Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK im Derby in Saarbrücken?

Heimsieg für den 1. FC Saarbrücken
43
32%
Unentschieden
25
19%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
66
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon fastmm » 29.11.2020, 15:24


viele hier hatten es vor ein paar Wochen geschrieben und ich habe die Vermutung, dass es eingetreten ist. Marvin pourié hat seine Motivation und sein Engagement etwas heruntergeschraubt und dem Rest des Teams angepasst



Beitragvon Yogi » 29.11.2020, 15:25


das Spiel hinten raus ist ne Katastrophe, mal wieder

immer zum TW oder schön mittig zum Mitspieler , der nicht sieht was in seinem Rücken ist,
das wird uns zum Verhängnis werden , ich seh es schon kommen



Beitragvon HarryK. » 29.11.2020, 15:26


Um Prinzip war es klar dass die die ersten 20 Minuten versuchen voll drauf zu gehen das musst dann iwie überstehen und je länger das Spiel dauert desto mehr chance wirst du bekommen. Ich versteh es nur nicht weshalb hainault spielt bzw weshalb er so offensiv steht.. Ist es ein schneller aussenspieler der auch mal flankt dann verstehe ich es, aber das ist er nicht.. Das wird sau schwer heute aber du brauchst schnelle Verteidiger gegen die sau starken offensiven und nicht 3 riesige Kopfballspieler denn das wird aufm Boden entschieden



Beitragvon roterteufel81 » 29.11.2020, 15:26


Spahic hält ja heute wieder super, aber seine Pässe, Abstöße und Abschläge sind echt gruselig bisher. Alles zu flach, beim Gegner oder im Aus.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 29.11.2020, 15:27


Wäre ich Engländer und würde mir das Spiel angucken ohne mich zu befassen wer in welcher Liga spielt, würde ich denken das ist ein Pokalspiel zwischen einem Bundesligist und einem 3 Ligist. Saarbrücken spielt uns komplett an die Wand, ist in jeder Situation schneller, überrennt uns, gewinnt fast jeden Zweikampf und wir kommen kaum über die Mittellinie.



Beitragvon Seit1969 » 29.11.2020, 15:27


fastmm hat geschrieben:viele hier hatten es vor ein paar Wochen geschrieben und ich habe die Vermutung, dass es eingetreten ist. Marvin pourié hat seine Motivation und sein Engagement etwas heruntergeschraubt und dem Rest des Teams angepasst

Leistungsorientierte "Streber" habens aber auch schwer........
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Yogi » 29.11.2020, 15:27


fastmm hat geschrieben:viele hier hatten es vor ein paar Wochen geschrieben und ich habe die Vermutung, dass es eingetreten ist. Marvin pourié hat seine Motivation und sein Engagement etwas heruntergeschraubt und dem Rest des Teams angepasst

Einer Allein macht den Bock nicht fett...

mich nervt das allein abschließen im 16er wenn 2 Mitspieler anspielen kannst



Beitragvon SEAN » 29.11.2020, 15:28


Höllenschlange hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Der Fehler liegt nicht an Hainault oder Hercher, sondern darin, das man nach der Verletzung von Schad nicht nachgelegt hat. Er war der einzige etatmäßige RV im Kader.

Die Aussage ist gleich doppelt dumm....

Dann sei froh und geh Dir in die Küche ein Eis backen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.11.2020, 15:28


Saibene muss dringend eingreifen. Diese Abwehr geht überhaupt nicht. Er muss dringend rechts was machen Hainault spielt nicht mal Regionalliga Niveau.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Chrisss » 29.11.2020, 15:28


Kann mir jemand sagen was wir spielen? Ist das ein 4-2-4 oder was? Wir haben kein Mittelfeld



Beitragvon Fritz » 29.11.2020, 15:29


Mit Kraus und Hainault stehen wohl die langsamsten Verteidiger der 3. Liga aufm Platz. Ob das lange gut geht ?
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Forever Betze » 29.11.2020, 15:30


Ich bin kein Fan von Zuck würde den aber für Hainault bringen. Zuck bringt immer Ruhe ins Spiel und ist zwar auch langsam aber zumindest enorm Passsicher und das brauch unsere Abwehr grad ganz dringend.



Beitragvon Yogi » 29.11.2020, 15:30


Chrisss hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was wir spielen? Ist das ein 4-2-4 oder was? Wir haben kein Mittelfeld


ich würde es so beschreiben

versuchen schadlos über die 90 min zu kommen ...ohne PLan



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.11.2020, 15:30


Forever Betze hat geschrieben:Wäre ich Engländer und würde mir das Spiel angucken ohne mich zu befassen wer in welcher Liga spielt, würde ich denken das ist ein Pokalspiel zwischen einem Bundesligist und einem 3 Ligist. Saarbrücken spielt uns komplett an die Wand, ist in jeder Situation schneller, überrennt uns, gewinnt fast jeden Zweikampf und wir kommen kaum über die Mittellinie.

Das trifft es ziemlich gut. Dann hoffen wir mal, dass der 3. klassige die Pokalsensation schafft
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 29.11.2020, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon HarryK. » 29.11.2020, 15:31


Mittelfeld ist halt ein riesen Loch.. Weiss jemand oh ciftci das alleine spielen soll oder sind die eigentlich zu zweit



Beitragvon jimbo999 » 29.11.2020, 15:33


Was ich nicht verstehe: Wenn wir mal gut draufgehen vorne und Saarbrücken keine Anspielstation mehr hat, gehen wir nicht weiter drauf sondern ziehen wieder zurück.
Vielleicht ist das ja taktische Vorgabe, aber das wären Chancen Bälle zu erobern. Ich sehe gerade nicht, wie wir ein Tor schießen wollen wenn es immer nur hinten rum geht wenn wir mal den Ball gewinnen und am Ende ein Fehlpass oder Ballverlust steht...



Beitragvon Wittlinger » 29.11.2020, 15:33


Nicht überbewerten


Aber der Druck hat etwas nachgelassen

Das Tempo kann Saarbrücken auch Nicht durchhalten

Sind von Schnelligkeit und technisch

Eine klasse stärker



Beitragvon Seijun » 29.11.2020, 15:33


Forever Betze hat geschrieben:Ich bin kein Fan von Zuck würde den aber für Hainault bringen. Zuck bringt immer Ruhe ins Spiel und ist zwar auch langsam aber zumindest enorm Passsicher und das brauch unsere Abwehr grad ganz dringend.


Zuck ist aber in der Deffensivbewegung extrem Zweikampfschwach in wie fern soll das besser sein? Wir haben Gözütok auf der Bank der das im letzten Spiel besser gemacht hat als Hainault



Beitragvon Kalköfler » 29.11.2020, 15:33


Hainault bitte auswechselen! Was für eine Horror-Vorstellung von ihm! Ausschließlich Fehlpässe :schmoll:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon fastmm » 29.11.2020, 15:34


Und kühlwetter trifft und trifft und trifft. Pick spielt keine Rolle bei heidenheim. Hätte ich nicht erwartet...
Off topic



Beitragvon jimbo999 » 29.11.2020, 15:36


Hanslik leider auch ein Totalausfall, die wenigen aussichtsreichen Konter verschenkt er mit Pässen direkt zum Gegner. Ist halt auch kein Konterstürmer den wir heute uns überhaupt dringend bräuchten



Beitragvon HarryK. » 29.11.2020, 15:36


Sobald cifci überspielt ist wird es katastrophal einfach für Saarbrücken.. Das is einfach zu langsam und zu weit auseinander du brauchst einen schnelle hinten.. Haben wir nicht einen schnellen defensiven der bissl grad aus laufen kann.. Das gibt's doch nicht



Beitragvon MonnemerTeufel » 29.11.2020, 15:36


Wir spielen mit 10 Mann. Kraus rückt immer öfter nach rechts, weil er weiß, dass rechts alles offen ist.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon woinem77 » 29.11.2020, 15:36


Dem Pourie gelingt aber auch seit Spielen gar nichts!
Gewinnt keinen Zweikampf, kein gescheiter Pass vorne.
Ich hoffe heute auf einen genialen Moment von Ciftci oder Ritter....
Mit 0:0 in die HZ kommen wäre ein Erfolg

Kaum geschrieben, hat er ne gute Aktion...bin ja schon ruhig



Beitragvon Betzegeist » 29.11.2020, 15:37


Zum Glück kriegts Saarbrücken noch nicht gebacken vorne. Sonst würds schon 3:0 stehen.

Es hat bissel was von Katz-und Maus-Spiel
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste