Der Gästeblock ist aber bislang dass einzig positive aus Sicht der Roten.
Der Ujah könnte jetzt aber so langsam gern mal Gelb bekommen für seine ständigen Dreckigkeiten. Und dann jedes Mal unschuldig tun und sich lautstark beschweren…. Was ein Vogel…
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Das sind einfach Chancen die man nutzen muss von Hercher. Das ist so unkonzentriert und einfach nicht gut.In der 93min hätte er ein Tor daraus gemacht. Als Joker.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 08.04.2023, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
roterteufel81 hat geschrieben:Bisher nicht sehr gut. Hinten dauernd Chancen für Braunschweig, vorne geht bei uns bislang überhaupt nichts. Keine Ideen.
War aber bei der Aufstellung klar das da nicht viel nach vorne kommen wird.
Das wir hinten so anfällig sind überrascht mich doch eher.
Das klingelt gleich bestimmt

…wobei wir in den letzten Minuten etwas besser Zugriff kriegen, find ich.

Das, war schwach von Hercher, der Ball muss zumindest aufs Tor. Sollte wohl ne Flanke sein. Die, war aber auch ganz schlecht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Das sieht nicht gut aus bei Rapp, hält sich am linken Oberschenkel. Der Wunsch der Niehues Fans könnte eintreten. Er wurde zumindest zum Warmmachen geschickt
Wir sind sehr nachlässig im nachsetzen. Das kann Schuster nicht gefallen. Mir fehlt es auch an Einsatz und Konsequenz
Wir sind sehr nachlässig im nachsetzen. Das kann Schuster nicht gefallen. Mir fehlt es auch an Einsatz und Konsequenz
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 08.04.2023, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
roterteufel81 hat geschrieben:Bisher nicht sehr gut. Hinten dauernd Chancen für Braunschweig, vorne geht bei uns bislang überhaupt nichts. Keine Ideen.
PS: Der Gästeblock war bisher in 30 Minuten einmal für 10 Sekunden zu sehen. Anscheinend wurde mit den Fahnen noch weiter aufgerüstet. Man sieht vor lauter Fahnen gar keine Fans mehrAnsonsten ist der Block einfach nicht zu sehen im TV, weil er außerhalb des Sichtbereich der Kameras liegt. Eigentlich ziemlich sinnlos das Gewedel.
Ich werde in Zukunft auf den Betze nicht mehr in der Westkurve stehen sondern auf der Tribüne platzt nehmen !!!
Ich bezahle Eintritt um das Spiel zu sehen, dieses leider durch die Fahnenschwenker nicht mehr möglich ist !!!
Ich versteh sowieso nicht warum Rapp statt Niehus.
Was Boyd Heute schon an Standards im eigenen 16 er wegverteidigt hat... Probkem ist nur, dssser sich vorne in der Befreiung nicht selbst anspielen kann.... Fehler im System...

@Yogi: Weil Rapp ballsicherer ist und die Bälle besser nach vorne verteilt. Ein Niehues mit Upgrade sozusagen
Sachen gibts.
Jetzt war ich so im Samstag Abend Flow, das ich die erste HZ verpasst hab.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yogi hat geschrieben:Ich versteh sowieso nicht warum Rapp statt Niehus.
Stimme da Roterteufel81 absolut zu.
Mit Rapp hast du einfach mehr Spielkultur.
Niehus fällt meist durch hartes einsteigen auf,deshalb haben hier viele die Illusion das er besser wäre.
Aber Rapp kann das ganze dann doch spielerisch etwas besser.
roterteufel81 hat geschrieben:@Yogi: Weil Rapp ballsicherer ist und die Bälle besser nach vorne verteilt. Ein Niehues mit Upgrade sozusagen
Ich hab Gegen HDH einen Rapp gesehen der ständig Bälle verloren hat... Hmmmmm
Auch sonst hat mich Rapp noch nicht überzeugt
Durchwachsenes Spiel von uns mit deutlichen Vorteilen für Braunschweig. Hinten stehen wir einigermaßen sicher aber nach vorne geht leider nicht viel. Boyd leider auch wieder auffällig Unauffällig. Ich hoffe wir kommen jetzt in der 2. Hälfte mal aus dem Quark, dann geht noch was!!
Fazit erste Halbzeit:
Ausbaufähig.
Das sieht nicht danach aus, als gibt jeder 100% auf dem Platz. Zu behäbig, zu langsam, zu wenig Konsequenz, zu wenig nachsetzen.
Braunschweig kommt durch unsere Schlafmützigkeit viel zu leicht zu vielen Chancen.
Die sind bissiger, wollen, setzen nach. Alles was uns fehlt.
Nach vorne geht bei uns nicht viel und wenn wird’s unclever ausgespielt. Beste Chance war der Freistoß von Ritter.
Da kann man eine Menge draufsatteln in der zweiten Halbzeit, um es mir Schusters Worten zu sagen.
Würde Hanslik rausnehmen, der war 0,0 zu sehen und zu spüren. Klement dafür rein, um vorne bessere Ballkontrolle zu bekommen.
Ausbaufähig.
Das sieht nicht danach aus, als gibt jeder 100% auf dem Platz. Zu behäbig, zu langsam, zu wenig Konsequenz, zu wenig nachsetzen.
Braunschweig kommt durch unsere Schlafmützigkeit viel zu leicht zu vielen Chancen.
Die sind bissiger, wollen, setzen nach. Alles was uns fehlt.
Nach vorne geht bei uns nicht viel und wenn wird’s unclever ausgespielt. Beste Chance war der Freistoß von Ritter.
Da kann man eine Menge draufsatteln in der zweiten Halbzeit, um es mir Schusters Worten zu sagen.
Würde Hanslik rausnehmen, der war 0,0 zu sehen und zu spüren. Klement dafür rein, um vorne bessere Ballkontrolle zu bekommen.
Naja. Also rein objektiv (ohne irgendwelche Statistiken) sehe ich keinen Unterschied zwischen Rapp und Niehues. Die Entwicklung gegen Ende der Hinrunde von NIehues war klasse und sogar Spieleröffnung immer stärker.
Zudem entwickeln wir uns gar nicht weiter. Langweiliger Sonntagskick…wie so oft die letzten Wochen. Schade.
Zudem entwickeln wir uns gar nicht weiter. Langweiliger Sonntagskick…wie so oft die letzten Wochen. Schade.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 08.04.2023, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Falter, was für eine grottige 1. HZ. Not gegen Elend und wir auch noch über weitere Strecken dabei das schlechtere Team. Offensiv mit extrem üblen Ballverlusten und kaum Bewegung ohne Ball, defensiv oftmals erstaunlich weit weg vom Gegner. Zum Glück halt Braunschweig mit genau den gleichen Schwächen.
Warum ausgerechnet heute, beim vielleicht einzigen Gegner der Liga, wo wir eigentlich das Spiel machen müssten, Klement auf der Bank sitzt, will mir auch nicht so ganz in den Kopf.
Warum ausgerechnet heute, beim vielleicht einzigen Gegner der Liga, wo wir eigentlich das Spiel machen müssten, Klement auf der Bank sitzt, will mir auch nicht so ganz in den Kopf.
Da ist noch Luft nach oben. Hercher gefällt mir noch ganz gut, von Hanslik leider gar nichts zu sehen. Ich würde vielleicht Durm auf hinten links bringen und Zuck vorziehen. Und Rapp schien nicht rund zu laufen, bin gespannt, ob er weiter machen kann. Vielleicht wäre da Klement ne Option.
Ich würde insgesamt versuchen, mir das Spiel nicht so aufzwingen zu lassen von Braunschweig. Die brauchen die drei Punkte dringender als wir, sollen die mal das Spiel machen. Das liegt denen nämlich genauso wenig wie uns.
Ich würde insgesamt versuchen, mir das Spiel nicht so aufzwingen zu lassen von Braunschweig. Die brauchen die drei Punkte dringender als wir, sollen die mal das Spiel machen. Das liegt denen nämlich genauso wenig wie uns.
Zuletzt geändert von Hellboy am 08.04.2023, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Yogi hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:@Yogi: Weil Rapp ballsicherer ist und die Bälle besser nach vorne verteilt. Ein Niehues mit Upgrade sozusagen
Ich hab Gegen HDH einen Rapp gesehen der ständig Bälle verloren hat... Hmmmmm
Auch sonst hat mich Rapp noch nicht überzeugt
Wir sind aber heute in Braunschweig und nicht mehr zu Hause gegen Heidenheim

Rapp macht das ordentlich, scheint aber angeschlagen zu sein.
Hellboy hat geschrieben:Da ist noch Luft nach oben. Hercher gefällt mir noch ganz gut, von Handlik leider gar nichts zu sehen. Ich würde vielleicht Durm auf hinten links bringen und Zuck vorziehen. Und Rapp schien nicht rund zu laufen, bin gespannt, ob er weiter machen kann. Vielleicht wäre da Klement ne Option.
Ich würde insgesamt versuchen, mir das Spiel nicht so aufzwingen zu lassen von Braunschweig. Die brauchen die drei Punkte dringender als wir, sollen die mal das Spiel machen. Das liegt denne nämlich genauso wenig wie uns.
Man sieht leider wieso Hercher NUR Joker ist. Da kommt leider zu wenig. Taktisch ganz schlecht. Anlaufverhalten naja. Viele Fehler im Spielaufbau.
Unkonzentriert im Abschluss oder letzten Ball. Eins gg eins nur mit Tunnelversuchen, leider fünfmal nicht geklappt.
Da reißen die zwei guten Aktionen leider das Gesamte nicht raus.
Er kann viel. Muss sich aber mal am Riemen reißen und Gas geben. Und an seiner Entwicklung arbeiten.
Insgesamt sehr durchwachsen bisher. So eine Schwächephase wie nach ca. 10 Minuten wo BS im Minutentakt durchkam dürfen wir uns nicht mehr erlauben. Zudem kamen sie zu oft aus der zweiten Reihe zum Schuss. Im Aufbauspiel dann wieder zu viele einfache Ballverluste.
Trotzdem haben wir uns dann aber wieder etwas gefangen, mit dem Freistoß von Ritter als beste Chance. Hercher hätte danach besser selbst draufgehalten, als nochmal in die Mitte zu geben.
Sehr zweikampfintensives Spiel bisher, hoffe, dass sich niemand verletzt. Kann mir vorstellen, dass Rapp in der HZ durch Niehues ersetzt wird.
Trotzdem haben wir uns dann aber wieder etwas gefangen, mit dem Freistoß von Ritter als beste Chance. Hercher hätte danach besser selbst draufgehalten, als nochmal in die Mitte zu geben.
Sehr zweikampfintensives Spiel bisher, hoffe, dass sich niemand verletzt. Kann mir vorstellen, dass Rapp in der HZ durch Niehues ersetzt wird.
So wie Braunschweig spielt, habe ich echt das Gefühl, wir spielen gegen uns selbst. Ist dann halt eklig.
Mal kucken was sie in HZ 2 machen. Eigentlich müssten sie bißchen mehr aufmachen nach hinten raus, denn der Punkt nützt ihnen nix. Hoffe dass wir geduldig bleiben.
Mal kucken was sie in HZ 2 machen. Eigentlich müssten sie bißchen mehr aufmachen nach hinten raus, denn der Punkt nützt ihnen nix. Hoffe dass wir geduldig bleiben.
Meine Heimat, meine Liebe ... 

SEAN hat geschrieben:Sachen gibts.
Schäm dich Du Lümmel!!!

Hätte gerne nen offensiven Wechsel. BS ist nicht besser, nur verlieren wir wieder die Bälle zu schnell.
Rapp wohl angeknockt.
Gerne auf 442 umstellen. Entweder Raute oder flache Reihe mit Klement, Zuck und Hercher.
Rapp runter, Bormuth auf LV schieben und mit DP nen zweiten Stürmer....
Hier geht was!!!
Niehues hat wenigstens die defensiven Kopfbälle gewonnen und offensiv bei Standards ebenso. Rapp strahlt hält null Torgefahr aus. Und ob Rapp die besseren Bälle hinten raus spielt bezweifle ich auch. Dass sind nunmal überwiegend Sicherheitspässe hinten rum. Da erwarte ich halt auch mal offensiv mehr Aktionen.
Braunschweig kommt mit wenig Aufwand zu guten Chancen, weil der FCK mal wieder zu behäbig agiert.
Gerade in so einem Spiel sollte Klement spielen. Verstehe es nicht.
Braunschweig kommt mit wenig Aufwand zu guten Chancen, weil der FCK mal wieder zu behäbig agiert.
Gerade in so einem Spiel sollte Klement spielen. Verstehe es nicht.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel