Ramón hat geschrieben:Habt ihr auch gerade Hattrick auf dsf gesehen?
Da haben die gerade nen Fan Aus der West gezeigt.
Der hat gemeint, "Lautern soll absteigen, in die 3. in die 4. ist mir doch egal!"
Was sucht so ein Dreckspack bei uns uafm Betze!
Ich hab Stimmung gemacht bis zur letzten Sekunde. Aber ich mußte dann leider kurz vor Ende gehen, weil ich net dabei sein wollte, wenn die Mannschaft ausgepfiffen wird!!!
Aber solche Fans können wir nicht gebauchen. Wenn DU jetzt derjenige sein solltest.... Verpiß dich und laß dich nie wieder aufm Betze Blicken.
Wenn ich dich wieder sehe, wirst du dein blaues Wunder erleben!!"!!!!!!!
Hoffen wir lieber mal auf ein ROT-WEIßES Wunder !
betzebenni hat geschrieben:so und was is nun geht rekdal morgen rausschmiss oder tritt er zürück oder garnichts ????? ich denke wohl tschüss rekdal oder???
also wenn er nich von selber geht - was ich nich glaube - wird er uns wohl noch ne zeit lang erhalten bleiben... ob das jetzt gut is oder net
betzegirl86 hat geschrieben:Ramón hat geschrieben:Habt ihr auch gerade Hattrick auf dsf gesehen?
Der hat gemeint, "Lautern soll absteigen, in die 3. in die 4. ist mir doch egal!"
Mach ma halblang!
ich habs auch gesehn, aber hallo?? den kommentar hat er vielleicht 2 minuten nach dem scheiß spiel abgegeben! ich wette dem isses auch net egal, aber der war da wahrscheinlich einfach grad genauso verzweifelt wie wir alle.
Aber genau das ist was immer wieder gezeigt wird.
Das ist eine Goldader für die Medien die ausgebeutet wird. Bei jedem Bericht wird das gezeigt als Beispiel für alle.
Im verbiegen der Wahrheit sind die vom DSF echt prima. Die zeigen auch alte Bilder und verkaufen sie als NEU!
Sportfreund85 hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
Möglich, dass Rekdals Entlassung morgen früh bekannt gegeben wird!
Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hat
was war das?
Kann das jemand seriös beantworten?
..einige warten immer noch auf eine antwort..kommt schon--wir leben doch im Informationszeitalter..
Fusion mit Mainz LOL
naja kann schon verstehen das manche ausflippen.Bin schon immer Lauternfan,war seit Jahren bei jedem Heimspiel,auch heute....Komme aus Koblenz...hatte heute ebenfalls Karten für Koblenz -Fürth..habe ich 3 Stunden vorm Spiel nem Freund geschenkt.Rase 150km nach Lautern und dann sehe ich auf der Anzeigentafel das andere wohl Fussball spielen können....Und da soll ich mich nicht ärgern und denken das ich im falschen Film war?????Naja Lauternfan bleibe ich für immer,denn das bin ich von Herzen,aber ich möchte auch mal wieder ein schönes Fussballspiel sehen,aber das geht wohl nur woanderst wie es aussieht.
Bin aber auch dafür das der Trainer ehrlich ist und erkennt das er hier völlig überfordert ist.Vielleicht hat ja auch mal einer von den angeblichen Exlauterern Trainern mal ein Herz für den Traditionsclub und hilft für kleinstes Geld.Dann ist der Schaden nicht so gross und im Erfolgsfall kann man finanziell auch nachlegen.Es gibt doch viele die genug verdient haben in ihrem Leben....Helft dem FCK,wir brauchen einen mit Erfahrung!!!!!in 10 Jahren kann der Rekdal es gerne nochmal versuchen wenn er es bis dahin gelernt hat.Ist doch alles Konzeptlos.Dauernt was neues..Denke allein an das Eckenstellungsspielchen an den ersten Spieltagen.Sah witzig aus,hat nix gebracht,also wieder anderes System,bringt auch nix..Jedes Spiel alles neu,kann doch keiner umsetzen.Spieler die nichtmal in der 4.Liga regelmässig siegen dürfen in der 2.ran.wie soll das denn gehen?Alles komisch.Naja Daham fühlt sich in KO wohl.Spielt auch sehr engagiert auch wenn nicht alles klappt,aber der wird noch einige Tore machen,die er besser mal für den FCK gemacht hätte...Alles sehr komisch.Gute Nacht
Bin aber auch dafür das der Trainer ehrlich ist und erkennt das er hier völlig überfordert ist.Vielleicht hat ja auch mal einer von den angeblichen Exlauterern Trainern mal ein Herz für den Traditionsclub und hilft für kleinstes Geld.Dann ist der Schaden nicht so gross und im Erfolgsfall kann man finanziell auch nachlegen.Es gibt doch viele die genug verdient haben in ihrem Leben....Helft dem FCK,wir brauchen einen mit Erfahrung!!!!!in 10 Jahren kann der Rekdal es gerne nochmal versuchen wenn er es bis dahin gelernt hat.Ist doch alles Konzeptlos.Dauernt was neues..Denke allein an das Eckenstellungsspielchen an den ersten Spieltagen.Sah witzig aus,hat nix gebracht,also wieder anderes System,bringt auch nix..Jedes Spiel alles neu,kann doch keiner umsetzen.Spieler die nichtmal in der 4.Liga regelmässig siegen dürfen in der 2.ran.wie soll das denn gehen?Alles komisch.Naja Daham fühlt sich in KO wohl.Spielt auch sehr engagiert auch wenn nicht alles klappt,aber der wird noch einige Tore machen,die er besser mal für den FCK gemacht hätte...Alles sehr komisch.Gute Nacht
betzebenni hat geschrieben:ICH DENKE DAS ER MORGEN GEHT ODER GEGANGEN WIRD
ich will nicht wissen was du denkst sondern was MS gesagt hat..naja, morgen vielleicht
Üeigewinner hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:Ramón hat geschrieben:Habt ihr auch gerade Hattrick auf dsf gesehen?
Mach ma halblang!
ich habs auch gesehn, aber hallo?? den kommentar hat er vielleicht 2 minuten nach dem scheiß spiel abgegeben! ich wette dem isses auch net egal, aber der war da wahrscheinlich einfach grad genauso verzweifelt wie wir alle.
Aber genau das ist was immer wieder gezeigt wird.
Das ist eine Goldader für die Medien die ausgebeutet wird. Bei jedem Bericht wird das gezeigt als Beispiel für alle.
Im verbiegen der Wahrheit sind die vom DSF echt prima. Die zeigen auch alte Bilder und verkaufen sie als NEU!
Und schon sind wir wieder einer Meinung.

@betzebenni: Dann denk mal, aber tu Dir net weh dabei.
Es gibt immer was zu lachen.
Vito hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:ICH DENKE DAS ER MORGEN GEHT ODER GEGANGEN WIRD
ich will nicht wissen was du denkst sondern was MS gesagt hat..naja, morgen vielleicht
MAN woher sollen wir das wissen wir haben nicht mitgespielt frag doch Michael selber

vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Göbel raus
Schjönberg raus
Rekdal raus
Der Vorstand muss vom Berg gejagt werden
Es müssen alte FCK´ler an die Macht und das SOFORT!
Es ist der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte vom FCK
Merkt Euch das mal, vorallem ihr in der Westkurve!
Unternehmt was dagegen!
Schjönberg raus
Rekdal raus
Der Vorstand muss vom Berg gejagt werden
Es müssen alte FCK´ler an die Macht und das SOFORT!
Es ist der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte vom FCK
Merkt Euch das mal, vorallem ihr in der Westkurve!
Unternehmt was dagegen!
Vito hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:ICH DENKE DAS ER MORGEN GEHT ODER GEGANGEN WIRD
Laut DSF hat er nix gesagt, zumindest net inne Kamera hat sie scheinbar böse enttäuscht. Die Armen!
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Und schon sind wir wieder einer Meinung.
@betzebenni: Dann denk mal, aber tu Dir net weh dabei.
ne fürs denken ham wa ja dich und knut den eisbären

Mod-Edit: Mehrere Zitate gelöscht. Forumsregeln beachten!
mir vergeht langsam die lust...aber gehörig.
in der regel kommt ja von mir immer irgendwas echt produktives, aber nach dem,was ich heute (leider auf dsf) sehen musste- fällt mir wirklich garnichts mehr ein...ich saß sicher noch 5 minuten nach dem bericht stumm auf dem sessel und habe mich an glorreiche zeiten erinnert...in der der berg uneinnehmbar war und die fans noch nicht aus trotz für den gegner geklatscht haben.
rekdal wird sicher nicht entlassen werden, dafür fehlt,wie viele richtig erkennen, das geld. aber vielleicht überlegen sich einige herren jetzt mal, ob dieser mann wirklich der richtige für den job war und ob es nicht geschickter gewesen wäre, jemand anderes auf die bank zu setzen (und damit meine ich sicher nicht sforza)- sollte man rekdal trotzdem entlassen,ist für eine verstärkung des teams wirklich kein cent mehr da.
im vorfeld wurde zuviel versäumt und zuwenig gehandelt.-das beziehe ich auf die letzten jahre und insbesondere auf diese saison.jetzt bekommen wir die quittung...vielen dank
mich würde interessieren, ob euch im vorstand eine antwort auf die frage einfällt, warum wir alle fans dieses verein sind ??
verdient habt ihr es schon lange nicht mehr-trotzdem halten wir euch die treue-und kassieren jedes mal aufs neue einen tritt in den a****
Vielen Dank FCK, soviel sind wir euch also wert. ihr verdient unseren allertiefsten respekt

in der regel kommt ja von mir immer irgendwas echt produktives, aber nach dem,was ich heute (leider auf dsf) sehen musste- fällt mir wirklich garnichts mehr ein...ich saß sicher noch 5 minuten nach dem bericht stumm auf dem sessel und habe mich an glorreiche zeiten erinnert...in der der berg uneinnehmbar war und die fans noch nicht aus trotz für den gegner geklatscht haben.
rekdal wird sicher nicht entlassen werden, dafür fehlt,wie viele richtig erkennen, das geld. aber vielleicht überlegen sich einige herren jetzt mal, ob dieser mann wirklich der richtige für den job war und ob es nicht geschickter gewesen wäre, jemand anderes auf die bank zu setzen (und damit meine ich sicher nicht sforza)- sollte man rekdal trotzdem entlassen,ist für eine verstärkung des teams wirklich kein cent mehr da.
im vorfeld wurde zuviel versäumt und zuwenig gehandelt.-das beziehe ich auf die letzten jahre und insbesondere auf diese saison.jetzt bekommen wir die quittung...vielen dank
mich würde interessieren, ob euch im vorstand eine antwort auf die frage einfällt, warum wir alle fans dieses verein sind ??
verdient habt ihr es schon lange nicht mehr-trotzdem halten wir euch die treue-und kassieren jedes mal aufs neue einen tritt in den a****
Vielen Dank FCK, soviel sind wir euch also wert. ihr verdient unseren allertiefsten respekt

der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
betzebenni hat geschrieben:Ramón hat geschrieben:Habt ihr auch gerade Hattrick auf dsf gesehen?
Ich hab Stimmung gemacht bis zur letzten Sekunde. Aber ich mußte dann leider kurz vor Ende gehen, weil ich net dabei sein wollte, wenn die Mannschaft ausgepfiffen wird!!!
Aber solche Fans können wir nicht gebauchen. Wenn DU jetzt derjenige sein solltest.... Verpiß dich und laß dich nie wieder aufm Betze Blicken.
Du solltest nicht trauer und angstworte auf die goldwage legen und erst recht niemanden beleidigen
Ich will auch niemanden beldeidigen!
Aber wenn ich so was in der Glotze seh, krieg ich das Kotzen!
Ich hätte dem Reporter zufeufen, "Wir werden das schon schaffen... Mit der Unterstützung der Fans ist das immer nosch schaffbar!"
Aber so was will ich aufm Betze echt net wieder sehen!
Auch, daß einige schon während des Spiels den Effe hochhalten... Das geht GER NET!
Hätte ja sein können das du in 7.1 direkt vor ihm gestanden warst..mensch fühlt euch doch nicht gleich so angepisst..
Wenn der neben mir gestanden hätte, wäre er jetzt TOT!
Vito hat geschrieben:Hätte ja sein können das du in 7.1 direkt vor ihm gestanden warst..mensch fühlt euch doch nicht gleich so angepisst..
habe auch nicht gesehen das da wer gejubelt hat
Man bist du ein Spinner RAMON ey spar dir die Energie für die richtigen auf....
Ich war zwar auch unten,aber nicht mithören können,
es war als das DSF angerannt kam,schrien viele
Scheiss DSF und MS hat die glaube ich weggeschickt.
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Man bist du ein Spinner RAMON ey spar dir die Energie für die richtigen auf....
deiner meinung ..... so ein dummes zeug ey
kepptn hat geschrieben:Vito hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:ICH DENKE DAS ER MORGEN GEHT ODER GEGANGEN WIRD
Laut DSF hat er nix gesagt, zumindest net inne Kamera hat sie scheinbar böse enttäuscht. Die Armen!
wenn ich wüsste das ein reporter eh nur drauf aus ist mir eine ... auf den backen zu malen würd ich se auch links liegen lassen und eher zu den fans gehen

Ramón hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Ramón hat geschrieben:Habt ihr auch gerade Hattrick auf dsf gesehen?
Du solltest nicht trauer und angstworte auf die goldwage legen und erst recht niemanden beleidigen
Ich will auch niemanden beldeidigen!
Aber wenn ich so was in der Glotze seh, krieg ich das Kotzen!
Ich hätte dem Reporter zufeufen, "Wir werden das schon schaffen... Mit der Unterstützung der Fans ist das immer nosch schaffbar!"
Aber so was will ich aufm Betze echt net wieder sehen!
Auch, daß einige schon während des Spiels den Effe hochhalten... Das geht GER NET!
also um an so nen optimisten zu gelangen musste als reporter aber verdammt viel glück haben

findest du es net ein bissl nachvollziehbar dass die fans auch irgendwann genug haben?? darf man sich als fan net auch mal aufregen nachm spiel, vor allem wenn das spiel so schlecht war??? ich glaub schon...
ich hätte sicher auch was anderes gesagt als "mit den fans is das noch schaffbar"... man sieht ja wie gut unsre unterstützung wirkt...

Aber ich hätte niemals gesagt, daß der "FCk von mir aus auch in die 3. oder 4. Liga absteigen soll!"
Ich hätte dann wenigstens noch gesagt, " Ich bin dabei!"
Ich hätte dann wenigstens noch gesagt, " Ich bin dabei!"
Zuletzt geändert von Ramón am 26.09.2007, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Fotopage hat geschrieben:Ich war zwar auch unten,aber nicht mithören können,
das ist es! jetzt fügt es sich zusammen!! glaub da liegt der Hund begraben

Ich gebs zu ich war einer von den 1000den im 8.1er die "WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!" gesungen haben-was ich auch habe.
Ich brauch nur mal ins Betze Magazin zu kucken un schon auf der ersten Seite lacht mich die Fresse vom Herrn Göbel an;da weiß ich schon widda bescheid.Alle die im FCK Vorstandstechnisch vertreten sind rausschmeißen!Einen neuen FCK schaffen !!!
Doch momentan geh ich aufn Betze kuck mir nen Haufen Bonzen-Ausländer an die sich ärgern keine Siegprämien zu bekommen,denen der Verein und die Fans scheißegal sind und nur Geld im Kopp ham!!!
Man kann jetzt auch noch alles schönreden , aber meiner Meinung nach gehen wir wenn es so weiter geht und es sich nicht radikal ändert,unter wie einst Waldhof Mannheim und co.

Ich brauch nur mal ins Betze Magazin zu kucken un schon auf der ersten Seite lacht mich die Fresse vom Herrn Göbel an;da weiß ich schon widda bescheid.Alle die im FCK Vorstandstechnisch vertreten sind rausschmeißen!Einen neuen FCK schaffen !!!

Doch momentan geh ich aufn Betze kuck mir nen Haufen Bonzen-Ausländer an die sich ärgern keine Siegprämien zu bekommen,denen der Verein und die Fans scheißegal sind und nur Geld im Kopp ham!!!

Man kann jetzt auch noch alles schönreden , aber meiner Meinung nach gehen wir wenn es so weiter geht und es sich nicht radikal ändert,unter wie einst Waldhof Mannheim und co.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel