Es gab Zeiten, da war das Messer zwischen den Zähnen der Spieler.
Es gab Zeiten, da hätte ein Stinkfried Schäfer dem Udo Scholz die Gurgel durchgeschnitten.
Heute geht es nur darum daß die Frisur sitzt, sing sang von den Rängen schallt und fertig.
Da lob ich mir die Idee der Puppe, da werden alte Erinnerungen wach.
Es gab Zeiten, da hätte ein Stinkfried Schäfer dem Udo Scholz die Gurgel durchgeschnitten.
Heute geht es nur darum daß die Frisur sitzt, sing sang von den Rängen schallt und fertig.
Da lob ich mir die Idee der Puppe, da werden alte Erinnerungen wach.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ich habe noch nie gegen meinen Verein gehalten und kann es im Kern wohl auch nicht, selbst wenn dadurch vielleicht alles anders werden würde....
Fragt euch doch nur mal eine Frage:
Wenn euch jemand sagen würde: Bei einer Niederlage gegen den KSC wird das Leid endlich aufhören und der FCK steuert danach in eine wirklich bessere, konstantere Zukunft. Würde diesen Deal echt keiner eingehen - nur um ein sogenanntes Derby zu gewinnen um danach wieder weiter zu versagen wie in letzter und dieser Saison bisher???!
Mir wird Hetze gegen MF vorgeworfen, dabei bewerte ich nur seine Arbeit. Ein möglicher Nachfolger aus der Pfalz, TL, wird vorab hier wirklich schlecht geredet und wie Frontzeck als Absteiger bezeichnet usw...!
Jeder der ein wenig Ahnung vom Fußball mitbringt, kennt die vielschichtigen Unterschiede zwischen MF und TL!
TL hat eine Mannschaft in die Bundesliga geführt und über 10 Jahre in einem ebenfalls finanziell nicht so starken Verein, über so eine extrem lange Zeit tolle Leistungen gezeigt. Davon würde ein MF doch nur träumen!
Am Ende rutschte Braunschweig relativ zügig in eine heftige Abwärts-Spirale wo selbst der Trainer machtlos erschien und klar wird er auch Fehler begangen haben - wie wir alle.
Aber sein gesamtes Tun von TL nur am Abstieg in Liga 3 festzumachen, finde ich aberwitzig und einfach falsch.
Mit unserem Kader der letzten Saison wäre er niemals abgestiegen und mit ihm würden wir auch jetzt auf keinen Fall auf Rang 15 stehen, noch hätten wir uns so von Hoppenheim demütigen lassen müssen...glaubt es oder nicht...
Ohne Versuch werden wir es niemals erfahren...
Fragt euch doch nur mal eine Frage:
Wenn euch jemand sagen würde: Bei einer Niederlage gegen den KSC wird das Leid endlich aufhören und der FCK steuert danach in eine wirklich bessere, konstantere Zukunft. Würde diesen Deal echt keiner eingehen - nur um ein sogenanntes Derby zu gewinnen um danach wieder weiter zu versagen wie in letzter und dieser Saison bisher???!
Mir wird Hetze gegen MF vorgeworfen, dabei bewerte ich nur seine Arbeit. Ein möglicher Nachfolger aus der Pfalz, TL, wird vorab hier wirklich schlecht geredet und wie Frontzeck als Absteiger bezeichnet usw...!
Jeder der ein wenig Ahnung vom Fußball mitbringt, kennt die vielschichtigen Unterschiede zwischen MF und TL!
TL hat eine Mannschaft in die Bundesliga geführt und über 10 Jahre in einem ebenfalls finanziell nicht so starken Verein, über so eine extrem lange Zeit tolle Leistungen gezeigt. Davon würde ein MF doch nur träumen!
Am Ende rutschte Braunschweig relativ zügig in eine heftige Abwärts-Spirale wo selbst der Trainer machtlos erschien und klar wird er auch Fehler begangen haben - wie wir alle.
Aber sein gesamtes Tun von TL nur am Abstieg in Liga 3 festzumachen, finde ich aberwitzig und einfach falsch.
Mit unserem Kader der letzten Saison wäre er niemals abgestiegen und mit ihm würden wir auch jetzt auf keinen Fall auf Rang 15 stehen, noch hätten wir uns so von Hoppenheim demütigen lassen müssen...glaubt es oder nicht...
Ohne Versuch werden wir es niemals erfahren...
Die Aufstellung ist OK. So hatte ich das auch gemacht. (Sofern das von wert ist;) )
Löhmannsröben hatte n guten Einsatz, und ich glaub TT ist ein Tick spritzigen und "wielicher"...
Zeigts den Badensern!!!
Löhmannsröben hatte n guten Einsatz, und ich glaub TT ist ein Tick spritzigen und "wielicher"...
Zeigts den Badensern!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
So sei es also. Hoffen wir, dass Thiele seine Postion etwas hängend interpretiert, damit das Loch im Mittelfeld nicht zu groß ist, als dass Löhmannsröben es überbrücken kann. Ich vermisse Biada, bin aber vorsichtig optimistisch. Wir werden sehen.
25
Michael aus Zypern hat geschrieben:Alter Fritz hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier! Es sind gerade mal 4 (!) Saisonspiele gespielt, der FCK hat (mal wieder) eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft und woran liegt es, daß die Punkteausbeute bisher unbefriedigend ist? Na klar: Am Trainer! Am 11. seit 2008! Aber klar, der 12. wird uns in Windeseile in die Championsleague führen!
Daß hier einige echt hoffen, gegen den KSC zu verlieren, nur damit sie vermeintlich Frontzeck los sind, ist einfach nur erbärmlich. Werde mir dieses Forum aus Gründen der Seelenhygiene ne ganze Weile lang nicht mehr antun. Viel Spaß bei der Selbstzerfleischung! Scheint ja das Lieblingshobby mancher "Betzefans" geworden zu sein.
So werde ich es auch machen. Meine Beiträge scheinen ohnehin nicht erwünscht zu sein. Dabei ist Kritik an denjenigen, die sie eine Niederlage zur einer beschleunigten Trainerentlassung wünschen, wirklich angebracht.
FCK OLE PROFCK!
Ich für meinen Teil schätze Deine Beiträge.
bjarneG hat geschrieben:crombie hat geschrieben:hallo an alle,
kann mir bitte jemand den link vom rpr1-fanradio schicken? ich finde den im netz nicht.
besten dank im voraus!
https://www.rpr1.de/rpr1-fanradio
Du weißt schon, dass das Spiel im SWR-Fernsehen live gezeigt wird, oder ?
https://www.swr.de/sport/sendungen/spor ... l-100.html
neee, wusste ich tatsächlich nicht, vielen dank für den hinweis!
also den rpr1-link, den du gepostet hast, führt auf eine fck.de -seite, wo ich kein live-radio finde (soweit war ich leider auch schon). mach ich was falsch?
Immer die selbe Taktik 4-4-2, egal welcher Gegner kommt. Biada bester Spieler auf der Bank und in falscher Position. Gehört auf die 10 statt einer Doppel 6. Naja, wird wohl wieder zu lange an Fronzeck festgehalten. P. S. Was ist eigentlich mit Bergmann, den jeder wollte?!?
Fröhnerhof hat geschrieben:Immer die selbe Taktik 4-4-2, egal welcher Gegner kommt. Biada bester Spieler auf der Bank und in falscher Position. Gehört auf die 10 statt einer Doppel 6. Naja, wird wohl wieder zu lange an Fronzeck festgehalten. P. S. Was ist eigentlich mit Bergmann, den jeder wollte?!?
Die letzen Tage im Keller verschüttet?!
Der war krank und ist noch mit 100% fit.
Aber den Rest hast du bestimmt mitbekommen...Training und all das. Bist ja eng mit der Mannschaft vernetzt.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ich bin für ein 1:0 in der 94, Torschütze: DICK DICK DICK.
Ok?
Ok?
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen: Wir haben 18 (achtzehn!) neue Spieler.
Bitte alle dran denken, dann wird das Spiel nicht so schmerzhaft...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Bin ja mal gespannt ob der SWR das neutral kommentiert oder ob wieder der Fokus auf BADEN-Wü liegt!!!
Und Frontzeck wieder mit seinen Müllabfuhrhosen
Ganz stark von JO Sievers!
ZEICHENZEICHENEICHENZEICHEN
ZEICHENZEICHENEICHENZEICHEN
raIDen hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen: Wir haben 18 (achtzehn!) neue Spieler.
Zufall das ich gerade dich zitiere, sory dafür.
Aber ich kann es einfach nicht mehr hören, hier im Forum. Unser Trainer erinnert auch immer wieder daran. Alles neue Spieler, die müssen sich erst einspielen.... blablabla mimimimi
Guckt euch doch mal um in Liga 3. Das betrifft in dieser Liga doch jede Mannschaft.
Fast alle Mannschaften weit über 10 Spieler, alle haben nen totalen Umbruch hinter sich.
Der KSC hat glaub ich 15 neue Spieler.
Also ist das kein Alleinstellungsmerkmal von uns. Damit müssen alle umgehen.
Ned rumpiense, einfach annehmen und Wille zeigen, kämpfen.
SEAN hat geschrieben:Allerdings. Wie beim anhängenden Post kann man sich manchmal schon eher die Frage stellen, was so in der Kindheit schief gelaufen ist. Allein darüber nachzudenken, ob eine Niederlage für meinen Verein nicht besser ist, entzieht mir jegliche Grundlage!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die Frage ist, was ist scheißer. Gegen Karlsruhe verlieren oder womöglich noch Monate lang mit Frontzeck leben müssen. Finde ich durchaus ein nachdenkenswertes Problem. Letztlich ist das ein Konflikt zwischen Herz und Kopf.
Könnte ich es mir aussuchen, wäre ich dafür, gegen den KSC zu gewinnen und dann trotzdem Frontzeck durch Lieberwirth zu ersetzen. Leider ist das FCK-Leben kein Wunschkonzert.
Bei allem Respekt, Sean, aber seit wann bist du Psychoanalytiker? Mit der Kindheit hat das davon abgesehen eher wenig zu tun, mehr mit der Frage, wie der FCK auf möglichst viele Saisonpunkte insgesamt kommt. Da könnte eine Niederlage, die positive Veränderungen bewirkt, durchaus auch einmal hilfreich sein. Leider lässt sich so etwas im Vorfeld nicht zuverlässig voraussagen. Deshalb bin ich dann auch heute sicherheitshalber trotzdem für den FCK, gegen den KSC sowieso. Wie oben bereits geschrieben: das Herz und der Kopf und so...
- Frosch Walter -
Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:raIDen hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, möchte ich nochmal auf folgendes hinweisen: Wir haben 18 (achtzehn!) neue Spieler.
Zufall das ich gerade dich zitiere, sory dafür.
Aber ich kann es einfach nicht mehr hören, hier im Forum. Unser Trainer erinnert auch immer wieder daran. Alles neue Spieler, die müssen sich erst einspielen.... blablabla mimimimi
Guckt euch doch mal um in Liga 3. Das betrifft in dieser Liga doch jede Mannschaft.
Fast alle Mannschaften weit über 10 Spieler, alle haben nen totalen Umbruch hinter sich.
Der KSC hat glaub ich 15 neue Spieler.
Also ist das kein Alleinstellungsmerkmal von uns. Damit müssen alle umgehen.
Ned rumpiense, einfach annehmen und Wille zeigen, kämpfen.
Manche Leute erkennen Sarkasmus nicht einmal, wenn es förmlich danach stinkt
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Das schreit förmlich nach Niederlage heute, damit morgen alles lichterloh brennt.
Die Körpersprache lässt mich auch nix anderes vermuten.
Der Trainer scheint mal wieder alles auf Standard gesetzt zu haben, kein Feuer, kein Brennen, keine Gier. Die Mannschaft spielt einfach Ihren Stiefel runter, alles nur 0815, Dienst nach Vorschrift.
Mein Tipp 0:1.
Der Trainer scheint mal wieder alles auf Standard gesetzt zu haben, kein Feuer, kein Brennen, keine Gier. Die Mannschaft spielt einfach Ihren Stiefel runter, alles nur 0815, Dienst nach Vorschrift.
Wenn ich es nicht sicher wüßte, würde ich sagen das Zuck gar nicht auf dem Platz steht.....
KL78-94 hat geschrieben:Das schreit förmlich nach Niederlage heute, damit morgen alles lichterloh brennt.
Schaust du das Spiel? Ich sehe das echt anders!
Hier wird auch förmlich danach gegeiert, dass irgendwas schlecht ist. Darüber scheinen sich mehr zu freuen, als über Punkte ...
Spalvis schon mit einer riesen Chance. Weiter so!
Bis jetzt gutes 3.liga-spiel.
viel kampf, chancen auf beiden seiten.
bei uns fehlt einer, der das spiel lenken kann.
wann kommt biada? und warum sitzt der überhaupt auf der bank?
viel kampf, chancen auf beiden seiten.
bei uns fehlt einer, der das spiel lenken kann.
wann kommt biada? und warum sitzt der überhaupt auf der bank?
Da Frontzeck ja so ein Taktikfuchs ist, sieht unsere Taktik so aus das wir Konter mit einem langen Ball zum gegnerischen Keeper ausspielen.
AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn ich es nicht sicher wüßte, würde ich sagen das Zuck gar nicht auf dem Platz steht.....
Sehe ich auch so.
Ich sehe den gleichen Mist wie immer. Wir spielen ganz gut mit - nach vorne jedoch nicht zwingend genug. Leider ist die Abwehr wie immer ein einziger Hühnerhaufen. Zudem wieder diese dämlichen Fouls in Strafraumnähe...
raIDen hat geschrieben:Ich sehe den gleichen Mist wie immer. Wir spielen ganz gut mit - nach vorne jedoch nicht zwingend genug. Leider ist die Abwehr wie immer ein einziger Hühnerhaufen. Zudem wieder diese dämlichen Fouls in Strafraumnähe...
Und nach hinten zu langsam, nach vorne zu einfallslos.
KSC mit den größeren Chancen, aber es sind ja nur 5 Punkte bis zum Aufstiegsplatz......... Wacht auf!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel