Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Sandhausen?

Es gibt einen Heimsieg für die Betze-Buben
94
68%
Das Spiel endet Unentschieden
27
19%
Sandhausen nimmt die drei Punkte mit
18
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 139

Beitragvon Marky » 08.03.2023, 15:50


11 + 40.000 = 3 Punkte

KÄMPFEN, LAUTERN! :teufel1:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzebabbe » 08.03.2023, 15:55


Ach scheisse.
Dann müssen es halt die richten, die noch an Bord sind.
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."
Mephistopheles



Beitragvon CrackPitt » 08.03.2023, 15:57


Erstmal gute Besserung an alle Erkrankten.

Und an die Elf die auf dem Platz stehen, müssen richtig brachial unterstützt werden.

Egal wie es am Ende ausgeht
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Marky » 08.03.2023, 16:07


Ein tm.de-User hat schon die Aufstellung verraten:

https://www.transfermarkt.de/24-spielta ... or_1184896

:lol:

Das packen wir. Der Betze wird Sandhausen auffressen.

P.S. Denkt dran, was uns Ante gelehrt hat, wie man mit solchen Situationen umgeht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon HD890 » 08.03.2023, 16:15


Vielleicht eine Chance für den ein oder anderen, sich zu präsentieren. Ärgerlich, dass Bünning ausgerechnet jetzt mit einem Bänderriss ausfällt.

ich würde es feiern wenn Klingenburg nochmal in der 2. Liga aufläuft.



Beitragvon roterteufel81 » 08.03.2023, 16:20


Alle zusammenrücken, wir husten sie nach vorne!

Oftmals haben solche Situationen schon ungeahnte Kräfte freigesetzt.

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!!!

Neue Aufstellung:

Bild
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon NordTeufel72 » 08.03.2023, 16:22


Da sind wir unsere Favoritenrolle ja doch noch losgeworden. :nachdenklich:

Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich ist das "nur" ne Erkältungswelle und kein hartnäckigerer Virus.

Egal, druff un dewedder mit allem was geht :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Und allen Erkrankten gute Besserung!
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon HD890 » 08.03.2023, 16:31


Jemand eine Ahnung wer konkret ausfällt? von Social Media oder so vielleicht



Beitragvon roterteufel81 » 08.03.2023, 16:32


Einen zum Aufheitern ob der Situation haue ich mal noch raus.

Schusters Kommentar zu de Preville in der PK, legendär. Ich liege immer noch am Boden vor Lachen und mir laufen die Tränen:

"...dass er, eh ja, auch konditionell zugelegt hat. Ich kann mich noch sehr gut an seine erste Trainingseinheit erinnern, die etwas intensiver war, da hat der nach 12 Minuten eine roten Kappes gehabt, da hab ich gedacht dem fliegt gleich alles weg, dass ihm der Schlauch platzt..."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon schirmi86 » 08.03.2023, 16:44


Das ist natürlich bitter, aber dennoch auch eine Chance für die Spieler, die bislang noch nicht überzeugen konnten bzw. durften.
Jetzt macht sich unser in der Breite gut aufgestellte Kader zu tragen.
Da wir nicht wissen welche Spieler genau betroffen sind, bleibt natürlich nur zu hoffen das es sich nicht unbedingt um z.B. unsere komplette Abwehrreihe handelt.

Aber auch wenn 10 Spieler ausfallen sollten, werden wir dennoch mit 11 Mann starten. Notfalls werfen wir halt unsere ausgemusterten Spieler Klingenburg und Kiprit rein. Die werden brennen und es Schuster beweisen wollen, das sie eben doch 2.Liga können.

Und falls doch einige Spieler der gleichen Position ausfallen sollten, dann müssen wir halt mal experimentieren. Denke da nur an Darmstadt, die das gefühlt schon die ganze Saison machen müssen.
Wird schon.

War das letzte Saison als wir mit unserem allerletzten Aufgebot gegen Wehen (?) gespielt und dennoch gewonnen haben? Dann wollen wir das doch einfach mal wiederholen :daumen:

Dreckiges 1:0 nehm ich und weiter geht der Lachs.



Beitragvon pfälzerteufel01 » 08.03.2023, 16:46


Ich würde mich freuen, wenn Klinge mal wieder die Chance erhalten würde. Es wäre schon geil, wenn er sich am Freitag zeigen könnte und es allen, vor allem dem Trainer, zeigen könnte, was er drauf hat.



Beitragvon Betzenberg1985 » 08.03.2023, 17:05


Klingenburg hat keine Zweitligaqualität. Ich verstehe nicht, dass er so gehypt wird. Ja ist ein cooler Typ, aber mehr auch nicht.

Ich würde am Freitag lieber mal Spielern wie Basenach, Stavridis und Co ne Chance geben.



Beitragvon MünchnerTeufel » 08.03.2023, 17:11


Bild
So Herr HEINTZ, nun doch 2. Liga oder was?



Beitragvon Schulbu_1900 » 08.03.2023, 17:18


pfälzerteufel01 hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn Klinge mal wieder die Chance erhalten würde. Es wäre schon geil, wenn er sich am Freitag zeigen könnte und es allen, vor allem dem Trainer, zeigen könnte, was er drauf hat.

Die Idee gefällt mir auch sehr gut :daumen: Das wäre so einer gegen Diekmeier :D
@Betzenberg1985, natürlich soll man Basenach und Co. eine Chance geben, aber es ist müßig darüber zu spekulieren, weil wir eh nicht wissen wer krank ist. Aber Klinge kannst Du gegen Sandhausen sicher aufstellen, Ihm per se Zweitligatauglichkeit abzusprechen ist quatsch.

Ich freu mich schon auf die PK später und den De-Preville Kommentar... :lol:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 08.03.2023, 17:23


Bitter, diese Erkältungswelle, :(

Aber da hilft alles Jammern und Zetern nicht. Das wäre dann meine Aufstellung für Freitag: :teufel2:

Bild

Über‘s System könnten wir nochmal diskutieren… :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Marky » 08.03.2023, 17:26


:teufel2: Sehr kreativ, Exildeiwl - und draußen wartet das Monster, mit den vierzigtausend Köpfen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon leichte_feder » 08.03.2023, 17:40


schirmi86 hat geschrieben:Das ist natürlich bitter, aber dennoch auch eine Chance für die Spieler, die bislang noch nicht überzeugen konnten bzw. durften.
Jetzt macht sich unser in der Breite gut aufgestellte Kader zu tragen.
Da wir nicht wissen welche Spieler genau betroffen sind, bleibt natürlich nur zu hoffen das es sich nicht unbedingt um z.B. unsere komplette Abwehrreihe handelt.

Aber auch wenn 10 Spieler ausfallen sollten, werden wir dennoch mit 11 Mann starten. Notfalls werfen wir halt unsere ausgemusterten Spieler Klingenburg und Kiprit rein. Die werden brennen und es Schuster beweisen wollen, das sie eben doch 2.Liga können.

Und falls doch einige Spieler der gleichen Position ausfallen sollten, dann müssen wir halt mal experimentieren. Denke da nur an Darmstadt, die das gefühlt schon die ganze Saison machen müssen.
Wird schon.

War das letzte Saison als wir mit unserem allerletzten Aufgebot gegen Wehen (?) gespielt und dennoch gewonnen haben? Dann wollen wir das doch einfach mal wiederholen :daumen:

Dreckiges 1:0 nehm ich und weiter geht der Lachs.



100% Zustimmung!
Dazu unsere Jungen:
Stavridis und Basenach nicht vergessen.

Wir haben einen großen guten Kader :daumen:
Da kann jetzt jeder beweisen, dass er es drauf hat... :teufel2:

Nach der PK hatte ich erst ? auf den Augen - jetzt bin ich wieder tiefenentspannt.
Wir rocken das.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Lautern-Fahne » 08.03.2023, 17:52


Es ist tragisch das uns die halbe Mannschaft gegen den Tabellenletzten ausfällt. Dadurch ist Schuster gezwungen einige Leistungsträger draußen zu lassen und Sandhausens Betonblock mit einer neuen Formation und Taktik anzugehen. Wahrscheinlich sind wir gezwungen, gerade in der Offensive was neues auszuprobieren. Gerade wo das 5-3-2 hier so gut anlief und gefeiert wurde, müssen sie sich was Neues ausdenken. Der Fußballgott zeigt mal wieder seinen blanken Zynismus, wenn er die erfolgreiche Elf von letztem Spieltag aufs brutalste auseinanderreißt. Weine könnt ich. Weine. :weinen:

Bild

Edit: postet mehr Aufstellungen Leute. Bei meineAufstellung stehen wir kurz davor, Werder bei den Nutzerzahlen zu überholen :teufel2:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Schnullibulli » 08.03.2023, 18:10


Nun, dann ist es eben so.
Da zermartert man sich hier fleißig den Kopf um Schuster die beste Taktik und Aufstellung an die Hand zu geben und dann holen sich unsere Kicker nen Krankenschein...
Na toll :lol:

Gute Besserung an alle Bazillen schleudern.
Selbstredend ist es jetzt müßig über eine gescheite Aufstellung zu diskutieren. Es kann die komplette "erste 11" betreffen, kann aber auch genauso gut sein dass unsere Stammelf komplett unbetroffen ist. Wir sehen es Freitag Abend.
Klinge die Zweitliga-tauglichkeit komplett abzusprechen finde ich auch unverschämt. Spielerische Defizite hat er sicherlich, aber an Einsatz und Wucht wird es sicher nicht mangeln sollte er im Kader stehen. Er trägt unsere Farben, also ist er einer von uns!

Freitag wird also erst Recht ein Kampf und Willensspiel.

Ich für meinen Teil kann nur sagen:

"ICH WILL" ! Wer noch?!

Auf geht's ihr Buben in Rot! Fleißig warmen Hopfenblütentee trinken. Schmeckt zwar nicht, spült die Viren aber raus.

@Manschaftskoch: METTBRÖTCHEN SCHMIEREN!!!

Das hatte schon Mal erfolgreich geholfen!



Beitragvon ExilDeiwl » 08.03.2023, 18:21


Danke, @Marky! Mit Humor erträgt man das Leid besser. :wink:

Süß famd ich ja die rund 300 Tickets, die Sandhausen abgesetzt hat. Krass, wie wenige Fans ein Zweitliga-Club zum Auswärtsspiel 100km entfernt mitbringen kann…

Ja, über die Aufstellung zu sinnieren, ist jetzt tatsächlich müßig und ich funde es richtig, dass Schuster sich nix hat entlocken lassen. Sollen sich die Sandhäuser ruhig mal den Kopf zermartern.

Gespannt bin ich tatsächlich, ob Klingenburg in dieser Situation nicht doch ins Aufgebot kommt, hat ja immerhin noch Vertrag. Weiß jemand, ob er zuletzt noch mit der Mannschaft trainiert hat? Würde vermuten, dass nicht?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon NordTeufel72 » 08.03.2023, 18:43


Jedenfalls war diese PK auf Grund der besonderen Umstände auch so mit die geilste Nebelkerze, die ich seit langem gesehen habe. :D

Hatte den Eindruck, dass Schuster fast ein bißchen Spaß dran hatte, aber mal so gar keine Auskünfte über irgendwas geben zu müssen. Hat sich ja nach der Einleitung auch keiner getraut, auch nur irgendwas zu Aufstellung oder Taktik zu fragen :lol: :lol: :lol:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon magnum0223 » 08.03.2023, 18:45


Betzebabbe hat geschrieben:Sollen halt breitbeinig rumlaufen, Littbarski Style.
:D

Für die jüngeren unter uns:
Googled selbst. :teufel2:


Littbarski hätte sich seine O-Beine auswuchten lassen sollen :lol: - Da konnte jeder den Ball durchschießen :lol:

Bild

Auf Grund der Grippewelle, hier die neue Aufstellung für das Spiel am Freitag. Sind alle Vereinslos und können sofort Spielberechtigt sein :wink:



Beitragvon De Sandhofer » 08.03.2023, 18:45


@ ExilDeiwl
Wenn du in den Heimspielen im Schnitt keine 6000 Zuschauer begüßen kannst. Wie viele sollen dann zu den Auswärtsspielen kommen?
Es gibt in Sandhausen ein Sprichwort, ich schau lieber dem Spargel beim wachsen zu, als ein Spiel von Sandhausen :wink: :p



Beitragvon ExilDeiwl » 08.03.2023, 19:05


@NordTeufel72: Nach der Standpauke für den Antenne-KL Reporter traut sichneh keiner mehr, Schuster zu widersprechen oder unerlaubte Fragen zu stellen… :lol:

@De Sandhofer: Ja, 6.000 Zuschauer zuhause sind das Eine, aber von er Entfernung her ist das doch fast sowas wie ein Heimspiel… Naja, bald ist bei denen so richtig Action, wenn der Spargel zu schießen beginnt. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon WW69 » 08.03.2023, 19:29


Sforza wurde von Rehagel damals aussortiert, glaub nicht, daß der kommt
:schal:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 8 Gäste