Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Wiesbaden?

Umfrage endete am 30.04.2019, 12:00

Heimsieg für Wiesbaden
59
62%
Unentschieden
8
8%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
28
29%

Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon eye of the tiger » 29.04.2019, 19:49

Die einzige Frage: war das Grad noch beschissener als gegen Unterhaching oder nicht?

Super, wie die Mannschaft für Bader spielt. Also Argumente, den zu halten, gibt's echt nicht. Für Hildmann inzwischen auch nicht mehr.

Falls es die Lizenz gibt, ein allerletztes Mal, dann brauchen wir 6-7 neue Spieler und nen neuen Trainer. Wie wahrscheinlich da ein Aufstieg ist, kann sich jeder denken...

Nur mit dieser Gurkentruppe ist die Chance halt gleich Null.

Ach ja, welche Sportart will Sternberg mal gelernt haben?

Naja, ich guck jetzt GoT, da gibt's zwar auch aufs Maul, aber die andere Seite wehrt sich wenigstens...

Beitragvon Lonly Devil » 29.04.2019, 19:50

Zur HZ 2:0 :?
"Es läuft".

Etwas deutlicher: "WIR HABEN DIE SCHNAUTZE VOLL - WIR HABEN DIE SCHNAUTZE VOLL"!

Das wäre mal eine Ansage aus dem Auswärtsblock.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Lippeteufel1959 » 29.04.2019, 19:50

BIN mal auf die Halbzeitansprache gespannt Vlt. Schafft es Hilde unsre Halbprofis an der Ehre zu packen. Würde für ihn als Motivator sprechen. SPIELT die Mannschaft gg.den Trainer wie in Unterhaching???

Beitragvon fck-thorti » 29.04.2019, 19:50

Leute alles wird gut nächstes Spiel wird das Feuer entfacht. :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Willofser Teufel » 29.04.2019, 19:50

Das ist eine Frechheit und Unverschämtheit, wie die sich heute wieder den zahlreichen Auswärtsfahrern präsentieren. Ich bin froh, dass ich mir das erspart habe.

Beitragvon DerLetzteLibero » 29.04.2019, 19:51

fckhighlander hat geschrieben:Ich würde keinen auswechseln.
Alle bis zum Schluss spielen lassen, alle!

sehe ich genauso :daumen:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)

Beitragvon Marki » 29.04.2019, 19:51

fck-stein hat geschrieben:Unser Trainer probiert was. Hoffentlich zeigen ihm jetzt auch die Spieler ob sie laufen wollen
oder es ihnen egal ist. :doppelhalter:

Er soll nichts probieren, er soll seiner Mannschaft die richtige Taktik im Training beibringen und sie motivieren, so dass wir zumindest bedingungslosen Kampf und Einsatz sehen. Beides schafft er nicht, deshalb ist SH genau so gut oder schlecht wie MF. Wenn wir deshalb mit SH in die neue Saison gehen, dann gute Nacht.
Zuletzt geändert von Marki am 29.04.2019, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Yogi » 29.04.2019, 19:51

EchterLauterer hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, der Gegner hat eine enorme Qualität, die stehen nicht umsonst so weit vorne, ein Aufstiegskandidat, da kann man nicht von einem hohen Auswärtssieg ausgehen.

Also mal ehrlich, es war so zu erwarten, oder?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Casper5 » 29.04.2019, 19:53

Ich wollte mal was positives zu unserem Fan Trainer sagen. Das war eine taktische Meisterleistung gegen so eine Starke offensive Sickinger aus der Innenverteidigung rauszunehmen. Der Hildmann ist einer der sein Handwerk versteht.
Wo sind nochmal unsere Biada Fans? Ihr wolltet ihn ja sehen. Da ist er, euer Mann :lol:
Und wo sind nochmal unsere, die Mannschaft hat Potential Fans??? Wenn ihr es bis heute nicht kapiert habt, dass die Mannschaft nichts kann, dann gute Nacht.

Hier hat mal jemand geschrieben, dass die Dummheit der eigenen Fans eine Mitschuld am Untergang des FCK hat.

Passt doch sehr gut

Beitragvon kh-eufel » 29.04.2019, 19:53

EchterLauterer hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, der Gegner hat eine enorme Qualität, die stehen nicht umsonst so weit vorne, ein Aufstiegskandidat, da kann man nicht von einem hohen Auswärtssieg ausgehen.

Nee, das erwartet keiner. Aber das ist einfach nur eine Sauerei. Keiner hat Bock und dabei sind die sogar schlecht.

Beitragvon Yogi » 29.04.2019, 19:54

Marki hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Unser Trainer probiert was. Hoffentlich zeigen ihm jetzt auch die Spieler ob sie laufen wollen
oder es ihnen egal ist. :doppelhalter:

Er soll nichts probieren, er soll seiner Mannschaft die richtige Taktik im Training beibringen und sie motivieren, so dass wir zumindest bedingungslosen Kampf und Einsatz sehen. Beides schafft er nicht, deshalb ist SH genau so gut oder schlecht wie MF. Wenn wir deshalb mit SH in die neue Saison gehen, dann gute Nacht.

Bei der Qualität der Spieler hast du als Trainer aber auch kaum Mögl
Ichkeiten zu reagieren
Zuletzt geändert von Yogi am 29.04.2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon karsten » 29.04.2019, 19:54

eye of the tiger hat geschrieben:Die einzige Frage: war das Grad noch beschissener als gegen Unterhaching oder nicht?

Wer nach dieser Bankrotterklärung am Samstag noch ins Stadion geht, der muss echt einen Sprung in der Schüssel haben oder Unterhaching-Fan sein

Beitragvon Davy Jones » 29.04.2019, 19:55

Lippeteufel1959 hat geschrieben:Schrieb gestern noch in anderem thread Ship, Mocli, Dittgen und Modica von unseren Experten allen voran Notzon gewoge und für zu leicht befunden. Alles so traurig. HOFFENTLICH klappt das bald mit Becca und Toppi. :daumen:

Einer spielt selbst bei Wehen keine Rolle und zwei sind von uns weg, als wir noch in der zweiten spielten. Zusätzlich weiß man nicht, ob zum Beispiel Shipnoski überhaupt bleiben wollte.

In unzähligen Mannschaften spielen Spieler von uns. Von daher ist alleine die Wahrscheinlichkeit groß, dass man jemand gegen uns trifft.

Beitragvon betzeopa » 29.04.2019, 19:55

Wer den Arbeitsverweigerger Sternbach auch noch für den FCK (gilt ebenso für Bierada) auf den Platz stellt hat ebenfalls nichts mehr als die Entlassung zu erwarten... Hildmann raus! Sie auch schon Kommentare vor Wochen....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon MonnemerTeufel » 29.04.2019, 19:56

2.Halbzeit werden wir mehr nach vorne versuchen

Und wahrscheinlich gnadenlos ausgekontert
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon EchterLauterer » 29.04.2019, 19:56

Yogi hat geschrieben:

Also mal ehrlich, es war so zu erwarten, oder?

Jo.

Ich hab nur mal Standardaussagen einiger unserer ExTrainer sinngemäß aneinandergereiht. Der Fundus ist ja groß genug.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Marki » 29.04.2019, 19:58

karsten hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:Die einzige Frage: war das Grad noch beschissener als gegen Unterhaching oder nicht?

Wer nach dieser Bankrotterklärung am Samstag noch ins Stadion geht, der muss echt einen Sprung in der Schüssel haben oder Unterhaching-Fan sein

Ich werde trotz Dauerkarte nicht mehr hoch fahren, so wie ganz viele auch. Und wenn SH in der neuen Saison unser Trainer bleibt, dann gibts seit mehr als 10 Jahren keine Dauerkarte mehr. Ich habe die Schnauze voll von diesem Anti-Fußball.

Beitragvon wolle » 29.04.2019, 20:00

Ja Kollege Hildmann, nur in FCK Bettwäsche zu schlafen reicht nicht um Erfolg zu haben. Der hat sich in den letzten Wochen mit seltsamen Aufstellungen und Wechseln selbst abgeschossen.
Ich hatte heute Mittag kurz überlegt vielleicht doch nach Wehen zu fahren. Gott sei Dank, daß er mich davor bewahrt hat. Ich glaube, heute hätte ich mich vergessen und das zum erstenmal seit 1973.

Beitragvon SL7:4 » 29.04.2019, 20:00

Davy Jones hat geschrieben:
... Zusätzlich weiß man nicht, ob zum Beispiel Shipnoski überhaupt bleiben wollte.

Quelle: DIE RHEINPFALZ

Nicklas Shipnoski:
„Ich hatte ein Gespräch mit Michael Frontzeck und mir war danach klar, dass ich bei ihm keine wichtige Rolle spielen werde.“ Es war der Tiefpunkt nach einem Auf und Ab – geschätzt bei Tayfun Korkut, Statist bei Norbert Meier, .....gefördert von Jeff Strasser,...

Beitragvon Yogi » 29.04.2019, 20:01

Also wenn ein neuer Trainer, dann waere ich mit Stoeger sehr zufrieden

Beitragvon SuperBjarne » 29.04.2019, 20:01

wolle hat geschrieben:Ja Kollege Hildmann, nur in FCK Bettwäsche zu schlafen reicht nicht um Erfolg zu haben. Der hat sich in den letzten Wochen mit seltsamen Aufstellungen und Wechseln selbst abgeschossen.
.

Toller Beitrag, musste grade trotz aller Erbärmlichkeitkeit der Situation herzlich lachen... :lol: :lol: :lol:

Beitragvon karsten » 29.04.2019, 20:03

Keine Gefahr für Wiesbaden, Sternberg darf den FCK weiter quälen

Beitragvon Yogi » 29.04.2019, 20:04

SL7:4 hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:
... Zusätzlich weiß man nicht, ob zum Beispiel Shipnoski überhaupt bleiben wollte.

Quelle: DIE RHEINPFALZ

Nicklas Shipnoski:
„Ich hatte ein Gespräch mit Michael Frontzeck und mir war danach klar, dass ich bei ihm keine wichtige Rolle spielen werde.“ Es war der Tiefpunkt nach einem Auf und Ab – geschätzt bei Tayfun Korkut, Statist bei Norbert Meier, .....gefördert von Jeff Strasser,...

Mal langsam, so frei wie er war haette wohl jeder getroffen. Habe schippi mehrnals gesehen bei den Junioren da war er auch nicht besser als die anderen, hat nicht herausgeragt wurde oft in der Rp gepuscht. Und in der 1.war er ja aucg nicht herausragend, also bissel differenzieren

Beitragvon Rantanplan » 29.04.2019, 20:04

Die Wechsel muss man nicht verstehen oder? Sickinger raus? Sternberg bleibt drin?

Beitragvon Brieschel » 29.04.2019, 20:05

Alle auf der Heimfahrt an der Autobahn aussetzten....Schild um den Hals *zu verschenken*
Bin fassungslos dass man schlecht jede Woche noch toppen kann...
Hildmann war halt die billig Lösung.
Hier muss sportliche Kompetenz her.....und alles anderen gnadenlos rausschmeissen.....
Abstiegskampf 3. Liga....
Wer mir dass vor 40 Jahren gesagt hätte.... :o :o

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel