Sehr guter Spielstart der Jungs. TT muss das Ding zum 1:0 direkt mit dem rechten Schlappen nehmen. Der ist immer noch total verunsichert. Dadurch gewartet, rausgedrängt und dusselig am langen Posten vorbeigelegt. Schade. Pick und Schad gewohnt agil und stark. Hemlein und Starke aber auch sehr aktiv.
Thiele! Aaaah! Isch wärr verrickt!!! Weider so Jungs! Matu übrigens e Naturgewalt. 

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
Ja das hab ich oft gehört. Aber leider bringt uns dieses ewige in alten Zeiten schwärmen garnix. Heute zählt es und sonst nix.
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 30.07.2019, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Steckbeenich hat geschrieben:Sehr guter Spielstart der Jungs. TT muss das Ding zum 1:0 direkt mit dem rechten Schlappen nehmen. Der ist immer noch total verunsichert. Dadurch gewartet, rausgedrängt und dusselig am langen Posten vorbeigelegt. Schade. Pick und Schad gewohnt agil und stark. Hemlein und Starke aber auch sehr aktiv.
Korrektur: Die Jungs sind alle heiß wie Frittenfett.
Super Spiel bisher. Der FCI macht so gut wie gar nichts.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
Gromsch hat geschrieben:[...]
Ich war am ersten Spieltag oben und ich fand die Stimmung im Vergleich zu meinen Zeiten in den 90ern schlecht. 15 Minuten vor Beginn des Spiels kam ein erster Gesang, undenkbar in den 90ern. Außerdem sah ich zu viele Menschen mit ihren Handys beschäftigt in der West. Wenn du das heute tolle Stimmung nennst dann hättest du in den 90ern Jahren einen 2,5 Std Dauerstimmungsorgasmus gehabt. Wir brauchten auch keine Vorsänger damals, wir brauchten keine Ultras.
Wir hatten Udo Scholz und keine Handys. Ich hab zwar eine Dauerkarte für 8.1 aber heutzutage kann ja jeder Hampelmann in den 8er. Keine Zäune mehr, man kann von 6.1 zu 10.1 überall rumlaufen. Nene, wir waren damals besser. Unsere Generation. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben ( Ich rede von der West und nicht vom Spiel ^^ )
Jo, und wir spielten in den 90ern (bis auf eine Saison) in Liga 1, wurden 2 Mal Deutscher Meister, 2 Mal Pokalsieger und spielten gefühlt ununterbrochen um die Uefa-Cup-Plätze mit. Vielleicht lags auch ein bisschen daran, dass die Stimmung besser war als sie es heuer ist

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Abseits der leider vergebenen TT Chance, die absolut rein muss: Das sind die ersten 25 Minuten echter Betzefussball, die ich seit Jahren gesehen habe. Gallig, kämpferisch, mit Vollgas. So muss das 90 Min!!!
Das Eckige muss ins Runde
Betzebayer hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:Wieder mit Hemlein .
Das darf nicht wahr sein. Wieder mit 10 Mann.
Hört doch endlich mal mit dem Mobbing gegen eigene Spieler auf!
Was siehst Du denn im Spiel ?
Heute wieder keine einzige vernünftige Aktion.
Und Jonjic muss zusehen !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ich hoffe einfach das das Team sich heute selbst belohnt und als Sieger von Platz geht. Verdient hätten sie es! Auf geht’s ...Echt toller Auftritt bis jetzt ..weitet so!
svart hat geschrieben:Gromsch hat geschrieben:[...]
Ich war am ersten Spieltag oben und ich fand die Stimmung im Vergleich zu meinen Zeiten in den 90ern schlecht. 15 Minuten vor Beginn des Spiels kam ein erster Gesang, undenkbar in den 90ern. Außerdem sah ich zu viele Menschen mit ihren Handys beschäftigt in der West. Wenn du das heute tolle Stimmung nennst dann hättest du in den 90ern Jahren einen 2,5 Std Dauerstimmungsorgasmus gehabt. Wir brauchten auch keine Vorsänger damals, wir brauchten keine Ultras.
Wir hatten Udo Scholz und keine Handys. Ich hab zwar eine Dauerkarte für 8.1 aber heutzutage kann ja jeder Hampelmann in den 8er. Keine Zäune mehr, man kann von 6.1 zu 10.1 überall rumlaufen. Nene, wir waren damals besser. Unsere Generation. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben ( Ich rede von der West und nicht vom Spiel ^^ )
Jo, und wir spielten in den 90ern (bis auf eine Saison) in Liga 1, wurden 2 Mal Deutscher Meister, 2 Mal Pokalsieger und spielten gefühlt ununterbrochen um die Uefa-Cup-Plätze mit. Vielleicht lags auch ein bisschen daran, dass die Stimmung besser war als sie es heuer ist
In Liga zwei 96/97 bebte der Berg genau so wie in Liga eins, vor allem gegen die Barackler, werde ich nie vergessen. Die West tobte auch in Liga zwei und steckte alle anderen Tribünen an. Ich denke gegen die Barackler werden wir viele von damals wieder sehen. Mal schauen wie dann die Stimmung ist ^^
Zuletzt geändert von Gromsch am 30.07.2019, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gromsch hat geschrieben:Schade, Thiele vergibt eine Großchance nach Vorlage von Pick.
@BetzeSebi
Genau das ist das Problem... wir sind nicht mehr in den Neunzigern, wir spielen dritte Liga! Wir müssen uns mit dem hier und jetzt abfinden und heute ist ne gute Stimmung!!!
Ich muss meine Meinung über Matuwila revidieren. Der Junge ist wirklich bockstark! Was ein Fighter!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Matuwilla ist Weltklasse

Also langsam sollte der SR bei den ingolstädter Offensivspielern mal in seine Brusttasche langen. Etliche Fouls und vor allem Schwalben bei jeder nahezu Berührung...
Gromsch hat geschrieben:In Liga zwei 96/97 bebte der Berg genau so wie in Liga eins, vor allem gegen die Barackler, werde ich nie vergessen. Die West tobte auch in Liga zwei und steckte alle anderen Tribünen an. Ich denke gegen die Barackler werden wir viele von damals wieder sehen. Mal schauen wie dann die Stimmung ist ^^
I know, ich war dabei

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
svart hat geschrieben:Gromsch hat geschrieben:In Liga zwei 96/97 bebte der Berg genau so wie in Liga eins, vor allem gegen die Barackler, werde ich nie vergessen. Die West tobte auch in Liga zwei und steckte alle anderen Tribünen an. Ich denke gegen die Barackler werden wir viele von damals wieder sehen. Mal schauen wie dann die Stimmung ist ^^
I know, ich war dabeiUnsere heutige Situation ist dennoch, nach so langer Zeit des sportlichen Darbens, nicht mit der von damals vergleichbar, fürchte ich. Der Abstieg 96 war ein Betriebsunfall, das war uns damals allen klar...
Ich hoffe auf viele Siege und gute Leistungen der Mannschaft, dass der Betze wieder richtig " voll gespielt " wird. Die Stimmung von damals wünsche ich dann der neuen Generation, dass sie das auch mal erlebt. Du weisst ja wie es damals war. Ich bin süchtig nach dieser Stimmung, das macht(e) den Betze aus. Höllenfeuer auf dem Rasen und auf allen Tribünen.
Matuwila und Sickinger in der IV, das passt bisher sehr gut. Und Starke ist ein richtig guter im Mittelfeld.
Thiele muß das Tor natürlich machen, er ist und bleibt für mich kein klassischer Mittelstürmer, sondern ein schneller Mann für die Außen.
Der schlechteste Mann auf dem Platz ist für mich bisher der Schiedsrichter. Viel zu schnell an den gelben Karten, und dann sieht er auch nicht alles.
Thiele muß das Tor natürlich machen, er ist und bleibt für mich kein klassischer Mittelstürmer, sondern ein schneller Mann für die Außen.
Der schlechteste Mann auf dem Platz ist für mich bisher der Schiedsrichter. Viel zu schnell an den gelben Karten, und dann sieht er auch nicht alles.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Was labbern hier einige für einen kacke....
Das ist das beste Spiel seit Juli 2017!
SEAN hat geschrieben:
Dann können wir ja froh sein, dass wir nicht den Schiri haben welcher das Spiel von Dudelange gerade pfeift. Da gabs 3 rote Karten für den Gegner von Dudelange von Minute 84 bis 95 ^^
TDFCK hat geschrieben:Was labbern hier einige für einen kacke....
Nein, das beste Spiel, zumindest diese Halbzeit seit 2015!
Hoffentlich entfacht nach dem aufkeimen dieser Flamme nun endlich ein richtiges Feuer
Das Spiel heute, kann man anschauen. Klar die bessere Mannschaft.
Thiele ist am falschen Platz. Außen würde der bei mir spielen.
Hoffentlich reichts konditionell für die zweiten 45 Minuten.
Thiele ist am falschen Platz. Außen würde der bei mir spielen.
Hoffentlich reichts konditionell für die zweiten 45 Minuten.
Trost gibt mir in manchen Dingen
roterteufel81 hat geschrieben:Abseits der leider vergebenen TT Chance, die absolut rein muss: Das sind die ersten 25 Minuten echter Betzefussball, die ich seit Jahren gesehen habe. Gallig, kämpferisch, mit Vollgas. So muss das 90 Min!!!
Seh es zwar nicht so krass. Da gab es schon immer mal wieder Ansätze. Aber du hast recht. Das macht Bock auf mehr.
Ohne jetzt auf einzelnen Spielern Fehler zu suchen. Heute kämpft jeder für jeden. Eine gesunde Aggressivität ist dabei. Direktpassspiel. Schnittstellenpässe. Die Neuen machen da schon einen guten Eindruck. Macht Spaß.
Hoffen wir auf 3 Punkte und dass es in den kommenden Wochen durch Einspielen noch besser werden kann. Geil. Ich hab genauso Bock!
Laut Fan Radio sehr gutes Spiel - jedoch werden anscheinend zu wenige zwingende Chanen kreiert.
Rechte Seite mit Hemlein/Schad etwas schwächer als linke Seite mit Pick/Hercher.
Matu. und Starke top,
Weter so - das packen wir!!

Rechte Seite mit Hemlein/Schad etwas schwächer als linke Seite mit Pick/Hercher.
Matu. und Starke top,
Weter so - das packen wir!!

Wenn Ingolstadt wirklich der Gradmesser sein sollte, dann können wir wirklich gut mithalten.
Also ich muss heute wirklich sagen: Das ist doch mal richtiger Betzefußball den wir doch alle sehen wollen! Richtiges Tempo, gute Zweikämpfe (voallem Mutawila räumt ja wirklich alles weg) und gut herausgespielte Spielszenen, die teilweise auch zu Chancen führen.
So kann es weiter gehen, dann bin ich richtig zufrieden.
Eine Änderung würde ich vornehmen. Bjarnson für Thiele. Aber nicht wegen seiner vergebenen Chance, das kann passieren. Nein, um einfach einen Mann in der Mitte zu haben der auch mit hohen Bällen was anfangen kann.
Weiter so!
So kann es weiter gehen, dann bin ich richtig zufrieden.
Eine Änderung würde ich vornehmen. Bjarnson für Thiele. Aber nicht wegen seiner vergebenen Chance, das kann passieren. Nein, um einfach einen Mann in der Mitte zu haben der auch mit hohen Bällen was anfangen kann.
Weiter so!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel