Natürlich machen wir ein super Spiel. Das ändert aber nichts daran, dass TT kein Mittelstürmer ist und erst recht nicht Alleiniger.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Comu6 hat geschrieben:Mia hat geschrieben:Comu6
Ich motze nicht - stelle nur fest.
Die Jungs machen das gut bisher - mit etwas Matchglück wird das was!
Habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Deinem Post wollte ich nur zustimmen.
Bis jetzt ein gutes Spiel scheise das ich heute kein frei mehr bekommen habe hätte es lieber im Stadion gesehen aber vielleicht klappt es ja in der zweiten Runde
TT kostete 400.000€, seine Gegenspieler sind 10Millionen wert.... einfach mal ins Verhältnis setzen.
Comu6 hat geschrieben:Casper5 hat geschrieben:Thiele ist und bleibt ein Chancentod. Wie kann man ihn nur als einzige Spitze aufstellen. Defensiv schwimmen wir brutal.
Echt??? Wir schwimmen defensiv?
Ehrlich gesagt habe ich davon in den letzten 25 Minuten nichts gesehen.
Außerdem ist das in gewissen Phasen gegen einen ambitionierten Bundesligisten ja auch zu erwarten.
Von dir ist allerdings auch nur ein Kommentar wie dieser zu erwarten...
Nur weil TT eine Chance vorne vergeben hat brauchst du nicht die Probleme in der Defensive runter zu spielen. Auch wenn wir gegen einen erst ligisten spielen braucht man sich nicht so dumm anzustellen. Ein Matuwila muss seinen Gegenspieler nicht an der Außenlinie attackieren, wenn wir zu 11 hinten drin stehen. Wenn man sich zu 11 hinten rein stellt ist es als dritt ligist ok aber 30 Meter vor dem eigenen Tor sollte man auch seine Gegenspieler attackieren und nicht nur begleitet Schutz geben.
Aber so etwas wirst du nicht verstehen, das hat ein wenig mit taktischen Verhalten zu tun.

Zuletzt geändert von Casper5 am 10.08.2019, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen das Spiel und die Mannschaftsleistung habe weder ich noch sonstwer hier gemeckert, nur ist der Thiele ja nicht erst seit heute als Chancentod bekannt und um zu gewinnen muss die Kugel eben in den Kasten und das schafft die Tanzmarie (TT) eben nicht und das ist das Problem!
Der Trifft doch höchstens das Tor, wenn ihn jemand anschießt!!
Der Trifft doch höchstens das Tor, wenn ihn jemand anschießt!!
bladde3.0 hat geschrieben:TT kostete 400.000€, seine Gegenspieler sind 10Millionen wert.... einfach mal ins Verhältnis setzen.
Es wird nur leider auch nicht besser, wenn seine Gegenspieler 1,50€ wert sind.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Der Depp sehr fahrlässig bisher, ich hoffe das rächt sich und TT wird zum 1:0 angeschossen.
Dann sollten alle zufrieden sein
Dann sollten alle zufrieden sein

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Skarla schiesst die 05er jetzt ab

HANSLIK/Man of the important Goals
zabernd hat geschrieben:Hab eben auf Sieg für den FCK getippt.
Bin halt im Bezug auf den FCK unverbesserlicher Optimist.
Auf‘m Papier geht das Ding natürlich klar an Mainz, aber auch wenn wir verlieren werde ich unsere Mannschaft feiern. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie alles geben werden und das zählt.
Ich werde morgen nach langer Abstinenz wieder im Stadion sein und freue mich auf ein(fast) volles Haus. Wie auch immer die Partie ausgeht, ich werde meinen Teil dazu beitragen den Mainzern zu zeigen, was es bedeutet seinen Verein fanatisch und bedingungslos zu unterstützen.
Wir brauchen keine bescheuerte Klappappe, Trompeten oder politisch korrekte „Fairness“.
Jede gelungene Aktion des FCK bejubeln, jede Aktion des Gegners mit Pfiffen, Geschrei und Wut begleiten. Für jeden Rempler Gelb fordern, für jedes Foul Rot.
Betze halt...![]()
Ich freue mich wie Bolle darauf!
Ich drück dir den Daumen das du gewinnst
@Casper
Du bleibst ne Witzfugur...
Timmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!
Du bleibst ne Witzfugur...
Timmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!
FCK seit 1993
Oh shit und wer schiesst den? 
50 zeichen sind zuviel.

50 zeichen sind zuviel.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Tief atmen und Ruhe behalten
..............................
..............................
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Starke saustark.
Und jetzt geht was, suuuper.
Hoffentlich geht der rein !
Und jetzt geht was, suuuper.
Hoffentlich geht der rein !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill!!!!!
Scheiss drauf wie!
Scheiss drauf wie!
FCK seit 1993
Yeeeeeessssssssssss!

Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 10.08.2019, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
1:0 Starke 11m !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haha wie geil, netzt der sich den elfer noch selbst rein.
1:0 Lautern, Elfer sicher ungerechtfertigt aber wayne....
Elfer schiessen ist echt ne Strafe oh man dusel*********************
Sehr clever gemacht von Thiele. Haben wir ein Dusel. Es ist brutal wie schlecht wir Elfmeter können. Dacht das wurde trainiert????
Scheiß egal.1:0
Jetzt hinten aggressiv verteidigen!
Scheiß egal.1:0
Jetzt hinten aggressiv verteidigen!
Super gemacht von tiele. Macht ein gutes Spiel elfer sind nicht unsere stärke
allar hat geschrieben:haha wie geil, netzt der sich den elfer noch selbst rein.
Meinst du? Bell geht zwar nicht aktiv hin. Naja, hab ich wohl die FCK Brille an.
FCK seit 1993
Laut swr Audio waere der Elfer berechtigt gewesen, egal 1:0langt, jetzt noch voll dagegen halten
schei...egal, Das Glück ist zurück auf dem Betze

In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...
43 06/2025
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...

43 06/2025
Comu6 hat geschrieben:
Meinst du? Bell geht zwar nicht aktiv hin. Naja, hab ich wohl die FCK Brille an.
In der Wiederholung sah es für mich so aus, dass Thiele dem Mainzer in die Hacken tritt und nicht umgekehrt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel