Kann ich nicht verstehen
Thiele war nicht schlecht
Wieder ein Wechsel wobei ich
Unseren Trainer nicht verstehen kann
Thiele war nicht schlecht
Wieder ein Wechsel wobei ich
Unseren Trainer nicht verstehen kann
Das man bei den ersten Spielen nicht viel erwarten kann, war völlig klar. Gefühlte 10 Wochen kein Spiel ist schon stramm.
Das man aber als Mannschaft mit den deutlich mehr Trainingseinheiten spielerisch schlechter als die fast untrainierte Mannschaft ist, gibt mir persönlich schon zu denken. Von dem angesagten "brennen" in der Mannschaft, das Schommers vor dem Spiel erwähnte, fällt mir auch nicht besonders viel auf. Man kann nur hoffen, das überhaupt kein Tor mehr fällt, und man mit dem Ergebnis Heim fährt.
Das man aber als Mannschaft mit den deutlich mehr Trainingseinheiten spielerisch schlechter als die fast untrainierte Mannschaft ist, gibt mir persönlich schon zu denken. Von dem angesagten "brennen" in der Mannschaft, das Schommers vor dem Spiel erwähnte, fällt mir auch nicht besonders viel auf. Man kann nur hoffen, das überhaupt kein Tor mehr fällt, und man mit dem Ergebnis Heim fährt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Roeser das macht Sinn, Chifchi immer noch drinn also besser wird das jetzt nicht, jetzt kann man nur beten dass Mal ein 1:0 gehalten werden kann, ich hab da Zweifel allein schon weil es in 2020 immer so war
Man kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das Ding so gewinnen werden. Riecht so streng nach 1:1...aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt
michael65 hat geschrieben:Ich sehe nicht einmal Ansätze, dass wir nach vorne spielen wollen oder das Spiel übernehmen wollen. Die sind durch die Bank im Kopf nur auf Defensive programmiert.
Das scheint die taktische Vorgabe zu sein. Hinten dicht machen und vorne auf schnelle Vorstöße über Thiele und Pick setzen. Unser ganzes zentrales Mittelfeld inklusive Ciftci ist ja eher auf Verhindern ausgerichtet. Schön ist das nicht. Wenn wir das am Ende aber dreckig mit 1:0 durch ein Standardtor gewinnen, ist das wohl erfolgreicher Drittliga-Alltag.
Comu6 hat geschrieben:michael65 hat geschrieben:Ich sehe nicht einmal Ansätze, dass wir nach vorne spielen wollen oder das Spiel übernehmen wollen. Die sind durch die Bank im Kopf nur auf Defensive programmiert.
Richtig so, wir führen ja auch.
Kann man mit der bisherigen Defensivleistung ohne weiteres nach Hause fahren.
Und nur darauf kommt es an.
Was Defensivarbeit angeht, hast du absolut Recht. Würden wir nicht führen, käme auch keiner auf die Idee, dass wir zu gewinnen vermögen. 0:0 kann nicht unser Anspruch sein. Passspiel und Laufarbeit nach Vorne (Laufwege) muss unbedingt für den Rest der Saison verbessert werden.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Da kommt der erwartete Ausgleich für mal wieder einen dummen Elfmeter
Edit: Uffffff Glück gehabt.
Edit: Uffffff Glück gehabt.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 30.05.2020, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Das war's Elfmeter Röder drinn und schon klappts.......
Raus mit dem Grill! SOFORT AUSWECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK seit 1993
Na toll jetzt noch einen Witz Elfmeter
Puh gehalten!!!
Puh gehalten!!!
Yessss, Glück des Tüchtigen!
........................
........................
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
SEAN hat geschrieben:Das man bei den ersten Spielen nicht viel erwarten kann, war völlig klar. Gefühlte 10 Wochen kein Spiel ist schon stramm.
Bin ich ganz bei dir.
Was anderes, Grill hat eben ne gelbe Karte gesehen. War das die 5.?
Wo war das ein Elfer?
Jaaaaaaaaaaaa. Lennart Grill. Mega gehalten.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 30.05.2020, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
michael65 hat geschrieben:Wittlinger hat geschrieben:Trainiert jemand mit den Torhüter das auslaufen
Ich hoffe wir finden bald einen guten Torwart trainer
Du hast dich lustig verschrieben, du meinst "Herauslaufen"
Schreibautomatik

Der Elfer ist ein Witz! Das war eine absolute Fehlentscheidung!
Gut das er nicht reingegangen ist. Hoffe wir retten das 1:0 irgendwie über die Zeit.
Haben ja keinen guten Stürmer mehr auf dem Platz...
Gut das er nicht reingegangen ist. Hoffe wir retten das 1:0 irgendwie über die Zeit.
Haben ja keinen guten Stürmer mehr auf dem Platz...
Was ein Glück danke Grill! Geisterspiele haben den Vorteil daß die Kurve mich Trainer raus rufen kann
Aber jetzt mal im ernst,warum darf den der ciftci weiterspielen????
Unterirdische Leistung!
Unterirdische Leistung!
Am Torwart liegt es nicht, wenn wir nicht gewinnen sollten!!!
Wir haben noch 4 Wechsel. Wenn jeder 2 Minuten dauert müssen wir nur noch ca. 10 Minuten durchhalten
Es wär lustig wenn es nicht so grausam wäre.

Es wär lustig wenn es nicht so grausam wäre.
Beim 11er hat der Schiri gleich 2 Schwalben falsch gepfiffen. Erst den Freistoß dann den 11er. Glücklicherweise schlecht geschossen und gut gehalten.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Kühlwetter ist der Hammer. Der beste Abwehrspieler von Magdeburg
Anscheinend haben wir keine auswechselspieler mehr.
Das ist ein Witz. Das der Trainer nicht mal reagiert sagt alles. Ganz schwach...
Das ist ein Witz. Das der Trainer nicht mal reagiert sagt alles. Ganz schwach...
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
FCK-Ralle hat geschrieben:
Was anderes, Grill hat eben ne gelbe Karte gesehen. War das die 5.?
Ich dachte auch Gräfe hätte dem Grill für Zeitspiel die 5. gelbe gezeigt, taucht aber keine Karte in der Statistik auf bisher.
Das Eckige muss ins Runde
Jetzt pick und ciftci immer noch drin
Die Kölner connection darf drin bleiben
Die Kölner connection darf drin bleiben
Wieso darf Totalausfall Kühlwetter weiterhin rum gurken und zu Phantom Röser sag ich nichts mehr. War der jetzt überhaupt schon am Ball?
Zuck für Pick. Ok. Pick muss auch geschont werden.
Aber Ciftci und Kühlwetter sollten noch aus Leistungsgründen ersetzt werden.
Aber Ciftci und Kühlwetter sollten noch aus Leistungsgründen ersetzt werden.
FCK 4-life
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel