder gesehen, dass der Sascha bald mit Gelb-Rot gehen wird und dann wechselt Sasic den Bohl aus. Ganz klare Fehlentscheidung lieber Milan! Bohl war mit einer der Stärksten und der eingewechslte Reinert steht neben sich. Bei diesen Fehlentscheidungen hätte das Spiel noch kippen können (wie Jena) wenn der Lattenschuß von Augsburg reingeht. Ich sah den FCK nicht stärker sondern Augsburg noch schlechter. Unsere Abwehr stand echt gut - sogar Beda war engagiert! Sascha war nach der gelben Karte (völlig zu Unrecht von der Pfeife) sehr unsicher und Simpson bis auf das Tor ein Ausfall. Wer bei der Rheinpfalz die Noten vergab hat das Spiel nicht gesehen. Hätte Milan in der Halbzeit Demai für Sascha eingewechselt und nach einer Stunde den Runström für Simpson hätten wir noch mehr Tore gemacht.

Ich gebe dir in fast allen Punkten recht !!!

Frage mich aber schon wie du zu dem Fazit mit Simpson kommst :?:

Runström :shock:

Eigentlich ganz einfach:
Simpson gelang nichts außer dem Tor - und das gehört zu 50 % dem Ziemer. Wenn Runström auch nur einen Ball mit dem Kopf verlängert hätt, wär das schon mehr gewesen als Simpson gebracht hat. Von mir aus auch nen anderen Stürmer außer Opara - den will ich nie wieder auf dem Platz sehen.
Es hat mich schon geärgert, wenn ich nur gesehen hab, wie der Simpson auf die langen Bälle geht. So kommt kein Mensch an den Ball..
Vielleicht kann Stefan das unter 4 Augen mal dem Sasic erklären, wann man wen auswechselt. Ich denke da auch mal an Mandjeck letztes Spiel oder Ouattara in Osnabrück..

OK Deine Sichtweise... akzeptiert!
Ich sehe es halt anders :wink:

Aus meiner Sicht hat Simpson mächtig Betrieb gemacht und alleine in der Anfangsphase gleich mehrere Vorlagen zu super Möglichkeiten geliefert, die nur leider nicht genutzt wurden. Er hat durch seine agile Spielweise die Gegenspieler auf sich gezogen und somit Räume geöffnet. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die vergebene 100% ige von ihm in Halbzeit 2.

Aber dafür sind ja Foren da, das wir diskutieren und Meinungen austauschen. Find ich seit langem mal wieder erfrischend mit jemandem zu diskutieren ohne das es gleich in Beleidigungen ausartet :applaus:

So sollte es eigentlich immer sein :wink:

Beitragvon Paul » 16.04.2008, 12:43

Steffbert hat geschrieben:@ Paul
Mathelehrer ?

Nein :!: Meteorologe...mit dem direkten Draht zum Fritz-Walter-Wetter :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Block8.1-Fan » 16.04.2008, 12:44

Habs aufm Tabellenrechner gerade nochmal durchgerechnet... wir steigen ab mit 2 Punktenrückstand auf Osnabrück und Augsburg.

Hoffe zwar das es nicht so kommt... aber ich denke nicht, dass wir gegen Mainz oder Köln gewinnen werden... und um drin zu bleiben müssen wir gegen einen von beiden Siegen!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon sandro » 16.04.2008, 12:47

Aebbes hat geschrieben:Kaum wird mal wieder ein (1!) Spiel nach 5 sieglosen gewonnen, geht es schon wieder los mit diesem "WENN UND WENN, DANN HÄTTEN .."

5 Spiele - 5 Punkte Rückstand. Das sind die harten Fakten.

Ich hatte schon nach den Siegen in Pauli und Wehen zur Vorsicht gemahnt.
Man wird ja dann gerne als Miesepeter abgestempelt.
Ich sage dazu: Realist.

Dann kauf Dir doch einen Keks dafür, Du Realist. Freu Dich doch einfach auf den Moment in dem Du breitbrüstig und heldenhaft tönen kannst "Ich hab es ja gleich gesagt, aber Ihr wolltet mir ja nicht glauben". Das wird Dein Augenblick sein und den kann Dir dann keiner nehmen.
Aber solange lass doch den Leuten die sich über den ersten Heimsieg seit Monaten freuen Ihr bischen Glück, ohne alles schlecht zu reden. Muss ja nicht jeder so chronisch depressiv sein wie Du.

Beitragvon Michael » 16.04.2008, 12:50

Diese Tabellenrechner gehören abgeschafft. o_O
Auf ein Neues.

Beitragvon freddy30 » 16.04.2008, 12:52

Block8.1-Fan hat geschrieben:Habs aufm Tabellenrechner gerade nochmal durchgerechnet... wir steigen ab mit 2 Punktenrückstand auf Osnabrück und Augsburg.

Hoffe zwar das es nicht so kommt... aber ich denke nicht, dass wir gegen Mainz oder Köln gewinnen werden... und um drin zu bleiben müssen wir gegen einen von beiden Siegen!!!

Ihr könnt rechnen wie ihr wollt. Wer hat denn die Ergebnisse beim vorletzen Spieltag richtig vorausgesagt ? Wenn er 10 Euro darauf getippt hat ist er wohl Millionär!

es ist ABSTIEGSKAMPF - auch für die Vereine die jetzt noch 5 Punkte weg sind. Nur WIR sind die Situation gewohnt - stehen schon fast die ganze Saision auf einem Abstiegsplatz - die Anderen müssen jetzt Kotzen! Daher ist für mich kein Ergebniss berechenbar. Wir werden unsere Chance bekommen - davon gehe aus. Im Letzten Spiel gegen Köln werden wir eine Chance haben - ob das Glück dann in unserer Hand liegt werden wir sehen. ich glaube heute noch nicht das wir es aus eigener Kraft schaffen können - aber wir können es schaffen!

Freddy
Einmal Lautern - Immer Lautern

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel