Hephaistos hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Das muss man erstmal schaffen das man einen Amateur Trainer wie SH hat und dann schafft man es wirklich noch diese Position NOCH SCHLECHTER zu besetzen. Gratulation.
Ist aber keine Neuigkeit bei uns. Seit Runjaic hatten wir nur noch qualitativ schlechtere Trainer. Naja.. Wenn Vorstand Sport shize ist, darf man keine Wunderdinge erwarten.
Man hätte einen Bader niemals erlauben dürfen noch einen Trainer zu installieren. Unglaublich das gibt es nur in Lautern.
Tyosuabka hat geschrieben:Bei diesem Amateur Trainer hat der Lieberknecht leichtes Spiel. Hildemann 2.0. Wirklich klasse Leistung bei der Trainer AuswahlFrag mich warum man SH nicht einfach behalten hat. Bei ihm sah das ich Spiel zwar auch grausam aus aber kein Vergleich zu dem was da jetzt über den Platz läuft wie paar aufgeschreckte Hühner. Der Abstiegskampf wird hart.
Die Datenbank von Maddin hatte nichts besseres...
Tyosuabka hat geschrieben:Das muss man erstmal schaffen das man einen Amateur Trainer wie SH hat und dann schafft man es wirklich noch diese Position NOCH SCHLECHTER zu besetzen. Gratulation.
Und der jenige darf noch weiterwurschteln bis Ende des Jahres. Das gibt es nur beim FCK.
Frage mich was die die letzten zwei Wochen gemacht haben. Wo sind unsere Führungsspieler sehe keine
LDH hat geschrieben:
Diese Behauptung über Starke hat unsere sportliche Führung so verbreitet. Deswegen hat man ihn geholt.
Aber anscheinend werden die Profis geblitzdingst sobald sie unterschreiben und zack, alles vergessen was sie konnten.
So was kann schon mal passieren, wenn man die Spieler per YouTube scoutet. Ist auch ein Netzwerk

Unser 1 Tore Stürmer darf sich weiter für die Oberliga Mannschaft empfehlen. Wieso darf Kühlwetter hier jede Woche rumstümpern?
Der Reporter eben zu Kühlwetter: Also irgendwas muss er dann auch mal nutzen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Warum ist es nur so dass ich mich wieder zwei Wochen auf diesen Scheiss gefreut hab!!!!!
Würde am liebsten jetzt schon in die Einzelkritik gehen. Aber kann eigentlich auch alle in einer Bewertung zusammenfassen. Drittligauntauglich - zumindest in dieser Form!
Ich glaub langsam es fehlt nicht nur am körperlichen sondern vor allem an Fusballintelligenz! Seid gefühlt 10 Jahren weis man das man einen Stoppelkamp besser nicht unbedrängt am 16er schießen lassen soll. Aber, wir anscheinend nicht. Den lässt man besser auch nicht aus 60 m schiessen!
Warum hier trotz unterirdischer Leistung immer wieder die selben Luschen randürfen. Unglaublich.
Wie schlecht muss eigentlich Röser sein. Und der wollte seine Chnace in Liga 2 suchen, steht angeblich voll im Saft und sitzt nur auf der Bank. Wenn er kommt....kommt Nichts!
Fand BS nach etwas Recherche okay....der verspielt aber gerade ganz schön Kredit. Für schlechtes Personal kann er nix. Aber die dann immer wieder zu bringen und nicht mal was zu ändern. Standhaft!!!
Der Kühlwetter geht mir auch grad mächtig auf die Nüsse.
Muss alles mal raus.
Würde am liebsten jetzt schon in die Einzelkritik gehen. Aber kann eigentlich auch alle in einer Bewertung zusammenfassen. Drittligauntauglich - zumindest in dieser Form!
Ich glaub langsam es fehlt nicht nur am körperlichen sondern vor allem an Fusballintelligenz! Seid gefühlt 10 Jahren weis man das man einen Stoppelkamp besser nicht unbedrängt am 16er schießen lassen soll. Aber, wir anscheinend nicht. Den lässt man besser auch nicht aus 60 m schiessen!
Warum hier trotz unterirdischer Leistung immer wieder die selben Luschen randürfen. Unglaublich.
Wie schlecht muss eigentlich Röser sein. Und der wollte seine Chnace in Liga 2 suchen, steht angeblich voll im Saft und sitzt nur auf der Bank. Wenn er kommt....kommt Nichts!
Fand BS nach etwas Recherche okay....der verspielt aber gerade ganz schön Kredit. Für schlechtes Personal kann er nix. Aber die dann immer wieder zu bringen und nicht mal was zu ändern. Standhaft!!!
Der Kühlwetter geht mir auch grad mächtig auf die Nüsse.
Muss alles mal raus.
Kühlwetter bester Mann in der Innenverteidigung von Duisburg

Das Eckige muss ins Runde
Kühlwetter bester Mann 3 Chancen, mit etwas Glück gehen die rein. Aber er ist kein Lewandowski, der aus kleinen Chancen Tore macht. <Ironie aus>
Zuletzt geändert von alaska94 am 18.10.2019, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze hat geschrieben:michael65 hat geschrieben:@ fckbeste:
Du sagst, Sternberg hat beide Gegentore verschuldet. Er ist bei dir wohl per se schlecht. Keines von beiden hat er verschuldet. Beim ersten Tor ist der rechte Verteidiger nicht eingerückt und beim zweiten stand die Innenverteidigung zu tief.
Kühlwetter ist bei dir bestimmt per se gut. Er hat nicht nur heute zwei gute Chancen liegen lassen, das macht er schon die ganze Saison. Ich vermute, dass er im Training alles rein macht, entscheidend sind aber die Punktspiele.
Hier wird Sternberg so dermaßen verteidigt das man schon Sachen hinzu dichtet, nur damit er keine Kritik bekommt.
Der rechte Verteidiger soll die Flanke zu machem sagst du? Erkläre mir mal was Schad auf der linken Seite zu suchen hat? Die Flanke kam über die Sternberg Seite. Schad spielt auf der anderen Seite. Wenn jemand die Seite hätte zu machen müssen, dann Sternberg.
Schad ist Rechtsverteidiger.
Sternberg Linksverteidiger.
Die Flanke kam von der rechten Seite, also der Sternberg Seite.
Schon klar wer wo spielt. Schau dir nach dem Spiel noch einmal die Situation an und wo die Flanke hinkommt und wie die Spieler und die Gegenspieler stehen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Sollte es nach den letzten 11 Spielen noch einen Beweis gebraucht haben, dass Kühlwetter aus dem Kader gehört, da war er!
Kühlwetter vergibt nächste Chance frei vorm Tor, nun müsste eigentlich bald das 3-0 fallen.
Es muss leider noch mal raus...."ich glaube an die Qualität der Mannschaft".....
Qual
Unsäglich
Am A....
Letharigsch
Idiotisch
Tätärrräääää
Ähhhh
To much
Qual
Unsäglich
Am A....
Letharigsch
Idiotisch
Tätärrräääää
Ähhhh
To much
Zum Glück ist die AOMV erst im Dezember. Dann hat man ja genug Zeit einen Nachfolger für Bader zu holen der dann gaaaanz lange nach Verstärkungen für die Rückrunde suchen kann, mit denen der Abstieg verhindert werden kann. Dank St. Flavio ist die Kasse ja prall gefüllt. Hab gehört Klatt hat die Tür zum Keller fast nicht aufbekommen als er schauen wollte wie voll dieser dich mittlerweile gefüllt ist.
Kein Pass kommt mehr an. Kein Spielzug zu erkennen. Und falls jemand den Ball mal zufällig in den 16er stolpert, können die Duisburger sich darauf verlassen, dass kühlwetter klärt. Schnauze voll
Kühlwetter verstolpert seit Wochen die Dinger vor dem Tor wie ein ein Grundschüler, der gerade im Sportunterricht das erste mal einen Ball vor dem Tor auf den Fuß bekommt.
Was ist mit dem bitte in der Sommerpause passiert?

Sauber rausgeköpft die Ecke von Kühlwetter. Bester Mann in der IV von Duisburg.

Das Eckige muss ins Runde
Erklär doch bitte mal jemand Jonjic was Abseits bedeutet. Wir rücken raus wie ne lahme Ente.
Was können wir Fans jetzt noch vor dem 1.12. ausrichten? Müssen wir es bis dahin ertragen?
Was können wir Fans jetzt noch vor dem 1.12. ausrichten? Müssen wir es bis dahin ertragen?
hierregiertderfck hat geschrieben:Kühlwetter verstolpert seit Wochen die Dinger vor dem Tor wie ein ein Grundschüler, der gerade im Sportunterricht das erste mal einen Ball vor dem Tor auf den Fuß bekommt.
Elias Huth - 11 Spiele, 4 Tore, 3 Torvorlagen. Aber wir haben Röser.

Die letzten Minuten spielen wir immerhin auf Ergebnis halten
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Wie kann dieser Trainer allen ernstes noch einen Hemlein, Sternberg und Kühlwetter aufstellen? Ich verstehe es einfach nicht. Ist der blind? Oder werden Bader und schommers von einem Mannheimer Millionär bezahlt, um den Verein komplett zu ruinieren? Ich begreife es einfach nicht.
@michael
Und dann schau du dir mal an wie Schad Angriffe vereitelt und wie Sternberg Angriffe vereitelt.
Schad gewinnt jedes Duell gegen Daschner.
Kein Mann kommt an Schad vorbei, während Sternberg auf der linken Seite jedes Duell verliert.
Schad zu kritisieren ist ja wohl der größte Witz überhaupt. Ohne Schad würden wir diese Saison noch schlechter da stehen. Allein was der heute schon wieder für 1 vs 1 Duelle gegen Daschner gewonnen hat ist unglaublich. 1 vs 1 ist Schad im dribbling kaum zu besiegen. Kann man von Sternberg nicht behaupten, der sich im 1 vs 1 ständig düpieren lässt.
Und dann schau du dir mal an wie Schad Angriffe vereitelt und wie Sternberg Angriffe vereitelt.
Schad gewinnt jedes Duell gegen Daschner.
Kein Mann kommt an Schad vorbei, während Sternberg auf der linken Seite jedes Duell verliert.
Schad zu kritisieren ist ja wohl der größte Witz überhaupt. Ohne Schad würden wir diese Saison noch schlechter da stehen. Allein was der heute schon wieder für 1 vs 1 Duelle gegen Daschner gewonnen hat ist unglaublich. 1 vs 1 ist Schad im dribbling kaum zu besiegen. Kann man von Sternberg nicht behaupten, der sich im 1 vs 1 ständig düpieren lässt.
Hephaistos hat geschrieben:LDH hat geschrieben:
Diese Behauptung über Starke hat unsere sportliche Führung so verbreitet. Deswegen hat man ihn geholt.
Aber anscheinend werden die Profis geblitzdingst sobald sie unterschreiben und zack, alles vergessen was sie konnten.
So was kann schon mal passieren, wenn man die Spieler per YouTube scoutet. Ist auch ein Netzwerk
Sogar ein weltweites.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
führmichzumschotter hat geschrieben:Es muss leider noch mal raus...."ich glaube an die Qualität der Mannschaft".....
Qual
Unsäglich
Am A....
Letharigsch
Idiotisch
Tätärrräääää
Ähhhh
To much
Ersetze to much mit Tod!
HANSLIK/Man of the important Goals
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel