Ich war ein Luthe-Fan .................................................
Ich verstehe echt nicht warum wir immer wieder in rückstand geraten müssen 

Schlafen noch! Favoritenrolle halt, da kann man langsam angehen............................................. 

Eieiei, wäre ja auch langweilig ohne Rückstand. Albers...., Luthe 2 mal unglücklich ausgesehen. Regensburg spielt sich ein; wir müssen bissiger spielen.
Der Spielbeginn ist mal eine absolute Katastrophe! Völlig verdient gleich in Rückstand. Wir sind die ersten 10 Minuten mal so gar nicht im Spiel. So wird das nix wenn sich nicht schnell was ändert! Noch ist genug Zeit, aber müssen wir immer erst in Rückstand geraten? Wann sind wir letztmals 1:0 in Führung gegangen?
reklov hat geschrieben:Ich war ein Luthe-Fan .................................................
Meinen Kredit hat er auch aufgebraucht

Jo, Fehler sollten sich aber nicht wiederholen, es wird wieder nicht was gerade gehofft und gewünscht.
2x Alu einmal drin.
Wir schlafen hinten tief und fest
Wir schlafen hinten tief und fest
Das Eckige muss ins Runde
Regensburg startet so, wie ich es von uns erhofft hätte.. zwei Mal Aluminium, ansonsten stünde es jetzt nach 10 Minuten 0:3.
Bisher mehr Glück als Verstand. Konsequent müsste es inzwischen 0-3 stehen. Das ist viel zu wenig. Luthe schwach aber das gesamte Kollektiv ist nicht wach
Das ist mal ne offene Manndeckung, Respekt.... 

Always look on the bright side of life....
Dreimal Aluminium!!!

Jetzt ham wir noch Glück

Jetzt ham wir noch Glück
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Abgesehen davon, dass unseren Jungs gern mal jemand verraten dürfte, dass das Spiel schon begonnen hat… war das nicht eben ne Notbremse gegen Redondo?
Nach den schweren Brocken in letzter Zeit, hat man sich heute wohl gedacht die knallen wir mit links 3:0 weg. Absoluter Katastrophen-Auftritt. Wenn es schlecht läuft ist nach 10 Minuten die Beer geschält. Wie schwer die 2. Liga ist sehen wir heute. Du kannst nur bestehen wenn du in jedem Spiel bei 110% bist. Hoffe auf Besserung.
Das macht den Eindruck wie die erste Halbzeit in Fürth. Abwehr völlig von der Rolle und im Tiefschlaf
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 16.10.2022, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Was ist denn Regensburg bitte für ne unsympathische Schauspielertruppe…?
WIR SPIELEN bis jetzt sehr unglücklich
Sehr hohe Fehlerquote bei den Pässen.
Für mich steht luthe beim Gegentor zu nahe am ersten Pfosten nach vorne kommt man schneller
Haben wir früher gelernt nach hinten wird es eng also au h luthe nicht ganz unschuldig
Sehr hohe Fehlerquote bei den Pässen.
Für mich steht luthe beim Gegentor zu nahe am ersten Pfosten nach vorne kommt man schneller
Haben wir früher gelernt nach hinten wird es eng also au h luthe nicht ganz unschuldig
Ich bin ja Luthe-Fan und völlig genervt, wie oft ihn hier m.E. zu unrecht Tore angelastet werden. Aber das eben geht ziemlich klar mit auf seine Kappe.
@Hellboy
Das ständige in die Mitte abklatschen nervt auch. Da hätte es fast auch schon wieder geklingelt. Zum Glück rettete diesmal das Aluminium. Sowas lernen Torhüter schon in der E-Jugend dass man das nicht macht...
Das ständige in die Mitte abklatschen nervt auch. Da hätte es fast auch schon wieder geklingelt. Zum Glück rettete diesmal das Aluminium. Sowas lernen Torhüter schon in der E-Jugend dass man das nicht macht...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Ich laste ihm nicht unbedingt Gegentore an, wobei er beim Gegentor eben echt ganz schlecht stand. Es ist nahezu sein gesamtes Torwartspiel, was mich stört. Dieses ständige fausten in die Mitte ist eine einzige Katastrophe. Sein Stellungsspiel ist auch häufig nicht gut. Das muss er besser können.
Zuletzt geändert von raIDen am 16.10.2022, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
An Luthe lag es nicht, dass die gesamte Mannschaft der Meinung war, dass das Spiel um 13:45 angepfiffen wird.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Jetzt hört doch endlich mal auf euch nach 25 Minuten schon wieder auf Luthe einzuschießen. Schon letzte Woche war das so und dann hat er uns den Arsch gerettet!
Die gesamte Mannschaft spielt bislang sehr bescheiden und nicht ein Einzelner!
Die gesamte Mannschaft spielt bislang sehr bescheiden und nicht ein Einzelner!
Redondo könnte mal versuchen nicht immer so extrem offensichtlich zu foulen, macht es dem schiri ziemlich einfach
Wir sind wohl mit der Einstellung ins Spiel, die Regensburger klatschen wir heute locker weg.
Dann hat’s fast 3 Mal geklingelt und plötzlich merken wir dass wir was tun müssen aber da steht’s halt schon wieder 0:1.
Gefällt mir bisher in Minute 28 gar nicht.
Weiß auch nicht ob das heute die richtige Aufstellung ist.
Dann hat’s fast 3 Mal geklingelt und plötzlich merken wir dass wir was tun müssen aber da steht’s halt schon wieder 0:1.
Gefällt mir bisher in Minute 28 gar nicht.
Weiß auch nicht ob das heute die richtige Aufstellung ist.
der Wechsel von Raab zu Luthe ist definitiv ein Qualitätsverlust. Heute Stellungsfehler beim Tor und auch zuvor beim Lattentreffer in die Mitte gefaustet, zum x-ten mal diese Saison. Spahic ist daher für mich der Bessere
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel