Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Magdeburg?

Heimsieg für den FCK
101
75%
Unentschieden
23
17%
Auswärtssieg für den FCM
10
7%

Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon KL78-94 » 14.11.2020, 16:19

Jetzt wird’s nur eine Frage der Zeit bis zum 1:2.
Der Faden ist wohl erst mal weg.

Beitragvon Metzger74 » 14.11.2020, 16:20

Immer die selbe Leier da denkt man die jungs können es heute und dann so ein scheiss

Beitragvon Forever Betze » 14.11.2020, 16:20

LDH hat geschrieben:Also ganz unhaltbar sah diese Flanke nicht aus. Sah aus als würde er spekulieren was mit dem Ball passiert. Und zack hat’s geklingelt.

Welcher Torwart rechnet bitte aus dieser Situation das der Ball in den Rechten Winkel fliegt. Jeder Torhüter steht weiter draussen um aus der Situation die Flanke abzufangen. Der Magdeburger wollte auch Flanken die aber verunglückt in unserem Winkel gelandet ist. Spahic kann da relativ wenig für.

Beitragvon MonnemerTeufel » 14.11.2020, 16:20

Auf jetzt. Ihr seid die bessere Mannschaft, ihr gewinnt das noch!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Hellboy » 14.11.2020, 16:20

Torwartfehler? So ein Blödsinn. Wo soll er denn stehen? Am langen Pfosten?

Beitragvon sacred » 14.11.2020, 16:22

Glück hin oder her, wenn du gegen so einen schwachen Gegner das nicht wegstecken kannst und am Ende nicht gewinnst dann hast du es auch nicht verdient.

Die Art von Spiel haben wir schon gefühlt 100 Mal erlebt. Mich ärgert das auch ungemein.

Beitragvon ChrisW » 14.11.2020, 16:23

Pech und ungerecht. So läuft es leider heute. So ein bisschen Fußballgott, mehr wollen wir doch nicht. Ein Sonntagsschuss gegen 2x Rettung auf der Linie und Torwartreflex . Ich könnte kotzen.

Beitragvon wernerg1958 » 14.11.2020, 16:23

Sie spielten es nicht schlecht aber eben auch nicht gut genug. Das Tor wurde nicht verteidigt. Wenn 2 Spieler am Eckball sind muss einer raus. Und Glück war das keins das hat der Müller genauso so gewollt und es ist ihm gelungen. Ich bin jetzt gespannt ob das Selbstvertrauen da ist das Spiel noch zu gewinnen.

Beitragvon Fritz » 14.11.2020, 16:25

sacred hat geschrieben:Glück hin oder her, wenn du gegen so einen schwachen Gegner das nicht wegstecken kannst und am Ende nicht gewinnst dann hast du es auch nicht verdient.

Die Art von Spiel haben wir schon gefühlt 100 Mal erlebt. Mich ärgert das auch ungemein.

Da bin ich dabei. Es wird endlich Zeit diesen Fluch zu beenden und so ein Spiel ma zu gewinnen.
Always look on the bright side of life....

Beitragvon Lonly Devil » 14.11.2020, 16:26

Der Anfangsschwung den unsere Mannschaft zu Beginn von HZ 2 gezeigt hatte, scheint nach dem Ausgleich auch verpufft. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon SEAN » 14.11.2020, 16:26

Das Gegentor war weder ein TW Fehler, noch Glück. Der wollte ihn genau da hinschießen.
Wenn ich von 13 Gegentoren 8 durch einen Standard fange, dann sollte ich mir mal gedanken machen, wo der Hebel anzusetzen ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon BetzeMonk » 14.11.2020, 16:26

Ohne wirkliche Torchance das Ding zu machen, dass ist leider Effizient. Noch knapp 30Minuten. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen

Beitragvon Scrooge McDuck » 14.11.2020, 16:26

Forever Betze hat geschrieben:Welcher Torwart rechnet bitte aus dieser Situation das der Ball in den Rechten Winkel fliegt. Jeder Torhüter steht weiter draussen um aus der Situation die Flanke abzufangen. Der Magdeburger wollte auch Flanken die aber verunglückt in unserem Winkel gelandet ist. Spahic kann da relativ wenig für.

Außer dass er 100% auf ihn geht. Normaler Keeper fängt den ab. Spahic meint halt, er geht ins Aus. Torwartfehler und wieder versaut uns so ein individueller Bock das Spiel. Danke für nix, Aldo.
Vigilo confido.

Beitragvon Michimaas » 14.11.2020, 16:26

das Tor hat Magdeburg sichtlich gutgetan. Aber Zuck wirds wieder machen....

Beitragvon Metzger74 » 14.11.2020, 16:26

Jetzt kommt unser Jocker auf gehts zucki mach ein Ding du kannst dass as

Beitragvon pfostenschießer » 14.11.2020, 16:27

Die Barackler haben das 3:0 gegen die Schanzer gemacht

Beitragvon Matthew » 14.11.2020, 16:27

Ich kann das Gelaber von Pech uns Unglück nicht mehr hören. Das ist einfach auch Unvermögen unsererseits bzw. die Geilheit, den Gegner halt mal abzuschießen. Mir kommts immer vor als wären die geistig (uns folglich auch körperlich) ne sekunde zu langsam.

Beitragvon Rubert 1848 » 14.11.2020, 16:28

Schade, war eigentlich ein überlegen geführtes Spiel. Aber jetzt sind sie beeindruckt.
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon Forever Betze » 14.11.2020, 16:28

pfostenschießer hat geschrieben:Die Barackler haben das 3:0 gegen die Schanzer gemacht

Mir relativ egal da die Schanzer bei mir auf einem ähnlichen Niveau der Unsympathie steht wie die Barackler

Beitragvon Hellboy » 14.11.2020, 16:29

Jetzt wird’s was schlafmützig. So kann das schlimmstenfalls auch noch ins Auge gehen.

Beitragvon BetzePower67 » 14.11.2020, 16:30

SEAN hat geschrieben:Das Gegentor war weder ein TW Fehler, noch Glück. Der wollte ihn genau da hinschießen.
Wenn ich von 13 Gegentoren 8 durch einen Standard fange, dann sollte ich mir mal gedanken machen, wo der Hebel anzusetzen ist.

Das glaub ich nicht. Der wollte Flanken und ist dabei etwas weggerutscht. Deshalb wurde der Ball so eklig.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon betzeopa » 14.11.2020, 16:30

Wenn man solche Spiele nicht überzeugend gewinnt, dann wird mir für den Rest der Saison ziemlich schlecht...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Forever Betze » 14.11.2020, 16:32

Der Schiri pfeift wirklich konsequent jede Berührung. Kommt der aus dem Basketball oder was soll dieses gepfeife?

Beitragvon fcklautern » 14.11.2020, 16:32

Sieht irgendjemand das wir das Spiel gewinnen wollen? also ich nicht. Das hat schon wieder so lockeres Testspielcharakter. Bisschen Ball hin und herschieben und über den Platz traben. Hauptsache es verletzt sich keiner.

Beitragvon Bizzi3 » 14.11.2020, 16:32

Jetzt wird wieder hintenrum gespielt... Magdeburg jetzt klar offensiver eingestellt und wir lassen uns hinten reindrücken. Wenn die Galligkeit der ersten Halbzeit nicht zurückkehrt war´s das!
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel