Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon diago » 03.11.2020, 16:37

Der Unterschied zu Bayern 2 ist dass die auch massiv Talent im Kader haben. Wir haben bisher nur gezeigt dass wir defensiv konzentriert verteidigen können wenn die Einstellung stimmt. Das war gegen Bayern 2 und Rostock echt stark. Verstehe ehrlich gesagt nicht was Kraus und vor allem Sickinger auf einmal verbrochen haben. Sickinger war für viele ein sehr vielversprechender Spieler und von heute auf morgen soll er laut einigen Usern hier das Fußballspielen komplett verlernt haben. Das ist doch Unsinn. Unser Problem ist doch ganz klar unsere Offensive bzw unser Offensivspiel. Pourie wird vorne komplett alleine gelassen. Unsere Last-Minute-Transfers bzw Paniktransfers Hanslik und Redondo von unserem hoch geschätzten Sportdirektor Boris Notzon geholt (der aus welchem Grund auch immer noch im Amt ist) haben über die Flügel überhaupt keine Impulse setzen können. Während ich mir bei Hanslik noch denke dass er im Sturmzentrum neben Pourie am besten aufgehoben wäre, sehe ich bei Redondo einfach keine Qualität für die 3 Liga. Und wenn Ritter wie gestern nicht in Form ist geht eben überhaupt nichts da wir keine ernsthaften Alternativen haben.

Beitragvon FCKMünster » 03.11.2020, 16:41

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
FCKMünster hat geschrieben:
Wenn die meißten Spieler eh keinen Bock haben, warum sind sie dann überhaupt gekommen?

Ich hätte da ja eine Theorie.

Und wie lautet diese?

Beitragvon Oracel » 03.11.2020, 16:49

Hypnose von Notzon :lol:
Im Ernst, F.D sollte den Job machen, er wäre der richtige als Sportdirektor.

Beitragvon ExilDeiwl » 03.11.2020, 16:53

Oracel hat geschrieben:Hypnose von Notzon :lol:

Jo, gleich den nächsten FCKler verbrannt. Ich mag Flo und halte viel von ihm. Aber von Null auf Sportdirektor ohne Zeit zum Lernen, da ist Flo der nächste, den wir vom Berg jagen. Und besser geht‘s dem FCK danach auch nicht. Meine Prognose. Wissen tu ich‘s nicht...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Axelino_39 » 03.11.2020, 16:53

Man kann es drehen und wenden wie man will,es kommt nix dabei rum.Dabei scheint es fast egal ,wer anfängt , reinkommt oder rausgeht.Nur unentschieden spielen wollen bestimmt alle nicht.Wenn ich doch nur wüsste wie ich helfen könnte.
Vielleicht sollte man mal zum guten alten FCK 3-5-2 zurück wechseln.Irgendwoher müssen doch meine 19 Siege in der Abschlusstabelle herkommen.
Darum würde ich es mal so versuchen:

Spahic

Winkler Rieder Hlousek

Ciftci Sickinger

Skarlatidis Ritter Dylan Esmel

Hanslik Pourie

Ich kann mich an etliche Vorberreitungsspiele erinnern , in denen Esmel vor seinen Verletzungen,der quirligste und gefährlichste Angreifer war.Trotz Spalvis , Kühlwetter usw.Pourie, Esmel und Hanslik könnten rotieren bzw.immer wieder ihre Positionen tauschen.Bitte Ihr , oder Du da oben gebt diesem Spieler endlich mal ne Chance.Er wird es zurückgeben, da bin ich mir sicher.

Beitragvon Lonly Devil » 03.11.2020, 16:55

FCKMünster hat geschrieben:... ...

Und wie lautet diese?

Nur eine (dreifache) These
https://www.youtube.com/watch?v=wTP2RUD_cL0
https://www.youtube.com/watch?v=cpbbuaIA3Ds
-----------------------------------------------------

@Oracel

Wer zum Teufel ist denn F.D. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Rickstar » 03.11.2020, 16:57

Forever Betze hat geschrieben:
Reddevil1901 hat geschrieben:Bisschen strange welches Spiel die lieben DBB Benoter von Kraus und Sickinger gesehen haben wollen.
Hier wird doch nicht etwa nach Sympathie benotet *g*
Ich habe gerade die Abwehr, auch Hercher echt stark gesehen.
Ansonsten bekommt der Kleinsorge von mir ne 1. Wegen mannschaftsdienlichem Verhalten. Ego hintenan gestellt und sich für den Punkt geopfert.

btw. zur letzten Szene, da hatte der Schiri die Pfeife schon im Mund als der letzte Pass der Rostocker kam, ich denke der Pfiff kam fast zeitgleich mit dem Pass. Wie man auch sah hatte unsere Defensive im gleichen Moment abgeschaltet, sonst wäre der hässliche Breier niemals so frei durch gewesen. Da brauch der sich garnicht so aufzuregen, hätte ihn doch eh nicht reinbekommen.

Kraus und Sickinger haben so gut wie keine Situation spielerisch gelöst, sondern jeden Ball nach vorne geschlagen direkt in die Füße der Rostocker, dass war ein Fehlpassfestival unserer Innenverteidigung. Sickinger lässt sich im 5er tunneln und verstolpert einen Ball zur Ecke. Für mich sah unsere Innenverteidigung überhaupt nicht gut aus, denn ich kann nicht nur die 0 Gegentore sehen, zumal Rostock gar nicht wirklich in den Strafraum kam was ich eher der guten Arbeit von Rieder und Ciftci zuschreibe, sondern sollten zumindest etwas am Spielaufbau Teil haben was bei Kraus und Sickinger gestern nicht der Fall war.

Ja, stimme ich Foreverbetze voll zu. Kraus und Sickinger sind einfach krasse Unsicherheitsfaktoren dahinter. Aickinger hat irgendwie komplett seine Linie verloren. Seit einem Jahr wird es jedes Spiel schlechter. Krönung war gestern der Tunnel im 5er und die verschuldete Ecke. Kraus hat Licht und Schatten. Leider bedeuten Schatten in letzter Reihe meist ein Gegentor.
Ich habe die Hoffnung, dass sich Kraus zusammen mit Winkler stabilisiert. Sickinger sollte Druck auf Ciftci und Rieder machen. Insgesamt gebe ich aber auch einigen Usern hier recht, dass unser zweitgrößtes Problem nach der IV wohl eher weiter vorne zu suchen ist.

Beitragvon sander75 » 03.11.2020, 16:58

Wir können ja mal beantragen ob es auch Sonderpunkte gibt für sieht gar nicht schlecht aus. Wir wurden schon von Bayern 2 70 Minuten vorgeführt, und hätte Zirksee Lust gehabt hätte der uns in der 1 HZ abgeschossen. In den letzten 10 Minuten hätten wir das Spiel zwar noch gewinnen können.
Letzte Saison hatten wir wenigsten einige Großchancen die leider nicht genutzt wurden und hatten Pick und Kühlwetter. Beides Spieler aus eigenem Stall. Wir sind offensiv zu schwach und hinten schießen die öffters mal ein Bock. Wir stehen nicht umsonst auf Platz 19 der 3 Liga mit 5 Punkten.
Das reicht vorne und hinten nicht. Vielen Dank Herr Notzon für ihre geleistete Arbeit. Das schlimme ist ich rege mich bei den Spielen nicht einmal mehr auf.

Beitragvon Oracel » 03.11.2020, 17:02

Lonly Devil hat geschrieben:
FCKMünster hat geschrieben:... ...

Und wie lautet diese?

Nur eine (dreifache) These
https://www.youtube.com/watch?v=wTP2RUD_cL0
-----------------------------------------------------

@Oracel

Wer zum Teufel ist denn F.D. :oops:

Flo Dick

Beitragvon Oracel » 03.11.2020, 17:05

ExilDeiwl hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Hypnose von Notzon :lol:

Jo, gleich den nächsten FCKler verbrannt. Ich mag Flo und halte viel von ihm. Aber von Null auf Sportdirektor ohne Zeit zum Lernen, da ist Flo der nächste, den wir vom Berg jagen. Und besser geht‘s dem FCK danach auch nicht. Meine Prognose. Wissen tu ich‘s nicht...

Er hat selbst lange gespielt, wer wenn nicht er?
Ich traue ihm bessere Ergebnisse als Notzon zu.

Beitragvon Lonly Devil » 03.11.2020, 17:06

Oracel hat geschrieben:
Flo Dick

Da lag ich mit meiner Vermutung,Frank Drebin, wohl etwas daneben. :lol:

Beitragvon Oracel » 03.11.2020, 17:10

Lonly Devil hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:
Flo Dick

Da lag ich mit meiner Vermutung,Frank Drebin, wohl etwas daneben. :lol:

Jap :lol: :lol: :lol:

Der war echt gut :daumen:

Beitragvon ExilDeiwl » 03.11.2020, 17:13

@Oracle, ja Flo hat selbst lange gespielt und wie gesagt, ich halte viel von ihm und traue ihm im Gegensatz zu anderen zu, dass er so einen Weg gehen kann. Aber als Sportdirektor braucht man mehr, als selbst gespielt zu haben. Immerhin hat er eine kaufmännische Ausbildung, wenn ich mich nicht irre. Ich hätte nur wirklich Angst, dass wir ihn als nächstes verbrennen würden. Zwei, drei Jahre leitende Position im NLZ, dann würde ich anders denken...

@Lonly Devil: Die eine These beinhaltet aber zumindest leckere Kost fer umme. :D Halt nur nicht für uns... :(
#keindeutbesser

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 03.11.2020, 17:14

DerRealist hat geschrieben:Insgesamt sind die Parameter: Provinz, ehem. Erfolg, strukturell schwaches Umfeld, unser aufgeblähtes Stadion eine ganz ganz schlechte Kombination und es sind durchaus multicausale Komponenten heranzuziehen, um dieses langsame bis stagnierende Vorankommen zu erklären.
Uns direkt mit anderen, viel kleineren und ehemals weniger erfolgreichen gefühlten Dorfvereinen zu vergleichen, die - nicht falsch verstehen - hervorragende Arbeit in ihrem Rahmen leisten, ist meines Erachtens der falsche Ansatz. Abschauen kann man sich vieles, bzw. auf gute Arbeit verweisen, aber gleichzeitig unsere Sondersituation miteinbeziehen.
Der Verein gehört einer insgesamten Gruppentherapie unterzogen.

Ich zitiere nur den letzten Abschnitt einer sehr lesenwerten Analyse, die auch meine Theorie stützt, dass der ganze Verein mittlerweile ein toxisches Gebilde ist. Was mich auch gebetsmühlenartig wiederholen lässt, dass es schon ein ganz besonderer Trainer sein müsste, der unter diesen Bedingungen performed, zumal er als Mindestvoraussetzung mit einem starken Sportdirektor zusammen arbeiten sollte. Doch schon an diesen Basics scheitert es. Hört mir auf mit den Antwerpens und Schuberts, die würden mindestens genauso abkacken wie das, was wir bisher gesehen haben. Wie @Der Realist geschrieben hat, bevor der Verein die Gruppentherapie nicht hinter sich gebracht hat, wird weiter fröhlich "XY raus" gefordert werden, aber es wird sich unterm Strich nichts ändern.

Huth ist mir im Übrigen überhaupt kein Rätsel. Bei allem Respekt für den Jungen, aber er ist fußballtechnisch limitiert und lebt von seiner und der Kollegen Arbeit. Zwickau hat deshalb genau für seine Art Fußball zu spielen gepasst. Da wird als Underdog malocht und der Abschluss mit Kampf und Krampf erzwungen. Und neben einem Ronny König als Fixpunkt im Sturm hat man als zweiter Stürmer Räume. Diese Räume hat er bei uns nicht, nie gehabt, und ist deshalb für uns der falsche Spieler, Punkt. Da kann er aber nichts für.

Beitragvon woinem77 » 03.11.2020, 17:16

diago hat geschrieben:Der Unterschied zu Bayern 2 ist dass die auch massiv Talent im Kader haben. Wir haben bisher nur gezeigt dass wir defensiv konzentriert verteidigen können wenn die Einstellung stimmt. Das war gegen Bayern 2 und Rostock echt stark. Verstehe ehrlich gesagt nicht was Kraus und vor allem Sickinger auf einmal verbrochen haben. Sickinger war für viele ein sehr vielversprechender Spieler und von heute auf morgen soll er laut einigen Usern hier das Fußballspielen komplett verlernt haben. Das ist doch Unsinn. Unser Problem ist doch ganz klar unsere Offensive bzw unser Offensivspiel. Pourie wird vorne komplett alleine gelassen. Unsere Last-Minute-Transfers bzw Paniktransfers Hanslik und Redondo von unserem hoch geschätzten Sportdirektor Boris Notzon geholt (der aus welchem Grund auch immer noch im Amt ist) haben über die Flügel überhaupt keine Impulse setzen können. Während ich mir bei Hanslik noch denke dass er im Sturmzentrum neben Pourie am besten aufgehoben wäre, sehe ich bei Redondo einfach keine Qualität für die 3 Liga. Und wenn Ritter wie gestern nicht in Form ist geht eben überhaupt nichts da wir keine ernsthaften Alternativen haben.

Gebe Dir bei Kraus und Sickinger recht. Sickinger ist in Ungnade gefallen und wenn ihm mal ein Ball verspringt wie gestern, kann er plötzlich kein Fussball mehr spielen....und der Tunnel gestern sah wirklich bitter aus, war aber auch ziemlich abgezockt gemacht ;-)
Ich würde Sickinger wirklich gerne mehr im Mittelfeld sehen, der hat viel Potential und kann sehr wohl Dinge spielerisch lösen.
Und bei der Kritik an Kraus tu ich mir auch etwas schwer...aus meiner Sicht muss er in Liga 3 vor allem ein solider Verteidiger sein. Ich habe ihn gestern gegen den Tabellenführer ehrlich gesagt ziemlich ordentlich gesehen....
Und Pourié - der wird halt oft in bester Jancker Manier hoch mit dem Rücken zum Tor angespielt und ist dann auf sich alleine gestellt...trotzdem hat er 2 mal die Chance zum Tor (1 guter Schuss und einmal verhungert)....
Redondo....bin ich mir auch nicht sicher. Gebe ihm aber noch ein paar Spiele...

Beitragvon Oracel » 03.11.2020, 17:19

ExilDeiwl hat geschrieben:@Oracle, ja Flo hat selbst lange gespielt und wie gesagt, ich halte viel von ihm und traue ihm im Gegensatz zu anderen zu, dass er so einen Weg gehen kann. Aber als Sportdirektor braucht man mehr, als selbst gespielt zu haben. Immerhin hat er eine kaufmännische Ausbildung, wenn ich mich nicht irre. Ich hätte nur wirklich Angst, dass wir ihn als nächstes verbrennen würden. Zwei, drei Jahre leitende Position im NLZ, dann würde ich anders denken...

@Lonly Devil: Die eine These beinhaltet aber zumindest leckere Kost fer umme. :D Halt nur nicht für uns... :(

Hast schon recht, aber in der Not werden Teufel geboren, warum nichtmal ins kalte Waser werfen und noch einen fähigen nebendran stellen. (Nein nicht Notzon :lol: )

Beitragvon Lonly Devil » 03.11.2020, 17:20

ExilDeiwl hat geschrieben:

Bei den Thesen habe ich mich nur auf das Hauptthema bezogen.
Aber so mancher scheint ja auch Popcorn für etwas leckeres zu halten, wenn es "kostengünstig" ist. :lol:

Beitragvon ExilDeiwl » 03.11.2020, 17:22

@Oracle: Och, man kann auch lernen, wie man’s nicht macht, die Frage ist halt, ob Flo diesbezüglich nicht schon genug Anschauungsmaterial hat... :wink:

@Lonly Devil: Popcorn? Wie war der Spruch in der Werbung damals? Einmal gep..., nie mehr gestoppt! :lol: Okay, reicht für‘s erste, sonst kommt der böse Ueigefinger von @Thomas :D
#keindeutbesser

Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.11.2020, 18:17

FCKMünster hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hätte da ja eine Theorie.

Und wie lautet diese?

Hat vier Buchstaben, stinkt nicht und reimt sich auf Bielefeld.

------------------------

@LonlyDevil :daumen:
- Frosch Walter -

Beitragvon De Sandhofer » 03.11.2020, 18:28

Als investigativer Journalist bin ich der Frage nachgegangen, wie manche User Notzon gut finden können.Nach einer achtwöchiger Recherche, habe ich herausgefunden es liegt am Fussbadepulver von Latschenkiefer. Oft wird dieses Pulver mit dem Bronchialtee, od. Nieren-u. Blasentee von Heumann verwechselt. Wenn man dieses Fusspulver als Tee zu sich nimmt, kommt es zu massiven Freudenschüben. Zum Beispiel gewinnt der FCK das Anspiel feiert man dieses eher unbedeutende Ereignis, wie den Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Bei einem Eckball, zündest du ganze Batterien im Garten an, egal was der Nachbar dir zuruft. Bei einem Freistoss rennst du völlig unbekleidet auf der Veranda, Balkon herum und bei einem Tor sogar nackt um den Block mit stierem Blick und stark gafernd den Namen deines Lieblingsvereins grölen.
Muss leider zugeben, dass Zeug macht süchtig. Bin jetzt in der Erprobungsphase, kann man aus Latschenkiefer Franzbranntwein, für Weihnachten eine Feuerzangenbowle oder zumindestens einen ordentlichen Jagertee herstellen.
Euer Claude de Sandhofer :wink: :wink:
PS: Bei längerer Einahme dieses Fußpulver besteht die Gefahr Hornhaut auf das Zahnfleisch zu bekommen oder Hühneraugen auf die Weisheitszähne.
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 03.11.2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lonly Devil » 03.11.2020, 18:46

De Sandhofer hat geschrieben:... ...
PS: Bei längerer Einahme dieses Fußpulver besteht die Gefahr Hornhaut auf das Zahnfleisch zu bekommen oder Hühneraugen auf die Weisheitszähne.

Wo bekommt man das Zeugs?
Endlich kein Zahnfleischbluten mehr und die Zähne sehen was sie da für die Verdauung zerkleinern sollen. :daumen: :lol:

Beitragvon Elvis1977 » 03.11.2020, 18:47

Klasse Kerl. Als Leih-Spieler so ein Statement!

Wir hätten noch mehr Freude an ihm, wenn er mal1,2 sturmpartner bekäme und sich nicht immer gegen 3,4 Abwehrspieler durchsetzen müsste, um ein Tor zu machen.
Allein auf weiter Flur.
Damit könnte man vielleicht mal ein Spiel gewinnen.
Im Gros kassieren wir eh ein Tor und müssen dem Tor hinterherlaufen.

Mit den Offensiven Mittelfeldspielern, die dann in die Spitze rücken, das kann Bayern oder Dortmund, aber wir definitiv nicht.

Egal, weiter gehts.

Beitragvon LDH » 03.11.2020, 19:50

Es immer wieder amüsant zu lesen wie nach jedem Spiel die Vergleiche zur letzten Saison kommen. Wer da alles wann genauso wenig Punkte wie der FCK hatte und doch noch durchgestartet ist...

Leute, ist das euer Ernst? Bei aller liebe. Diese Ansammlung an Spielern ist so verdammt weit weg davon eine Mannschaft zu bilden. Da ist keiner der mal vorneweg geht. Der Trainer wirkt ratlos.

Jeder der offensiv was mit dem Ball anfangen konnte ist weg. Und genau das ist der Schaden der ach so groß gelobten Insolvenz. Das sportliche wurde zusammen mit dem eV geopfert.

Beitragvon SEAN » 03.11.2020, 19:59

Ich hab mir mal keinen Kommentar vor, während und nach dem Spiel angeschaut, auch keinen geschrieben. Der Verein bringt einen einfach zur Verzweiflung.

Spielerisch war es durchaus mit das beste für die Saison, Rostock ist ja keine Laufkundschaft, defensiv war das im "verteidigen" wirklich gut. Das große Problem ist einfach, das wir vom Mittelfeld keine wirklich guten Pässe in die Spitze bekommen, und dadurch viel zu ungefährlich sind. Die letzte Hoffnung liegt da schon fast bei Sessa, wenn der den mal Fit ist, und auch spielt. Es ist müßig, jetzt darüber zu diskutieren, aber ich bin immer noch der Meinung, das uns ein Baumjohann auf der 8 oder 10 gut getan hätte. Egal, vorbei.

das wir aktuell auf dem vorletzten Platz stehen, ist nicht tragisch. Das Problem ist, sind die Spiele die fehlen bereinigt, dürfte der erste Nichtabstiegsplatz doppelt so viele Zähler haben als wir.
FCK 8 Spiele - 5 Punkte
Duisburg 6 Spiele - 8 Punkte
Haching 7 Spiele - 9 Punkte
Halle 6 Spiele - 9 Punkte
Wenn es gut läuft, wird wohl 1/3 der Saison gespielt sein, und wir sind gerade mal von den Abstiegsplätzen runter, wie gesagt, wenn es gut läuft. Was will man da in der Saison noch erreichen? Die ersten 3 Plätze sind jetzt schon 9, der erste 10 Punkte weg. Das ist 3x soviel an Zählern, als wir auf dem Konto haben.

Mit Zwickau, Halle, Magdeburg und Lübeck stehen jetzt 4 Gegner auf dem Programm, die bestenfalls auf Platz 12 stehen. Der stärkste Gegner aus dem Quartett dürfte Halle sein, die haben aber das Nachholspiel in Duisburg am Mittwoch vor unserem Auftritt Samstags in Halle. Das was ich erwarte ist, das man aus diesen Spielen mindestens 10 Punkte holt, das ist tabellarisch wie auch sportlich möglich, sonst steht das Saisonziel fest, und das ist nur der Klassenerhalt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Kusler75 » 03.11.2020, 20:14

Es wird sich an der Situation nichts ändern, da die Verantwortlichen nicht handeln.
Es ist unglaublich was ein Herr B.N. sich erlauben darf, über Jahre Geld raushauen und nichts kommt dabei herum.

Es muss ein fähige Person her, welche sich hervorragend im Fussballgeschäft auskennt. Jemand der einen Plan verfolgt.

Jetzt müssten schon die Vorbereitungen laufen um den Karren in der Winterpause aus dem Dreck zu ziehen.

Nur diese Verantwortung wieder unserem aktuellen Sportdirektor zu übertragen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel