Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Umfrage endete am 23.12.2018, 13:07

Heimsieg für die Löwen
27
26%
Unentschieden
23
22%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
54
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 104

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 22.12.2018, 16:18


Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr allen hier :prost:

Kein Bock mehr auf die Truppe dieses Jahr.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon allar » 22.12.2018, 16:18


Sah nicht gerade unhaltbar aus. Jetzt wird es bitter. Ich schalt aus, keinen Bock mehr.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Michimaas » 22.12.2018, 16:18


Wir haben einfach zu viele Nieten, in allen Bereichen...., hinten angefangen, selbst dran schuld



Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.12.2018, 16:18


Dem Verein zuzuschauen macht einfach keinen Spaß mehr....
Aber wahrscheinlich hat frontzeck auch noch den Schiedsrichter bezahlt,damit er gegen uns pfeift....



Beitragvon FCK-Ralle » 22.12.2018, 16:18


Scheiße so früh ein Tor ist natürlich richtig Kacke.
Müssen wir uns etwa noch nach einem Torwart umschauen in der Pause?
Ich sag ganz ehrlich, gebt Sievers noch ne Chance.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 22.12.2018, 16:19


Lonly Devil hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Auch den darf man halten............................

Auch den Schuss darf man mal verhindern. :knodder:

Denk ich auch. Halten kann man den fast nur, wenn man mehr mittig im Tor steht. Aber der 60ger ist ja überhaupt nicht angegriffen worden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon freakshow2410 » 22.12.2018, 16:20


Ich will Grill sehen. Seit dem Würzburg Spiel offensichtlich... Und danke nochmal Schiri. Hätte er das Foul an Huth gelb gepfiffen, wären wir jetzt 10 vs 10.



Beitragvon Michimaas » 22.12.2018, 16:21


Sievers ist noch viel schlechter, höchstens Grill. Wir haben keine Kohle, da gibt's sicher keinen 4. Torwart....



Beitragvon Yogi » 22.12.2018, 16:22


Fand ihn auch haltbar.
Was solls, hab keine grossen Emotionen mehr. Ich glaube zu 80% sehen wir diese Saison das letzte mal Profifussball beim FCK.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 22.12.2018, 16:22


Ich überlege,mir mal einen neuen Verein..das ist nicht mehr meiner.
Freue mich trotzdem über meine 5 % Zinsen.
Geht Konkurs ihr Bauern !!!



Beitragvon nightcapp » 22.12.2018, 16:23


Männers, daran liegt es doch nicht.
Offensiv läuft doch gar nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.12.2018, 16:23


Michimaas hat geschrieben:Sievers ist noch viel schlechter...

Da bin ich anderer Meinung.

Sascha bring mal Bergmann für Fechner. Wir brauchen Ideen im Mittelfeld.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedDevil16 » 22.12.2018, 16:24


hierregiertderfck hat geschrieben:Das ist nicht dumm von Sternberg. Das ist unsportlich vom Gegner und lächerlich vom Schiedsrichter, dafür gelb/rot oder auch nur ein Foul zu geben.
Soll jetzt eurer Meinung nach jeder Spieler, der eine gelbe Karte hat, keinen Gegenspieler mehr anfassen dürfen? Dann kann man als linker Verteidiger auch gleich nach der gelben unter die Dusche gehen.

Mit Fußball hat so ein Gepfeife nichts zu tun. Ende.


Oh mein Gott ... . Das Foul ist nicht irgendwo im Mittelfeld passiert, wo vorne und hinten Spieler rum standen.
Der 60er wäre FREI aufs Tor marschiert. Da hätte kein Lautrer mehr Angreifen können. Wäre das identische Foul vorm 16er passiert, wäre es sogar ROT gewesen wegen Notbremse. So war es nur Gelb. Und das zurecht. Ihr könnt doch nicht eine Szene bewerten und einfach das drumherum ignorieren. Es macht einen großen Unterschied ob so ein Foul irgendwo im Mittelfeld begangen wird, wo keine Gefahr auf ein Tor besteht ..., oder ob jemand mit Antritt und Schwung aufs leere Tor zulauft. Das war ein taktisches Foul. Sternberg hatte nicht den Schwung, wäre nicht hinterher gekommen, war ohnehin schon einen ganzen Schritt hinter ihm. Der hatte null Chance noch an den Ball zu kommen. Der 60er hat dann die Wahl seine gute Chance aufs Tor zu nutzen ... oder die rote für den Gegner mitzunehmen. In der 90 Minute hätte er sich ganz sicher nicht fallen gelassen, sondern hätte versucht den Siegtreffer zu erzielen. Aber in der 44. Minute, macht es Sinn.



Beitragvon Forever Betze » 22.12.2018, 16:24


Hesl hat überhaupt keine Sprungkraft und ist auf der Linie unfassbar schlecht. Ich weiß nicht ob es am Alter liegt. Der Ball war gut geschossen, aber Hesl stand doch schon fast in der Nähe des Balles. Ein guter Keeper hätte den locker gehalten. Pollersbeck und Müller in Normalform hätten den niemals reingelassen.
Ich sehe niegendwo Stärken von Hesl.
Weltklsss Keeper macht aus, dass sie alles können. Gute Keeper das sie irgendwo eben Stärken haben. Sippel als Beispiel war auf der Linie Weltklasse aber mit dem Fuß eine Katastrophe.
Doch wo sind Hesls Stärken? Am Fuß nichtmal Kreisliga Niveau. Auf der Linie schwach und lässt jeden Ball abprallen, meistens sogar in die Mitte was zu Nachschschüsen führt. Von Ecken fangen wir gar nicht an, der Hesl bewegt sich zweimal im ganzen Spiel von der Linie. Das ist beim Halbzeitpfiff und beim Abpfiff, sonst ist er wie magnetisch von der Linie angerufen.
Wo sind Hesls Stärken? Grill kann unmöglich schlechter sein.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.12.2018, 16:24


Ja wird wohl die letzte Saison profifußball sein und das mindestens für die nächsten 10 Jahre....



Beitragvon sandman » 22.12.2018, 16:25


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ich überlege,mir mal einen neuen Verein..das ist nicht mehr meiner.
Freue mich trotzdem über meine 5 % Zinsen.
Geht Konkurs ihr Bauern !!!


Ãœberleg schnell...und verschwinde bitte.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Seit1969 » 22.12.2018, 16:25


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ich überlege,mir mal einen neuen Verein..das ist nicht mehr meiner.
Freue mich trotzdem über meine 5 % Zinsen.
Geht Konkurs ihr Bauern !!!

Ich dachte es geht nicht mehr tiefer mit dem IQ. Man kann sich täuschen...
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon betzeopa » 22.12.2018, 16:25


Wetten, dass Kühlwetter eher gelb-rot bekommt als Berzel!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon FFM » 22.12.2018, 16:26


Ich glaube nicht, dass wir mit Grill oder Sievers großartig anders dastehen würden. Ich find viel schlimmer, dass wir außer dem Fernschuss KEINE Torchance hatten. Keine. In mehr als einer Stunde. Mir wird Angst und Bange.. So leid es mir tut, aber ich hab das Gefühl, wir können es nicht besser :?: .



Beitragvon raIDen » 22.12.2018, 16:26


FCK-Ralle hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:Sievers ist noch viel schlechter...

Da bin ich anderer Meinung.

Sascha bring mal Bergmann für Fechner. Wir brauchen Ideen im Mittelfeld.


Sievers verunsichert mit seiner Hibbelei die gesamte Defensive. Lieber Grill als dieses Duracellhäschen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon hierregiertderfck » 22.12.2018, 16:26


Bei den zwei Torhütern, die bisher diese Saison drin waren, kann man auch Grill ins Tor stellen. Und wenn der auch nicht besser ist, kann man es mal mit Löh im Tor versuchen, dem traue ich wenigstens zu, dass er bei einem Eckball mal von der Linie läuft, wenn der Ball zwei Meter vor das Tor geschlagen wird.



Beitragvon v2devil » 22.12.2018, 16:27


nightcapp hat geschrieben:Männers, daran liegt es doch nicht.
Offensiv läuft doch gar nichts.


Es läuft überall nix.
Kann mir das ewige Gegurke auch nicht mehr antun... ich geh die Werkstatt aufräumen. :kotz:



Beitragvon Hütte1981 » 22.12.2018, 16:27


so. noch 25 min. auf was warten!? mit 2 mann Konter gegen 6 Verteidiger. und der Pick denkt mit dem Kopf durch die Wand funktioniert! mannomann.

bis auf einen Fernschuss an den Pfosten selbe scheisse wie immer.

Null Torgefahr. Mensch was ein Pressing. Komm aus dem Staunen kaum raus so klasse wie die Anlaufen.



Beitragvon Forever Betze » 22.12.2018, 16:27


@Sean
Das sieht glaub ich nur so aus, weil Hesl viel zu spät abspringt wie ein alter Mann. Ich bin mir 100% sicher das den kein Buli Keeper reingelassen hätte und auch keiner aus der 2. Liga. Wie kann man vor allem so dermaßen die linke Seite Offen lassen wie Hesl.



Beitragvon Hütte1981 » 22.12.2018, 16:27


Timmy is back.....................................................




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste