Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK bei Jahn Regensburg?

Lautern siegt
72
68%
Die beiden Teams teilen sich die Punkte
27
25%
Der Jahn gewinnt
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon Gazza » 23.04.2023, 13:15


JayMode hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, dass man gegen ein voraussichtlich defensives Team wieder Klement nicht spielen lässt und dafür Lobinger in die Spitze stellt. Das kann auch Zolinski. Und weshalb lässt man Hercher „zuhause“ nicht von Beginn an spielen? Der würde sich doch sicher voll reinhauen.

Trotz des großartigen HSV-Spiel verstehe ich das nicht. Gegen den SSV spielt man doch nicht wie gg. den HSV. Man scheint mit Klement nicht mehr ernsthaft zu planen. Wenn er heute nicht spielt, wann dann?


@Jay Mode

Schön, dass Du Dir die Beleidigungen heute mal abholst - vielleicht teilen wir uns für die neue Saison ja auf: Du die geraden und ich die ungeraden Spieltage.

@BB

Vielleicht macht Schuster vieles richtig, aber eben nicht alles - oder manches ist zumindest diskutabel... Man muss nicht alles gut finden und muss trotzdem nicht den Trainerwechsel fordern... Lass doch die Pubertät mal hinter Dir.

@dbb

Eure Politik der Beitrags-Löschung bzw. Nichtlöschung ist nicht nachvollziehbar.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.04.2023, 13:16


Oh je ohne Redondo, Boyd und de preville.
Schade eigentlich halte ich lobinger absolut nicht für Zweitliga-tauglich.
Aber es ist ja ansonsten niemand da.
Und ich bin mal gespannt denn Schuster hat mich oft schon baden geschickt :lol:
Nur was hat eigentlich Klement verbrochen?



Beitragvon Gazza » 23.04.2023, 13:17


Onkel61 hat geschrieben:Grausames Gekicke schon vorhersehbar. Die Aufstellung gegen den HSV hatte mit de Preville und Ritter auf der 10 wenigstens etwas Kreativität. Ablauf und Ergebnis wie gegen St.Pauli, Magdeburg und Braunschweig zu befürchten. Wir haben 43 Punkte und spielen gegen einen Abstiegskandidat- wo ist unsere breite Brust- gefühlte 8 Verteidiger. Ohne Klement und Durm- ich könnte kotzen :cry:


Korrekt. Man versucht es einfach nochmal - hat ja schon die letzten Male nicht geklappt, was soll also heute schiefgehen...



Beitragvon ExilDeiwl » 23.04.2023, 13:19


Also so wie hier wieder gegen die Aufstellung gemeckert wird, riecht das förmlich nach einer Glanzleistung der Mannschaft, bei der hinterher die schreibenden Protagonisten hier entweder verstummen (bis nächste Woche) oder vorher natürlich wussten, was das für,eine geile Truppe ist. :lol:

Nein, mal ernsthaft. Bei mir war zunächst auch eine Mischung aus Verwunderung und Emttäuschung. Kein Redondo, kein de Préville, nicht einmal im Kader. Aber was soll Schuster auch machen? Ich hoffe, dass Tyger heute mal allen Kritikern zeigen kann, dass mit ihm auch zu rechnen ist.

Was Klement betrifft: Zolinski hat es gegen den HSV gut gemacht. Warum sollte man ihn heute opfern? Denn ihn würde es wohl treffen, wenn Klement in die Startelf käme. Jetzt schauen wir mal, wie das Spiel anläuft. Sxhimpfen kann man hinterher auch nocht. Vorher drücke unserer Mannschaftbdie Daumen, dass sie ein gutes Spiel macht. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon JG » 23.04.2023, 13:25


Dass mit Klement scheint sich tatsächlich erledigt zu haben. Wenn er selbst jetzt, wo die halbe Offensive ausfällt, nicht in der Startelf steht, dann ist er bei Schuster durch.
Dass war dann aber ein teurer Irrtum...



Beitragvon roterteufel81 » 23.04.2023, 13:26


Hoffentlich stopft euch Meckerern Lobinger alle ordentlich das Mundwerk

Grüße aus Regensburg
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon lancelot666 » 23.04.2023, 13:26


@Onkel
Ich finde es auch ne Schweinerei, dass Schuster die Verletzten Preville und Redondo nicht aufstellt.
Ritter hat gegen den HSV auf der 6 (sechs) suuuper gespielt!!! Warum schon wieder?
Und ne Frechheit ist dass er den Klement nicht mitspazieren lässt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Lautern-Fahne » 23.04.2023, 13:27


Redondos und Previlles Ausfälle waren nach Schusters PK absehbar. Nach Verletzungen gleich so intensiv spielen zu müssen war halt ungesund. Klement wird randürfen, wenn der Jahn etwas erschöpft ist. Ist vielleicht besser. Geht erstmal drum den Caliskaner aus dem Spiel zu halten. Das können Hanslik uns Zolinski besser als Klement.

Mit Lobinger haben wir einen Langen für die Ecken vorne drin. Hoffen wir mal, dass das Trio der "vielkritisierten Stürmer" heute Vollgas gibt und jeder einmal netzt.

@lancelot
:daumen:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Gazza » 23.04.2023, 13:28


Der Mannschaft drücke ich, ganz speziell Lobinger, auch die Daumen - und wenn es mit Klement und Schuster eben gar nicht funktioniert, dürfte klar sein wer geht.

Mir geht es auch weniger um Klement - bin ihm gegenüber neutral eingestellt. Allerdings wünsche ich mir für die neue Saison einen Plan B - und dann braucht es einen neuen Kreativen.

Und da habe ich so meine Bedenken - ob es denn wirklich einen dauerhaften Platz für einen Zehner gibt.

Mir ist es vollkommen gleichgültig ob wir 4-4-2 oder 4-3-3 oder was auch immer spielen - auch benötige ich keine Kreativität als Selbstzweck. nein, ich befürchte schlicht eine ganz harte nächste Saison ohne Plan B.

So schön (und verdient) der Sieg gegen den HSV war: Solche Spiele liegen uns tatsächlich eher. Das Gros der Liga ist aber eher nicht proaktiv unterwegs.


Schuster ist der Trainer und leistet bislang überwiegend gute Arbeit - schätze ihn, keine Frage. Allein: Mir geht es um den FCK. Und da brauchen wir Optionen.
Zuletzt geändert von Gazza am 23.04.2023, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BB » 23.04.2023, 13:28


Klement ist aber kein "Offensivspieler". Warum sollte er also profitieren webn unsere Stürmer ausfallen? Klement ist ein DM der nicht verteidigen kann. Marke Thiago. Kannst du super einsetzen wenn du einen dominanten Ballbesitzfußball spielst.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Wheymann » 23.04.2023, 13:36


roterteufel81 hat geschrieben:Hoffentlich stopft euch Meckerern Lobinger alle ordentlich das Mundwerk

Grüße aus Regensburg

Genau!!!!
Das ist doch ein super Junge!
Wo ist das Problem?

Ich finde es super, dass er jetzt mal die Chance bekommt und bin sicher, er wird sie nutzen!
Wuttke



Beitragvon JayMode » 23.04.2023, 13:41


BB hat geschrieben:Klement ist aber kein "Offensivspieler". Warum sollte er also profitieren webn unsere Stürmer ausfallen? Klement ist ein DM der nicht verteidigen kann. Marke Thiago. Kannst du super einsetzen wenn du einen dominanten Ballbesitzfußball spielst.


Aber warum wurde er dann geholt? Ich hätte ihm heute eine Chance mehr als gegönnt.



Beitragvon gampit » 23.04.2023, 13:44


Mag sein das viele mehr Ahnung haben als ich,Aber Klement Spielt so wie immer,so lange Wunderlich da war immer gespielt,jetzt da Wunderlich weg ist ist er nicht gut genug mehr auf einmal,obwohl er immer noch so Spielt verstehe ich nicht Sorry



Beitragvon wernerg1958 » 23.04.2023, 13:54


Naja die Aufstellung ist erstmal auch der fehlenden Spieler geschuldet. Dann macht DS was er schon oft gemacht hat und was auch schon das ein oder andere mal gelang. Zum Ende des Spiels bringt er die Schnellen, Heute sind das Klement und Herscher. Wobei Klement ehr der Kreative ist. Mal sehen wie sich Hanslik und Lobinger da vorne ergänzen. Glück auf :daumen:



Beitragvon mayk_rlp » 23.04.2023, 13:54


Ohje, das ist bisher ein passiver Auftritt. SSV hat mehr Bindung zum Spiel, wir rennen nur nebenher und warten ab. Ob das so beabsichtigt war? Schön ist es auf jeden Fall nicht. Hoffentlich ändert sich das schnell...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon schirmi86 » 23.04.2023, 13:55


Puh... Nach den ersten 25 Minuten fällt es mir schwer die Augen offen zu halten. Ein lauer Sommerkick im April.
Andererseits könnte man natürlich auch sagen, das beide Mannschaften ein taktisch sehr diszipliniertes Spiel bislang zeigen.
Positiv: Wir lassen bislang absolut gar nichts defensiv zu.
Negativ: Wir finden offensiv bislang überhaupt nicht statt.

Schauen wir mal wie es weitergeht



Beitragvon Dome2394 » 23.04.2023, 13:55


Schwere Kost bisher. Regensburg hat den Ball, weiß damit aber nix anzufangen und spielt viel hinten rum. Wenn wir mal den Ball haben, verlieren wir ihn extrem schnell wieder ohne gefährlich zu werden. Offensiv ist das bisher nix.

Vom "Rechnung aus dem Hinspiel begleichen" ist wenig bis nichts zu sehen.
Zuletzt geändert von Dome2394 am 23.04.2023, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Seit1969 » 23.04.2023, 13:56


Kein einziges kreatives Element im Spiel.
Schön ist das beileibe nicht, aber hoffentlich erfolgreich.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon SEAN » 23.04.2023, 13:59


Typisches Zweitliga Spiel, in der die eine Mannschaft nicht mehr kann, und die andere nicht mehr zu zeigen braucht..............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wheymann » 23.04.2023, 14:00


Zolinski muss abspielen!
Super Luthe! Einfach ein klasse Tormann,



Beitragvon Yogi » 23.04.2023, 14:03


Laeuft ja heute wie fast immer in letzter Zeit.
Hoffentlich bekommen wir das Gegentor nicht zu spaet, dass Schuster noch Zeit hat mal offensiver zu agieren.
Ich versteh es mal wieder nicht...
Zuletzt geändert von Yogi am 23.04.2023, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Pappnase » 23.04.2023, 14:03


Warum sind wir vorne nur mit Boyd gefährlich?
Mir fehlt etwas mehr geilheit, mehr pressing,mehr genauere Pässe



Beitragvon glanteufel68 » 23.04.2023, 14:03


Also, wer spätestens nach dem 2:2 gegen Heidenheim nicht gesehen hat das sich Klement null mit diesem Team identifiziert, dem empfehle ich dringend, sich die Szenen nach dem Tor nochmals anzusehen. Keinerlei Jubel, während alle, selbst Ersatzspieler und Betreuerteam zum gemeinsamen Jubeln zusammenkommen. Er steht teilnahmslos am 16er rum bis ihn, ich glaube Opoku wars, umarmt.
Dazu noch eine mangelnde Zweikampfführung, sowas sieht Schuster auch nicht gerne. Ich glaube nicht, daß ein Klement noch eine Zukunft bei uns hat, außer er ändert sich noch.



Beitragvon Yogi » 23.04.2023, 14:06


Pappnase hat geschrieben:Warum sind wir vorne nur mit Boyd gefährlich?
Mir fehlt etwas mehr geilheit, mehr pressing,mehr genauere Pässe

Oder so...
Warum sind wir vorne nur mit Lobinger und Hanslik so ungefährlich?



Beitragvon Rotweisrotsaar » 23.04.2023, 14:09


Pappnase hat geschrieben:Warum sind wir vorne nur mit Boyd gefährlich?
Mir fehlt etwas mehr geilheit, mehr pressing,mehr genauere Pässe


Weil lobinger bis heute noch nicht einen Zweikampf gewonnen hat und er im Gegensatz zu boyd null bälle fest macht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste